H4 OLA, junges Ding mit 2 verschiedenen Titten
Letzte Woche war ich erstmals bei OLA
im 1 Stock des LH4, Gang links, letztes Zimmer rechts.
(gegenüber von Svetlana (Megi))

Geheimtipp
Gebucht habe ich sie auf Empfehlung von Kamilla,
die sie mir vorgestellt hat.
Kamilla kenn ich seit 2 Jahren, wenn sie mir ein Girl vorstellt,
dann war sie immer gut.
Siehe auch Berichte von Gala, Gabi und Dia
(Gala und Dia z.Zt. nicht anwesend)


Steckbrief:
Name: OLA
Nation: Polen (Behauptung, nicht bewiesen)
Alter: 20 oder 19 (sorry, vergessen, aber sehr jung)
Größe: Ca. 170 cm
Figur: Top
Titten: 2 Stück. Eine A Cup, eine B-Cup, nee, wirklich !
Lupinenstr: Seit ca. 2 Wochen
Spachkenntnisse: Befriedigend
Service: Äusserst befriedigend!!!

Gebuchtes Programm:
20 Min, 30 Euro, ohne Abmachung und Worte, einfach rein.
Jeder Lupikenner weiss, was es kostet und was es ungefähr gibt.

Erhaltenes Programm:
Striptease, Anwichsen,
Blasen, Missio, Doggy, Reiten,
nochmal Missio und zum Schluss HE ohne Gummi

Dauer: Volle 20 oder 23 Minuten ohne Zeitdruck

Performance-Note:
9 Lupinen-Punkte. (Lupinenstr. ist nicht Club!)

Empfehlung:
Die Ola würde ich meinen Feinden nicht empfehlen, weil ich sie ihnen nicht gönne,
aber meinem ungeborenen Sohn, damit er weiss, wo die Messlatte mindestens liegt.

Unberichtet:
Flotter 4er mit Ola, Gabi und Kamilla am Folgetag.
Kann ich nur empfehlen. Grins.
Kein Bericht, das würde ein Buch füllen.

Wiederholung: 100% Sicher !!!

Selector,
kinderlos, unverheiratet, denn ich bin zu Schade für nur eine Frau.
Statt Haushaltsgeld an eine, verteile ich an verschiedene Huren :-)
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#2
Mensch Siggi, DIESES Buch würde hier doch jeder mit dem größten Vergnügen lesen...also sei doch bitte net so knausrig, gib deinem Herzen einen Stoß und schreib doch deinen Bestseller über diesen flotten Vierer...CoolBig Grin
Danke.
Zitieren
[INDENT]Ola, 20 Jahre, Polen

12. November 09, Tatzeit: etwa 21.00 Uhr




Liebe Mitstecher,

nach all der Clubfickerei hatte ich irgendwie nostalgische
Anwandlungen
, und mich zog es in die Lupi. Augen Roll

Nach ersten Rundgängen fand ich irgendwie nichts Passendes,
erinnerte mich aber an den Bericht von Selector und begab
in das LH 4, wo Ola auch an ihrer Tür stand.


Die Beschreibung findet sich ja schon oben (wobei sie echt ne
A- und eine B-Titte hat Eek) - ergänzen könnte man vielleicht
noch ihre weiche zarte Haut und die für meinen Geschmack
echt wohlgeformte Pussy! :-rolleyes:


Nummer:


Man merkt, dass sie noch nicht lange in der Lupi ist! Die
Nummer war insgesamt sehr gut: Streicheln, Tittenlecken,
gefühlvolles FM, Fingern dabei möglich,wobei sie sich immer
freundlich erkundigt, ob alles okay sei. Smile
Beim Ficken erst Missio (mit Beinen auf der Schulter, so dass
man tief rein kann, auch hier Spielen am Kitzler möglich) und
Finale in der Doggy (zunächst sanft und dann richtig hart,
wobei sie gut dagegenhält). Und klar: Es kam, wie es kommen
musste.... Big Grin

Insgesamt sehr bemüht und keinerlei Zeitdruck!

Schöne Nummer! :wow:


Anschließend ein wenig PST, in dem sie mir polnische Worte
beibringen wollte - und zum Abschied bekam ich sogar ein
kleines Bounty und ein Küsschen. Augen Roll

Was will man(n) mehr in der Lupi?


Leute, da gibt es in so machem Club echt schlechtere Nummern! Laut Lach




Allzeit geile Stiche, C33 Winke
[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nachdem ich kurzfristig die Möglichkeit zu einem Lupi-Besuch hatte, war ich doch enttäuscht, dass Nelly im LH 15 nicht anwesend war. Als ich dann Ola erblickte, entschied ich mich sofort für sie, ohne Verhandlungen. Schließlich hatte Kollege Selector sie mir persönlich beschrieben und ich hatte mich auch schon mal nett mit ihr unterhalten.

Aufgrund der aktuellen Uhrzeit mache ich es kurz:

Es war eine überdurchschnittliche Leistung, aber dann doch nicht so gigantisch, wie ich es aufgrund der Vorberichte erwartet hatte. Vielleicht auch deswegen, weil ich vor lauter Vorfreude auf Nelly fixiert war.

Die Aktion:

Übergabe von 30 € ohne Absprache.

Blasen war gut, Reiten passabel, Doggy auf meinen Wunsch im Stehen, Ola hält gut dagegen. Dann wollte sie meinen Schwanz massieren, doch ich musste ihr klarmachen, dass ich noch in der Missio ficken wollte.

Hier kam ich dann auch recht zügig zum Finale, wobei Ola ordentlich mitgearbeitet hat.

Ola spricht zwar einigermaßen Deutsch, jedoch verstand sie so einiges nicht.

PST und AST waren angenehm, auch wenn es wie erwähnt einige Sprachprobleme gab.

Ihre Brüste sind wirklich unterschiedlich groß, das sieht zwar nicht so toll aus, aber sie kann ja nichts dafür.

Ola ist übrigens 20 Jahre alt.

Vorerst keine Wiederholung geplant, da ich andere Favoritinnen bevorzuge.
Zitieren
Bin heute bei ihr gelandet. Für 30 Mäuse gab´s erstmal gemeinsames Hoxhwichsen, dann Doggy und Missio. Bin mit ihr nicht richtig warm geworden, obwol sie ´ne Nette ist. Hab das dann mit der Hand beendet während sie mir die Eier massiert hat.

Fingern ging nicht, Reiten hätte 10 Mücken Aufpreis gekostet; trotzdem, Ola ist ein nettes und korrektes Girl.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Zu der Ola hat es mich jetzt auch verschlagen :-) ...

Irgendwie zum 5. mal die Treppen hochgelaufen an dem Tage, war überhaupt nicht viel am frühen Nachmittag in der Lupi, also mindestens nicht viele Mädchen wo ich mich spontan angesprochen fühlte...

Die Ola war gerade angekommen, bin quasi hinter ihr die Treppe hoch, sie noch in den Strassenklamotten. Irgendwie hat mir das Mädchen gleich gefallen, sie dann nach Namen gefragt ... sie "Ola" ... irgendwie erinnerte ich mich dass ich mal positiven Bericht gelesen hab über sie ... blablabla dann und spontan zu ihr rein. Sie entschuldigte sich dass sie noch nichts bereit hatte, nun das war ja kein Problem, im Gegenteil :-)

Sie war sehr gesprächig, gut aufgelegt, zog sich auch gleich aus. Dann machte sie schon bald den Hinweis auf ihre ungleich grossen Titten - hey VOLLTREFFER! Mich traf fast der Schlag, genau das Girl hatte ich mir mal vorgenommen aber den Zusammenhang vergessen gehabt Müde

Ein paar Ergänzungen zum Beschrieb:
-Polen hat sie bestätigt (sie sprach von Krakau)
-sie ist ein Mädchen genau wie ich es mag, hübsch aber nicht perfekt so hat sie zum Beispiel ein etwas unschönes Gebiss aber gibt irgendwie genau den richtig frechen "touch", sozusagen!
-Die Titten finde ich einfach der OberHammer, meine 2 Lieblingsgrössen gleich an einem Mädel das macht mich fast verrückt Mad und die liessen sich kneten .... Mann, KNETEN Winke
-interessant sind in dem Zusammenhang die Nippel, sehen genau gleich aus. Haben aber eine leicht andere Konsistenz (ja ich mag halt die Details) ;-)
-Ola hat eine wunderbare Haut, fest und zart gleichzeitig
-sie ist auch gut gebaut, relativ kräftig, leicht athletisch (da weiss ich wovon ich rede da ich eine Zeitlang beruflich mit Athletinnen zu tun hatte)
-rassierte Muschi, alles fest und eng
-knackiger Po, kerniger Griff
-performance: guter Amateur

Gebucht wurde die Normalnummer BFA für die üblichen 30 Kronen. Lässt sich gut alles abgreifen ohne zu meckern (das ist mir jeweils noch wichtig) Geiler Missio mit Augenkontakt, perfekt.
Negativpunkt dann als sie für Reiten 10 Taler Aufpreis wollte, fand ich nicht toll, ging dann rüber in die doggy. Da ordentlich gestossen über längere Zeit da es die zweite Nummer war innert kurzer Zeit war sie (und ich) doch ordentlich gefordert Winke Da ich von den Titten so angeturnt war beorderte ich sie kurzerhand doch noch in den Reiter und versprach den Aufpreis wenn sie sich ins Zeug setzt. ..... ich kann nur sagen ich hab es nicht bereut Pst ... sie ist anscheinend doch eine trainierte Athletin Dodgy

Prädikat: Sehr empfehlenswert - für Jungs die ein bisschen das aussergewöhnlich suchen.

Saludos Fybrock
Zitieren
Kommt Sie mal wieder.
Weiß jemand wo Sie ist.
Zitieren
(20.03.2010, 17:52)rody schrieb: Weiß jemand wo Sie ist.

Also im Bw7-Forum bin ich über einen Bericht gestolpert, wonach sie es m.E. wahrscheinlich ist:

http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=...stcount=12

Da sind auch ihre unterschiedlich großen Titten erwähnt und dass sie mal in MA gearbeitet hat.


Auf der HP vom LH Stetten sind Bilder, guckst du hier (unter Kasia):

http://www.stuttgart-laufhaus.de/index.p...elle_girls

Zitat:Kasia ist ein 21 jähriges langbeiniges Mädchen, 1.70 groß, mit einer 36er Konfektionsgr. und 59 Kilogr.Sie hat einen schönen Busen der gr. 75 B und schulterlange braune Haare. Ihr süsses Gesicht bringt ihre Katzen grünen Augen zum leuchten. Solltest du Französich ohne oder Anal mögen, dann bist du bei ihr genau richtig.


[Bild: kasia_polen5a.jpg_t400.jpg]

Die Haare sind jetzt schwarz, aber alles andere könnte passen...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren