Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Ja die gute Christina... sieht süß aus und ficken macht riesigen Spass mit ihr. Eine der besten Dienstleisterinnen, die es gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Quax der Bruchpilot
sehe ich genau so @ Riementier, Geld immer gut investiert
Zitieren
Heute angerufen, gefragt wann Sie Zeit hat, sie sagte in 30 min und ich sagte ich ich würde sie dann besuchen. 30 min später vor Ort gewesen, nochmal angerufen, gefragt, ob sie jetzt frei ist, dann sagte Sie wieder in 30 min.
Sorry, verarschen kann ich mich selbst. Sowas ist ein absolutes NoGo!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,reding71,The_Incredible_Hulk,geiler_bock74,r2d2
Logo ist das Ärgerlich. Zumals wenn man kein großes Zeitfenster hat da großartig zu warten.



Der Stecher wird verlängert haben oder ein andere war dann vor Ört. Das sie gut gebucht ist als Servicegranate logo.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Christina
Wallstr. 22
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschand
0151-45564486
bei Christina
Karte Anzeigen
Christina ist weitergezogen und aktuell in Worms: Aktuelle Anzeige von Christina auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45564486
Karte Anzeigen
Christina ist aktuell im schönen Saarland zu besuchen in Homburg  Winke . Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Christina auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,saartester
Hallo,
die Anzeige ist nicht mehr verfügbar oder ist ein Tippfehler drin.
Auf der Ladies Seite find ich das auch nicht.
Viele Grüße
Zitieren
Ich hatte sie angerufen, da ich auch gestern zu ihr wollte.
Christina hat sich umentschieden, wollte nicht kommen.
Sie ist allerdings auch in keiner anderen Stadt gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,taches
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45564486
Karte Anzeigen
Zur Info: Christina hat aktuell wieder eine Anzeige in in Homburg geschaltet.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: siola,taches,limbo
Einfach geile Tittchen   Herz 

[Bild: amlyy2qn.jpg]


schönes We...so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,yogi117,taches,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,Atlas,Hamlek
Einfach herrlich süß die kleine....weiß den jemand wo sie aktuelle unterwegs ist oder wann sie wieder plant ins Saarland zu kommen?
Hatte versucht sie auf diversen Protalen zu finden, aber leider keine aktuelle Anzeige gefunden von ihr.
Zitieren
Hi, ich kann mich auch täuschen, aber ich würde sagen, dass Sie aktuell in Homburg unter dem Namen ALINA arbeitet.
Gut die Mädels bleiben ewig jung wie hier zu sehen 18 aber das kennen wir ja.
Zitieren
Alina ist die Cousine von der kleinen Rumänin Anna. Die 2 haben zusammen in der Liebeshöhle und in privat Wohnungen in Homburg gearbeitet. Seit 2 Monaten ist Alina mit Natascha unterwegs. Waren knapp 1 Monat in Saarlouis, dann Worms, Offenbach... jetzt Homburg und in 1 Woche wollen sie wieder nach Saarlouis. Über die gibt es schon eigene Beiträge.
Christina kommt leider nicht mehr so oft ins Saarland, weil ihrer Aussage nach nicht mehr viele Kunden kamen. Sie ist jetzt leider Wochenweise in verschiedenen Städten. Seit letzter Woche in Urlaub, jetzt über Ostern zumindest wollte sie zur Familie.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,The_Incredible_Hulk,siola
(21.04.2019, 17:30)sweetguy schrieb: Hi, ich kann mich auch täuschen, aber ich würde sagen, dass Sie aktuell in Homburg unter dem Namen ALINA arbeitet.
Gut die Mädels bleiben ewig jung wie hier zu sehen 18 aber das kennen wir ja.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Christina und Alina sind völlig unterschiedliche Personen. Sie sehen sich zwar ähnlich (was mir jetzt erst nach dem Beitrag hier aufgefallen ist ;-) ), aber das sind wirklich 2 völlig unterschiedliche Dienstleisterinnen. Die Details dazu hat Riementier schon im im Beitrag vorher erläutert.

@blacky1985: Generelle Empfehlung zu deiner Frage:
Einfach die öffentlich beworbene Telefonnummer von Christina (oder was ähnliche)s als Basis für die Anzeigensuche verwenden. Hat Christina eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet, weißt du sofort, ob sie gerade aktiv ist und wo sie anzutreffen ist. Gibt es keine Treffer, dürfte Christina im "Urlaubsmodus" oder sonstwo sein ;-). Christina hat aktuell keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet. Also arbeitet sie auch aktuell nicht (oder sie hat ihren Namen oder Telefonnummer geändert ;-)...aber das ist unwahrscheinlich, da ihr Name usw. für guten und korrekten Service stehen.).
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
(21.04.2019, 18:22)The_Incredible_Hulk schrieb:
(21.04.2019, 17:30)sweetguy schrieb: Hi, ich kann mich auch täuschen, aber ich würde sagen, dass Sie aktuell in Homburg unter dem Namen ALINA arbeitet.
Gut die Mädels bleiben ewig jung wie hier zu sehen 18 aber das kennen wir ja.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Christina und Alina sind völlig unterschiedliche Personen. Sie sehen sich zwar ähnlich (was mir jetzt erst nach dem Beitrag hier aufgefallen ist ;-) ), aber das sind wirklich 2 völlig unterschiedliche Dienstleisterinnen. Die Details dazu hat Riementier schon im im Beitrag vorher erläutert.

@blacky1985: Generelle Empfehlung zu deiner Frage:
Einfach die öffentlich beworbene Telefonnummer von Christina (oder was ähnliche)s als Basis für die Anzeigensuche verwenden. Hat Christina eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet, weißt du sofort, ob sie gerade aktiv ist und wo sie anzutreffen ist. Gibt es keine Treffer, dürfte Christina im "Urlaubsmodus" oder sonstwo sein ;-). Christina hat aktuell keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet. Also arbeitet sie auch aktuell nicht (oder sie hat ihren Namen oder Telefonnummer geändert ;-)...aber das ist unwahrscheinlich, da ihr Name usw. für guten und korrekten Service stehen.).


Danke für den Tip. Genau das hatte ich mir auch überlegt und versucht sie so zu finden. Scheint aber wohl dann im "Urlaubsmodus" zu sein, da ich seit Tagen keine Anzeige mehr von ihr im Netz oder auf ladies.de finden konnte.

Und zu dem anderen Thema, ja die beiden scheinen sich wirklcih optisch ähnlich zu sein, sind aber wie mein Vorredner schon sagte zwei total unterschiedliche Personen :-)
Zitieren
Hallo,
Christina ist aktuell im Urlaub :-)
Alina sieht ihr nur auf den Fotos ein wenig ähnlich.
Auch eine Ähnlichkeit mit der Rosa, die mit Alexandra unterwegs war, ist zu sehen.
Falsch machen kannst du bei beiden nicht :-)

Viel Spaß
Zitieren
(22.04.2019, 10:07)taches schrieb: Auch eine Ähnlichkeit mit der Rosa, die mit Alexandra unterwegs war, ist zu sehen.

War das denn nicht Veronika, die mit Rosa unterwegs war?...

Stimmt, Ähnlichkeit ist da!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: taches
Information 
Kontaktdaten
Christina
Wallstr. 22
Worms
Saarland
Deutschland
0151-45564486
klingeln bei Christina EG
Karte Anzeigen
Aktuell hat Christina wieder eine Anzeige in Worms geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Homburg-Einöd
Saarland
Deutschland
0151-45564486
Karte Anzeigen
Christina ist weitergezogen und aktuell in Homburg-Einöd anzutreffen. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Tach,
War mal wieder bei der Guten In Hom.
Wir verstehen uns einfach gut und auch nach dem bestimmt 10ten besuch habe ich Spass bei ihr.

Super Zk,Ausdauerndes Franz,Reiten und Doggy 1+.

Sie könnte sich nur mal ein Paar neue Desous,High Heels etc zulegen. ich kenne mittlerweile schon alles Doppelt.
werde ihr beim nächsten mal was mitbringen.

Von mir Klare Empfehlung.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Biber_82,siola,CasanovaSB,nopopper,sven