H3 Kami vorher H3, EG Zi.3
Kami ist im 3.Zimmer links (Nr. 4). Namensschild am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,karlo,,
Von der Rietfeldstraße kommend beginne ich meine Lupi-Inspektion. In den LHs sehe ich Frauen die sich auf dem Bett räkeln oder an der Zimmertür sitzen und ihre Aufmerksamkeit ihrem Handy schenken. Interesse an Kunden kann ich nicht erkennen. An den Fenstern der anderen Häuser sehe ich kein verlockendes Angebot. Am Ende der Lupi angelangt betrete ich H3. Im Gang sitzt ein langhaariges hellblondes weibliches Wesen. Sie lächelt mich freundlich an. Ich trete näher und sehe sie ist Kami. Sie begrüßt mich freundlich. Schnell werden wir für die üblichen (oder unvermeidlichen) 30 Taler handelseinig. 

Ich entledige mich meiner Kleidung und wasche mich. Kami wäscht ihre Hände und benutzt Mundwasser. Gegenseitiges Streicheln im stehen leitete das Vergnügen ein. Die langen hellblonden Haare erweisen sich als Kunsthaarperücke.  Sie bittet mich auf ihr Bett und zieht das Gummi über. Zum blasen positioniert sie sich zwischen meinen Beinen. Ich kann sie kaum anfassen während sie mein bestes Stück verwöhnt. Zeit zum ficken. Ich wähle die Missio. Sie geht gut mit, keine Berührungsängste. Finaler Wechsel in Doggy. Kami geht schön mit. So soll es sein. Es war eine sehr befriedigende Nummer.

Kami verlässt das Bett um sich sofort anzuziehen. Keine Waschung. Ich verlasse das Zimmer und Kami platziert sich wieder auf ihrem Hocker um neue Kunden zu erwarten.  Bevor ich sie beglückte hat sie sich wahrscheinlich auch nicht gewaschen! Flutschi kann für den nächsten Kunden in der Muschi bleiben oder so.

Fazit:
Eine gute Nummer mit schlechtem Nachgeschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,limbo,karlo,peterPowers,,wom0815,Fritzi,Selector,,Mr. Longtime
Kami ist eine sichere Bank.... nett und jederzeit einen Besuch wer....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kurz vor ihrem Urlaub  Kami besucht,  toll geblasen und im Reiter zufrieden beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,lindner,memphis,daniel67
Wie immer anzutreffen im H3. EG.
Die Löwenmähne ist Geschichte, jetzt normale schöne blonde Haare.
Tolle, nette Frau, schöne Titten, Körper sehr gut.

Immer eine sichere Bank  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kitomer,spundenfresser,karlo,daniel67,hboss61,limbo,Selector
Kami ist im Urlaub.
Sie will ab 04. September wieder für uns da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser
Ab wieviel Uhr ist Kami anzutreffen.
Zitieren
Kami is back!
Neue Lockenmähne an alter Wirkungsstätte.
Und geil wie immer!
Viel Spaß....
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,hboss61,Jerry,Oneu,spundenfresser,limbo,bouma
Ab wieviel Uhr ist Kami den anzutreffen.
Zitieren
Ab 15 Uhr sollte sie da sein
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis
Sie sagte, dass sie ungefähr zwischen 14.00 und 01.00 Uhr anzutreffen sei...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo
Eigentlich war ich auf einen versauten Fick bei Maggie in H12 aus, die allerdings abwesend war. In H3 fiel mir dann Kami mit ihrer guten Figur und Löwenmähne auf.

Für 'nen 50er habe ich mich ausgiebigst, intensiv und bis zum Ende oral verwöhnen lassen. Auf einen Stellungswechsel habe ich wg. excellenter Blasleistungen verzichtet, d.h, in die 69er Stellung sind wir schon mal gerutscht, hat ihr wohl auch gefallen. 69

Das war mein erster Besuch bei Kami, aber sicher nicht mein letzter Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,Kitomer,sfc750,spundenfresser,Cronauer69,memphis,poppeyepopper,hboss61,Priap,karlo,Mr. Longtime
Daumen hoch 
Hallo alle,
war gestern abend am Donnerstag, 24.10.2019 wieder mal in der Lupi unterwegs.
Das Ordnungsamt war auf dem Parkplatz gegen 19:00 am kontrollieren: Parkscheibe nicht vergessen.
Dann losgetigert und Kami gefunden
Haus 3 EG, das 2. Zimmer links, Name auch von außen am Fenster.
Kami auf dem Bett, Handy in der Hand.
Kontakt trotzdem schnell und sehr nett.
Klein, ca 160 cm, schlank, wenige Tattoos, nette Figur (finde ich).
Die langen blonden, geflochtenen Haare bindet sie sich zusammen, weil sie sonst im Weg sind.
Wobei wohl, beim Blasen natürlich.
Und das war zu Beginn zaghaft, ich dachte schon, das wird nix.
Deshalb kein Umstieg auf Verkehr, - mach mal und wir werden sehen.
Aber dann Steigerung, bis bei mir was explodierte...
Und das alles ohne Zähne, unglaublich nass und wenig Handeinsatz.
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Los Wochos,sfc750,Kitomer,Cronauer69,hboss61,Jerry,memphis,karlo,P69d,,Mr. Longtime
Ich bin auch öfters bei Kami, kann die Positiven Berichte bestätigen. Zuletzt am Sonntag ca. 20 Uhr
(50 Euro für 30 min.) besucht. Wie immer solider Dreistellungskampf und nette Unterhaltung inklusive.
Zum Hygieneverhalten bei ihr kann ich nur sagen das sie sich davor und danach immer am Waschbecken frisch macht.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,Jerry,P69d,,Thomas071,karlo,Mr. Longtime
Hallo alle,

bin am 29.11.2019 bei Kami hängengeblieben.
Denys war dauerbesetzt, Mariana weggeschnappt...
Dennoch, Alles super...
Für 30 Teuronen, geile Ganzkörperaktion mit Wirkung,
dann DeeepThroat wie im Film,
das reicht mir mit ein wenig Handeinsatz.
Kein Problem mit meiner Psoriasis.
Sichere Bank ohne Risiko,

Gruß an Alle,
Priap
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sfc750,memphis,Kuttl,Kitomer,Ralle69,testmaster,Oneu,karlo,Mr. Longtime
Ich gehe gerne zu ihr.... immer nett und freundlich mit super Service.....
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Mr. Longtime
War nun auch bei ihr und kann sie nur empfehlen. Sie bietet einen umfangreichen Service ohne Berührungsängste. Man kann z.B. ohne Probleme ihre schönen Nippel mit dem Mund bearbeiten. Das wurde mir in der Lupi auch schon mit 20€ Aufschlag angeboten oder gar ganz verboten. Beim lecken, das nur einen moderaten Aufpreis kostet, kann man soviel Finger reinstecken wie man rein bekommt.
Für mich der einzige Nachteil, dass sie schon einen Braten in der Röhre hatte und dieser Spuren hinterlassen hat, gehe aber trotzdem wieder zu ihr.

Noch eine gute Nachricht, sie macht keine Weihnachtspause und ist daher über die Feiertage anwesend!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Cronauer69,lekali,Kitomer,egbert66,Ralle69,peterPowers,Fritzi,JackDaniel72,karlo,Mr. Longtime
Ist die liebe Kami wieder da ?
Zitieren
Gestern Abend war sie nicht da und eine andere Frau in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,Ralle69
Wollte auch zu Kami.
Leider nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69