Lydia, RUM, 23, KF 37, kleine B Titten, GND, sehr hübsch !
Zunge 
Ich fasse mich kurz und beschränke auf das wesentliche: 

neues Mädels im Sharks, sie war vorher in ,,nem,, Puff in Offenburg, Lydia aus Rumänien, 23 Jahre jung, KF 37, knappe 170cm hoch, helle Haut, kleiner Schriftzug am Body, ansonsten aber keine weiteren Verschandelungen, Haare sind braun, glatt und lang, kleine handliche B Titten, sprechen tut sie etwas deutsch und gutes englisch, das beste (für mich) ist allerdings das Gesicht, ein traumhaft süßes, sehr ausdruckstarkes face, Gesamteindruck von dem Mädels GND, 

Service: ZK, ja wenn auch etwas oberflächlich, beim knutschen beschäftigen sich ihre Hände mit dem streicheln von meinem Body, blasen ausdauernd aber nicht besonders tief, leider kein geiles Eier schlotzen - wollte es aber auch nicht einfordern, ficken allerdings super gut, unbekümmertes durchrammeln in allen Stellungen, 

Fazit: sehr hübsches, ausdrucksstarkes Mädel, kann man buchen, müssen tut man es aber nicht, beim Service gibt,s noch viel Luft nach oben, 

WH: ggf, wegen der Optik, 

Sonderservice: FT, und nixx AV,

Sie hat eine Freundin im Schlepp, hübsch sehr groß mit kleinen Titten, wäre ggf auch mal eine Nummer wert, 

so long, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,stardust83,Spider1hb,Homer,Hörbi,,Chris33,Richi,blow69,limbo,Helldiver,memphis,merlingoe,FKKFan,hasenfurz,dirtydeed,Brustmolch,albatros,lust6