Krone als Tattoo auf den Handrücken - Bedeutung?
Frage 
Viele Huren sammeln im Laufe Ihre Karriere ja eine ganze Reihe von Tattoos zusammen. Diese Ver- (un)schönerung präsentieren die meisten Nutten dann immer gerne und haben meist auch die wildesten Geschichten wie das jeweilige Tattoo zustande kam.

Mehrmals hatte ich jetzt allerdings bereits Huren gesehen, die eine schwarze Krone auf den Handrücken tätowiert bekommen haben und zwar fast ausschließlich dieses Motiv:

[Bild: thumb]

Bisher habe ich keine DL getroffen die gerne über dieses Tattoo sprach. Meistens wurde nur verlegen gelächelt oder vom Thema abgelenkt.

Da die Krone ja für Loyalität steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses Motiv ein beliebter Hurenstempel ist, den die Mädels vom Zuhälter für irgendeine bestimmte Leistung verpasst bekommen.

Weiß einer hier näheres oder kennt sich mit Tattoos in der Szene aus?
Zitieren
#2
Das müßte das Zeichen für Loyalität und Treue sein
Zitieren
#3
....steht aber auch für Macht Wink

bvbgott, würde mich ja nicht wundern wenn es ein Zuhälterstempel ist Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Die Krone ist ein sogenanntes "Couple Tattoo", also für Verheiratete. Welche DL würde schon gern ihren Kunden gegenüber offen über so etwas persönliches sprechen?
Jetzt kann ich aber auch nicht sagen, ob manche Zuhälter ihre Schäfchen "heiraten".
[Bild: krone_009.jpg?0ba8a2]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33
(17.03.2016, 07:46)Höllenhund schrieb: Die Krone ist ein sogenanntes "Couple Tattoo", also für Verheiratete.

Zum Glück hab ich das nicht. Könnte ich vorm Clubbesuch ja gar nicht 'ausziehen'... Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Bergtester
Eine Krone findet man nicht nur auf Handrücken, sondern gerne auch mal auf Nacken/Hals bzw. zwischen den Schulterblättern. Gerüchteweise ist es auch ein "Brandzeichen" einer Gruppe von "Managern".
Zitieren
via <https://www.sleazemag.com/lifestyle/panorama/punkte-traenen-knast-tattoos-und-ihre-bedeutung/>:
Zitat:die Krone ist in den USA den Latin Kings, einer berüchtigten lateinamerikanischen Gang, zuzuordnen. Hat die güldene Kopfbedeckung 5 Zacken, könnte das eventuell etwas mit Verbrechen zu tun haben. Wird das Krönchen noch dazu von den Buchstaben ALKN – Almighty Latin Kings Nation – begleitet, steht ihr wahrlich krassen Kerlen gegenüber. 


via <http://tattop.de/motive/andere/die-bedeutung-der-taetowierung-krone/>
Zitat:In der Regel ist die Bedeutung der Kronentattoo ein Verlangen nach Macht. Die Krone ist eine Elite-Tätowierung und betont eine hohe Stellung in der Gesellschaft.


Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Den Latin Kings werden die Mädels wohl eher nicht angehören, und "krasse Kerle" habe ich unter den Mädels bisher auch keine gesehen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: emil,hens24
#9
Zum Thema Tätowierung:
Manchmal frag ich mich schon, ob Chinesen deutsche Buchstaben als Tattoo haben
 und wissen was es bedeuten soll.
Zitieren
Meine Babes bekommen einfach einen Adler auf die linke Arschbacke.


Eddie, der nun wieder auf die Straße muss.
Zitieren