Wieder mal im FI! Menü zum Abend.
Hatte schon länger mal wieder Lust auf einen Club und dann entschied ich mich kurzfristig für Flamingo! War ein Montag, zuerst nicht so viel los, ca. 18 CDL, Dreibeiner habe ich nicht gezählt, vielleicht gleiche Anzahl?
Gleich als ich mich nach Aufwärmen bei 86 Grad mit einem Getränk an der Bar gemütlich machte, um einen Überblick zu bekommen, eilte Angelina, die große Ukrainerin auf mich zu (für mich ist sie schon allein ein Grund hinzugehen), um mich freundlich zu begrüßen und schon ein bischen zu befummeln. Ich erklärte ihr mein Grundkonzept für einen Clubabend: Menü zu drei Gängen: 1. Vorspeise zum Anwärmen und um den ersten Hunger zu stillen (da komme ich meist schnell und die Optik ist für mich das Wichtigste), 2. Hauptgang: solide Kost, muß gut schmecken und darf auch etwas mehr körperliche Aktivität bedeuten, das ist für mich meist der Hauptorgasmus. 3. Dessert: soll süß sein und lecker, mit nettem Abgang (anhaltender Erinnerung für den Heimweg). Ich erklärte ihr auch, dass sie für mich nur für den Hauptgang oder das Dessert in Frage käme, was ihr nur recht war.
Ich blieb noch etwas an der Bar, als mir eine dort sitzende blonde schlanke Polin namens Amanda ein paar Avancen machte, auf mein NEIN meckerte sie, dass sie in diesem Club bisher die meisten NEINs erlebt hätte, was mich nicht beeindruckte. Die danebensitzende leckere CDL hatte es mir angetan und ich fragte sie, ob wir woanders hingehen könnten und sie schlug mir das Kino vor. Hatte ich noch nicht so recht erlebt, aber hat mich schon gereizt. Ist allerdings ein kühler ungemütlicher Platz, aber da wir schon mal dort waren, blieben wir:
1. Vorspeise: Mia und Amanda
Mia aus Köln, erst den zweiten Tag im FI, hat schon in Augsburg gearbeitet, schlank mit Superfigur, knackiger Hintern, schöne B-C-Brüste natur, braune Haare mit blonden Strähnchen, bis auf den Rücken reichend, rundliches freundliches hübsches Gesicht. Am Unterbauch ein V-förmiges Tatto, dessen Spitze auf die rasierte Muschi zeigt, Nabelpiercing. Absoluter Optikhammer. Aktionen: ließ sich überall anfassen, wurde etwas feucht an der Muschi, küßte mich mitteltief und variantenreich, knabberte meine Brustwarzen. Während wir schon zugange waren, kam die Lady von der Bar dazu und fragte ob ich nicht Lust auf zwei hübsche Ladies hätte. Habe nicht lange überlegt, meist habe ich nicht viel davon, weil ich mich lieber auf eine konzentriere, aber ich wollte mir mal was besonderes gönnen und willigte ein. Amanda ist ca. Mitte 20 schlank, blond, nettes Gesicht, gute Figur mit natürlichen B-Brüsten. Sie nahm mal gleich mein bestes Stück in den Mund und blies sehr schön, tief und gefühlvoll, während Mia und ich weiterhin intensiv küssten und fummelten. Dann steckte ich Amanda den rechten Zeigefinger tief in die Muschi, bei Mia gelang es nicht so recht mit dem linken, hier begnügte ich mich mich mit äußerem Streicheln. Dann intensive ZK von Amanda, auch sehr schön, die verschiedenen Münder zu schmecken, während sich Mia über meinen Schwanz her machte, dabei sehr heftige tiefe Aktionen. Dann kamen wir zum nächsten Teil, ich bat Mia auf mir zu reiten, sie fing an im Cowgirl reverse was einen schönen Blick auf ihrem hübschen Hintern ermöglichte. Leider ist sie vaginal ziemlich eng und befürchtete durch meinen dicken Schwanz innerlich eine Schleimhautverletzung, die ihr dann vielleicht den Rest des Abends Beschwerden machen würde, daher willigte ich in den Wechsel ein und Amanda ritt mich weiter, auch eng aber ausreichend weit, während Mia wieder den Kopf-Oberkörper-Part übernahm. Ich konnte erstaunlich lange halten aber irgendwann kam es doch zu einem schönen Erguss. Fazit: schönes Anfangserlebnis mit zwei schönen Frauen, die beide uneingeschränkter alleiniger Aufmerksamkeit wert sind, besonders Mia. Je eine CE.

2. Hauptspeise: Angelina
Da ich sie schon beschrieben habe, erübrigt sich das. Als ich mich hinreichend ausgeruht und bereit zum zweiten Akt zu ihr setzte, meinte sie, sie habe heute noch keinen Orgasmus gehabt und wolle nun wieder einen wie beim letzten Mal (wußte ich nicht), war aber eine wunderschöne Anmache und machte mich schon etwas steif auf der Couch. Auf dem Zimmer ging es dann wieder sehr intensiv zur Sache, sie küßt sehr intensiv, bläst eng und ohne Zähne, läßt sich tief fingern und intensiv lecken, bekam aber keinen Orgasmus, auch nicht bei der weiteren Aktion im Löffelchen, weil ich es nicht so lange aushalten konnte. Profi wie sie ist, meinte sie, das wäre auch besser so, denn wenn sie gekommen wäre, wäre sie nur müde und träge geworden und hätte kein weiteres Interesse an Sex und Geschäft. Diese Aktion ging deutlich über die halbe Stunde hinaus und ich gab ihr eine CE mit gutem Extra.

3. Dessert: Jessy
Ich hatte nun genügend Zeit, um zu Kräften zu kommen und weitere interessante Damen zu observieren. Amanda saß auch wieder dort und wollte mich gerne zum Prosecco überreden, aber ohne Erfolg. Auf meine Frage gab sie aber zu, jetzt fast keine NEINs mehr bekommen zu haben und dass sie zufrieden sei mit dem Abend. Ansonsten gefiel mir eine schlanke Bulgarin namens Jessy, rundes Gesicht mit dunklen Augen, lange dunkle Haare, schöne C-Titten mit großen dunklen Warzen, die bei Berührung auf 2,5 cm erigierten, superschlanke Taille, runder knackiger Hintern, Chamäleon-Tattoo re. Hüfte. Ohne großes Vorgeplänkel ins Zimmer, was eher ein Fehler war. Keine ZK, wenig Performance, ließ sich aber gut anfassen, weiche duftende Haut überall, schön waren auch die Brüste und die großen Warzen, um damit zu spielen, ansonsten eher alles ziemlich routiniert, FO mit etwas mehr Handeinsatz, Reiten etwas heftig und zielorientiert, aber dann Wechsel in den Doggie, wo ich in Ruhe zu Ende bringen konnte, Blick auf den schlanken Rücken und runden Hintern und gelegentlichen Griff an die Brüste.
Fazit: Dessert sah besser aus, als es schmeckte.

Bevor ich ging, verabschiedete ich mich noch von Angelina mit Küßchen und netter Umarmung. War insgesamt ein zufriedenstellender Abend im FI. :-)
Zitieren
War ja eigentlich ein 4-Gang-Menü, schliesslich hast Du Nimmersatt Dir zwei Vorspeisen gegönnt! Big Grin

Stuart, schöner Bericht
Zitieren
...das nenn ich clubben gehen......Beifall


"vaginal eng gebaut" kennen der Stuart und ich auch ausm Paradise (Sylvia/PO)


Danke für das stimmungsvolle update ausm FI


Gruß Midnight Cowboy, der Stuart heut Abend ausnahmsweise noch reizen muss Big Grin Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...Gruß Midnight Cowboy, der Stuart heut Abend ausnahmsweise noch reizen muss Big Grin Wink
Eek hier tun sich Abgründe auf

RR, entsetzt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren