Ungarn - Budapest
Barbara aus dem 11. Bezirk

Gezwungenermaßen musste ich mal wieder nach Budapest, was mir jedesmal sehr leid tut... Kurz entschlossen habe ich mich für Barbara aus dem 11. Bezirk entschlossen. Also dort angerufen, auf englisch nach der Adresse erkundigt und einen Termin abgemacht. Wie immer ließ ich mich mit dem Taxi dorthin fahren. Dazu erkundige ich mich an der Rezption nach dem ungefähren Fahrpreis und lasse mir dann von der Rezeption ein Taxi rufen. Dadurch schließt man die Möglichkeit aus, über den Tisch gezogen zu werden. Ist mir zwar noch nie passiert, aber man kann ja nicht wissen. Der Preis für die kurze Fahrt war knapp unter 10€, habe dem Fahrer mit insgesamt 15€ ein fürstliches Trinkgeld gegeben.

Die Adresse liegt in einem Viertel mit (annehmbaren) Hochhäusern und Wohnsilos. Nichts abgefucktes aber eben auch kein malerisches Altstadtviertel. Dort angekommen, geklingelt, Fahrstuhl genommen und freundlich empfangen worden. Was die Stockwerke angeht, das Erdgeschoss zählt als 1. Stock, was ja auch irgendwie logischer ist als das Erdgeschoss nicht mitzuzählen.

Barbara ist sehr gepflegt, ihre Wohnung ebenso. Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und gefragt ob ich rauche, als ich bejahte hat sie einen Aschenbecher geholt. Ich meinte zu ihr, da sie ja nicht raucht, will ich ihr nicht die Bude vollqualmen, aber wenn es Ok wäre, könnte ich ja auf dem Balkon schnell eine durchziehen. Daß hat sie merklich gefreut, wir sind dann auf den Balkon und wir hatten etwas smalltalk. Wohlgemerkt alles auf englisch.

Wieder zurück in der Wohnung haben wir das geschäftliche abgemacht, der Preis lag bei 80€ pro Stunde. Da ich eher der konservative bzw. langweilige Typ bin habe ich nicht nach Extras gefragt und den angefragten Betrag übergeben. Ich bin dann kurz zum frischmachen ins Bad und habe im - mit einem frischen Laken versehenen - Bett auf sie gewartet. Sie ist dann auch noch kurz ins Bad verschwunden und sehr bald zu mir gekommen. Zuerst haben wir ausgiebig gefummelt bevor sie den Gummi montierte und mir sehr gekonnt und ausgiebig einen lutschte. Danach ging es zum Dreikampf über, bei dem nicht gedrängelt und auch keine Falle geschoben wurde. Kurz vor Ablauf der Zeit ist mir dann wahnsinnig einer abgegangen und somit war die geschäftliche Angelegenheit beendet. Anschließend wieder kurz ins Bad, auf dem Balkon noch eine geraucht, noch eine gemütliche Viertelstunde gesmalltalkt, bevor ich mich wieder auf den Rückweg machte. Insgesamt wieder mal sehr gut angelegtes Geld.

Zurück bin ich zu Fuß gelaufen, unterwegs habe ich noch etwas gegessen und zwei, drei Bierchen gezischt, bevor ich die Donau überquerte und damit wieder auf meiner "Hotelseite" war.

Taxifahrer und Dienstleisterinnen bezahle ich übrigens in Euro, alles andere in Forint; man wird zwar nicht über den Tisch gezogen, aber 5-10% teurer ist es mit Landeswährung trotzdem, die gebe ich dann immer als Trinkgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,michelinho60,tuebingen2000,atlantisfan,G.poppe,ooooo,Erich1951,Marc Aurel,papa,BFA30,DanTheMan
Kontaktdaten
Natasa
11.Bezirk
Budapest
Ungarn
Karte Anzeigen
Nabend liebe Stechergemeinde,

erstmals muss ich mich im Vorfeld entschuldigen, falls ich das ein oder andere vergesse in meinem Bericht, war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv, aufgrund genug privaten Sex, nun bin ich wieder Single, und muss mal wieder die ein oder andere her panieren.

Ich war heute in Budapest, chillte vor einem Kaufhaus, setzte sich ein junger Mann neben mich, und fängt mich an vollzuquatschen. Auf ungarisch. Schnell die Sprachbarriere überwunden, auf englisch ging’s weiter.

Der hat wohl in mein Handy geschielt und gesehen dass ich nach Nutten gesucht habe. Wir verstanden und prächtig, da legte er mir die Seite Rooszlanyok.hu ans Herz oder Tinder.

Habe mich für ersteres entschieden und zusammen hatten wir dann bisschen geguckt, wohlgemerkt ein Fremder für mich der plötzlich da war? schnell hatte ich die ein oder andere Dame mir ausgesucht, da konnte man im Reiter eingeben was man gerne haben möchte usw. 

Habe mich dann für die Natasa aus dem 11. Bezirk entschieden, optisch von den Bildern her, ganz nett, habe die angegebene Nummer angeschrieben per WhatsApp, kam auch relativ fix eine Antwort zurück auf englisch. Ja sie hat heute Zeit, aufgerufen wurden 20.000HUF ca 54.- Euro/halbe Stunde.

Passt, nehm ich. Kurz vor 17Uhr an der angegebenen Adresse angekommen, Auto habe ich paar Straßen weiter weg geparkt, via Türcode kam ich in ein relativ neues Apartment rein, dann wurde ich auch schon von einer sehr schönen Frau empfangen, meiner Meinung nach könnte es tatsächlich eine echte Ungarin sein, so Bulgaren erkennst schon von 2KM Entfernung.

Jedenfalls super schöne Frau, stellte sich als Natascha vor (Natasa). Ich gleich mal ins Bad, geduscht, im Wohnzimmer wurde ich von diesem wunderschönen Prachtkörper empfangen, mit richtig dicken Titten. Generell ist an dieser gretel mehr drann, für Bones - die knochenjäger, ist die nichts. Eher für Fleischesser.

Auf das frisch bezogene Bett rauf, und dann legte sie schon gekonnt los, das ungarische Blaskonzert, hat mir als alter Konzert Gänger definitiv gut gefallen. Nebenbei schön die Kurven abgegriffen.

Sie sattelte auf, und habe dann erstmals ausgiebig diese Riesen Euter verwöhnt, Problem war halt, es war so elendig heiß, hatte kaum Speichel übrig, wäre dann definitiv geiler gewesen. Nach ner halben Ewigkeit hatte ich Lust auf Fotze lecken, was kein Problem für sie war. Ich habe geschleckt wie Hasso der seinen Durst am Napf stillt. Die Fotze war sehr lecker und neutral schmeckend, nebenbei hatte sie noch masturbiert.

Ich dann in die Missio übergegangen nach der weiteren Ewigkeit bin ich so extremst gekommen, und konnte noch schön auszucken.

Schluss noch frisch gemacht, ewas smalltalk, dann bin ich wieder von dannen gezogen.

War ganz okay für meinen Einstieg nach Jahren, preis war auch völlig in Ordnung, kein Zeitdruck, Wohnung sehr sauber und sie ebenfalls sehr gepflegt.

Auf viele weitere Berichte in der Zukunft, 

euer Merill
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Icke2020,BigKarl,Stuart,Tenderly Trust,Bluesky,papa,mojito34,BFA30,Klark-Kent,ooooo,Homer,mr. melon,Luk2018,tiger1,burli
@ Merill

Ist es diese?

https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.php?p...tantStat=0

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,fox
Hy, ja genau das war sie.

Danke für den Link raussuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mein lieber Mann!
Ne Menge Holz vor der Hütte!
Hätte die Dame sehr gerne mal vor der Brustverkleinerung bzw. Straffung gesehen/erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
https://rosszlanyok.hu ist die beste quelle . man kann auch account einrichten und Favoriten ablegen . Die Seite bietet auch englische und deutsche Sprache an , aber die Bewertungen werden nicht überstzt . da muss man Google Chrome Translator oder Google Translator bemühen , aber lohnt sich .

Problem ist , viele beherrschen kein Engllisch , wobei es fast aussichtsreicher ist, es auf Deutsch zu probieren . aber das steht auch alles in den jeweiligen Profilen .
Kontakt geht manchmal auch über Whatsapp oder Viber .

Preisvorstellungen sind teilweise recht unterschiedlich , wobei ich das Gefühl habe, das wenn die Kontaktaufnahme in englisch oder deutsch erfolgt , deutlich höhere Tarife aufgerufenb werden, als wenn die Gegenseite glaubt es mit einem Einhimischen zu tun zu haben . ( das hat mir eine sogar bestätigt . Sie sagte sie ruft immer unterschiedlliche Preise auf , wer zahlt , der zahlt , und wenn jemand sagt , "das ist zuviel" , geht sie von dem vorerst zu hohem Preis auch noch etwas runter )
Ich habe einige probiert , müßig aufzuzählen , wo ich jetzt enttäuscht war , und wo zufrieden . Es gilt zu sagen , natürlich Licht und Schatten . Bilder auf der Homepage sind in der Regel schon echt , allerdings manchmal auch paar Jährchen her . (Was nicht schlimm wär, wenn die Gretel auch noch annähernd so ähnlich aussehen würde , aber das war manchmal nicht der Fall )
In der Regel war der Service aber ganz gut . Ein paar wenige heraussragend . Ein paar mehr durchscnittlich bis enttäuschend . Da muss man einfach seine Favoriten finden .
Und das ist das einzig positive , die Kontaktaufmahme war in der Regel sehr einfach und das Angebot ist sehr groß .
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust
(20.07.2023, 07:17)mr. melon schrieb: @ Merill

Ist es diese?

https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.php?p...tantStat=0

mr. melon

Da war ich zufällig sogar .  Man sieht ja die Dame ist etwas stämmiger . Das wirkt auf den Bildern noch etwas harmlos .  Sie ist in Natur schon sehr groß und kräftig . Marke Landpomeranze .  Die Titten sind aber wie gemalt - muss man schon sagen !  Da war kein Photoshop am Werk .   
Der Service insgesamt war allerdings eher Durchschnitt .  Kam keine Stimmung auf . Alles eher mechanisch und humorlos . 
Wurde nicht wiederholt .

Keine Air Condition . das macht sich im Hochsommer schon bemerkbar . Da sollte man auf der Homepage auch drauf achten . Ist in der Regel vermerkt , ob das Zimmer mit oder ohne Air condition ist .
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust,Klark-Kent