h_braun8_hh Mariane aka Natalia aus Rumänien (vorher GPH, Eros 10)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mariane
Am Marschtal
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Mariane:
• Gesicht: hübsch
• Haare: blond, lang, glatt oder Zopf
• Haut:  sehr Hell
• Figur: ein paar Kilo mehr.....
• Tittis: B/ hängend da schon mehrmals Mutter,
• Größe:  ca.1,70
• Alter: 30 nach eigene Angabe
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: Nur Fickdeutsch, keine Verständigung möglich.
• Sonstiges;  Sehr nette Milf.

Eigentlich gibt es im 1en Stock im GPH kein Zimmer B. Marianne gastiert im Zimmer C.
Ich schreibe diesen Bericht nach dem 2ten Besuch. Bezahlt habe ich je 30.-€ für BFA mit FO.
Beide male gab es:
Vor und Nachreinigung am Waschbecken in Eigenregie. SDL ist behilflich.
FO der Extraklasse mit wenig Handeinsatz und mehrere DT-Einlagen. Unentschlossen
Fingern ist ohne wenn und aber möglich, Sie läst sich auch in alle Positionen gerne lecken,
ist Geschmacksneutral.
Ficken in alle Stellungen möglich, währen dessen Zungenküsse satt !!!!!!!! Unentschlossen
Habe immer wieder das ficken unterbrochen, geleckt und geküsst, dann weiter gemacht.
Es gab kein Zeitdruck, für Anal verlangt Sie 100.-, FT macht Sie nicht.
Habe beide Male riesen Spass gehabt, einzige Mankos: die Hängebusen und die mangelte Verständigung.
Mariane ist eine sehr nette, wer Milfs mag und die paar Kilos zu viel nichts ausmachen, wird Freude haben.
Wiedrholung meinerseits 100% Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,fish01,Bono,NDSBoy,Andyy,BFA30,Zungenfee,Bronto8,Leckgeil
Hallo grifi,

"FO der Extraklasse" liest man gerne, schade, daß die Lady kein FT anbietet, klasse Bericht Mr Burns

(13.03.2016, 22:50)grifi schrieb: ...Eigentlich gibt es im 1en Stock im GPH kein Zimmer B. Marianne gastiert im Zimmer C...

Upps, ist die Tür von Zi. B weg Grübel, dann haben sie in Zi. A und Zi. C wahrscheinlich Bäder eingebaut.

[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker grifi
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Weia Richtigstelleung:
Es gibt doch den Eingang B, ist abe momentan nicht besetztz, Sorry... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Habe Sie gestern um ca 19:00 Uhr nicht angetrofen, weiß jemand etwas über Ihren verbleib ?? Grübel Winke
Zitieren
Madame hat die Location gewechselt und lässt jetzt in der SV10 ihre Schlauchtitten kreisen.........
 Sie residiert im ersten Stock im Raum C, gleich gegenüber der bekannten Emi.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,grifi
Kontaktdaten
Mariane
Eros 10
Scholvinstrasse 10, 30159 Hannover
Raum C - 1. Etage
Karte Anzeigen
(29.03.2016, 16:58)Zauberlümmel schrieb: Madame hat die Location gewechselt und lässt jetzt in der SV10 ihre Schlauchtitten kreisen.........
 Sie residiert im ersten Stock im Raum C, gleich gegenüber der bekannten Emi.

.....

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Vielen Dank für den Tip! Habe sie Ostern gesucht,aber nicht gefunden.Magda war leider auch nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich wollte Mir, Gestern die besagte Dame auch mal anschauen und bei gefallen vielleicht auch buchen. Aber das kommt davon wenn man nicht richtig liest zu allem Überfluss viel Mir auch Ihr Name nicht ein und dann hatte Ich auch noch die Stockwerke verwechselt.

Sie sitzt ja laut Plan im 1 OG Ich hatte das aber mit dem EG durcheinander gebracht, das sassen aber nur Jessy, Christina und eine auf der linken Seite, genau gegenüber von Jessy, Name habe Ich vergessen. Christina mit Ihren Zwei schlagenden Argumenten (Man sind das Dinger) hätte Ich ja noch genommen, aber alle Drei Ladys machten einen desinteressierten Eindruck und waren mit Ihren Tablets, Smartphones beschäftigt, Ich bin dann auch gar nicht weiter hochgegangen weil Mir der Name nicht mehr einviel und Ich auch nicht wusste ob Ich überhaupt noch im richtigen Haus bin, hatte wohl zuviel Kaffee. Aber jetzt weiss Ich bescheid, die Tage mal gucken.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Habe Sie gestern nochmals besucht, Sie heisst jetzt Natalia und residiert gegenüber Emi. SV10.
Gleiche Service zum gleichen Preis, alledings gab es FO erst nach Aufforderung und erst als ich Sie daran
errinerte das im GPH es inclusive war.Ansonsten alles ok. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,BFA30
Ich habe Natalia in dieser Woche auch besucht und kann die positiven Berichte bestätigen. Abgemacht waren 30 € für Lecken und GVM. Sie ließ sich lecken, bis sie gekommen ist. Fingern ging auch, allerdings nicht zu tief. Ihre Muschi war schön sauber.

Dann hat sie den Conti aufgezogen und schön tief geblasen, bis er stand. Anschließend Dogi und Abschuss. Selbstreinigung und tschüss. Sie war sehr nett. Zeitdruck kam keiner auf.

Fazit: Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,BFA30,fish01,NDSBoy,grifi,Bronto8
War auch gerade bei ihr für 30€ Blasen,GVM und Küssen.
Sie wollte nur mit Gummi Blasen, wäre nett wenn ihr mir einen Tip geben könntet wie ihr FO bei ihr bekommt. Die Muschi war sauber und Geschmacksneutral hat vor dem Akt auch noch geduscht.
Ich finde Ihre Titten echt Geil auch wenn sie hängen. Ich werde ihr aufjedenfall nochmal einen Besuch abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zungenfee,Andyy,BFA30,Bronto8
(01.04.2016, 21:47)NDSBoy schrieb: ...Sie wollte nur mit Gummi Blasen, wäre nett wenn ihr mir einen Tip geben könntet wie ihr FO bei ihr bekommt...

Vorher absprechen bzw. wenn die Lady FO ablehnt, dein Bedauern ausdrücken und langsam einen langen Schuh machen. Hilft öfters.


Gruß limbo, dankt NDSBoy für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Andyy,grifi,Zungenfee,Hildesheimer112,Bergtester,Bronto8
B-Probe erfolgreich bestanden. Für 30 € abgreifen im Stehen mit schönen Küssen. Anschließend geleckt, bis sie gekommen ist. Dann gummiert und schön geblasen. Ab in den Reiter und Abschuss. Beim Reiten schön die Möpse abgegriffen. Alles ohne Zeitdruck.

Ich habe sie nach der Bezahlung nach FO gefragt. Macht sie angeblich nicht. Also am besten den Tipp von limbo befolgen.

Fazit: Klasse Date mit einer engagierten DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,NDSBoy,BFA30,Bronto8
So habe soeben die B-Probe gemacht! 30€ für FO, Küssen, Lecken und Ficken!
An der Tür wollte Sie wieder kein FO also erstmal ab in die Bude und ihr dann gesagt das Sie das im GPH immer gemacht hat. Sie lachte nur kurz und sagte Ok.
Nach dem ausziehen erstmal Waschung und Sie hat geduscht, es gab keinen Zeitdruck ist echt eine Super DL also seit nett zu ihr und hofft das Sie uns noch lange erhalten bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Zungenfee,Andyy
Nach 14tägige abwesenheit wieder da, ine Etage höher, Zi C, Namensschild an der Tür. Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy
Der Steintor war Heute am frühen Abend wie ausgestorben, aber in der SV10 wartete Natalia auf potenzielle Fi...... Rot werd 
Also ich muss gestehen, der Service der Dame ist ausgezeichnet !!!! 5stern
BFA mit lecken für 30.- gebucht, FO macht Sie auch gegen Aufpreis nicht mehr, es gab als erstes Steicheleinheiten,
ZK satt während der ganzen Akts, FM mit mehrere DT-einlagen, dann 69 liegend seitlich, sauber und Geschmacksneutral,
es folgte Missi, danach Doggy, Sie hielt super dagegen, der Abschuß ins Gummi fand in der 69er (übereinanderer) statt.
Anal macht Sie auch gegen aufpreis.
Nett, freundlich, sauber, hat sich vor und nach gleich gewaschen, einziges Nachteil der hängende Busen, wird mich aber
ganz und gar nicht davon abhalten, Sie wieder zu besuchen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,limbo,Zungenfee,Bronto8
(10.07.2016, 22:20)grifi schrieb: ...einziges Nachteil der hängende Busen, wird mich aber ganz und gar nicht davon abhalten, Sie wieder zu besuchen...

Schaukelt beim Blasen ordentlich Big Grin. In welcher Etage / Zi. bietet Mariane aktuell ihre Dienste an?


Gruß limbo, dankt grifi für das interessante Update Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Andyy
Zweite Etage, Zi. C. Name steht an der Tür.  (Natalia).
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Natalia ist nach ihrem Urlaub wieder am Start. 1. OG, Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zauberlümmel,fish01,grifi,Andyy
Zungenküsse bietet sich nicht mehr an. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich zu ihr. Da ZKs freundlich verneint wurden bin ich dann doch nicht rein. Auch mit Zuzahlung wäre es nicht möglich sagte sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,grifi