H3 Kami vorher H3, EG Zi.3
Es sind wirklich gut investierte 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Nach Jahren war ich mal wieder bei Kami. Diese geflochtenen Haare hatten mich mega abgetörnt. Mit den blonden, nicht geflochtenen Haaren gefällt sie mir wieder. Daher bin ich jetzt schon wieder zweimal bei ihr gewesen.

Beim ersten Mal habe ich nur den Blowjob genossen. Beim zweiten Besuch das volle Programm. Selbst nach all den Jahren immernoch der Hammer mit ihr. Bei beiden Malen bin ich mit wackeligen Beinen rausgegangen.

Der Service ist hier ja schon zu Genüge beschrieben worden. Seit damals, vielleicht 10 Jahren die ich nicht mehr bei ihr war, ist der Preis etwas gestiegen aber das wäre verrückt, wenn es nicht so wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,Cronauer69,sfc750,Les1968,hjhjhj,karlo
Sie ist schon eine sehr nette und korrekte Frau.
Ich war nach einem Jahr wieder vor Ort und habe Sie gebucht.
Die Titten gefallen mir schon sehr gut, wie beschrieben wieder normale Haare zum Glück, kein
Fett zu genommen. Der Hintern nach meinem Geschmack, die Fotze roch nicht ganz frisch aber noch im Rahmen,
als ich den kleinen Hintern vor mir hatte, fragte ich Sie nach Anal, Sie meinte "kostet extra" bin nicht weiter drauf ein.

Weiß jemand ob Sie tatsächlich Arschficken anbietet bzw. jemand schon Erfahrungen sammeln können ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,summerboy,sfc750,Ralle69,hjhjhj,Les1968,karlo
Diesen kurzen Dialog mit exakt dem selben Auslöser hatte ich auch mit ihr. Da ich aber schon am oberen Limit dessen, was ich bereit bin im Pay6 auszugeben, angelangt war, ging ich ebenfalls nicht darauf ein. Obwohl es natürlich so richtig klasse wäre, sie dann auch noch in den Arsch zu ficken. Aber irgendwann geht’s ums Prinzip.

Bisher also keine AV-Erfahrung mit Kami.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,hjhjhj,karlo,replay64
Gestern die liebe Kami besucht und einen wundervollen ersten Fick im neuen Jahr genossen!
Sie sieht wirklich sehr sexy aus!
Nach wie vor, absolute Empfehlung!
Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Cronauer69,Les1968,LoganMCV,Thomas071,karlo
So oft an ihr vorbeigelaufen. Die Standardnummer für 50€ gewählt. Kami ist sehr lieb. Schlanke Beine, natürliche Brüste, teilweise etwas überschminkt, die Haare so viel besser als damals. Eine knackige Figur, wie die Mädels die ich sonst besuche, da kommt sie nicht ran.
Der Blowjob ist gut, aber sie benutzt diese dicken roten Gummis. Da geht leider viel verloren. Nur wenige Frauen kriegen das intensiv bei mir hin.
Ficken im Doggy, ihre Beine innen gehalten. Abgeschlossen im Missio, dabei küsst sie mich am Oberkörper.
Gute korrekte Nummer. Vom spektakulären Blowjob hatte ich jedoch mehr erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,Ralle69,Les1968,peterPowers,karlo,hjhjhj
"Überschminkt" finde ich sehr treffend formuliert.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,karlo
Gedtern wieder Kami besucht und wie immer zufrieden von dannen gezogen. Tolles Französisch, keinerlei Berührungsängste .......sie ist eine sichere Bank und immer wieder zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,hjhjhj,replay64,karlo
Sie ist seit heute nach 6 Wochen wieder am Start.
Gut gelaunt und aktuell eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,gebbili,Fritzi,Les1968,PaulPower,karlo
Mich schreckt die Optik von einer Buchung ab - auch wenn die Kritiken meist gut bis sehr gut sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,gebbili
Kann ich verstehen. Ich war wochenlang am Überlegen, da muss der Tag stimmen. Manchmal will ich eine Frau gebucht haben. Sie ist eine sehr liebe Person.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Um Druck abzubauen, war ich gestern Nacht wieder einmal in der Lupi. Es waren viele Frauen und Männer anwesend. Besonders am Platz vor dem H 10a und neben dem H9 und H11 staute sich die Zweibeiner und beobachteten die Mädels. Es waren schon viele Optikgranaten dabei. Das war mir zu viel, also bin ich zu H 3 am Ende der Straße zur Kami gegangen. Sie ist eine sichere Bank. Ich habe schöne 30/100 gehabt, viel Körperkontakt, Streicheleinheiten, guter BJ, 3 Stellungskampf, zufrieden in der Missio gekommen. Sie ist eine sehr nette Frau, mit einem sexy Körper, nur die Pipi Langstrumpf Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Woller,memphis,sfc750,Cronauer69,PaulPower,Thomas071,daniel67
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,karlo,Les1968