Nicole Triererstr.140 Koblenz
Hallo zusammen,
da ich schon seit einigen Monaten hier Mitglied bin und bis jetzt noch nichts produktives geleistet habe,leider auch noch nichts zu berichten hatte möchte ich das nun gerne ändern.

Vor einigen Jahren war ich ab und an mal im Paysex Gewerbe unterwegs wobei ich letzte Woche beschlossen habe meine schöpferische Pause zu beenden.

Auf sexabfahrt.de fiel meine Blicke auf Nicole 21Jahre aus Ungarn.

Da ich beruflich in Koblenz zu tun hatte und eine Stunde Zeit zwischen 2 Termine war fuhr ich in die Triererstr. 140 und klingelte bei Nicole und Freundin (ihren Namen habe ich vergessen).
Mir wurde von besagter Freundin die Türe geöffnet und ich stellte fest das die Damen gerade beim Putzen waren.

Ich ließ mir von den Damen die Speisekarte erklären FM+GV 50, FM+69+GV 1/2 Stunde 80, ganze Stunde 150. Die Freundin die Übrigens auch aussah wie eine Putzfrau verschwand in der Küche. Da ich nicht unbedingt putzen wollte entschied ich mich für die 80 Euro-Nummer und für Nicole, die ich mir eh schon ausgekuckt hatte.

Nicole sagte mir ich soll mich schon mal ausziehen und aufs Bett legen und verschwand im Bad um das Putzwassser zu entlehren und sich kurz frisch zu machen. Danach kam sie zu mir aufs Bett und fing sofort an mich zu streicheln und meinen Körper zu küssen, was ich auch gerne erwiderte. Sie hat eine sehr schöne leicht gebräunte weiche Haut und schmeckt einfach nach mehr. Ihre B-Cups sind schön fest und ihre Muschi war frisch rasiert. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern in ihrer Anzeige und ist wohl auch Anfang höchstens Mitte Zwanzig.

Anschließend nahm sie den Exportschlager der katholischen Kirche und zog ihn mir über.
Sie nahm ihn und fing mit einem sehr gefühlvollem französisch an. Da ich nicht zu der Kategorie der Riesendödler gehöre nahm sie ihn schön tief in den Mund und leckte mir ab und an die Glocken dabei, was absolut geil war. Nachdem sie Säfte schon stiegen bat ich sie auf den Rücken zu legen so das ich sie schön zwischen ihren Beinen nach Herzenslust lecken, schlecken und saugen konnte. Was ihr auch akustisch zu gefallen schien.

Als nächste machten wir es uns in der 69 Stellung gemütlich, was ein absolut geiler Anblick war.

Nun war aber langsam poppen angesagt und ließ Nicole schön langsam in den Sattel gleiten um einen schönen gefühlvollen Ausritt genießen zu können. Danach wechselten wir in den Doggy was ein optischer Leckerbissen war, wo sie sehr gut gegen hielt und mit ihrem Becken immer rhytmisch mithielt. Noch in Die Missio gewechselt und ihre Beine über meine Schulter gelegt so das man schön tief es machen konnte, was ihr aber nach ihrem Gesichtsausdruck nicht besonders gefiel so das ich in die normale Missio wieder wechselte und es kam was kommen musste, und es kam heftig.

In ihren Armen noch schön ausgezuckt anschließend noch von Ihr gereinigt worden und noch kurz Unterhalten. Fazit eine liebenswerte hübsche Person die sich Mühe gibt. Soweit es der Beutel erlaubt (Geldbeutel) werde ich wohl ab und an nochmal berichten können, da ich glaube wieder auf den Geschmack gekommen bin.

Servus vom Moselaner!
Zitieren
Herzlich Willkommen Moselaner hier bei unserem Forum, gleich einen starken Einstandsbericht abgeliefert!!!

Schön wäre es noch, wenn Du noch die Telefonnummer zu den Kontaktdaten beifügen könntest oder geht der Kontakt nur über sexabfahrt.de???

Dann wäre ein Link zu ihrer Anzeige toll, weiterhin wäre es auch prima wenn es einen Link zu Bildern der Schönheit gibt, den Du noch einfügst.

Ansonsten vereinfachen Absätze, die ich jetzt mal gesetzt habe, die Lesbarkeit eines Beitrages ungemein.

Nicht für Ungut hoffe ich ob der kleinen Kritikpunkte, die Dir als Schreiberneuling, wenn ich das mal so sagen darf noch passieren dürfen und es schmälert in keinster Weise Dein Klasse Beitrag.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier am Board.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Cyper,

erstmal Danke für deine Tips und kleine Kritik aber leider muß ich sagen bin ich leider zu blöd für die Verlinkung von der Anzeige auf sexabfahrt.de

Gruß Moselaner!
Zitieren
Hallo moselaner,

prima Bericht und ein Welcome bei den Schreibern, ein paar Pics und die Anzeige als Bild. Telefon: 0176 / 76174269

[Bild: th_51638_Anzeige01_123_566lo.jpg]
[Bild: th_50849_Unbenannt-1_123_397lo.jpg][Bild: th_50853_n3_123_1149lo.jpg][Bild: th_50854_n4_123_1109lo.jpg]
[Bild: th_50871_n5_123_941lo.jpg][Bild: th_50874_n6_123_1099lo.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Moselaner,

schöner Bericht.
Da auch ich im Moment eine Pause eingelegt habe und auf der Suche nach evtl. Neuanfängen bin: Macht die Kleine auch franz. ohne Gummi? Steht jedenfalls nicht in ihrem Angebot im Netz.... sonst wäre der Preis 80,- für ne halbe Stunde mir doch etwas zu happig.

Gruß
Lucio
Zitieren
moselaner schrieb:Hallo zusammen,
da ich schon seit einigen Monaten hier Mitglied bin und bis jetzt noch nichts produktives geleistet habe,leider auch noch nichts zu berichten hatte möchte ich das nun gerne ändern.

Ein sehr guter Vorsatz, der noch dazu klasse umgesetzt wurdeBeifallBeifall
Willkommen in der schreibenden Zunft des LSH:cheers:
Wie fast immer, noch eine kleine ergänzende Frage:

von ZKs waren in deinem Bericht auch keine Rede, wie stehts damitVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, voller BefürchtungenEek
Zitieren
Und nochn büschn TXT von der Guten:
Zitat:Ich bin Nicole aus Ungarn,
21 Jahre, 162 cm groß, Kf. 34, OW 70 B.

Diesen Service biete ich an:
Badespaß, erotische Massagen, Dessous, Dildospiele, Dominant, Fesselspiele, frz. beidseitig, Freundin für Dreier, Fußerotik, Kuscheln, Zungenküsse, Lesbospiele, NS aktiv/passiv, Rollenspiele, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Wachsspiele.
Täglich 10.00 bis 22.00 Uhr
Telefon: 0 176 - 761 74 269
Trierer Str. 140 (Hinterhaus bei Nicole) * 56072 Koblenz-Metternich

(Quelle: www. sexabfahrt.de)

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Sex_Scout schrieb:von ZKs waren in deinem Bericht auch keine Rede, wie stehts damitVerwirrt



Von Zks war Sie nicht so begeister normale Küsse ja, wenn ich darauf gedrängt hätte denke ich wäre das auch kein Problem gewesen.

Sex_Scout schrieb:Macht die Kleine auch franz. ohne Gummi?

Nein franz. ohne wollte sie nicht, aber zur Ergänzung muß ich noch sagen das sie auch nicht auf die Uhr schaut und ich war länger als eine 1/2 Stunde bei Ihr.
Zitieren