Sexy Mary
Daumen hoch 
Guten Abend zusammen,

heute Nachmittag stattete ich Mary einen Besuch ab. Telefonische Kontaktaufnahme ließ vermuten, daß die Deutschkenntnisse eingeschränkt sind. Ansässig ist sie in der Nähe eines mongolischen Restaurants auf dem Rastpfuhl, das recht bekannt ist und Büffet für 16,5 € anbietet.

Dort angekommen noch kurz nachgefragt, wo ich klingeln muss. Umgehend ging die Tür auf.

Ein wenig verwundert war ich schon, denn die Bilder sind m.M.n. gute 10 Jahre alt. In der Zwischenzeit haben Kinder und Schwerkraft ihre Wirkung nicht verfehlt. Am Bauch sind deutliche Schwangerschaftsstreifen und etwas labbrig ist er auch, ansonsten ist die Figur aber ok. Schlank, schöne B-Körbchen, etwas trockene Haut, Akne im Gesicht. Alkohol scheint sie nicht abgeneigt, zumindest wirkte sie angetrunken und es stand eine Flasche Whiskey auf dem Tisch. Ihr süsses Schielen hat mich jedoch dableiben lassen, zumal die Wohnung ok war. Nix besonderes, aber zum Vögeln reicht es.

An Preisen wurden 20/30/60m zu je 50/70/120€ genannt. AO gegen 50€ Aufpreis möglich.

Ich wählte die 30 Minuten, ging kurz ins Bad, wo ein frisches Handtuch auf mich wartete. Ein Getränk stand bei meiner Rückkehr bereit.

Sie zog sich aus und begann FO, wobei sie in der Kategorie "Golfball durch Schlauch saugen" eine Medaille gewinnen würde. Das war wirklich klasse.

Anschließend habe ich sie etwas geleckt, sie hat ein recht niedliches und frisch rasiertes sowie gewaschenes Möschen mit größeren Schamlippen. Duftprobe bestanden.

Dann den klassischen Dreikampf, wobei sie sich immer wieder erkundigte, ob es so gut sei und auf meine Wünsche einging. Sie wurde nach ein paar Stössen feucht. Küssen wollte sie von sich aus. Auch wenn sie professionell ist, hatte ich den Eindruck, daß sie sich einem Mann hingeben kann. GB kostete 10€ extra, aber darauf hatte ich heute mal Lust und so kam es dann auch zum Ende.

Sie ist sehr nett, sehr service- und in keiner Weise abspritzorientiert, hatte nicht auf die Uhr geschaut und sich schön vögeln lassen. So soll das sein.

Nachdem wir fertig waren halt das übliche Prozedere mit waschen etc. Als das Telefon klingelte, deutete ich an, sie könne ruhig rangehen. Manche stört das, ich denke es ist eben ihr Beruf, Kunden zu antworten. Wir haben dann noch "Lebacher Straße" aussprechen eingeübt und zusammen gelacht. Sie bliebe noch bis Sonntag, danach wisse sie noch nicht.

Sie ist Raucherin, das sollte man vorher wissen.

Also, summa summarum eine Empfehlung meinerseits. Auch wenn die Zeichen der Zeit ihre Spuren zeigen und die Bilder aus besseren Tagen stammen, ist sie hübsch geblieben und bietet zweifelsfrei sehr guten Service.

Wohnung 4stern 
Service      5stern 
Aussehen  3stern 
Preis/Leistung 5stern
Empfehlung: klares Ja

Fröhliches Pimpern,

Erebos
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Quax der Bruchpilot,muggel,lostinxs2005,sixsicsix,matze,vogt,arno_nym,mutiny
Zitat:Brandneu in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

SEXY MARY 22J!

Die junge und rassige Schönheit lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einem rassiges Girl
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers 
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die 
Leidenschaft des Verlangens!

0151-75907487


Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
sexy mary
Lebacherstr
Saarbrücken
0151-75907487
Karte Anzeigen
[Bild: th_53462_Unbenannt_122_127lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,matze,arno_nym,yorki
#4
(16.03.2016, 22:35)Erebos schrieb: Ein wenig verwundert war ich schon, denn die Bilder sind m.M.n. gute 10 Jahre alt. I

Dann dürfte sie auch keine 22 jahre alt sein wie in der Anzeige beschreiben.

14 (bearbeitete) Bilder von ihr zu sehen. Hier eine Auswahl:


[Bild: th_200691366_Snapshot12_123_551lo.jpg] [Bild: th_200692721_Snapshot13_123_508lo.jpg] [Bild: th_200694417_Snapshot14_123_229lo.jpg]
[Bild: th_200696913_Snapshot15_123_353lo.jpg] [Bild: th_200698437_Snapshot16_123_137lo.jpg] [Bild: th_200700495_Snapshot17_123_456lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,arno_nym,Erebos,mutiny
Komisch, die Angaben hatte ich auch eingefügt. Danke, ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
Also ich war vor ca. 2 Stunden bei Ihr...

Angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Wie sich später vor Ort rausstellt, liest Sie alles von einem Zettel ab.
Preise wie oben erwähnt 20/30/60 für 50/70/120.
AO 50€ Aufpreis - GB 10€ Aufpreis.

Ich entschied mich auch für die 30Minuten Variante. Fotos im Netz sind mindestens 10 Jahre alt. Schätze Sie auf Mitte 30.
Bauch und Titten hängen etwas, störte mich aber nicht.

Erebos hat eigentlich alles beschrieben.

Ausgezogen, gewaschen - Getränk bekam ich keins, ach ja als ich reinkam war soviel Rauch in der Bude das ich fast nicht mehr Atmen konnte.

Sie zog sich auch aus und kam aufs Bett und fing gleich an zu blasen. Wir wechselten in die 69 wo sie sich schön lecken lies, dann ging es los - bimmelim ring ring - Telefon ... Und sie ging ran. Nicht einmal sondern 3 mal. Dann wurde ich sauer und bat sie es doch leise zu stellen.
Während sie am Telefon war, leckte ich sie weiter und sie stöhnte und lass Ihrem Kunden den Zettel vor ... Haha ich musste lachen Smile.

Küssen? Ja aber ohne Zunge , die bekam ich von ihr nicht zu sehen. Noch ein bisschen blasen dann aufgummiert und eingelocht ... Paar mal gestoßen und dann hab ich sie gefragt ob sie überhaupt Lust hat ..mit Händen und Füßen erklärt was ich meinte - sie meinte sie wäre müde, Alkohol etc.
Ich hätte dann keinen Bock mehr, es kam keine Stimmung auf. Paar mal rein und raus - Gummi gefüllt fertig.

Hab ihr gesagt das Ihr Service schlecht ist - Telefon klingelt ständig sie hat keine Lust und ist müde. Danach war sie leicht angepisst.

Für mich eine Null Nummer. Bin sauber frisch geduscht und gut gelaunt dorthin. Entweder lag es an mir, sie hatte wirklich keinen Bock oder sie hat sich so verschlechtert und will jetzt nur noch Kohle machen.

Hätte das Geld besser versoffen Wink

Wiederholung gibt es keine und empfehlen kann ich Sie von meiner Seite aus leider auch nicht.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,muggel,Cyper,Rammler666,Quax der Bruchpilot,matze,vogt,Einlocher,sailor,Stromberg,arno_nym,Erebos,saartester,limbo,lostinxs2005,Skorpion,Vigil
#7
Information 
@rammler1977
Es ehrt dich,dass du Gruende suchst,weshalb es nicht geklappt hat,dass es eine heisse Nummer wird.
Aber bitte,wenn du 30 min. vorher tel. Termin machst, dann kann und darf es nicht sein,dass die SDL ' Null Bock' hat.
Dann darf sie keinen Termin vereinbaren und nur lustlos agieren.Das ist Abzocke.
Ich gestehe jeder Nullbockphasen oder Nullbocktage zu, man ist nicht immer gut drauf, dann darf ich aber nicht mit Freiern Termine machen und muss es bleiben lassen.
Waehrend der Nummer telefonieren geht schon gar nicht.
Da kann ja keine Stimmung entstehen.
Du musst nicht bei dir die Ursache suchen, die SDL hat definitiv dein date
mit ihr vermurgst.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
SEXY MARY
telefonisch erfragen
Wiesbaden
0151-75907487
Karte Anzeigen
die nunmehr blonde Tante ferkelt z.Zt. in Wiesbaden.

[Bild: screenshotfrom2016-10d5zb3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo
#9
@ Erebos komme die Bilder nun hin oder sind die auch älter?


[Bild: th_598926336_Snapshot8_123_541lo.jpg] [Bild: th_598928683_Snapshot9_123_623lo.jpg] [Bild: th_598931179_Snapshot10_123_192lo.jpg]
[Bild: th_598933467_Snapshot12_123_362lo.jpg] [Bild: th_598935800_Snapshot15_123_44lo.jpg] [Bild: th_598937679_Snapshot16_123_204lo.jpg]
[Bild: th_598939528_Snapshot17_123_174lo.jpg] [Bild: th_598941110_Snapshot18_123_382lo.jpg] [Bild: th_598943873_Snapshot19_123_450lo.jpg]
[Bild: th_598945547_Snapshot21_123_428lo.jpg] [Bild: th_598947109_Snapshot22_123_492lo.jpg] [Bild: th_598950448_Snapshot23_123_147lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,lindner,mutiny
Das sieht realistischer aus. Gerade auf den letzten beiden sieht man den Bauchansatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny,lindner
#11
(16.10.2016, 13:20)Erebos schrieb: Das sieht realistischer aus. Gerade auf den letzten beiden sieht man den Bauchansatz.

stimmt, die Fotos sind realistisch und damit klarre Showstopper, was den Besuch der Hausfrau von Nebenan
angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Sie ist lustlos und redet beim Sex immer etwas auf ungarisch?, ich habs mal interpretiert mit "nun komm schon endlich", "mach fertig", oder so ähnlich. Dauernd mich beim ficken unterbrochen und nachgesehen, ob ich schon gekommen bin. Kein Küssen. Hatte mal nen Finger in der Möse, danach kam aber gleich "nix Finger". Reichte aber für nen Geruchstest. Ergebnis: frische Pipi - bäh! Stellungswechsel wollte Sie nicht, also in der Missio zuende. Einzig Gute war das Blasen.

Aussehen: klein ca. 1,55 m, schöne lange Haare. schlank, Bauch und Titten von Schwangerschaft gekennzeichnet.

,WHF 0%

Preise 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, etc. AO + 50,- (ist aber Verhandelbar)
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo