Miruna - neu im Tantra ??
#1
Frage 
Auf der Homepage wird eine "Miruna" als neu geführt.

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=656

   

Von der Optik her, finde ich die eine Sahneschnitte. Nach dem Reinfall mit Denisa möchte ich nicht nochmal sowas erleben, zumal im Moment meine Leere im Geldbeutel stark mit meiner Geilheit konkuriert. Vielleicht kann mir jemand von Euch bei der Entscheidung helfen.
Zitieren
#2
Ich hab meine Lupe verlegt. Daher die Bilder etwas größer:

Name:Miruna***NEU***
Alter: 20
Land:Rumänien
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 70 B


[Bild: th_630635132_Snapshot28_123_162lo.jpg] [Bild: th_630635411_Snapshot29_123_251lo.jpg] [Bild: th_630636933_Snapshot30_123_222lo.jpg]
[Bild: th_630637713_Snapshot31_123_350lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Pegasys,diegoluna,arno_nym,erisch66
Die Figur ist für Teenieficker der absolute Hammer. Die Titten sind dermaßen naturrund und fest, dass es einem beim Anblick schon die Schuhe auszieht. Haptisch mit das Beste was ich seit längerer Zeit hatte. Die Nummer selbst war solala. ZK Fehlanzeige, gibt nur Bussis. Blasen war nicht sonderlich gut, da muss sie noch üben. Ficken war aber ok, macht alles mit ohne irgendwelche Zickigkeiten. Für Teenieficker (wie mich, Fritz und Stu zum beispiel) optimal investierte 50€.

Ansonsten ist der Club momentan absolut einen Besuch wert. Wicky, Adriana und Miruna als optische Sahneschnitten. Der Rest ist auch ok, keine optischen Ausfälle. Familiär geführter Club mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ****. Aufenthalt 2-3 Stunden. Für Stu: Es ist nicht Ariana.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf
(27.03.2016, 22:02)apehanger schrieb: Ansonsten ist der Club momentan absolut einen Besuch wert. Wicky, Adriana und Miruna als optische Sahneschnitten. Der Rest ist auch ok, keine optischen Ausfälle. Familiär geführter Club mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ****. Aufenthalt 2-3 Stunden. Für Stu: Es ist nicht Ariana.

Nach dem was ich so erfahren bzw. gelesen habe, mangelt es aber doch erheblich an der Leistung der Damen im Zimmer. Ich habe hier lange nix mehr von schönen GF6 gelesen, oder habe ich hier was übersehen ??
Zitieren
Es bedanken sich: siola,thaimaster
Hallo,
Hat sich der Service mittlerweile gebessert Grübel 

mal noch paar Tittenbilder gesichert Big Grin



[Bild: th_72892_Miruna_006_123_431lo.jpg]
[Bild: th_72897_Miruna_004_123_544lo.jpg][Bild: th_72895_Miruna_001_123_112lo.jpg][Bild: th_72896_Miruna_003_123_161lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Skorpion,limbo,Quax der Bruchpilot,peterPowers
Nein, der Service ist immer gleich. Da ändert sie auch nix mehr dran. Ficke sie halt regelmäßig wg. der genialen Figur und Titten. Gestern noch, aber gibt nix zu berichten, was hier nicht schon steht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Fritzi