H3 Kami vorher H3, EG Zi.3
Wie sieht es aus? Habe in der Lokalpresse nichts von einer baldigen Wiedereröffnung lesen können - trotz niedriger Inzidenzen Unglücklich(((
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72
Hier die News:

https://www.metropolnews.info/mp506759/v...ug-gesetzt

Soll ab kommenden Montag losgehen.
Zitieren
Einmal sollte die Meldung reichen, siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...n=lastpost
Zitieren
Kami ist wieder da. H3 wie gewohnt in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,sfc750
Kannst Du etwas über die aktuelle Preispolitik sagen, was kosten 20 bzw 30 minuten bei Kami?
Und hat sie inzwischen etwas abgenommen?
Danke :-)
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,Tommy87
#86
Sie hat nicht abgenommen. Extrem viel Schminke im Gesicht. Alle Damen fangen mit 50 an, ohne Extras, dafür werden je nach Dame entweder 20min oder 30min aufgerufen, was wohl auf's Gleiche rauskommen dürfte Wink
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,Senoras Y Scampis,
Kami ist wieder da. H3 wie gewohnt in ihrem Zimmer.……

Hab sie wie viele hier lange nicht mehr begutachtet, wie schaut sie aus ?
Hat sie noch mehr zugelegt ?
Zitieren
#88
(23.06.2021, 02:38)JackDaniel72 schrieb: Kami ist wieder da. H3 wie gewohnt in ihrem Zimmer.……

Hab sie wie viele hier lange nicht mehr begutachtet, wie schaut sie aus ?
Hat sie noch mehr zugelegt ?

Bitte meinen Post direkt über deinem lesen.

Ich frage mich, wie eigentlich die Feststellung, dass sie in H3 in ihrem gewohnten Zimmer anzutreffen ist, und die Frage, wie sie aussieht, in einer Nachricht zusammen passen.

Gerne hingehen und testen. Nicht nur dich auf Covid ;Wink sondern dann direkt die Kami und ihren Service. Am besten direkt hier berichten. Danke.
Zitieren
Hallo nach Verhandlung 50 Euro für 30 Minutenmin. War 25 Minuten im Zimmer. Leistung wie beschrieben schwach. Höchstens 30€ Wert. Weiter geht's!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Jerry,hjhjhj
Kontaktdaten
Kami
Mannheim
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
war mal wieder bei Kami, nach bestimmt 1,5 Jahren.
Sie hat mich sofort wiedererkannt und sich über Corona bzw. die Folgen beschwert.
Sie habe privat gearbeitet und das sei lukrativer gewesen.
Weniger Kunden, aber pro Kontakt mehr Geld.

Übliche 50 € übergeben.
Sie hat eher abgenommen, die Brüste sind eher C, hängend aber natur.
Sie spricht wirklich gut deutsch. Wäscht sich, benützt Listerine.
Dann:
Toller smalltalk mit einer kleinen Frau mit dicken Möpsen.
Das wirkt bei mir als älterem Semester.
Und zumindest heute hat sie sie ohne Aufpreis eingesetzt... ich mag Tittenficks     Titten
Die hat mich heute total aufgegeilt, es war wirklich gut bis zum Schuss.
Gruß P.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cyper,sfc750,Cronauer69,soundstor,Ralle69,Les1968,peterPowers,Jerry,Kitomer,testmaster,karlo
Vor kurzem in der Lupi

Kamy ist  in Haus 3  Zimmer 3 anzutreffen. Ihre direkten Nachbarin  Flavia  und Christina sind ebenfalls anwesend.

Kamy möchte 50€ die Nummer, ob  20 oder 30 min erfrage ich nicht.

Die Bilder von Ihr weiter oben in Thread weichen schon stark
von  derzeitigem Aussehen ab und scheinen schon etwas älter zu sein
Kamy hat lange gelockte dunkelblonde Haare, KF 38, C-Cup Natur.

Sie hat dverse Tattoos u.a  an Arm und Busen, mehrere Knopfpiercings in Nase und Mundbereich

Angenehmes Gespräch und ich buche Sie zu 50€. 3G Kontrolle findet direkt durch Sie statt

Auf dem Zimmer sehr genehmes ausdauerndes Blasen, anfassen darf man Sie dabei auch.

Da ich kurz vorher bereits einen Optikfick mit einer zierlichen BlondInne hatte,  war ich mir meiner Standfestigkeit nicht ganz sicher und hoffte zum Abschluss des Tages auf eine relaxte Blas-Nummer, die ich auch bekam 

Kamy isr freundlich, Ihre  Optik ist eher  nur eingeschränkt mein Fall,  aber Ihr Service (Blasen) passte wirklich sehr gut.

Ich war zufrieden mit Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Ralle69,Cyper,Kitomer,lekali,peterPowers,sfc750,Cronauer69,Jerry,Oneu,Les1968,karlo,HuBo
Kontaktdaten
Kami
Lupinenstr. H3 Zi3
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo zu Info,
war heute gegen 17:00 Uhr in der Lupi. Irgendwie wars ungemütlich, kalt und nass und dunkel.
Außerdem sind die meisten Fenster und wohl auch Zimmer leer und als frei inseriert.
Dennoch waren einige Damen da, auch Kami.
Ihr Service und Aussehen sind hinreichend bekannt, der 50 € Obulus auch.
Habe einen großen schwarzen Koffer in ihrem Zimmer gesehen und danach gefragt.
Sie fährt ab Montag nächster Woche für 2 Wochen nach Rumänien.
Das Zimmer muss sie solange bezahlen, damit es reserviert bleibt.
Gut für uns, so wissen wo Sie zu finden ist.
Gruß P.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,wom0815,memphis,Ralle69,hjhjhj,Jerry
(14.12.2021, 19:33)Priap schrieb: Das Zimmer muss sie solange bezahlen, damit es reserviert bleibt.

Das wäre echt krass für Kami. Keine Ahnung, ob die Frauen unterschiedlich behandelt werden. 
Ich hatte mal Maria in H13 dazu gefragt, wie sie es mit ihrem Zimmer macht. Sie meinte, dass sie es im Urlaub nicht bezahlen muss. Maria durfte Urlaubstage nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Kitomer,JackDaniel72
(16.12.2021, 20:01)lekali schrieb:
(14.12.2021, 19:33)Priap schrieb: Das Zimmer muss sie solange bezahlen, damit es reserviert bleibt.

Das wäre echt krass für Kami. Keine Ahnung, ob die Frauen unterschiedlich behandelt werden. 
Ich hatte mal Maria in H13 dazu gefragt, wie sie es mit ihrem Zimmer macht. Sie meinte, dass sie es im Urlaub nicht bezahlen muss. Maria durfte Urlaubstage nehmen.

Also das kann ich bestätigen…. Anelia hatte mir das vor dem Lockdown auch gesagt ,das sie im Urlaub das Zimmer/Fenster nicht bezahlen muss…
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69
Sie ist wieder in ihrer Bude anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,Cronauer69,Ralle69
Danke für die Info!
Kannst Du was zu Ihrer aktuellen Figur sagen?
Hat sie etwas abgenommen, oder immer noch ziemlich pummelig ?
Zitieren
Habe Sie nur in einem Sweatshirt gesehen und fast nicht erkannt. Abgenommen hat sie eher nicht, das geht mehr in die andere Richtung
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Danke für die Info!
Das habe ich befürchtet.
Kami hatte zu Beginn ihrer Lupi Karriere so einen schönen schlanken Body. Jetzt geht sie auseinander wie ne Dampfnudel. Schade, dass manche Mädels sich so gehen lassen :-(
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Ralle69,karlo,Frankfurtbre327
Über Kami ist bereits alles geschrieben worden. Deshalb gehe ich auf Ihren Service nicht ein. Ich kann sie nach mehreren Besuchen auch nur wärmstens empfehlen. Vor allem für neue Lupigänger ist sie als erste Anlaufstelle eine sichere Bank. Sie hält alles ein, was besprochen wurde, ist sehr nett und etwas zurückhaltend + diskret. Wer es etwas robuster oder härter mag, ist nicht richtig bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Les1968,karlo,Frankfurtbre327
Hi Alle,
war mal wieder bei Kami, 25.02.22 ca. 19:30.
Service wie immer Klasse, aber die Kami war heute extrem besorgt. Sie stammt aus Rumänien, das Kind ist dort.
Heute nun die Nachricht, dass die Russen in der Ukraine nur 40 km von ihrer rumänischen Stadt entfernt stehen. Sie war sichtlich aufgelöst und hat die Befürchtung, dass der Krieg direkt in Rumänien weitergeht. Davon abgesehen habe ich nichts zu bemängeln und habe ihr heute mal etwas mehr als sonst zukommen lassen...wollte sie einfach unterstützen.

Gruß an Alle

Priap
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Cronauer69,Nonymus,Fritzi,daniel67,Frankfurtbre327