Vera...
...etwa 1 Jahr vor Ort, die Suche wirft etwas aus, muss der Beschreibung nach aber eine Andere sein.

Vera, Ro, Mitte/Ende 20, schwer zu schätzen, ca. 160cm, wirkt trotz rel. schlanker KF35 etwas "kräftig"  Grübel
sehr große, interessante Augen, big-naturals der Kategorie D, die systembedingt etwas hängen, aber recht fest sind,
lange dunkelbraune Haare, nettes Lächeln, ist sehr aufmerksam und flirtet aktiv, läuft aber nicht herum.

Beim Gespräch kommt sie sehr sympathisch rüber und schafft es mit ihrer netten Art,
mich von meinem eigentlichen Ziel/Lustobjekt abzubringen und einen ZG mit ihr zu wagen.

Meine Service-Sensoren vermelden, unter Berücksichtigung der nicht ganz 100%igen Modeltauglichkeit
in Tateinheit mit dem, an diesem Tag, doch sehr verhalteten HB Andrang, reichlich grünes Licht...

...und mussten erstmal neu kalibriert werden, sollte doch die erwartete "Hochzeitsnacht" ohne ZK bleiben...
Nicht dass es schlecht gewesen wäre, die Küsse waren innig und intensiv, mit offenem Mund und viel Gelutsche,
aber die Zunge blieb immer drin, obwohl sie mich fast aufgefressen hat, ...denke mal aus Prinzp... Grübel

Am Rest der Nummer gibt es nix zu meckern, dafür aber viel zu loben, voller Einsatz, geht richtig rund,
als sie auf mir sitzt und Schlitten fährt, merke ich, dass es nicht allzu gespielt sein kann, so nass, wie sie ist,
auch beim lecken schmecke ich, dass es nicht der Rest vom Flutschi ist, sondern natürliches Ambrosia.

Der BJ ist wild und heftig, passt also in das Gesamtpaket, variantenreich, nicht sehr tief, dafür aber mir EL.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass sie ein wenig zahnt, aber nicht so schlimm, dass es den flow zerstört.

Beim ficken geht es lustig weiter, intensiver Nahkampf, mehr wild und heftig, als zärtlich und zurückhaltend,
wir geben es uns ganz gut, Einschränkungen oder sperren gibt es nicht, hat ganz schön Power, die Kleine...
Bei jedem Stoß wabbeln die reisigen Möpse hin und her, für Big-Boob-Fans ein Eldorado... bis es heftig "knallt" Unentschlossen

Als wir dann fertig sind, sind wir beide etwas außer Atem, packen langsam zusammen und brechen auf.

Fazit:
Kein Model, keine Fackel, aber ein nettes, sympathisches Mädel mit üppigen Natur-Eutern und großem "...will ich haben Faktor..."
der Service ist sehr gut, wäre aber noch besser, wenn es zu den innigen Küssen auch noch ein wenig Zunge geben würde,
warum mir diese als einzigstes Attribut des GF6 vorenthalten wurde, weiß ich nicht, es passt gar nicht zu der gesamten Nummer.

..egal, gut war´s trotzdem

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,lust6,Maxe,arno_nym,Sugardaddy,limbo,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,merlingoe,erisch66,dirtydeed,Marc Aurel,Luckycookie,Hörbi,verweser
Auch 2 Jahre später bewegt sich die Süße noch immer auf dem gleichen hohen Level. Ihr Alter hat sie mit 27 angegeben. Für uns war es die erste Begegnung. Sehr hingebungsvoll bläst sie das Arbeitsgerät und lässt dabei ihre Muschi kreisen. Ich schmecke leckeres Ambrosia und bekomme beim besten Willen nur einen Finger in die enge Pussy hinein.

Alle Positionen mit viel Engagement und Motivation durchgeturnt, vorbildliches Customer Care davor, danach und auch noch später. Quasselt fasst ein bisschen zuviel, die Gute...

Ob das mit den ZK jetzt besser hinhaut, kann ich leider nicht berichten. Aber alles andere top! 1 CE & gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,limbo,Bronto8,Hörbi,bockwurst,Thor
Hallo Männer,

ich war vor kurzem um die Mittagszeit in der World (nach längerer Abwesenheit). Die Lage war ruhig, wenig Mädels und nicht allzuviel Männer.
Mädels, die ich gesehen hatte:
Alina, Andra, Luana, Maria, eine Schwarze, und ca. 5 weitere Mädels, deren Namen mir nicht bekannt sind.

Mein Interesse fiel auf eine nett aussehende mit hängenden aber meines Erachtens hübschen Brüsten.
Ich zu ihr hin und wir stellten uns vor.
Ihr Name Vera.

Vorgespräch war nett, also ab ins Zimmer.
Und ich kann nur bestätigen, was memphis und Richi oben schon beschrieben haben.

Ihr Alter hat sie mit 30 angegeben.
Blasen gut, allerdings etwas Zähne und etwas hektisch.
Aber sie kann sehr gut mit ihren Brüsten umgehen, denn diese spielten mit meinem besten Stück ausgiebig. Sie hatte keine Berührungsängste.
ZK gab es leider nicht.
In der Misso ging sie gut mit, sehr gut sogar, man hatte den Eindruck, dass sie voll dabei war, es wirkte nicht gespielt.

1 CE

Fazit: Sehr sympatisch, es hat sich gelohnt, war nicht enttäuscht. Schade, dass keine ZK. Es gab kein Handeln oder Fragen nach Extras.

Grüße
Thor
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,memphis,Spider1hb,streuner-strolch,Richi,schneekönig
#4
Frage 
Irrtum meinerseits nicht ausgeschlossen, aber ich meine, sie in diesen beiden Anzeigen wiedererkannt zu haben ...?
https://www.ladies.de/frankfurt-main/sex...78-7581953
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,chikidu
Also Bild Nr. 2 bei Emma ist ja aus der World.

Das ist sie safe.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,memphis,Stevie169
Es ist 100 %ig Vera, wer sie besuchen möchte sollte sich sputen, sie wird dort nur ein paar Tage verweilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,wolle,schneekönig,Stevie169
Kontaktdaten
Emma
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0178-7581953
0157-33403128 - Whatsapp
Karte Anzeigen
29 Jahre | 75D | KF 38 | 165 cm | total rasiert | westeuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10082224

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, blonden Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen .... und bin dabei eine echte DT-Spezialistin.

0178-7581953
oder
0157-33403128 - Whatsapp


[Bild: fkkw_vera_01lpk49.jpeg] [Bild: fkkw_vera_0223k5k.jpeg] [Bild: fkkw_vera_0342jhh.jpeg] [Bild: fkkw_vera_04nlkpz.jpeg] [Bild: fkkw_vera_05fujdq.jpeg] [Bild: fkkw_vera_06y6kcz.jpeg] [Bild: fkkw_vera_072xjns.jpeg] [Bild: fkkw_vera_08yqk8l.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Helldiver,Wishmaster74,sarut
DT-Spezialistin  Grübel  Hat Sie da ihre Skills verbessert❓
In den vorherigen Berichten ist das ja explizit als nicht so tief beschrieben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Ach vergiss doch die Werbetexte von ladies. Als ob sie den jemals gesehen hätte. Wink
Zitieren
Als Herkunft hat Sie evtl. aus Imagegründen Italien und nicht Rumänien angegeben.
Zitieren
Siehe Post #9.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
#12
aus dem rumänischen Teil Italiens...
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
Steht ja in Post #1
Zitieren
#14
Information 
„Mia/Emma“ war letztlich doch länger als geplant in der Frankfurter Location. Jetzt Standortwechsel, sie bleibt aber erstmal in der Region:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10108270

Kollegin „Diana“ übrigens ebenso: 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1069169

Nach meiner Information Pst  auch Dates im Doppelpack weiterhin möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,streuner-strolch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10127999
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Klark-Kent
#16
(01.04.2021, 10:16)massage-fan schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10127999


Ja, Emma/Mia/Vera/.... aktuell unter dem Label „Maria“. Schon seit gut eine Woche wieder unter Frankfurt gelistet.

[Bild: ba087ca8-9f95-47da-8j4kjw.jpeg] [Bild: d2be1f14-ff86-40b8-ainjda.jpeg] [Bild: 9ebf1eb2-e116-4d79-baek4d.jpeg] 
[Bild: 20d21cfe-a1a2-453a-a72j43.jpeg] 

Per WhatsApp übrigens nur unter einer zweiten Nummer (0157-33403128). Ist in der Anzeige unten auch genannt, übersieht man aber leicht.

Das Bett im vierten Bild kenne ich übrigens recht gut. Einen Bericht von mir dazu gibst‘s hier in diesem Thread jetzt aber leider keinen ... denn dieses Foto wurde im Zimmer einer Kollegin aufgenommen.   Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Klark-Kent,sarut
#17
Aber ergänzend jetzt doch noch einen Kurzbericht (wenn auch aus einem anderen Bett Lachen  ):
“Franz.-Königin“ (gemäß Anzeige-Titel) ? War ja gar nicht schlecht, aber dieser Titel ... na ja.
Für alle GFE-Freunde vielleicht auch nicht ganz das optimal passende, ist schon sehr professionell/routiniert ihr ganzes Programm. 
Aber davon abgesehen ist sie ist schon eine „Nette“, hat Spaß gemacht die Session und Service war alles in allem ok. Zumindest mal gut genug mich dazu zu bewegen, von den vereinbarten 100/30 dann noch auf 150/60 zu verlängern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,Klark-Kent,Stevie169,sarut
Jetzt wohl als Elena in Frankfurt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10191716
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,memphis
Und wieder als Vera in Wiesbaden
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10269451

---übrigens mit ZK in der Setcard.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(03.07.2021, 19:15)Wiesbaden69 schrieb: ---übrigens mit ZK in der Setcard.

Zur Setcard: Vergleiche Post #9.  
Habe den (vor-Corona-) ZG mit ihr in keineswegs schlechter Erinnerung. Damals fielen ZGs bei ihr aber in den Bereich 'privat' und gehörten nicht zum Job.
Kann man aber vorab bestimmt problemlos mit ihr klären.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut