Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Danke für die Bilder, die Kleine hat ja mal ne süße Muschi!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,
(19.03.2016, 22:59)Einlocher schrieb: Mit dem Fahrstuhl rauf in den 6. Stock,
 
50.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich ist echt günstig.
 
Christina ist eine absolute Empfehlung: gute Optik, klasse Service, geht auf Kundenwünsche ein und das zum kleinen Preis.

(17.03.2016, 21:48)Schnordi schrieb: Vorher angerufen, 50 f. 30.

Ist wieder in dem Hochhaus in der Nähe vom Messegelände, ruft aber jetzt 70€ für 30 Min und 120/60 auf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,schokovk,Erebos
Hab sie mal wieder durchgezogen, wie immer klasse.
Fo, ZK, lecken und schön gefickt, hatte wie immer 50 bezahlt.
Stammkundenbonus? Das ist aber bei den meisten Damen aus dem Osten so.
Erst 50 für 30 Min. wenn sie dann genügend Kunden haben, werden die Preise angehoben, oder bei manchen wird der Service von Zeit zu Zeit schlechter...
Ist bei ihr zum Glück noch nicht der Fall, dass der Service schlechter wird.
Wenn Damen nur bei einem Service ab 30 Min. ZK und FO anbieten, lohnt es sich auch dafür 70 oder 80 zu bezahlen.
Wenn es schon ab 50 Euro dabei ist, buche ich meist nur 20 Minuten.
Bei vielen Damen ist eben die Zeit rum, wenn man gekommen ist.
Manche massieren, ist zwar ok als Bonus für die Zeit auszufüllen, aber mir geht's ums Ficken.
Wenn man geladen ist und nach 20 Min. abgeschossen hat, FO und ZK für 50 dabei waren, passt es ja.
Bei den korrekten Mädels und da zähle ich sie mal mit dazu, schaut sie auch nicht gleich auf die Uhr.
Wichtig ist aber, daß Mädel korrekt zu behandeln, damit sie ihre gute Art beibehält.
Bei mir sagte sie nichts von 70 Euro... vielleicht kann sie ja mal jemand Fragen, wenn er einen höheren Preis genannt bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,McHammer,matze,yorki,arno_nym,Erebos,limbo,kankan,reding71,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,siola
Moin Männers,
ich war sie dann auch mal ficken!
Bezahlt hab ich 50 4 30, also sehr billig zumal FO und ZK beinhaltet.
Bilder von ihr passen, sie empfing mich in Strassenkleidung und zog sich dann vor mir aus ( fand ich geil )
Beim FO versucht sie sich das Ding weit reinzuschieben, was allerdings nicht ganz gelingt. ( mir war es zu zaghaft)
Wenn sie den Schwanz wichst, dann macht sie das irgendwie nur mit 2 Fingern, gefällt mir nicht.
Lecken liess sie sich, auch dabei fingern. Allerdings hatte ich das Gefühl dass sie bremst wenn es ihr zu angenehm wird.Am Arschloch duldet sie keine Spielereien.
GVM in Mission und von Hinten gefickt ( dabei ist das Hohlkreuz und die somit schön rausgedrückte Fotze wirklich ein Augenschmaus )
Hab sie dann noch auf dem Rücken liegend wichsen lassen ohne Gummi um ihr auf den Bauch zu spritzen,als allerdings der Ute Schwall wichse kam hört sie einfach auf und sagt " viel " ( geht garnicht ! )

Fazit : War schön sie mal zu ficken, allerdings kann ich eure Euphorie nicht teilen.Falsch macht man hier sicher nichts. Geschmacksache! Ich ficke eigentlich ohnehin lieber ne geile MILF mit dicken Titten.

Gruß MC
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Einlocher,schokovk,Quax der Bruchpilot,Cyper,yogi117,limbo,erisch66,arno_nym,reding71,Tom_Neu,Erebos,hanniballector,Nacktschneckenzüchter,,siola,lostinxs2005,StevenSB
@ all

na, habt ihr sie erkannt?

http://www.kaufmich.com/Giorgia24



[Bild: bkc2wl9a.jpg]


[url=http://www.directupload.net][/url]


so long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,ins-knie-gefickt,siola,Quax der Bruchpilot,reding71,saartester,yorki
Kontaktdaten
Update (für Matze). :-)
Zitieren
Es bedanken sich: matze
(03.07.2016, 13:01)Erebos schrieb: Update (für Matze). :-)

Thanks...

aber hättest diesen Link genommen, da steht sogar die Adresse dabei.

http://www.saarladies.de/Filter/richtweg-1.html


So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
#28
(04.07.2016, 16:39)matze schrieb: aber hättest diesen Link genommen, da steht sogar die Adresse dabei.


 [Bild: th_643895528_Snapshot_123_58lo.jpg]
   

Kontaktbox füllen wäre auch ne Idee gewesen..
Zitieren
Es bedanken sich: matze,suppy1234
#29
Ich hah heute mal christina probiert.
Termin ohne Probleme. Aus dem Fahrstuhl raus und einfach nur gerade aus :-)), kann man(n) sich nicht verlaufen. 50 Euro für 30 Minuten mit FO und ZK. Die ZK waren nicht so der Brüller. Der Body ist Hammer. Der Funke wollte nicht so richtig überspringen. Lässt sich überall küssen und ist einfach super schlank.
Insgesamt wirkte sie etwas reserviert, aber der body verzeiht (fast) alles.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,Stromberg,,McHammer,matze,reding71,lostinxs2005
Kontaktdaten
0151-68768771
Wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,dnpp69
Hatte mich schon gewundert wo sie ist... hat sich wohl eine längere Auszeit gegönnt.
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Eisenbahnstrasse 41..app. Rose.
Homburg
Karte Anzeigen
Hi leutz...

Link bei Kaufmich erspart ihr euch die Telefonkosten:

http://www.kaufmich.com/Giorgia24

denn dort ist sie mit Adresse gelistet.

so long Matze Winke ...."Weg frei für die RO's" Pst
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola
Die gute Christina ist jetzt wieder in Saarbrücken im altbekannten Hochhaus Nähe Calypso anzutreffen.
Ich hatte sie diese Woche dort besucht und auch in der Woche zuvor in Homburg.
Christina kam gut erholt aus ihrem längeren Urlaub zurück und war richtig gut drauf.
Hatte jeweils 30 Minuten für 50 Euro gebucht.
Nach der Wachschung begannen wir mit ZK im Stehen und es wurde dabei gefummelt und abgegriffen.
Dann die Aktion aufs Bett verlagert, auch hier tolle und zärtliche ZK gefolgt von super FO.
In der 69 leckte ich ihre frische Muschi, die auch schnell feucht wurde. Blasen und 69 dauerten gute 10 Minuten und dann gummierte sie mich.
Geritten hat Christina vorzüglich und mich wieder geküsst, auch die Titties hatte ich bearbeitet.
Die kleinen Nippel standen, sie war sichtlich erregt und stöhnte dezent.
Doggy folgte, wo sie ihr Rücken in einem richtigen Hohlkreuz drückte und sich gut durchziehen ließ.
Dann bevor es mir kam den Schwengel rausgezogen und sie wieder geleckt.
Das machte sie noch geiler und sie wand sich vor Lust hin und her, presste mich fester gegen sich...
Dann rein ins Vergnügen, wo sie breitbeinig bereit lag.
Mal langsam, mal schneller fickte ich Christina tief in die Möse, es flutschte so richtig, aber der Grip war gut.
Nach einer Weile kam ich unter ZK heftig und auch sie hatte sich richtig an mir festgekrallt.
Zusammen verschnauften wir erst mal und ließen und in den Armen liegend sacken, bevor sie mir das Gummi abzog und reinigte.
Das Bad zum Frischmachen aufgesucht und noch etwas AST...
Christina hat mich stets gut bedient, ist freundlich und sauber, somit immer eine sichere Bank mit ordentlichem Service zu gutem Preis.
Der 2. Fick war im Grunde ähnlich wie der 1. in Homburg, nur mit FT als Abgang, wobei nicht alles im Mund landete, da hat sie mehr fertig gewichst, als es mir kam. FT war da auch nicht ausgemacht...
Die Location in Homburg ist für mich kein Problem, da ich nicht aus der Gegend bin... nur für einige nicht gerade die Beste Adresse.
Das Haus liegt direkt in der Fußgängerzone gegenüber einer Polizeistation... tagsüber und am frühen Abend sind dort einige zu Fuß unterwegs und das ist eben nicht gerade diskret...
Nächste Woche will sie wieder nach KL in die Rotenbergstr., Christina wechselt bekanntermaßen immer in 1 bis 2 Wochen zwischen den 3 Locations.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,dnpp69,Quax der Bruchpilot,limbo,siola,Einlocher,Tom_Neu,lostinxs2005,dmueller,Remus75,Erebos,hermescali,hanniballector,nighthunter,*Asterix*
Die Preiserhöhung dort auf 70€/30 hat sich dann wohl nicht durchgesetzt.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Wenn die in der 41 ferkeln sollte, kann man auch "von hinten" ins Haus :-)

Ist etwas diskreter
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Senefelder Str. 8
Paderborn
0151-68768771
Zimmer 2
Karte Anzeigen
zurzeit in Paderborn, lt. telefon. Auskunft ab 13.11. in Trier. Saarland und KL käme sie b. a. w. nicht mehr. Lief nicht so gut...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal mit Saarbrücken.
Würde sie gerne wieder ficken, ihr Service war immer gut.
Ich hatte das Gefühl, dass Saarbrücken ganz gut für sie lief.
dass Kaiserslautern nicht so gut sei, das hörte ich schon von ein paar Damen...
Sie ist schon lange in der Region und dürfte doch einige Stammkunde haben.
Die neuen Bilder sehen auch besser aus und locken vielleicht mehr Kunden an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,saartom,reding71
Kontaktdaten
0151-45564486
W/ferkelt von heute 14:00 Uhr bis Sonntag wieder in Saarbrücken,
Preise 50€/30Min und 100/60, immer inkl. Fo, ZK, GVm - wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,dnpp69,saartom
#39
Danke fürs Update. ein paar neue Bilder von der holden Maid.

[Bild: th_683192635_Snapshot36_123_355lo.jpg] [Bild: th_683193435_Snapshot39_123_24lo.jpg] [Bild: th_683194186_Snapshot40_123_574lo.jpg]
[Bild: th_683195712_Snapshot41_123_514lo.jpg] [Bild: th_683195572_Snapshot42_123_1053lo.jpg] [Bild: th_683196873_Snapshot43_123_404lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,dnpp69
Ab 16 Uhr da ...Ich glaub da schau ich die tage mal rein...
Zitieren