Cheyenne...
Danke für die Info
Zitieren
Natürlich ist sie in der Oase. Du hattest aber geschrieben: “Vielleicht war das der Grund das sie eine Weile nicht in der World war.” Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pepe3858
war eben mit cheyenne auf dem Zimmer!!

wahnsinn die kleine ! der Body u einer der
besten blow jobs in meinem Freier Leben!!!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,sarut,reding71
@ geschätzter Silikon Junky 

Du bist ganz schön intelligent beim posten .....

häng dir am besten doch gleich ein Schild mit deinem Namen, deiner Adresse, deinem Bankkonto  usw um deinen Hals .......
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko,DownToBuck,Marc Aurel,sarut
wo ist das Problem?

hat genug Kunden am Abend! habe da keine Angst.
entspann Dich !
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Ist sie im Moment da?
Zitieren
Vorwoche war sie da. Diese Woche nicht gesehen. Könnte Urlaub machen?
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Vor kurzem bei einem weiteren Oase Besuch am Nachmittag bzw frühen Abend wackelt mir Cheyenne entgegen. Perfekt, genau darauf hatte ich Bock.
Sie ist jetzt wieder in der Oase anzutreffen und will auch eine ganze Weile wieder vor Ort sein. Sie macht wohl tendenziell die Frühschicht, da Sie an diesem Tag auskunftsgemäß schon früh da war. Sie war längere Zeit in Rumänien auf Heimaturlaub und wirkt hübsch, frisch und ausgeruht.

Sie trägt die blonden Haare länger als früher, hat wieder etwas abgenommen und das süße Lachen in Ihrem hübschen Gesicht und Ihre ganze herzliche Art bringt mich zum Schmelzen

Auf dem Zimmer gibts es zum alten Tarif den für mein Empfinden nahezu perfekten GFS. Schöne tiefe innige nicht enden wollende ZK mit unglaublicher Nähe und Illusion pur mit viel Körperkontakt und Streicheleinheiten und Liebkosungen.

Der folgende  Blowjob ist ebenfalls der Hammer, tief , naß, verspielt die Illusion verbreitend als hätte Sie da richtig Lust dabei. Sie zu Lecken macht richtig Spaß, nicht nur weil alles hübsch frisch und lecker ist, sondern weil auch emotional etwas zurückkommt.

Das Ficken in diversen Positionen ist intensiv und girlfriend-like, wobei insbesondere Reiter und Missio besonders geil sind, da hier die geile Knutscherei weitere Endorphine-Schübe bei mir freisetzt.

Für mich ist Cheyenne eine Top Serviceempfehlung und das bei sehr fairer Abbrechnung mir gegenüber für die gesamte Session.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Ulver,freerider,reding71,ooooo,Stuart,MaTT,Richi,Shark16,Marc Aurel,Stevie169
ja die ist klasse! schön dass sie zurück ist ( sarut
hatte ich schon gepostet!)

der blow ist mit der beste den ich kenne!!
nur barbie ex sharks konnte da mithalten...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9806779

Das ist sie, da bin ich 95% sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja das ist Cheyenne. Die Anzeige ist neu, aber sie war die ganze Zeit in Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich hatte schon sehr schöne Zimmer mit Ihr, sie ist immer eine Buchung wert meiner Erfahrung nach

Weiß jemand welche Konditionen Sie aufruft?
Zitieren
Schreib ihr auf WhatsApp. Wink
Zitieren
23 Jahre *prust* Ich lachte. Sie ist Anfang 30. Nur um den ein oder anderen Teenie-Lover zu warnen.

Sie hat's aber drauf, richtig faustdick hinter den Ohren. Hab sie nur ewig nicht mehr gesehen. Ist vielleicht mal wieder Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war 2010 das erste Mal mit ihr, damals im GT, Naturtitten, schlank, jung, frech. 2014 im LivingRoom hab sie ihr Alter mit 23 Jahren an. Wink
Zitieren
Schade das Sie sich den Busen hat machen lassen, völlig unnötig
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9806779

Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen

Zitat:[Bild: 9806779-a12sk8d.jpg] [Bild: 9806779-a2zpjvh.jpg] [Bild: 9806779-a38ajfi.jpg] [Bild: 9806779-a4iwji4.jpg] [Bild: 9806779-a5vjkr2.jpg] [Bild: 9806779-a6urjug.jpg] [Bild: 9806779-a77wkvu.jpg] [Bild: 9806779-a8mujgf.jpg] [Bild: 9806779-a91oj2u.jpg] [Bild: 9806779-a108kj9t.jpg] [Bild: 9806779-a11v5j4n.jpg] [Bild: 9806779-a12fzjfj.jpg] [Bild: 9806779-a13vnjk8.jpg] [Bild: 9806779-a14b7kad.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Brustmolch,muggel,Johnq4542,Art_Vandalay,Chris33,Höhlenschlumpf,reding71,Senoras Y Scampis
Es gibt wohl neue, sehr schöne Bilder von Ihr in der Anzeige

Auch die Angaben wurden leicht überarbeitet

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9806779

Für mich ist Sie immer eine Buchung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym
Auf ein zwei weniger bearbeiteten Fotos sieht sie ein paar Kilo schwerer aus als vor Corona. Und selbst da war sie schon deutlich propperer als früher. Für ihr aktuelles Gewicht könnte sie ruhig 8-10cm größer sein. Trotzdem mag ich sie und hatte immer gute Nummern mit ihr. Selbst die Erste vor vielen Jahren im GT war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9806779

Zitat:[Bild: 9806779-a1ijkn0.jpg] [Bild: 9806779-a2hijgh.jpg] [Bild: 9806779-a3pfjbo.jpg] [Bild: 9806779-a4uqkg4.jpg] [Bild: 9806779-a57wk4d.jpg] [Bild: 9806779-a6rkk3c.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,sarut,Senoras Y Scampis,Marc1969