Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
#61
Danke Marky H fürs Update!

einige neue Bilder zu den schon bekannten in der aktuellen Anzeige:

Zitat: [Bild: th_947737632_Snapshot59_123_1083lo.jpg] [Bild: th_294773786_Snapshot60_123_36lo.jpg] [Bild: th_294773858_Snapshot61_123_418lo.jpg]
[Bild: th_947739332_Snapshot62_123_19lo.jpg] [Bild: th_294774088_Snapshot67_123_1117lo.jpg] [Bild: th_947742814_Snapshot68_123_207lo.jpg]
[Bild: th_947742627_Snapshot69_123_466lo.jpg] [Bild: th_947744232_Snapshot70_123_246lo.jpg] [Bild: th_294774578_Snapshot71_123_32lo.jpg]
[Bild: th_947746213_Snapshot72_123_469lo.jpg] [Bild: th_947747602_Snapshot73_123_182lo.jpg] [Bild: th_947748958_Snapshot74_123_551lo.jpg]
[Bild: th_947749960_Snapshot75_123_98lo.jpg] [Bild: th_947750394_Snapshot77_123_40lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Erlenking
Kontaktdaten
Christina
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hat es nur 3 Tage in Bürstadt ausgehalten, jetzt wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Kontaktdaten
Christina
Wustentalstr. 3
Homburg
0151-45564486
Karte Anzeigen
Aktuell in Homburg-Einöd

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...10389.html

leider komm ich die Woche nicht dazu....
Zitieren
Christina ist am letzten Donnerstag auf Heimaturlaub.
Ich hatte sie Anfang der Woche nochmals geil gefickt.
Sie freute sich richtig mich zu sehen, gezahlt hatte ich die obligatorischen 50.
Wir hatten uns beide frisch gemacht und es konnte mit herrlichen ZK losgehen. Sie streichelte mir Schwanz und Eier, ich fingertips die Möse, welche richtig feucht wurde.
Christina hat mich super geblasen, richtig schön nass und dran geleckt und gelutscht, während ich sie weiter fingern konnte.
Nach 5 Minuten fragte sie ob ich ficken will, wollte aber 69 und sie kam über mich.
Es war ein klasse Gefühl, wie sie mich blies. Nach einer ganzen Weile richtete sie sich auf und ließ sich noch lecken, ich ficke sie mit meiner Zunge.
Dann nahm sie ein Kondom und streifte es mir über und nahm ihn nochmals in den Mund, dann sattelte Christina auf.
Wie immer ein schöner Ritt und ich machte ihr an den Titties rum, schade, sie bräuchte einfach ein bisschen mehr... ZK wurden auch ausgetauscht.
Im Doggy konnte ich sie richtig ran nehmen und sie machte wie üblich ein richtiges Hohlkreuz dabei. Mal schnell, mal langsam, immer schön tief in die warme und feuchte Muschi...
Dann wechsel, sie noch kurz mit der Zunge bearbeitet, sie streichelte ihre Nippel, nahm meine Hand und führte sie an die Brust.
Dann noch in der Missio gevögelt, erst gefühlvoll und zärtlich rein und raus, ZK gab es wieder dabei, ich küsste sie dann am Hals und spielte mit der Zunge am Ohrläppchen.
Christina wurde immer geiler, umklammerte mich und wir fickten wild bis ich kam. Sie zuckte und schnaufte, wir waren beide geschwitzt. Ich steckte noch in ihr und fickte noch sanft, spürte dabei die Kontraktionen ihrer Möse. Als er begann zu erschaffen rutschte ich langsam runter und leckte sie noch kurz.
Die Muschi schmeckte richtig gut und sie war klitsch nass, nach etwas lecken zuckte sie wieder und wir lagen uns noch in den Armen.
Das war einer der besten Ficks, die ich seit langem hatte.
Christina ist für mich ein top Mädel, bei dem ich nie enttäuscht wurde, absolut korrekt und stets toller Service.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,limbo,Skorpion,Erlenking,reding71,abundzu2,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Biber_82,Taifan,sixsicsix,saartom,testthebest,Tom_Neu,hanniballector,saartester,CasanovaSB,nighthunter
Eigentlich wollte ich als nächsten Bericht mit einem nicht so ganz schönen Date weitermachen. Durch meinen Angelina Bericht habe ich mich jedoch an Christina erinnert und habe jetzt einfach Lust von diesem Besuch zu berichten der alles andere als negativ war.
Aufmerksam geworden bin ich einerseits natürlich durch die Bilder in der Anzeige bei Ladies, andererseits aber auch durch die vielen tollen Berichte hier.
Besucht habe ich sie damals im Richtweg. Nachdem ich ins Hochhaus marschiert bin war mir klar, ihr Appartement ist weit oben. Da ich einen kleinen Bauch angesetzt hatte und daher nach dem Date vorhatte noch Fahrrad zu fahren um da ein bischen gegenzusteuern, habe ich mich kurz dazu entschlossen mit der Fitness gleich anzufangen und den Fahrstuhl nicht zu benutzen. Bei meinem Marsch im Treppenhaus wurde mir dann jedoch bewußt, Christina wohnt da noch weiter oben als ich mir das zuerst vorgestellt hatte, ich habe die Höhe des Appartements im Hochhaus unterschätzt. Etwas "atmend" kam ich dann bei ihr an, sie stand bereits an der Tür und hat sich offenbar gewundert wo ich bleibe und fragt, warum ich denn den Aufzug nicht benutzt hätte ? Ich sagte ihr, das wäre eine längere Geschichte und stelle mich mit meinem Namen vor. Darauf bittet sie mich lachend hinein. Ich war bei einem wunderschönen fröhlichen Mädchen mit toller Figur und überreichte 100,- Euro für 1 Stunde. Als ich mich nackig im Bad nochmal am Waschbecken wasche kommt plötzlich Christina und geht unter die Dusche. Ich fragte sie dann einfach ob ich dazu kommen darf ? Die Antwort kam mit einem lächelnden Nicken. Als wir beide dann unter der Brause standen hat sie mich eingeseift und meinen kleinen Freund gründlich mit Schaum behandelt. Und dabei immer diese Blicke, untermalt mit einem leichten lächeln haben mich dahinschmelzen lassen.
Das Date fing schon von der ersten Minute richtig gut an. Als wir dann aufs Bett gingen wurden die ersten Zungenküsse ausgetauscht. Gleich danach fing Christina an meinen Schwanz zu blasen. Durch ihren Anblick und die gerade erlebte Dusche war ich dermaßen geil auf sie dass ich abbrechen mußte. Christina hatte das Potenzial mich innerhalb 5 Minuten kampfunfähig zu  machen.
Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und dann haben wir nochmal wunderschöne Zungenküsse ausgetauscht. Anschließend habe ich mit meiner Zunge ihre süßen kleinen Nippel verwöhnt und danach habe ich mich, als Genußmensch der ich bin, um den Rest gekümmert.
Dann wurde gefickt. Es war wunderbar, sie ist so schön eng und schließt die Augen und schnauft. Immer wieder muß ich innehalten um den Genuß länger zu erleben. Bei einer dieser "Pausen" greift sie zur Seite, nimmt ein Zewa und reibt mir, während ich in ihr stecke und mich nicht bewege, lächelnd die Schweißperlen von der Stirn, und ich denke so bei mir, dass ich unbedingt wieder mehr Sport machen muß.
Nachdem wir beide dann über die Hälfte der Zeit ausgiebig gefickt hatten, habe ich ins Gummi abgeschossen.
Wir unterhielten uns etwas, Christina spricht gut deutsch, fragte sie mich dann nach einer zweiten Runde. Noch benommen von der ersten Runde war mein Wunsch, dass wir uns auf die Couch setzen und einfach nur gemütlich knutschen. Kein Problem, wir sitzen dann eng umschlungen auf der Couch und ich bekomme schmatzende Zungenküsse. Zu erwähnen ist noch, dass sie die ganze Zeit mal mehr mal weniger lächelt. Dann wird ihr das mit dem küssen irgendwie zu langweilig und sie knabbert und leckt an meinen Brustwarzen. Durch mein Stirnrunzeln muß sie lachen und lacht immer noch als sie ihre kleinen Tittchen mit den harten Nippel an meinen Brustwarzen reibt. Ich muß "unbewußt" irgendetwas für sie komisches gemacht haben worüber sie sich so amüsiert. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sie will mir aber nicht sagen was sie so erheitert. Ich fühle mich sauwohl dabei. Danach bläst sie meinen Schwanz wieder. Da es auf der Couch mit dem Blasen für sie doch etwas unbequem ist, gehe ich als alter Gentleman mit ihr wieder zum Bett und lasse mich genußvoll bis zum Ende der Zeit oral verwöhnen. Mein Fazit, so sieht für mich ein perfektes Sexerlebnis aus. Das Honorar für ein solches Erlebnis von 100,- Euro ist meiner Ansicht nach nicht zu toppen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,Tom Greiner,lostinxs2005,hanniballector,saartester,CasanovaSB,Tom_Neu,Skorpion,limbo
Kontaktdaten
Christina
Wustentalstr. 3
Homburg - Einöd
0151-45564486
Karte Anzeigen
Christina w/ferkelt wieder in HOMBURG!
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,taches
(11.08.2017, 16:44)jenss schrieb: überreichte 100,- Euro für 1 Stunde. Als ich mich nackig im Bad nochmal am Waschbecken wasche  Das Honorar für ein solches Erlebnis von 100,- Euro ist meiner Ansicht nach nicht zu toppen.

Ja, dann war das ein Schnäppchen!
Zur Zeit werden 80 für 30 min. und 120 für 60 min aufgerufen.
War mal in KL noch günstig,aber auch nicht überragend.
So kann ich das abhaken,denn mir fehlt einfach der besondere Kick bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(09.10.2017, 17:43)Mamfredfrei schrieb:
(11.08.2017, 16:44)jenss schrieb: überreichte 100,- Euro für 1 Stunde. Als ich mich nackig im Bad nochmal am Waschbecken wasche  Das Honorar für ein solches Erlebnis von 100,- Euro ist meiner Ansicht nach nicht zu toppen.

Ja, dann war das ein Schnäppchen!
Zur Zeit werden 80 für 30 min. und 120 für 60 min aufgerufen.

Ich war die Tage das erste Mal vor-Ort in Einöd und sie hat nicht geöffnet - trotz Anmeldung. Die "Kollega", die im Erdgeschoß gastierte, Alessia, bat mich herein, meinte, dass die Mädels noch schliefen, aber auch ihr Angebot lehnte ich ab. Ähem. Ich bin ungern bereit in solchen Bruchbuden zu Villa-Venezia-Preisen zu ficken. Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,yogi117,Stromberg,sixsicsix,Mamfredfrei
Das Haus in Einöd ist zwar älter, das Fickzimmer aber recht ordentlich, wurde vor rund 2 Jahren hergerichtet. Ich war diesen Monat 2x bei Christina. 30 Minuten für 50 Euro. Küssen, blasen, lecken, 69 und GVM in verschiedenen Stellungen. Wie gewohnt sehr engagierter Service ohne jeglichen Zeitdruck. Seit dieser Woche ist sie zu Hause und kommt im nächsten Jahr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bei mir hatte sie vor 14 Tagen, 80 € für 30 Minuten am Telefon aufgerufen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ja hatte ich auch schon berichtet,für optik und schnell Ficker wohl ganz OK.
Ihr Service ist korekt, aber für mich fehlte der letzte Kick,das erste mal in KL für 70€ war ok mehr nicht.
In Einöd dann für 80€ die halbe Stunde war durch den jungen Body und das Blasen anregend aber beim 69 schon wieder rückgängig, weil zu wenig response von ihr, da kam zu wenig zurück, da bin ich dann so anspruchsvoll, dass mir dann kalter Kaffee nicht mehr so richtig schmeckt, das wird nichts mit uns beiden.
Da suche ich doch lieber weiter nach dem besondern Kick, wie Z.B. Emy oder Anna........... wer weis was folgt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,Quax der Bruchpilot
Scheint so, als ob ich einen Stammkundenbonus habe. Bei mir geht sie gut ab, lässt sich auch lecken, bis sie kommt. Und erst nach der Fickerei drücke ich ihr den Fuffi in die Hand. Bei mir hat sie anfangs 50 verlangt und nie etwas von einem höheren Preis gesagt. Einziges Manko sind die kleinen Titten, aber sonst komme ich voll auf meine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,headless,Quax der Bruchpilot
Hallo,

da ich bei Christina bereits letztes Jahr einen kleinen Abstecher gemacht habe, ( sorry, damals zuviel zu tun, daher kein Bericht).
Als kleine Entschädigung der Bericht zur B-Probe.
Termin per WA vereinbart, war kurzfristig frei.
Location in Einöd unverändert, innen sauber, aber man muss im Bad aufpassen, dass man sich nicht ablegt.
Sie hat mich mit einem freundlichen Gesicht und einem neckischen Lächeln empfangen.
Gebucht habe ich 120 für 60min.
Nach der obligatorischen Dusche fing alles mit streicheln und ZK ohne hektik an.
nach der französischen Einführungsrunde ging es in den Stellungkampf bis zum Finale.
Die zweite Runde wurde in umgekehrter Reihenfolge durchgeführt. Wir sind beide danach erschöpft aufs Bett gefallen.
AST und Massage beiderseits beendeten die Stunde.
Christina hat einen Top Body, keine Berührungsängste, geht immer gut mit und ist in jeder Position ein Hingucker.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Wiederholung kommt mit Sicherheit.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71,Tom_Neu,headless,limbo
Diese Woche war die Werbung von Christina und Angelina nicht mehr geschaltet. Legen nach einigen Wochen eine Pause ein. Anscheinend fühlen sie sich in Einöd ganz wohl, wechseln nicht mehr wie früher zwischen dort, SB und KL (ab und zu TR). Christina ist eine absolute Bank was den Service angeht. Lässt sich gehen, gibt alles und genießt es auch selbst geleckt zu werden. Zärtliche ZK, sehr gutes franz. und Sex in allen Positionen. Beim Reiten ist sie gut, hält im Doggy gut dagegen und Missio breitbeinig... stets freundlich, netter AST, ich ficke sie immer gerne, so 1x im Monat besuche ich Christina. Das einzige was fehlt sind größere Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,taches,reding71,headless,limbo
Hallo Riementier, die größeren Titten braucht sie nicht :-) die sind so, wie sie sind perfekt !
Zitieren
Es bedanken sich: headless
Ja vom Charakter, ihrer Art und vom Service ist sie spitze. Sieht gut aus und der Körper ist auch klasse. Silikontitten würden mir auch nicht gefallen, aber natürliche B-Cups würden sie perfekt machen. Ich persönlich habe gerne eine Handvoll Möpse zwischen meinen Fingern.
Zitieren
(05.04.2018, 18:22)taches schrieb: Hallo Riementier, die größeren Titten braucht sie nicht :-) die sind so, wie sie sind perfekt !

Genau....die Tittchen passen sehr gut zu ihr.

Lieber soll sich Kollege Riementier die Hände verkleinern lassen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,headless
(05.04.2018, 15:28)Riementier schrieb: ... Das einzige was fehlt sind größere Titten.

Servus Kollesch...alles unner D iss Carpaccio (wie beim Steak...alles unner 300 gr.)...OT off Smile

Gruß
Carnifex (der mit de große Hände)
Lachen Jump Titten
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: headless
#79
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-45564486
Karte Anzeigen
Christina ist offenbar wieder im Saarland aktiv. Diesmal in Saarbrücken:

Aktulle Anzeige von Christina auf Saarladies.de

Die Anzeige beinhaltet den Verweis "nur bis Donnerstag anwesend". Weitere Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,headless
#80
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse nicht öffentlich genannt
Baden-Baden
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-45564486
EG 1. Klingel
Karte Anzeigen
Christina hat ihren Arbeitsplatz aktuell nach Baden-Baden (Baden-Württemberg) verlegt. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo