Mirabella - Fail des Jahres
Daumen runter 
Omfg. Wieder mal im Prestige gewesen obwohl ich eig nicht mehr hinwollte. Ziel war 2-3 mal zu ficken.

Ich komme rein, werde direkt von Mirabella angesprochen. Wer ich bin dies das ob ich mit ihr trinken und zimmern will, relativ direkt. Ihre Looks:
  • 28
  • Schwarze Haare (schulterlang)
  • Moldawien
  • Schönes Gesicht
  • Körper normal, nicht dick nicht dünn
  • Aknenarben an den Wangen, erkennt man aus 2m Entfernung. Gut geschminkt, daher normale Farbe, aber das ist ihr Merkmal für mich
Ich erstmal duschen und n Bier trinken, kommt sie nochmal und setzt sich neben mich. Wir reden bisschen, sie kann weder gut Englisch noch Deutsch. Ich bitte sie in so ne dunkle Ecke weil ich "in private" mit ihr reden will (daran erkennt man ganz gut obs Top oder Flop wird). Sie schon so:

"Nein ich gehe nur mit wenn danach Zimmer. Normal Männer immer reden in Ecke und dann nicht Zimmer"

Hätte mir schon zu denken geben sollen. Naja. Sie labert was von "erotic massaaaasch", ich so "stehe eher auf das Standardprogramm". Ok, wir gehn Zimmer, ausgemacht 30min Standard. Dort beginnt die Katastrophe.

Im Zimmer muss sie erstmal Toilette. Find ich schon scheiße. Dann stöhnt sie von Anfang an rum. Habe sie nur angeschaut, mal rumgedreht etc. und sie stöhnt. Wtf man denkt sie ich bin braindead dass ich ihr das abkaufe? Ich will dass sie mir einen bläst. Feuchttuchorgie von der Gynäkologin Mirabella. Rubbelt wie die Sau da rum. Dann fragt sie ob ich anal will für 50 extra ("nein danke"). Dann ob ich ganze Stunde will für 50 extra da wäre sie megagut ("nein danke"). Dann ob ich in Mund spritzen will für 50 extra ("nein danke"). An einer Tour wird gekobert. Als ich vom Basar runterbin und mein halbschlaffer Finanzamt-Schwanz gerichtet werden muss bitte ich sie zu blasen. Sie leckt mit der Zunge vorne so rum (???), kloppt meinen Schwanz gegen meinen Bauch (???????) und eiert nur rum. Nimmt ihn dann mal kurz in den Mund, dann wieder Feuchttuch. Mein Geld habe ich innerlich schon verbrannt. Dann kommt sie auf einmal mit "u stress? Why u stress?" und es geht nur noch um Stress. Da die vorherrschende Stimmung im Zimmer sich also nun um Zusatzkosten + Vorwürfe dreht, stirbt mein Schwanz komplett weg. Ich lasse sie die schlaffe Nudel mit der Hand bisschen rumwichsen, ich spritze iwann schlecht ab (auf meinen eigenen Bauch!) und ein kleiner Tropfen schießt ihr auf die Brust. Ich konnte die Dollarzeichen in ihren Augen sehen:

"Hey ins Gesicht spritzen kostet extra!"
"Hä da ist doch nichts"
"Doch guck da" (zeigt mir ihre perfekten unbefleckten Haare).
"Ich denke es ist jetzt besser wir vergessen das Trauerspiel und jeder geht seiner Wege. Du kriegst deine 50 aber sei jetzt nicht lächerlich"

Habe mich angezogen, bin zum Spind, ihr nen Fuffi in die Hand gedrückt und so fucking frustriert und verärgert gewesen, dass ich nach Hause gefahren bin. Beim Abschied an der Rezeption über diese Abzockerin beschwert, dass sie nur nachverhandelt und extra will für jede Bewegung. Das Empfangsmädel meinte sie redet mit ihr. Naja. Nie mehr Prestige. Zum Glück habe ich dann noch auf Toms Bericht hin in SB ein bekanntes Appartement besucht, wovon ich noch berichten werde.

Meinung kann sich jeder selbst bilden. Finde verrückt dass es hier zumindest mal auf Seite 1 kein Topic zu ihr gibt. Hatte sie mal jemand?

PS: Es gab nur Wangenküsse. Die aber mit Stöhnen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,vogt,dirtydeed,Stuart,Sugardaddy,thaimaster,,Höhlenschlumpf,reding71,jordan84,Chris33,Grundig_01
Danke für die Warnung. Halte mich momentan auch eher von den Newbies fern, nachdem ich ein paar Mal (relativ) enttäuscht wurde. Zum Glück gibt es noch Stammbelegschaft, die nach wie vor nahezu tadellosen Service bietet (z.B. Larissa, Olivia, Nicola).
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Beim nächsten Mal dann Rückzug vor dem Zimmergang. Anders lernen die es nicht...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola
(17.03.2016, 21:43)Schnordi schrieb: Sie labert was von "erotic massaaaasch", i

Immer ein ganz schlechtes Zeichen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#4
War auch letzte Woche und vorletzte Woche da. Auch so ein paar Labertanten um mich rumgequasselt. Gleich mit Zimmer angefangen.  Als ich nicht darauf einging, war das Interesse an weiterer Unterhaltung gleich Null. Habe dann jedes Mal eine schon länger arbeitende, freundliche Dame gezimmert. FKK ist zum relaxen, duschen, Sauna, essen, Fussball   u n d  Zimmergang mit Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sugardaddy,vogt,siola
Kann ich auch nur bestätigen, dass diejenigen Damen, die keine oder nur kurze Zeit in ein Kennenlerngespräch investieren wollen und/oder von Massagen reden fast immer Frustbringer sind.

Allerdings sehe ich Neulinge immer als eine Art Lotteriespiel. Wenn Mann eine Niete zieht sollte er sich nicht ärgern. Wenn's mir zu Dumm wird breche ich sogar nach 10-15 Minuten ab und spare mir weiteren Frust. Besser ist es noch nie geworden wenn die Stimmung erst im Keller ist. Allerdings ist mir das schon Jahre nicht mehr passiert weil ich mit keiner Neuen mehr aufs Zimmer gehe, die bereits nach kurzer Zeit drängelt, sich selbst als super-gut bezeichnet oder direkt von tollen Massagen faselt.

Ein solcher Fehlgriff kann einem in allen Clubs passieren und dem Club mache ich nur dann einen Vorwurf, wenn die entsprechende CDL dort trotz Beschwerden weiter arbeiten darf. Vorschriften sollen die den Mädels keine machen (geht juristisch nicht) aber rausschmeissen sollen sie die Abzockelsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,siola,vogt
Hallo Kollegen,

ich war vor zirka 1 Jahr mit Mirabella mehrfach zimmern und war immer zu frieden. Es wurde alles geboten was für GF6 notwendig ist.
Anscheinend ist der finanzielle Druck sehr hoch geworden. Laut einer CDL die länger im Club gearbeitet hat ist es für sie in SB wesendlich besser.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym
Hallo,

Ich war die Jahre auch schon öfters mit Mirabella aufdem Zimmer und bei mir gab es kein geschachere um dies und das extra.
Ich muss sagen das sie immer einen soliden Service abgeliefert hat, und ganz schön ausdauer bewiesen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,vogt,stecher 85
Schlechter Service!!
Zitieren