Selena (RO)
Dann sollte ich mein Glück vielleicht doch noch einmal mit ihr versuchen ...
Weiß jemand, ob sie aktuell arbeitet oder auch im Urlaub ist?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
ist im Urlaub mit noch unbekannter Zeitdauer
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Selena kam heute frisch erholt aus dem Urlaub zurück, aber noch bekleidet. Sie hatte viel zu erzählen.
Ab morgen ist sie wieder im Dienst am Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
War nach ihrem Urlaub mit ihr in der Kammer. Sie ist ja echt megahübsch, kaum zu beschreiben. Und noch dazu so lange ich vor Ort war laufend gebucht. Manchmal saß ein Mitstecher schneller auf dem Sofa als sie, wenn sie ihr Handtuch abgelegt hatte. Da ich keine Berichte im Kopf hatte, für mich untrügliche Zeichen, dass das eine Top Action geben muss ... das wurde es nicht so ganz, mir ging es wie der Mehrzahl meiner Vorredner. Ein Grund könnten natürlich die vielen vorangegangenen Zimmer sein und die fortgeschrittene Stunde sein. Bei dem Top Service den mir im Laufe der Zeit viele ihrer Kolleginnen schon zuteil werden ließen, weiß ich noch nicht so recht wie hoch die Wiederholungsgefahr mit ihr ist. Es gab einfach keine besondere Atmosphäre zwischen uns. Wobei zu sagen ist, dass ihr Service in den meisten anderen Clubs wohl absolut dem Standard entspräche bzw. darüber läge.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jokix,Investor,lindner
Ich war vor ihrem Urlaub da und habe es ähnlich erlebt. Nach einer früheren ganz akzeptablen Vorstellung war es dann nicht mehr so gut. Keinerlei Nähe möglich, dafür hübsch, so war mein Gefühl.
Im Vergleich zu Laufhäusern vermutlich gut, aber für Dietzenbach eher unter Durchschnitt. Dass sie viele Kunden hat, überrascht mich etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,VoalGDH,lindner,wewe
Nachdem sich ihr Service wohl ein wenig dem Aldi-Standard angenähert haben soll, habe ich Selena auch mal getestet. Es waren wenig Männer anwesend und viele Mädels saßen ungebucht auf den Sofas herum. Auch beim Quatschen mit den Mädels Pst  ist sie eher zurückhaltend und sitzt meist alleine. 

Ich saß ihr gegenüber und bekam ein Lächeln, was mich veranlasste eine Aldi-CE zu investieren. 
Das ich dafür keine Hochzeitsnacht erwarten konnte war mir klar. Die Anfangsstimmung war also recht gut also ab aufs Zimmer. 

Küssen gibt es nicht, sie fängt mit einem  Blowjob  an, der auch für Aldi-Verhältnisse überdurchschnittlich gut ist, was mich angenehm überrascht. Sowohl Tiefe als auch Intensität sind richtig gut. Poppen in den gängigen 3 Positionen ist in Ordnung, wobei sie hier eher passiv ist. Im Reiter aber wunderschön anzusehen und ein Traum mit den tollen Titten zu spielen und Selena anzuschauen inkl. der schönen Spiegelansicht. Kopfkino sei Dank konnte ich nicht die volle Zeit ausnutzen und kam zum befriedigenden Endergebnis.

Fazit: das war besser als erwartet und durchaus mit Potential zur Wiederholung.

Die B-Probe war dann um einiges kühler, Stimmung kommt eigentlich so gut wie keine auf, der Blow am Anfang wieder sehr gut, nach Poppen und zweitem Blow-Abschnitt unverständlicherweise viel hektischer und nicht mehr so tief.
In Verbindung mit dem nicht mehr so stark ausgeprägten Kopfkino-Effekt konnte ich die Zweisamkeit länger nutzen. Leider nicht vollumfänglich genießen, weil sie ihre Leistung und Mimik und Gestik proportional zur Arbeitsdauer nach unten fährt. Dennoch erfolgreicher Abschluss.

Fazit: Selena ist eher für den Druckabbau mit Optikfaktor, als für ne Kuschelnummer zu empfehlen.
Kann Mann machen, ist aber kein Suchtpotential.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,wewe,oberroemer,memphis,Heiner,IhCbinAg,spanier,Jokix,Bronto8,limbo,rueppurrer,Investor,Chris33
#27
Weiss gar nicht was ihr habt, ich hab sie oft gebucht, mich sehr gut mit ihr verstanden, nach leichten Anlaufschwierigkeiten. Hab sie auch mal als arrogant empfunden, aber das wäre ihr Erscheinungsproblem, meinte sie zumindest.

Wenn ich in letzter Zeit dort erschien, hat sie mich immer mit einem Lächeln freundlichst begrüsst! Ich mag sie gern!!

Leider ist sie auch schon ne Weile nicht mehr im Laden erschienen. Hoffentlich kommt sie wieder zurück!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,wewe
Ich habe sie immer dann gebucht, wenn sie eine Weile gesessen hat und ich davon ausgehen konnte, dass sie froh über eine Buchung ist.
Für mich war ein Zimmer mit ihr immer ein Highlight.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,limbo,Investor
Sie will ab Dienstag wieder vor Ort sein.
Diese Mitteilung ist  ohne Gewähr.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg,Investor,Reynaldo,lindner,Bankster
Frage 
Was heisst das? Horizontal Fuckin oder vertikal Putzen ?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
“Scheiss Männer, mit Dir gehe ich nicht mehr auf's Zimmer“ Das hörte ich von Selena letzten Sommer. Und es war mir nur 1 kleiner “Fehler“ passiert. Schade, sie hat schon einen geilen Arsch und Möpse. Sehr hübsch ja sowieso. Aber ich fand dort immer ne Alternative. Ich tröstete mich mit dem Gerücht, dass unter ihrer Schminke angeblich Akne ist und ignorierte sie seitdem. Und sie hat wohl bemerkt, wieviel Euros ich seitdem mit anderen dort verfickt habe. So geschah es kürzlich: Ich bin in der Dusche und noch Tagesjungmann kurz nach 10. Sie kommt rein mit frischen Handtüchern. Ich trockene mich ab und bewundere ihre Auslagen. Sie bemerkt es, grinst und sagt: “Ficken ist besser als Gucken“. Ich warne sie, dass da wieder eine mal Wochenladung angestaut ist. Ich sag: Ich will lieber Anna's  Möpse mit Sperma eincremen, weil die zickt nicht. Sie sagt für 70 sorgt sie für 2 Entladungen und geht mir an die Hoden. “Wenn ich wieder Deine Haare treffe“? Sie grinst also rauf ins Hochzeitzimmer mit Terassentür und Vogelgezwitscher. 
Fazit: ZK naja geht so. Blasen, Entladung zwanghaft unterdrückt.
1. Runde tief in Missio geknallt am Ende Titten und so einiges mehr heftig spermiert und danach einmassiert.
2. Runde hart hochgeblasen und dann doggy gehämmert. Final Arsch und Schenkel mit der zweiten Ladung gecremt. 
Bisschen GFS war auch. Platt die Stiegen runter und wieder mal die bösen Blicke von Rebeka geerntet plus rumänischer Flüche. 70 gelöhnt, Küsschen für Selena und fertig.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,arno_nym,DocHolliday,tiger1,Investor,Makaha,Bankster,mmmm,Fritzi,spanier,limbo,Marc Aurel,IhCbinAg,spritzbert
Ich habe immer wieder mal gut und gerne mit Selena gefickt und war auch wirklich brav. Neulich hatte ich wieder mal so ein Zimmer, wo ich weil sie so mieß und zickig war, nicht abgeschossen habe. Und Selena sieht Bombe aus. Daraufhin habe ich sie wieder ignoriert. Kürzlich war ich wieder mal da. Ich sitze am Eingang, weil dort hell genug zum Lesen. An diesem Tag hatte sie wohl kaum Besteiger. Ich sitze da so rum, da kommt sie von der Bar angehüpft, setzt sich neben mich, packt meine freie linke Hand und führt sie zu ihren 1a Titten und fragt, ob das geil sei. Ich ignoriere, genieße und schweige. So wandert meine linke Hand von ihr geführt runter an die 1a Spalte. Wieder fragt sie, ob das geil war. Ich sage nur: “Liebe Selena, ich habe nicht vergessen, was Du zuletzt auf dem Zimmer zu mir gesagt hast“. Sie lässt von mir ab und geht zurück zu Alice an die Theke. Was haltet ihr davon?
Zitieren
Es bedanken sich: strasser,Investor,Marc Aurel,BriskoSchneider,Blatt
Nach nur einem Zimmer mit ihr vor Monaten würde ich mir noch kein Urteil erlauben. Die Stimmung auf der Couch mit ihr war eigentlich gut, hab sie sogar etwas zum Lachen gebracht. Im Zimmer fragte sie mich dann einfach so, ob mir was an ihr auffiele. Ich verneinte und sie meinte dann, sie hätte sich heute nicht geschminkt. Und die Haare hätte sie sich auch nicht gemacht, wozu auch.
Sollte wohl heißen: für die alten Säcke die hier über sie drüber steigen wollen, lohnt sich das nicht.
Ich hab dazu nichts weiter gesagt, aber mir meinen Teil gedacht. Wie das Zimmer sonst so war, erinnere ich mich nicht mehr. War wohl nix besonderes.

Mit dem zusammen was man so über sie liest, würde ich allerdings sagen: Die Maus ist einfach eine launische Zicke.

Wenn gar kein anderes spaltbares Material nach meinem Geschmack da ist, würde ich es vielleicht mal wieder als Optikfick mit ihr riskieren. Kann man ja vielleicht auch mal Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: strasser,Marc Aurel,Latexallergier,spritzbert,Blatt,rueppurrer
Ich würde ihr so gerne mal den zuckersüßen Hintern versohlen. Für mich hat sie tollsten Arsch aller Mädels. Vielleicht brauch sie auch größere Schwänze?
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Blatt,strasser
@latexallergiker: gehört denn vllt. ein "Arschbesuch" auch zum Servicer der Dame?
Danke.
Gruß spritzbert
Zitieren
(20.08.2018, 07:26)spritzbert schrieb: @latexallergiker: gehört denn vllt. ein "Arschbesuch" auch zum Servicer der Dame?
Danke.
Gruß spritzbert

Nein...
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Blatt