KIM Thai Massage im SIAM
Kontaktdaten
KIM
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 566 3955
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder im Siam. Diesmal stand leider nur eine Dame zur Auswahl (man sollte einfach nicht in der Feierabendzeit hinfahren). Nach dem Duschen wie üblich in die Bauchlage aufs Bettchen begeben.
Als Kim dann hereinkam fing sie zuerst am Rücken und im Schulterbereich an zu massieren. Ging dann über zu den Beinen, Füssen und dann wieder zu den Armen. Die Massage war durchaus angenehm und gut.
Nun kam ein Body to Body welcher nicht schlecht war, doch hätte noch ein wenig länger dauern können. Dann umdrehen und der kleine wurde von ihr massiert. Auch hier wurde wieder schön das Massageöl eingesetzt. Dabei gab es eine leichte akustische Unterstützung ihrerseits. Während sie so seitlich sitzend massierte, konnte ich schon ihre Brüste Massieren.
Da ihr dies zu gefallen schien, setzte sie sich nun auf meinen Bauch, so das ich ihre Nippel mit meiner Zunge umspielten konnte. Hierbei fing sie an mit ihrem Körper zu zucken. Nun fingerte ich noch ihre Muschi mit der anderen Hand, so das sie richtig ins Schwitzen kam. Dann setzte sie sich wieder neben mich und massierte den kleiner weiter. Währenddessen massierte ich Ihre Muschi, so kam es dann auch zum Abspritzen meinerseits.
Dann würde liebevoll von ihr der kleiner gereinigt und meine Beine weiter massiert. Als die Zeit dann um war ging es wieder unter die Dusche. Dann Anziehen, den Betrag übergeben und an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Nun, von der Figur her ist sie eher so der Hausfrauentyp. Die Massage war allerdings OK. Also unterm Strich eher eine normale Nummer.


Name: Kim
BH: B
Größe: ~1,60 m
Figur: normal
Muschi: teil-rasiert
Alter: ü40
KF: 36
Service: Massage, Handmassage 65€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,sailor,Liebling,Quax der Bruchpilot,Icke1,jogibaer,limbo,thailover