Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Hi Scouts,
ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei Christina berichten.
Sie w/ferkelt wieder mit Angelina in einem großen Hochhaus in der Nähe der Messe.
Preise:
(09.11.2016, 10:02)lostinxs2005 schrieb: Preise 50€/30Min und 100/60, immer inkl. Fo, ZK, GVm - wie gehabt.

Den Ablauf kann ich weitgehend von RT übernehmen, LXS zwar kein Riemen- aber ein Faultier:
(20.03.2016, 20:48)Riementier schrieb: Nach der Terminabsprache in den Richtweg, wo Christina erwartete.
Ein hübsches, junges Mädel öffnete mir die Tür.
Sie spricht recht passabel deutsch, englisch kann sie aber besser.
Ich hatte 50 Euro für 30 Minuten gezahlt und ging vor dem Akt ins Bad.
Die Bude ist sauber und es lagen genügend frische Handtücher bereit.
Danach ins Zimmer und wir fummeln etwas im Stehen, wobei mich Christina am Hals küsste.
Danach setzte sie sich aufs Bett und hat mir den harten Schwanz geblasen.  [mit EL und Augenkontakt]
Danach gings komplett aufs Bett und nochmals gefummelt.
Sie spreizte die Beine und ließ sich fingern, dabei gab es Küsse.
Ich leckte die kleinen Nippel, sie hat eine schöne Handvoll Naturbusen.
Die Küsse wurden immer besser und dann auch ZK ausgetauscht, die auch immer intensiver wurden.
Christina hat dann wieder geblasen, einfach herrlich, ohne Handeinsatz, tief und feucht.
Sie schob sich mein Teil so weit sie konnte rein, bis ich in ihrem Rachen anstieß...
Dann Gummi drüber,.... und ..gestartet.
Dabei ging sie super mit und variierte schön, ..
Ich griff dabei die Titten ab, leckte die Nippel, dann wieder ZK.
..Es war herrlich das Mädel so zu ficken, die sichtlich Spass dabei hatte.
..Ich konnte sie schön tief ficken und zwischendurch immer wieder ZK.
..Ich lag auf ihr, fickte sie und kam heftigst, während sie mich am Hals küsste uns mit ihrer Zunge am Ohr rumleckte...
Danach auch keine Eile, ich konnte noch kurz verschnaufen, während ich noch in ihr steckte.
Noch einen intensiven Kuss, dann mit Feuchttüchern gereinigt

Danach noch 'ne 3 minütige Massage genossen, in's Bad, sie geht duschen, danach mit Küsschen an der Tür verabschiedet - gute Gf6-Stimmung bis zum Schluß - und alles im Rahmen der vereinbarten 30 Minuten.

Auch von mir eine ganz klare Empfehlung mit Wiederholungsgarantie:  Top Service, sehr korrektes und nettes Mädel, keinen Zeitdruck.
Der Body ist gut, Knackarsch, der Anblick beim Doggy ist klasse, ihre  C-Cups aus der Anzeige sind eher B-, dafür aber griffig und gut knetbar.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dnpp69,Riementier,matze,hanniballector,limbo,saartom,dr.blaufotz,StevenSB,yorki,yogi117,disillusioned,reding71,siola,*Asterix*
Hi Mitficker...hab mir die kleine auch mal gegönnt ...70 € für 30 Minuten mit spritzen in den Mund...super Nummer wie schon des öfteren hier beschrieben...Ging gut mit...War früher morgens da ...Der erste fick des Tages...Sie war auch bisschen geil glaub ich...Programm wie bei den meisten anderen hier vor mir erwähnt...Abschuss ins Mündchen war klasse ...Kam reichlich...Sie ließ nicht locker bis alles draußen war ...Ich denke sie musste auch was schlucken oder hat es echt lange drin behalten...Ich Besuch sie sicher wieder mal ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,siola,reding71,StevenSB,dnpp69,limbo,Erebos
Information 
Kontaktdaten
Christina
Luxemburger Str.
54290 Trier
Rheinland Pfalz
0151-45564486
Karte Anzeigen
Leider schon weiter nach Trier gezogen.

Anzeige bei Ladies

und noch ein paar neue Fotos

[Bild: 0019ys5o.jpg] [Bild: 0020gse7.jpg] [Bild: 003sks3l.jpg] [Bild: 00432s9m.jpg] [Bild: 005i4sxs.jpg] [Bild: 006avs2o.jpg] [Bild: 007scsq8.jpg] [Bild: 008aqsev.jpg] [Bild: 009w6sl0.jpg] [Bild: 0101psvp.jpg] [Bild: 011pdst0.jpg] [Bild: 012l3s5w.jpg] [Bild: 013kysme.jpg] [Bild: 014ixsn1.jpg] [Bild: 015zksvv.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,siola
Hurra endlich ist sie da, hatte sie schon vor 6 Monaten in saarb geplant, war leider zu spät hoffen dass es diese Woche klappt
Zitieren
So gestern hat es geklappt, gegen 10 abends hab ich angerufen, sie hat mir die Hausnummer gesagt sagte ich bin in 5 min da das Haus ist neben dem Eros Center geklingelt bei weiss dann nach oben sie macht auf drinnen alles sauber dann mal nach dem Preis gefragt 15 min 50 Euro, 30 min 80 hab mich für 15 min entschieden schnell waschen und aufs Bett gebasen ohne war ganz gut ein bisschen titten geleckt dann hat sie aufgesattelt bin eigentlich schnell gekommen war natürlich mit gummi dann sauber gemacht ein bisschen smt und weg war ich mein fatzit ich hätte mir Christina nicht so dünn vorgestellt ist nicht mein Geschmack sie ist nett, freundlich und sauber und für alle Christina Liebhaber sie ist noch diese Woche da und nächste Woche fährt sie nach Emden
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,lostinxs2005
Da hat sie in Trier andere Preise...
Vielleicht deswegen nicht mehr so gern in Saarbrücken und Homburg, denn hier waren es immer 50 Euro für 30 Minuten inkl. FO und ZK.
Zuvor immer im Wechsel von 1 bis 2 Wochen zwischen SB, HOM und KL...
Hier sind ihre Preise bekannt, vielleicht geht sie deshalb in andere Städte, wo sie mehr verlangen kann.
Hoffe sie kommt wieder her, hatte immer gerne mit ihr gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja sie sagte es währen andere Preise
Zitieren
(17.11.2016, 01:07)Riementier schrieb: Da hat sie in Trier andere Preise...
Vielleicht deswegen nicht mehr so gern in Saarbrücken und Homburg, denn hier waren es immer 50 Euro für 30 Minuten inkl. FO und ZK.
Zuvor immer im Wechsel von 1 bis 2 Wochen zwischen SB, HOM und KL...
Hier sind ihre Preise bekannt, vielleicht geht sie deshalb in andere Städte, wo sie mehr verlangen kann.
Hoffe sie kommt wieder her, hatte immer gerne mit ihr gefickt.

In Trier gelten halt LEIDER andere Preise. Nicht das der Service hier besser wäre ..... Gründe sind bekannt ........ Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos
Kontaktdaten
0151-45564486
Hi Scouts,
bei Saarladies waren ein paar neue Hasen gelistet, aber um 'ne Enttäuschung nach einem harten Arbeitstag zu vermeiden, habe ich auf ein Stammgirl zurückgegriffen, wo ich mir relativ sicher sein konnte, dass es gut wird, weil der LXS dort nun schon mehrmals zufrieden war:  Christina gastiert diese Woche wieder in Saarbrücken, wieder im Hochhaus nahe der Messe; das Appartment ist bekannt und OK.

Ich habe meinen Aufenthalt bei ihr genossen, der
SERVICE war klasse, FO, EL, Fingerspiele, tiefe ZK, GVm in versch. Stellungen ..., keine Berührungsängste...
PREISE in Saarbrücken starten bei 50€ /30 Min (Trier sei teurer für Kunden und auch für sie)
FAZIT: schöne, unkomplizierte GF6-Atmosphäre mit dem knackigen Hasen.
Nächste Woche ist sie wieder in Trier, danach geht es nach Hause, ob sie wieder kommt, ließ sie offen, weil die Geschäfte nicht so liefen Grübel , das hat mich gewundert und das wäre ein Verlust!
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,limbo,saartester,yogi117,Einlocher,reding71,Riementier,saartom,hanniballector,Erebos,*Asterix*
Ich hatte sie in KL letzte Woche uns es war super.
Wollte am Sonntag zu ihr in SB, Termin war kein passender zu bekommen. Montag für den gewünschten Zeitraum auch belegt, heute hat es schließlich geklappt.
Über zu wenige Kunden dürfte sie sich nicht beschweren.
Sie wird wohl nicht wie früher im wöchentlichen Wechsel zwischen SB, HOM und KL bleiben und auch wie zuletzt auf Tour sein.
Ich denke aber, sie kehrt immer wieder zurück, denn hier hat sie viel Stammkundschaft.
Mit dem Job aufhören wird sie nicht, Christina ist ja noch im besten Alter. Woanders wird sie nach anfänglichem Boom, wenn jeder mal die Neugier befriedigt hat und noch 2-3 mal dort war auch die Stammkundschaft wie in SB haben.
Jeder will ja auch Abwechslung, 1x im Monat hoffe ich allerdings dass sie da ist.
Preis/Leistung ist spitze, wenn sie noch etwas mehr Naturtitten hätte, wäre es perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dnpp69,Einlocher,saartester,hanniballector,limbo
Christina ist weiterhin in Saarbrücken...
Gestern war die Werbung in Trier geschaltet, anscheinend bleibt sie uns noch erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo
Kontaktdaten
tel. erfragen
Homburg
0151-45564486
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder in Homburg. Sie hatte mir beim letzten Besuch gesagt, dass sie an's aufhören denke, gut für uns, dass sie wieder zurück ist.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,arno_nym,reding71
Kontaktdaten
Christina
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-45564486
Karte Anzeigen
Aufhören will Sie wohl noch nicht.
Aktuell in SB mit Angelina.

Bitte nach SB verschieben.

Grüße
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hatte vor 2 Wochen Christina in Homburg gefickt.
Letzte Woche waren die beiden zusammen in Kaiserslautern.
Hätte diese Woche zu ihr gehen sollen.
War stattdessen bei Lavinia, war zwar ganz ok, bei Christina wäre ich aber besser bedient worden.
(Bericht dazu folgt noch...)
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Aktuell wieder in Homburg-Einöd

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...35337.html

VG Taches
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Wustentalstr. 3
Hombre - Einöd
0151-45564486
Karte Anzeigen
Hatte Christina auch wieder besucht, die Örtlichkeit war mir noch unbekannt.
Parken gut möglich, liegt zwar an der Hauptstraße, der Eingang ist seitlich.
Von außen ist es nicht erkenntlich, was in dem Haus läuft...
Die Wohnung ist im Erdgeschoss, sauber und neu renoviert, genügend frisch Handtücher sind im Bad vorhanden.
Wie üblich 50 für 30 Min. gezahlt und nach dem Waschen mit ZK auf dem Bett begonnen.
Das Blasen war ausdauernd und gut, zwischendurch wieder ZK.
Lecken lässt sie sich immer gerne und genießt es, gefickt in den 3 Üblichen Stellungen, wobei sie immer gut mitging.
Auf dem Bett verbrachten wir gut 25 Minuten und es hat alles gepasst.
Für mich ist Christina ein top Mädel, immer sehr korrekt und geht aktiv mit, einfach ein ehrliches und nettes Mädel.
Morgen verlässt sie Homburg, übrigens hat sie neue Bilder in der Werbung.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Einlocher,yogi117,Quax der Bruchpilot,reding71,taches,*Asterix*,Stromberg,limbo,hanniballector,StevenSB,saartester
Aktuell wieder in Homburg-Einöd

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...04960.html

VG Taches
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
nabend,

nachdem ich heute abend in homburg nicht für meinen kleinen fündig
geworden bin und hier die ein oder andere lobeshymne auf christina
gesungen wurde, hab ich mal bei ihr reingeschaut.

freundlich lächelnd geöffnet in joggi und unterhemd, gesicht sehr blass,
die bilder sind mehr ansprechender als das original. preis fo & gv 50/30,
für ft wären noch 20 on top gekommen. 

habe dankend abgelehnt, war mir dann doch etwas zu skinny, steh mehr auf
"normal" und grössere ow. für den preis denk ich mal unschlagbar, aber halt
optisch geschmacksache

beste grüsse

smurf
beste grüsse

smurf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,hanniballector
Kontaktdaten
CHRISTINA
Nibelungenstr. 24a
Worms
0151-45564486
Karte Anzeigen
Laut Ladies nun in Worms

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26575.html
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0151-45564486
Karte Anzeigen
Halt, war falsch, laut Ladies nun in Bürstadt


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26575.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot