Bulgarin im LH 6
Hallo,

ich war letzten Freitag im LH 6 (vorletztes Haus auf der rechten Seite).
Bulgarin, sehr schlank, A-Cups nach eigenen Angaben 36 Jahre alt...
Bin die ganzen Häuser abgelaufen und war auf der Suche nach FO...
Hat keine angeboten in den ganzen Häusern außer diese Dame eben (Name konnte ich mir nicht merken).
Sie ist im 2.OG dann nach rechts und dann sind da 3 Zimmer, links , schräg rechts und ganz rechts. Sie war in dem Zimmer schräg rechts, also die goldene Mitte sozusagen -)
Nach langem hin und her konnte ich Sie dazu überreden und es wurde sogar Aufnahme genehmigt -)
Denke es war symphatieabhängig weil Sie wirklich sehr lange überlegt hatte und mich gefragt hat ob ich im gleichen Haus bei ner anderen auch schon danach gefragt hätte denn das wäre dann schlecht wenn ich zu Ihr komme und Sie es macht gibts Ärger etc...also bin ich nochmal raus und hab 5 Minuten ne Runde gedreht um dann wieder zu ihr zu gehen.
Für 50 Tacken also FO dann aufgummiert und erst Missio und dann Doggy und zum Abschluss Tüte runter und dann hat sie alles aufgenommen. Blasen an sich war zwar nicht so der Hammer aber es war ok..dafür konnte man Sie gut abfingern auch im Hintereingang. Glaube Sie würde auch AV anbieten...Alles in allem sehr symphatisch und ohne Zeitdruck und für den Preis aus meiner Sicht unschlagbar.
Zitieren
Willkommen im Forum, ElDEvino.

Schön, dass Du Deinen Einstieg mit einem kompletten Bericht beginnst.

Ich war zufällig am vergangenen Wochenende auch nach langer Zeit wieder mal in der Brunnenstraße unterwegs und habe zumindest optisch einige positive Eindrücke gewonnen.

Nach der Frequenz und Qualität der Berichte der letzten Monate zu urteilen, scheint sich das überwiegend negative Bild der Brunnenstraße ein wenig zu bessern.

Im Kontrollzentrum findest Du einen weiteren Kommentar.

Gruß
Kitomer
Zitieren