Casanova XL, Amy
Kontaktdaten
Casanova XL
Hallerstr. 35
30161 Hannover
Niedersachsen
Bundesrepublik Deutschland
0511- 897 11 900
Karte Anzeigen
Hallo,

es war gestern mal wieder soweit, der Erlenking hatte LAG-frei.
So gegen 20 Uhr 45 im Casanova XL aufgeschlagen. 

Anwesend  ca. 8 Damen, ich war zunächst der einzige männliche Besucher.
Im Laufe der nächsten halben Stunde kamen aber noch einige Besucher dazu.

Der Laden selbst ist nett eingerichtet, man kann sich wohl fühlen.

Ich bestellte eine Cola; das erste Getränk kostet € 10.-, jedes weitere € 4.-

Nach einigen Minuten setzte sich Amy, ein junges, schlankes, dunkelhariges, ca. 1,65m 
großes Mädel zu mir und leistete mir Gesellschaft. Amy stammt aus Rumänien, 
spricht ein exellentes Englisch und ein bisschen deutsch.

Nach einiger Konversation fragte sie mich nach einem Drink. Üblicherweise gibt man
den Damen ein Cocktail für € 39.- aus. So geschah es dann auch.

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile angeregt. Amy hat eine wirklich
nette Art.

Dann entschlossen wir uns, eine halbe Stunde im Zimmer zu verbringen.
Der Preis von € 60.- wird an der Theke bezahlt.

Wir gingen dann hoch in das Spiegelzimmer. Wie der Name schon sagt, Decke und
Wände waren verspiegelt. Ansonsten zweckmäßig und sauber eingerichtet.

Ich war frisch geduscht, Amy auch und so ging es dann gleich zur Sache.

Es gab ein brauchbares FM. Man konnte den Eindruck gewinnen, sie wollte es
dabei belassen. So sagte ich ihr, das ich noch ficken wollte. Sie erwiderte daraufhin,
dass sie leichte Schmerzen hätte, aber es würde schon gehen. 

Eigentlich wollte ich hier abbrechen, aber sie bestand auf die Missionarsstellung,
mit der Bitte nicht so tief einzudringen.

Gesagt, getan und Abschuss.

Anschließende Waschung, und Amy hat mich dann verabschiedet.

Fazit: Sauberer Laden, Amy ist ein sympatisches Mädchen, aber beim
Sex ist noch sehr viel Luft nach oben, will heißen, in einem anderen Job
ist sie bestimmt besser aufgehoben. Kein Verriss, aber auch keine Wiederholung.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Jan_Meyer,Brad,teenielover,jogibaer,Silvio.B,Strammer Max,Schorse96,Kameramann60,DanTheMan
Wenn man die Getränke mitrechnet ein teures Vergnügen dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(20.03.2016, 11:25)Brad schrieb: Wenn man die Getränke mitrechnet ein teures Vergnügen dazu.

Das war es. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Außerdem war ich gern Tester für unser Forum und hoffe den einen oder anderen RO dazu
zu bringen, auch mal was zu schreiben.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Brad,mallcom,limbo,teenielover,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,Kameramann60,DanTheMan,KeinHaarAmSack
Das Casanova XL war wie das Harem noch nie ne günstige Location, und auch der Service war dort noch nie berauschend. Das mag an der Kopplung mit dem Getränkebonus liegen, den Betreibern odern dem allgemeinen Geschäftsgebaren der Schuppen dort ...

Ich kann mich noch gut an die Karnickelställe im Harem erinnern, man konnte sich kaum drehen in den klitzekleinen Fickbutzen, sind die Karnickelställe im Casanova denn wenigstens etwas geräumiger und bekommt man so etwas für den Aufpreis zur Nummer?

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Hallo,

das Zimmer in dem ich war, war sauber und zweckmäßig eingerichtet und auch groß genug,
aber überhaupt kein Vergleich zum Yes Sir. Zum allgemeinen Service dort, kann ich leider
nicht viel sagen, da ich das Casanova XL wegen der späten Öffnungszeiten eher selten besuche.
Das Harem, gibt es nicht mehr, habe ich vor ca. drei Jahren das letzte Mal besucht und wirklich
Glück gehabt, dort eine Servicegranate zu finden (ZK,FO GF6).
Aber wie bereits oben geschrieben habe, wird es keine Wiederholung geben.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Und ja, das Harem ist nun zum Glück ein paar Jahre dicht, der Schuppen war ja so ziemlich das letzte ...

Nur leider ist das Casanova nur eine andere Dependance der selben Betreiber und allein schon daher werde ich wohl eher selten mal einen Fuß in die Location setzen, die weit überzogenen Preise pp. unterstützen das nur beiläufig ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1
(24.03.2016, 22:06)Alles_ficker schrieb: ...Und ja, das Harem ist nun zum Glück ein paar Jahre dicht, ...

Nö. Pünktlich zu CeBIT war der Dino wieder am Start Pst .

mr. melon
[url=http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-NEU-eroeffnet-PINK-PALACE-6977141.html][/url]
Zitieren
#8
Die Fick-Preise im Casanova sind in Ordnung, allerdings ist dort die Flop-Gefahr relativ hoch.
Vor längerer Zeit hatte ich mal ein RUM-Girl, das zunächst wie wild nach einem beschissenen Cocktail gebettelt hat, was ich ihr leider auch für 18 Euro spendiert habe.
Auf dem Zimmer gab es dann keine ZK und sie wollte nur mit Gummi blasen. Auf meinen Protest hin hat sie dann ohne Gummi die "Nick-Ente" gemacht.
(Sorry, habe den Namen der Verweigerin vergessen).

Die Nummer war so beschissen, dass ich nach 20 Minuten abgebrochen habe. Mein Protest bei der Theken-Dame wurde nickend ohne jeglichen Kommentar zur Kenntnis genommen.

Die legen anscheinend keinen Wert auf zufriedenen Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Es hängt im Casanova ganz stark vom Mädel ab. Einige wenige sind wirklich korrekt. Bei anderen muss man aufpassen. Anya war lange Zeit meine Favoritin, aber sie hat sich leider sehr zum Negativen entwickelt. Viele gute Mädchen haben den Club verlassen, weil dort nicht mehr so viel los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Erlenking,DanTheMan
Das Casanova XL in Hannover  öffnet wieder ab dem 1. Juli
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,KiezKlatsche,DanTheMan
Ich war jetzt zwei Mal am Wochenende um ca. 23:00 Uhr im Casanova XL. Bei meinem ersten Besuch waren fünf Herren, aber nur eine Dame anwesend. Die Thresenkraft hat sich dafür entschuldigt und mir einen Kaffee spendiert. Bei meinem zweiten Besuch war es auch nicht besser. Ich musste 10 € für das Erstgetränk bezahlen. Anwesend waren drei Herren und eine Dame.

Fazit: Das Casanova XL lohnt sich aktuell nicht. Im Geizhaus sieht es da schon deutlich besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,mr. melon,DanTheMan,Doctordick
Ich war gestern Abend ein paar Stunden im Casanova. Ich wollte eigentlich zu Ina, die auch da sein sollte, obwohl mir Ina vor ein/zwei Wochen geschrieben hat, dass sie kurzfristig nach Rumänien musste. Deshalb habe ich mich vorher bei der Tresendame Gaby telefonisch erkundigt und diese bejahte, dass Ina im Casanova sei. Als ich kam, waren 4 Frauen da, leider keine Ina. Stattdessen 3 Polinnen (Monika. Kitti, Alexa) und eine Rumänin namens Maya. Alle vier sehr nett und aufgeschlossen. Monika und Kitty sprechen gutes Deutsch, Maya nur Englisch, mit Alexa habe ich mich nicht unterhalten. Monika und Kitti sind Ende 30, sehen aber jünger aus, Maya und Alexa schätze ich auf Anfang/Mitte 20. Neben mir waren zu Beginn nur 2 sehr junge Typen (nur kurz) und später ein älterer Gast, der sich dann um Monika bemüht hat, anwesend. Obwohl ich Kitty sehr sympathisch finde, sprang der Funken nicht so über. Vielleicht war ich zu sehr auf Ina fokussiert, die leider an dem Abend nicht mehr erschien. Ich bin anschließend nochmal kurz ins Geizhaus, aber dort nach 2 Minuten direkt wieder raus. Irgendwie ist die Stimmung dort extrem seltsam. Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal mein Glück im Casanova versuchen und dann nach Möglichkeit Monika mit hoch nehmen, die optisch für mich die attraktivste der anwesenden Damen war.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Klark-Kent,mr. melon,DanTheMan,Harry6
Ich war vor einiger Zeit mit Monika auf dem Zimmer...sie lässt sich viel Zeit und ist stets bemüht das es mir gut geht . Inklusive Massage und Zigarette rauchen. Auch sie Zimmer sind sehr angenehm mit frischen Handtüchern....der Besitzer dieses Etablissements sucht übrigens einen Nachfolger aus Altersgründen (76)...steht jedenfalls so auf der Homepage...Eigentlich ein Traumjob...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Klark-Kent