Treff 188 - Wiesbaden
Weiß jemand, ob der Treff in Wiesbaden geschlossen wurde?
Dort sind in den nächsten Tagen keine Mädels gelistet, nur in Eschborn.
Zitieren
In Wi soll bis Mitte Januar Urlaub sein.. Bin mal gespannt, ob die überhaupt wieder aufmachen.
Das würde mich nicht wundern, denn wegen dem dunklen Ambiente und dem zacki-zacki Service hat es mich da nur sehr selten hingezogen.
Außer Urgestein Andrea sind wohl leider keine der früheren Mädels mehr da. Da waren schon welche dabei, für die man sich gerne auf den Weg ins 188 gemacht hat. Frauen wie Carla, Sarah, Magda, Diana, Christina und ein paar andere haben schon das Optimum aus einer Viertelstunde herausgeholt.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,spritzbert
Ich hatte vor drei Wochen einmal deren Sonderangebot zu 80,- EUR mit fünf Chips ausprobiert. Die in Wiesbaden anwesenden fünf Mädels waren durchaus alle attraktiv. Leider machte eine etwas übertrieben freundliche SDL durch strengen Körpergeruch die Bettgymnastik zu einem abturnenden Erlebnis.
Die SDLs waren in der ersten Zeit sehr auf einen schnellen Zimmergang aus. Das hat sich nach drei Stunden (bei zwei ausgedehnten Saunagängen) jedoch ins Gegenteil verkehrt. 
Auch wenn es nicht der Grund für einen Treff-Besuch sein kann: das Buffet war sensationell. Reichhaltig und schmackhaft.
Leider kommt in dem riesigen Clubraum keine rechte Stimmung auf. Trotzdem werde ich dort wieder aufschlagen. Die Mischung macht's.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner,tiger1,reding71,PierreX,spritzbert,Marc Aurel
Eine Schmuddellise ist da also auch und nach wie vor ist man dort auf Tempo aus..
Eigentlich kein Grund für mich, da öfters hinzugehen.
Was meinst du mit Gegenteil? Haben die später länger gebumst oder musste man den Mädels hinterher laufen, wenn man nochmal wollte?
Das Ambiente dort mag ich auch nicht. Im Sommer kann man zwar raus, aber die Mädels hocken, wie überall, die ganze Zeit drinnen.
Das mit dem Buffet wundert mich jetzt, bei meinen Besuchen war es so von bescheiden bis geht so.

Im Vergleich mit heute war das vor ein paar Jahren noch richtig klasse in Eschborn. Frauen wie Carla, Sarah & co und Mottotage mit mittlerweile verbotenen Praktiken. Ok, die extrem vielen Dreibeiner waren nervig, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das mal als die gute alte Zeit ansehe.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,emil,lindner
#45
Ich weiß, dieser Threads ist schon ein paar Tage alt... Mittlerweile kann man laut Website den Service der DLs auch ohne Clubbesuch buchen. Kennt da jemand Preise?
Zitieren
Bin da vor gut zwei Wochen mal aufgeschlagen.

Es waren nur vier der sechs Frauen anwesend, die auf der Homepage versprochen wurden. Natürlich die weniger attraktiven. Das wurde aber an der Tür verschwiegen, angeblich sollten noch Frauen kommen.

Ich habe mir dann eine der anwesenden Frauen genommen, wobei der Service unterirdisch war.

Unter Woche gibt es auch nichts zu essen, scheint wohl zu großer Aufwand zu sein.

Ich bin über die Jahre immer mal wieder da, allerdings war das der schlechteste Besuch seit ich den Laden kenne.

Für mich eher keine Wiederholung aktuell, wer hinmöchte sollte anrufen und genau nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Marc Aurel,Savage,memphis,streuner-strolch,deep48red,spritzbert,tiger1,Nigiri,mehere,