Pandoraa
Kontaktdaten
Pandoraa
Friedrichring 11
Rastatt
Karte Anzeigen
Hy hy,

ich war heute bei Pandoraa. Terminabsprache klappte problemlos.
Dort angekommen wurde mir gesagt sie wäre noch nicht bereit und müßte eine viertel Stunde warten. Ich dachte mir naja warten wir mal ab was mich da erwartet. 15 Minuten später hatte sie tatsächlich Zeit.
Erst mal die gute genau betrachtet da ich mir von den Bildern etwas anderes versprochen hatte. Sie sieht nicht schlecht aus aber die Bilder sind schon gut geschönt. Dann erstmals die Rahmenbedingungen besprochen. Sie macht alles wie auf ihrem KM Profil angepriesen. Ich also drauf eingegangen und wählte die 90 Minuten Variante wie sie lt. KM mit 130 Euro steht.
Geldübergabe sie verschwindet kurz und kommt zurück und es beginnt eine wilde Knutscherei mit ausgibigen Zungenküssen. Ich griff bei ihr alles ab und lies sie erst mal Blasen dies machte sie sehr gut und tief. Ich machte das erste Finale in der Doggi Stellung. Danach etwas Smaltalk. Die zweite Runde liess ich sie Blasen bis zum ende. Ich konnte ihr schön tief in den Rachen spritzen.
Jetzt kommt das Negative es war knapp eine Stunde rum ich hattte als noch 30 Minuten und freute mich auf die dritte Runde bis sie nach von einer Kollegin nach draußen gerufen wird. Sie kommt zurück und meint ich müßte nun gehen da der nächste Kunde schon da wäre und der sonst eine negative Kritik schreiben würde. :vorsicht
Ich protestierte natürlich was aber keinen Erfolg hatte. Sie versprach mir bei meinem nächsten Besuch 30 Minuten dazu zu rechen....

Fazit: hübscher Körper mit einem mäßig hübschen Gesicht, guter Per­for­manz. Leider hat das abgehackte Ende sehr gestört und wird mir vor einer wiederholung schwer zu denken geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Robert5555,limbo
Hier noch die Links zu der DL


http://www.kaufmich.com/Pandoraa

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...46077.html
Zitieren
#3
Hallo gunter!

Danke für den Bericht. Ob es was wird beim zweitversuch mit den 30 Min dranhängen? Ich denke sie hat gepokert 50% Chance das du wieder zu ihr gehst,oder sie hat die 30 Min Zeit gespart wenn sie dich nicht wiedersieht.


Zitat:PANDORA
Zärtliche Frau (18+)
Ganz neu in Rastatt

**** D*ep Thr*at Expertin! ***
***********************

Hi Wink
Schön das du mich angeklickt hast!!
Ich bin Dora 21 Jahre jung und liebe S*x!
Ich liebe es zärtlich, aber auch dirty...

Draußen ist es sehr kalt, ...aber bei mir sehr, sehr warm.
Mich interessiert Zeitdruck nicht!
Vielleicht bleibst du ja die ganze Nacht Wink

Zu meinem umfassenden Service gehört unter anderem:
Z-küsse, Franz., Skl*vin Spiele, KB
Sie wird dich komplett entkleidet empfangen


NUR AUF TERMIN!

*******************************************
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!
*******************************************
Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Bizarr Persönlichkeit:
Skl*ve / Skl*vin



[Bild: th_589838567_Snapshot11_123_237lo.jpg] [Bild: th_589839882_Snapshot12_123_199lo.jpg] [Bild: th_589839802_Snapshot13_123_366lo.jpg]
[Bild: th_589841562_Snapshot14_123_468lo.jpg] [Bild: th_589843823_Snapshot15_123_440lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor