Lisa in SZ-Lebenstedt
Kontaktdaten
Lisa
Salzgitter-Lebenstedt
01516-3270655
Karte Anzeigen
Nun ist die Guteste mal wieder hier. Ich war vor Wochen schon mal bei ihr. Nachdem ich angerufen hatte, und das Übliche abgefragt hatte, war mein Bauchgefühl danach eigentlich schon auf den "Lass-es-sein-Modus" eingestellt. Aber die Bilder fand ich seit Tagen lecker und so ignorierte ich das. Also vorbeigebraust und in die sehr gepflegte Behausung eingekehrt. Die Bilder sind die üblichen 5-8 Jahre jünger als die "Echte". Nach der Übergabe des Fuchses (50430 bei ZK, FM,GVM) verschwand Madame noch einmal und ich raus aus den Klamotten und gewartet und gewartet. Dann kam sie wieder und sofort rauf aufs Bett und mit Handeinsatz begonnen. Auf meinen Wunsch, bitte nicht so eilig zu sein und vielleicht ein paar ZKs und Schmusen zu bekommen war dann nicht. Naja dann eben ein bisschen Lecken, aber sie wurde weder feucht noch kam sonst eine Reaktion. Statt desssen wieder der Versuch wieder mit Handeinsatz schnell zum Ende zu kommen. Ich war doch ziemlich unzufrieden mit der Situation und mein großer wurde auch immer schlaffer, so dass ich es schnell selbst per Hand auf sie fertig brachte und von dannen zog. Fazit € 50,- verbrannt. Viellecht lag es an mir, es kam mir aber vor, als wenn sie schon einen erfüllten Tag hinter sich hatte und völlig unispiriert
und lustlos zu Werke ging. Kann passieren,war halt schade für mich.
Fazit: eher nicht
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot
#2
Danke jslharz für deinen Bericht!


Zitat:Rassige, vollbusige 30J. Polin mit Temperament im Blut.

Heiße, feurige Liebhaberin treibt es gerne verspielt und fantasievoll!!

Dieses süße Wesen ich eine absolute Granate im Bett, mit ihren weiblichen Rundungen bringt sie jeden Mann dazu richtig heiß zu werden!
Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, denn sobald sie Dein bestes Stück mit ihren zarten Lippen verwöhnt bricht ein Vulkan aus...


Interessen

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv

[Bild: th_855321661_Snapshot16_123_463lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jslharz