Cora aka Maya - Latina in Oberbillig
Kontaktdaten
Maya
Oberbillig
0152-16173332
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Maya gewesen. Eigentlich wollte ich ja nicht hin, aber mangels echter Alternativen und weil es nicht so weit weg war, und mein Schwanz sich meldete habe ich sie doch besucht.

Sie inseriert wier folgt:

AYA

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgibige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.
Ich komme aus der Karibik, Venezuela, bin 26 Jahre jung, und besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.
Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche L*ppen, die zum Küssen geschaffen sind.
Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben. Das selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.
In privater und diskreterAtmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein.Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage, Prost*t*massage, hin zu F*ces*tting, Französich,EL, 69, GV in vielen Stellungen.
Ich sehe mich als vollkommener Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst zufrieden ist, wenn ich ein befriedigtes Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.

29 J.
OW 80B
richtig küssen


Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis bald MAYA

Also angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Sie spricht sehr gut deutsch und ruft die üblich Preise auf.

Also hin zu ihr. Dort hat sie noch mal die Preise vorgetragen. Habe mich für das 30 4 80 entschieden. Für Fo wollte sie noch mal 20 extra, die ich dann auch leider gezahlt habe.
Sie sieht in etwa aus wie auf den Fotos. Hübches Gesicht (aber ungeschminkt), die Figur war im ersten Augenblick etwas fülliger, lange Beine und einen recht großen Arsch, der irgendwie nicht zum gesamten Erscheinungsbild passte.
Nach der Geldübergabe zusammen zur Waschung an ein klitzekleines Waschbecken in einer scheiß kalten Wohnung ! Der Vermieter hat wohl das heizen vergessen Aufsmaul .
Ab aufs bett wo sie sich dann ganz auszog. Leider kann dan ein doch nicht unerheblicher Bauch ans Licht..... Oh man, es musste ja einen Haken geben   Heul 
Sie hat dann mit Körperküssen angefangen und sich dann vorsichtig um den Kleinen gekümmert. Von den zuvor erzählten küssen war nichts in Sicht.
Das blasen war nix besonderes, ohne Gripp oder raffinesse. Habe sie dann in die 69 beordert..... hätte es sein lassen sollen. Sie roch nicht gut, hatte riesengroße Schamlippen und ein riesen Loch. Außerdem lag die letzte Rasur schon eine weile zurück.

So hatte ich keinen Bock mehr. Sie hat noch etwas weiter geblasen und zum schluss mit Flutchi und Handeinsatz mit mit Mühe zum Abschluss gebracht.

Fazit: hübches Gesicht, Figur nicht mein Geschmack, unten schlecht geplegt, Service eher mäßig.
Wiederholungsgefahr: 5 %
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,limbo,reding71,muggel,Quax der Bruchpilot,Cyper,Harry Hirsch
#2
Danke für den bericht Daffy!

Die Bilder hätten mich wohl auch dorthin gelockt.

Wenn die Dame dann aber auch fast gar nichts mit den Bilder zu tun hat dann dreht man auf der Stelle um. Das habe ich mir zwar auch

erst erlernen müssen. In Trier gibt es ja genug Alternativen und ist ja echt nen Katzensprung von Oberbillig weg:

Gestern war es knacke kalt ein zu kalter Raum ist für nen Fick auch nicht förderlich.


[Bild: th_683844383_Snapshot34_123_34lo.jpg] [Bild: th_683846212_Snapshot35_123_81lo.jpg] [Bild: th_683848133_Snapshot36_123_499lo.jpg]
[Bild: th_683851974_Snapshot37_123_473lo.jpg] [Bild: th_683853851_Snapshot38_123_384lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,reding71,Harry Hirsch
#3
(11.03.2016, 09:05)Quax der Bruchpilot schrieb: Danke für den bericht Daffy!

In Trier gibt es ja genug Alternativen

Faktisch gehen wir in Trier doch fast nur noch zu "einer" Adresse.
Zitieren
Werbung von Maya

Zitat:Ganz neu in Oberbillig

MAYA

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgibige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.
Ich komme aus der Karibik, Venezuela, bin 26 Jahre jung, und besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.
Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche L*ppen, die zum Küssen geschaffen sind.
Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben. Das selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.
In privater und diskreterAtmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein.Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage, Prost*t*massage, hin zu F*ces*tting, Französich,EL, 69, GV in vielen Stellungen.
Ich sehe mich als vollkommener Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst zufrieden ist, wenn ich ein befriedigtes Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.

29 J.
OW 80B
richtig küssen

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis bald MAYA
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
Cora
Moselstr. 43
Oberbillig
0152-16173332
Karte Anzeigen
Unter neuem Namen wieder dort.
Zitieren
Kontaktdaten
0152-16080960
W/ferkelt noch. Aktuell als MAYA in Homburg/Saar.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10359083
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,StevenSB