Ella im N&D
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
Bürstadt
Karte Anzeigen
nachdem die B-Probe mit Ella wieder ein perfektes Erlebnis war, so lass ich mal die Details an Kollege RoryRock zuteil werden Lachen

 Eintritt aktuell  25€ur all inkl. Package oder 15€ur für das only entry package, wobei all inclusive sich nur auf 5 Softdrinks, 3 Bier und das Essen bezieht.
Die Chefin Heidi ist tw. schon recht überspannt, bei ca 15 CDL´s und bestimmt 10-15 DB, was ich in den letzten beiden Besuchen (Freitag abends) dort vorfand. Essen zubereiten, Getränke ausschenken ...
CDL meist RU viele in sagesam-style. Meine Wahl viel sehr schnell auf  
Ella 25 Jahre alt 160 cm groß 75 B Cups Rotbraune Haare zuletzt nicht mehr glatt sondert schön gelockt. hat mich einfach von Ihrer Art sofort angemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
1. treffen mit viel Kiss und Ficken sowie schönen Streicheleinheiten war zum kennen lernen echt perfekt. Ella geht gut mit, entspannt beim pussy lecken total, kümmert sich dann auch um meinen kleinen und der Amazonen Fick war so geil  dass ich noch einige Tage später daran denken musste.

also musste die die B-Probe her, nachdem einchecken Ella in dem Barraum gesehen und gleich umarmt und es war klar, da gibt es keine andere. Es ging nun entspannter zur Sache wobei der Pst und das  Fuckin und der Spaß Lachen sehr entspannt ablief, fast schon GFS.
Fazit:
jederzeit wieder und ich hoff ich komm demnächst wieder öfters in die Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Marc Aurel,dirtydeed,Fritzi,bernie62,hasenfurz,nomad,RoryRock,Chris33,sailor,erisch66,Spider1hb,atlantisfan,lindner,pattaya,
Danke
die Kurve hab ich trotz genialer Optik nie bekommen, da auch nur negatives Feedback in diversen Variationen.

Gruß RR, der das dann doch wohl checken sollte..... bei nicht gefallen sende ich dir meine Bankverbindung wegen Schmerzensgeld
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
#3
(14.03.2016, 22:27)RoryRock schrieb: Danke
die Kurve hab ich trotz genialer Optik nie bekommen, da auch nur negatives Feedback in diversen Variationen.

Gruß RR, der das dann doch wohl checken sollte..... bei nicht gefallen sende ich dir meine Bankverbindung wegen Schmerzensgeld

hatte auch die schöne Ella schon lange auf dem Schirm - gestern kams zur 1. Begegnung und es war FANTASTIQUE!!!
Sie hat meine Erwartungen weit übetroffen - will morgen wieder hin!
Also liebe RORY???

PS - beim Auschecken ist mir eine LAYLA (ca. 170, 38/40, C-Cups, dunkel mittellange Haare, deutsch?) aufgefallen. WOW-Effekt...
Kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,RoryRock,lindner,Clubberer
ich wiederhole mich und da ich den Geschmack des Kollegen etwas kenne Winke :

Danke
die Kurve hab ich trotz genialer Optik nie bekommen.

Gruß RR, der das dann doch wohl checken sollte..... bei nicht gefallen sende ich auch dir meine Bankverbindung wegen Schmerzensgeld Ausruf 

PS - Chapeaux - dann hat die Dame sich wohl mehr als immens gesteigert.

Danke für die statements

Engelteufel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(26.03.2016, 11:11)bernie62 schrieb: Sie hat meine Erwartungen weit übetroffen - will morgen wieder hin!

Sehr erstaunlich, aber der röhrende Hirschrocker wird das bestimmt bald testen. Der hat garantiert noch den ein oder anderen Taler in der Tasche.
Zitieren
Pipe! Man sollte bedenken, dass die Huren, um die es hier geht, nicht TOP aussehen ... und HOF Service wie damals machen sie auch nicht ... ich sag dir Bescheid, wenn es wieder HOF Service gibt ... vielleicht ... bg
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer
Kontaktdaten
Night&Day
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Hessen
06206 - 964232
Karte Anzeigen
A- Probe mit Ella aus Rumänien 

Name:              Ella
Herkunft:          Rumänien
Alter:                25
Größe:              160 cm
Haare:               rotbraune schulterlange Haare
KF:                    34 -36
BH:                   75 b (fest)
Verständigung: deutsch
Service:             FO, GV 
WHF:                100 %

[Bild: 637_full.jpg]  [Bild: 639_full.jpg]
[Bild: 642_full.jpg][Bild: 35_full.jpg]
[Bild: 638_full.jpg]
[Bild: 640_full.jpg]
Bilderquelle : http://www.fkk-night-day.de

Nach einem Saunagang und einem leckeren Essen vom Buffet und einer Ruhephase setzte ich mich mit einem Bier an die Bar und kam mit Ella ins Gespräch. Ich hatte Sie schon lange auf meiner Liste nur bisher kam es noch nie dazu. Die Chemie passte ganz gut was ich feststellte und den ganzen Abend recht behielt. Nach einer Weile ging dann zwangsläufig der Weg nach oben. 

Im Bett machte ich mich bequem und nach ganz kurzer Zeit kam Sie splitternackt zu mir .  Ich muss schon sagen ein recht makelloser Top Body  Big Grin . ZKs bei ihr ohne Probleme aber auch das drum herum stimmte. Was folgte war ein Pay6 Traum. Ein sehr gekonntes FO , lecken war ein richtiger Genuss Ihrer wohlriechenden Muschi. 

Dann saß ich vor Ihr und klein Erisch zur Nahkampfstellung bereit. Gummi drüber und los ging es in der Misso, dabei herrliche ZKs. Diesmal hielt ich wesentlich länger durch und weiter ging es in der Reiterpossition. Dabei umfasste ich Ihren wohlgeformten hintern und der Abschluss erfolgte im Doggy . 

Danach reinigte Sie klein Erisch und der Abschluss des sehr gutem Zimmers erfolgte mit herrlichem GF6. Ella hielt ohne Probleme und ohne zu drängen die halbe Stunde ein. 


Danach übergab ich Ihr 1CE mit einem abschließenden Kuss  und duschte danach. Zum Abschluss des erfolgreichen Abends saßen wir noch ein wenig im Außenbereich . Wiederholung folgt zu 100 % bei Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Stuart,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,hasenfurz,Marc Aurel,RoryRock,Spider1hb,muggel,Clubberer,88-horny,Hey_Joe,pattaya,Thomas071
Danke für die Bilder und den perfekten Bericht Danke

Gruß RR, die Kurve muß ich wohl doch unbedingt kriegen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.05.2016, 22:58)RoryRock schrieb: Danke für die Bilder und den perfekten Bericht Danke

Gruß RR, die Kurve muß ich wohl doch unbedingt kriegen

Du hast ja noch einen Taler (hab ich gehört)
Zitieren