Wohngebiet Ausfahrt Laatzen
#1
Frage 
Hallo liebe Gemeinde! 
Bin heute an der Autobahnabfahrt Laatzen runter und habe dann Richtung Laatzen auf der linken Seite eine ganz Süße gesehen. Leider nicht angehalten, da leicht unter Termindruck. Kann mir jemand näheres zu der Dame sagen?
Zitieren
(18.03.2016, 00:01)Funpop schrieb: Hallo liebe Gemeinde! 
Bin heute an der Autobahnabfahrt Laatzen runter und habe dann Richtung Laatzen auf der linken Seite eine ganz Süße gesehen. Leider nicht angehalten, da leicht unter Termindruck. Kann mir jemand näheres zu der Dame sagen?

Stand die Tante an der Straße? Saß die Tante im Womo? Abfahrt Laatzen, welche A2, B? Fragen über Fragen, daher benötigen wir hier etwas mehr detailierte Angaben von deiner Sichtung. Nur dann kann geholfen, oder mal vorgetestet werden!

So long
Zitieren
Zumindest an der A2 gibt es schon mal keine Abfahrt Laatzen
Zitieren
Die Ausfahrt Laatzen geht von der A7 auf die B443.
Hier im Forum hab ich mehrere Einträge zu den Balaknbräuten gesehen. Scheinen oft die Huren umzustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei der Lady wird es ohne nähere Beschreibung jede sein können, die von der A2 wunstorf kolenfeld über wunstorf luthe, A7 mellendorf über A7 Laatzen oder B6 Garbsen in Richtung Neustadt ihre Dienste anbietet.
Die Mädels wechseln täglich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Aus der Truppe stehen die Mädels auch immer A7 Abfahrt Mellendorf
Zitieren
Ja da ist auch Nele immer dabei - eine deutsche DL - treff die immer wieder an den Stellen und dann kurzer Smalltalk mit ihr Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Sind momentan Wohnmobilnutten an der A7 Ausfahrt Laatzen (B443) aktiv? Wer was weiß, bitte mal schreiben
Zitieren
Kann die Frage nun selbst beantworten, alle 4 Standplätze an der 443 sind besetzt. Hab die Gretel kurz vor der Autobahnauffahrt zur A7 gefickt (auf dem Schlagloch gespickten Pendlerparkplatz), was soll ich sagen, GUT UND GÜNSTIG (30 Euro).
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,limbo
Seit wann sind dort 4 Plätze?
Da die Mädels täglich unter den Standplätzen wechseln, kann deine Eroberung jede Gretel gewesen sein
Zitieren