Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Als Dankeschön für Link & Kontaktbox gibt's auch ein Voting von mir, wenn ich sie morgen bereiten durfte...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Bin gespannt auf den Bericht von "Goethe", wie sich der Service jetzt bei Christina gestaltet. Vor ihrer Pause hat dieser ja stark nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte
Ich greif mal Goethe voraus......ich war heute morgen bei ihr.

30 min 80 Euro

Wohnung in der Karl benz top.....Christina vom aussehen auch wie in den Berichten vorher beschrieben
Es war sehr nett mit ihr obwohl ich den wiederholungsfaktor auf vielleicht 60 Prozent setze....sie gibt sich mühe aber der Funke springt nicht wirklich über.

Einziges Manko .... sie war nicht ganz frisch unten rum und die Bude stank nach Parfüm oder Raumspray
Die Performance wie in den Berichten vor der Pause hat sie nicht.
Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Goehte,Cyper,siola,Powerficker1,Kalle28,Sebmue
Hallo Gemeinde, ich komme gerade von Christina. Kontakt über wa ohne Probleme. 100 € mit extra. Schöne Begrüßung. Sehr freundlich. Im stehen einige Zk ausgetauscht. Dann auf die Matte und schön weiter geküsst. Dann hab ich sie verwöhnt. Alles in Ordnung sehr sauber und frisch. Hat ihr wohl gefallen. Dann hat sie sich revanchiert mit schönem ausgiebigen blasen so wie ich es mag. Sehr gefühlvoll. Dabei ließ sie sich schön fingern. Dann aufgesattelt und schön gefickt. Ich kann immer sehr lange sodas sie schon ausser Atem kam dann conti gefüllt sauber gemacht und weg. Alles in allem sehr solide. Wh 80 %
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Goehte,Cyper,siola,Powerficker1,Kalle28,Sebmue
Hallo Mitficker,

ich komme gerade auch von C. (Halloo!?) und kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. App. ist bekanntermaßen sehr ok, Termin per WA problemlos ausgemacht. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat mich samt best friend sehr gut ver- und besorgt. Ich hätte sie auf unter 30 geschätzt. Dieser Beitrag erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Lady. Wiederholung liegt bei 80 % noch in dieser Woche. Sie spricht ganz gut deutsch und schmeckt nicht nach Kippen. Da ist man(n) doch gerne ein paar Tage einer Dame treu, bevor man sich in ein zweifelhaftes unbekanntes Abenteuer stürzt.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Powerficker1,Kalle28
(19.01.2022, 14:44)Goehte schrieb: Hallo Mitficker,

ich komme gerade auch von C. (Halloo!?) und kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. App. ist bekanntermaßen sehr ok, Termin per WA problemlos ausgemacht. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat mich samt best friend sehr gut ver- und besorgt. Ich hätte sie auf unter 30 geschätzt. Dieser Beitrag erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Lady. Wiederholung liegt bei 80 % noch in dieser Woche. Sie spricht ganz gut deutsch und schmeckt nicht nach Kippen. Da ist man(n) doch gerne ein paar Tage einer Dame treu, bevor man sich in ein zweifelhaftes unbekanntes Abenteuer stürzt.

Ich verstehe nicht warum man die Damen auf dieses Forum aufmerksam macht. Erwartet ihr deshalb einen besonderen Service oder was???
Lasst es sein ! Auch wenn sie bereits wissen das es das hier gibt...... Mir völlig unserständlich Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,drollo,deinhard1980,nufix,Powerficker1,Kalle28,lostinxs2005
Ein bisschen Offenheit und Transparenz schadet nicht und die Stasi war auch überall bekannt. Wer guten Service als SDL bietet, muss sich nicht verstecken. Ausserdem gibt es ja einige Foren, nicht nur dieses. Und leider, wie beim Restaurantbesuch, auch immer solche "Gäste", die das Haar in der Suppe suchen...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich kann die positiven Berichte bestätigen.
Sehr schlank, identisch zu den Fotos, Zimmer neu renoviert, grosse Dusche.
Wirklich kleine sehr schlanke Person, 160cm bei wohl knappen 50 kg. Kleine weiche Brüste und ebensolcher Hintern - alles noch gut in Form.

80,- für 30 Min bezahlt, FM, GV, ZK und fingern möglich und inklusive. Kein Nachverhandeln.

Zwischendurch mal ein kleines, hier nicht und nicht zu fest, das war aber beim Testen der Grenzen und völlig OK.

Service war grundsolide und empfehlenwert.

Wiederholung: auf jeden Fall, sie will nochmal nach TR kommen, wann ist nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Kalle28,Der Landmann,daffy,Powerficker1,Schuhblattler,Sebmue,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Cristina
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Siehe Beitrag #160
Karte Anzeigen
Gerade gefunden:
Cristina hat aktuell eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Cristina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10633674
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Schuhblattler,saartester,sch.sch
Da es ja nun doch viele neue Bider gibt, dache ich mir ich sichere diese mal:

[Bild: ME14K775_t.JPG] [Bild: ME14K776_t.JPG] [Bild: ME14K777_t.JPG] [Bild: ME14K779_t.JPG] [Bild: ME14K77A_t.JPG] [Bild: ME14K77C_t.JPG] [Bild: ME14K77E_t.JPG] [Bild: ME14K77F_t.JPG] [Bild: ME14K77H_t.JPG] [Bild: ME14K77I_t.JPG] [Bild: ME14K77K_t.JPG] [Bild: ME14K77L_t.JPG] [Bild: ME14K77N_t.JPG] [Bild: ME14K77O_t.JPG] [Bild: ME14K77P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,betageuze,Nacktschneckenzüchter,DerChef,ins-knie-gefickt,Hagbart,Erectus,barca57,falco02,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk
Ich bin echt beeindruckt, wie gut ihr Körper in Schuß geblieben ist!?!
Jetzt in der Edisonstr. 7 in Nürnberg. 0151-66258909
https://archive.ph/Abd0d
Dieses Hohlkreuz beim Doggy... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
leider schon wieder im frankeländle
Zitieren