Larissa aka Aylin aka Chanteau Türkische Göttin - (vorher: Wiesbaden)
#21
Hey, weis einer, wo die Aylin hin ist? In Worms ist sie nicht mehr da?
Zitieren
In Neustadt/Weinstr.

Neueröffnung
Zitieren
schau mal die Anzeige in Neustadt - ist sie das?

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...50690.html

Lt. Anzeige die Neueröffnung des Etablisements Engel. Gibts das nicht auch in Worms?

Gruss
Zitieren
Ich denke das ist sie mein Guter :-)

Zitieren
#25
(15.12.2016, 15:19)Kaspar schrieb: Ich denke das ist sie mein Guter :-)

Das ist sie ist sind die Bilder aus # 1
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
#26
Kontaktdaten
Aylin
Wallstr. 22
Worms
RLP
0151-68651288
EG bei Engel klingeln
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 15
Zitieren
#27
Kontaktdaten
Aylin
tel. erfragen
Wiesbaden
Hessen
0151-29025025
Karte Anzeigen
Nähe Hauptbahnhof, bitte bei Herz klingeln

Das habe ich dann auch getan. Selbe Dame selber Ort wie im März 2016

Chanteau macht auf. Es geht nach rechts ins Zimmer. Sie erinnert sich an mich als ich ihr  erkläre das ich vor 1 jahr schon bei ihr war.

Preise: 50€ für 20 Min; bei 80€ für 30 Min ist Blasen ohne dabei; 1 Std 150€

Da ich schon gelesen habe das selbst bei 80€ für 30 Min es keine ZK gibt hab ich es bei der 50€ Nummer für 20 Min dann gelassen

Ich nochmal in Bad Listerine Pullern Schniedel putzen.

Einem Engel gleich schwebt sie nackt ins Zimmer als sie vom Bad kommt.  Da geht der kleine Quax schon auf Halbmast nur von den 5 Schritt die sie aufs Bett zugeht ;-)

Wir streicheln uns gegenseitig. Ich liebkose ihre Brustwarzen mit dem Mund das sie ganz leise stöhnend ohne gekünstelt sich anzuhören beantwortet.
Küssen ist ja nicht bei 50€....

Dann Blasen mit Gummi. Ab und an ein toller Augenaufschlag von ihr. Kaum Handeinsatz.

Nach einer Weile die Frage: Ficken?

Ich will das sie aufmich kommt und mich reitet. Ist ja noch früher nachmittag. die story ich bin müde zeiht ncith falls das kommt wie beim letzen mal.

Ich Spiele ihr beim Reiten an den Brüsten,auch hier leichtes dezentes Stöhnen.

Ich verlange nach eine kurzen Pause küsse und liebkose busen und Nippel und weiter geht der Ritt.

Abschuss! auszucken. Sie Säubert mich.

Verabschieden an der Wohnungstüre Küsschen links recht links hab ich sie verabschiedet.

Grüße Quax Winke Winke

P.S.

Optikfick auf jeden Fall. Wenn ZK und Küssen gewehrt würden hätte ich auch noch die 30€ draufgelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,lostinxs2005,saartester,atlantisfan
Ich hoffe mal, sie kommt wie Nina aktuell nach Homburg, das ist 100 km näher für mich...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Chanteau
A Forum (bei Blume)
Homburg
0157-39809505
Karte Anzeigen
Anscheinend lief es für die Kollegin Nina gut, somit kommt die süße Maus ebenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Nina
Wiesbaden
0151-29025025
EG rechts, Herz
Karte Anzeigen
Siehe auch hier
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...-Erfahrung
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...t=chanteau
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...t=chanteau
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,saartom,John.doe
Information 
Kontaktdaten
Jetzt ist die Gute in HOM  Verwirrt Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,John.doe
Ich habe Chânteau heute Abend besucht, geöffnet wurde mir wie bei Nina von der älteren Dame, die hier wohl die Puffmutter spielt und das ganze managed.
Ich buchte 20 Minuten für 50 Euro, das Mädel sah zwar traumhaft aus, lächelte aber kein bisschen. Sie fragte nzr recht distanziert wie lange ich bleiben möchte. Hatte mal 80 Taler dabei, wenn dir Stimmung besser gewesen wäre, hätte ich die investiert...
Ich ging mich ins Bad frisch machen, Wäschekorb war voll mit gebrauchten Handtücher. Möglicherweise wird die Dame den ganzen Tag gefickt und war etwas überarbeitet und daher der etwas gelangweilte Gesichtsausdruck.
Auf dem Bett wurde kurz gestreichelt, die Latte stand direkt. Chânteau ist wirklich wunderschön, die Bilder sind echt. In der Werbung steht 1.63, ich schätze sie knapp auf 1.70, in der Beschreibung wird mit B-Titten geworben, es sind aber A-Körbchen.
Dies störte aber nicht, die Optik ist 1A... Nach dem kurzen Streicheln wurde das Gummi montiert, sie fing an zu blasen. Das Gefühl war gut, nur es hielt nicht lange an, da sie nach 1 Minute ficken wollte. Na gut dann soll sie mich reiten. Es wurde Gleitel aufgetragen, lecken wollte sie mir zuvor nicht gewähren, dies geht erst ab 30 Minuten zu 80 Euro. Der Ritt war auch gut, sie verliebte sich den Kolben ganz ein und ich griff die Titties ab.
Es war aber trotz des Gels ein gutes Gefühl in ihr zu stecken, aber auch hier keine Ausdauer, nicht mal 2 Minuten und sie wollte wechseln.
Ich nahm Chânteau von hinten, wow... dieser kleine Knackarsch und die tollen Schenkel, einfach ein Traum. Nach rund 3 Minuten fragte sie mich, ob ich nicht kommen könnte. Grübel Ich weiß ja nicht, ob sie sonst nur Schnellspritzer hat, egal... noch 1 Minute weiter gemacht. Schön anzusehen war es in den Spiegeltüren des Kleiderschrank neben dem Bett.
Dann bat ich um wechsel in die Missionarsstellung, da ich ihr schönes Gesicht sehen wollte, wenn ich komme. Hier merkte ich ihr irgendwie an, dass sie froh ist, wenn ich fertig bin. Vor dem Einlochen schmierte sie sich nochmals Flutschi auf die Muschi.
Ich fickte sie schön tief aber sanft rund 3 Minuten und spritzte ab, ich bemühte mich es zu beenden bevor sie vielleicht meckert, denn das hätte die Stimmung völlig ruiniert. Auch in dieser Position lag sie irgendwie abwesend da, drehte den Kopf etwas zur Seite und ließ mich machen.
Sie ist wirklich wunderschön, ich denke sie hat aufgrund ihrer Fotos auch viele Kunden. Vielleicht lag es daran, oder der Job ist einfach nix für sie.
Ich reinigte mich mit 2 Tüchern selbst, jetzt erst kamen ein paar mal ein Lächeln über ihre Lippen und sie fragte ob alles ok sei.
Gut war es leider nicht, aufgrund der hammer Optik auch nicht schlecht, abgezockt hat sie auch nicht. Es war eben einfach nur ok, da dies auch ihre Frage war, antwortete ich ihr auch mit: "es war ok."
Ich denke mal dass die Hausdame hier mitliest... Ich weiß 50 Euro ist ja der Mindesttarif und man kann hier nicht zu viel erwarten. Aber ein bisschen mehr Lächeln hätte nicht geschadet und dem Kunden ein wenig die Illusion vermitteln sollte dazu gehören. Übertriebenes gestöhnte und Schatzi-Gelaber will keiner, aber eine Frau die irgendwie teilnahmslos ist, kommt auch nicht gut an.
Der Werbetext verspricht ja etwas anderes:
Zitat:Chânteau
Schlank, zierlich, aufmerksam, auf ihr Gegenüber konzentriert, das ist Chânteau.

Noch mehr gefällt es mir aber, wenn Du Dir ein wenig Zeit lässt.
Du wirst spüren, wie sehr ich Dich bei mir haben möchte.
Es wird Dir gefallen, zu sehen, wie sehr ich Dich genieße.
Ich liebe es dann, Dich wirklich komplett fertig zu machen.
Es wird Dir nicht Leid tun, um die Zeit, die Energie und alles andere was Du bei mir lässt. 

Und mich, glaube mir, macht das glücklich,wenn Du zufrieden gehst.
Ok, da steht auch, man solle sich mehr Zeit mit ihr lassen... vielleicht ist dann die Leistungsbereitschaft besser...
Kann dazu jemand etwas aktuelles Berichten, hat sie jemand für 80 oder 150 Euro gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,yogi117,Einlocher,Quax der Bruchpilot,saartester,atlantisfan
Glaube nicht, dass für mehr Geld da auch mehr Service oder Engagement kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Aylin
Sankt Ingbert
0157-39809505
Karte Anzeigen
Jetzt wieder mit den Bildern aus Beitrag 15 unterwegs, dieses Mal in Sankt Ingbert.
Quax hatte damals dir Frage gestellt, ob Chânteau und Aylin die gleichen Mädels sind.
Beide lt. Werbung aus der Türkei, der Größenunterschied beträgt 3 cm...
Ganz geklärt wurde die Frage noch nicht, aber die Bilder sehen ziemlich identisch aus.
Vielleicht kann jemand dies genauer bestätigen.
Die Gleiche würde ich jetzt nicht wieder ficken gehen, wenn sie tatsächlich eine andere wäre...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#35
Wenn man die Bilder vergleicht ist Aylin und Chanteau ein und dieselbe Dame!


Hallo Herr Lochwschwager!

Danke für deinen Bericht! Mr Burns

War ja mein Optikfick 2016!

Bin ja heute oder morgen im Saarland. Aber da sich ihr Service nicht gebessert hat für die kurze Nummer hat sie Pech.

Aber was du da schreibst hatte ich auch 2 x erlebt. Blasen nur Kurz, Ritt 2 Minuten (Da sie so ne Püppie ist ist das in meinen Augen nur Faulheit,da könnte mehr gehen,bei 120 KG kann ich mir ne Ermüdung nach 2 Minuten eher vorstellen..)

(19.03.2016, 07:38)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie ist vom Körper her ein Traum einer Göttin gleich [...] sie hat kleiene runde Titten die perfekt zum Körper passen.  Ne schöne Handvoll.(Hab aber fur nen Mann eher kelien Hände) Sie meint die sind zu klein. Ich erkläre ihr aber das sie genau zu ihre sehr zierlichen Figur passen.
Wir streicheln uns nochmal gegenseitig. Dann nochmal blasen. Nach einer Weile Ficken? Ja bitte du im Reiter. Flutschi kommt zum Einsatz. Die Tube ist fast leer und macht ein lustiges Quitsch/Furz Geräusch beim rausdrücken wir müssen beide lachen.
Sie kommt aufmich. Wow ist die Eng!!!!!!!
Nach ner Zeit denke so 2 Minuten springst sie aber runter und meint komm fick du mich.

2 mal:

(21.04.2017, 15:28)Quax der Bruchpilot schrieb: Dann Blasen mit Gummi. Ab und an ein toller Augenaufschlag von ihr. Kaum Handeinsatz.Nach einer Weile die Frage: Ficken?
Ich will das sie aufmich kommt und mich reitet. Ist ja noch früher nachmittag. die story ich bin müde zeiht ncith falls das kommt wie beim letzen mal.
Ich Spiele ihr beim Reiten an den Brüsten,auch hier leichtes dezentes Stöhnen.
Ich verlange nach eine kurzen Pause küsse und liebkose busen und Nippel und weiter geht der Ritt.
Abschuss! auszucken.



Optifick und das wars. Leider muss ich auch stuart Recht geben 30€ mehr würden es wohl auch nicht retten.

Da waren die 30€ bei Roxana diese Woche bester Angelegt von der Performance her obwohl da Küssen nicth mit bei waren,bei anderen schon ?!?!?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,yorki,lostinxs2005
Wo findet man die Dame nun?
Lg
Zitieren
(02.05.2017, 18:54)stefanobock schrieb: Wo findet man die Dame nun?

Grübel  http://www.ladies.de/Profil/206413-Aylin...-Wiesbaden oder http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...50327.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#38
Kontaktdaten
CHÂNTEAU
Albrechtstr. 28
Wiesbaden
Hessen
0151-68651288
EG rechts, Herz
Karte Anzeigen
Zur Info:

Nach langer Zeit wieder in Wiesbaden anzutreffen!

Bilder siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ReportMainz
aktueller Annoncenlink.
Zitieren
Kontaktdaten
NANAMI
Albrechtstr. 28
Wiesbaden
0151-75505056
EG rechts, Herz
Karte Anzeigen
isse jetzt in Karlsruhe. In der Wiesbadener Location werkelt eine, die ziemlich ähnlich auf den Fotos ausschaut.
Zitieren