FKK First Sinsheim
Frage 
Kontaktdaten
FKK First Sinsheim
Hallo Leute!

Bin neu hier und möchte in der nächsten Woche zum ersten Mail ins FKK First in Sinsheim.

Meine Fragen an erfahrene First-Gänger:

1.) Bringt es evtl. Nachteile, in der Osterwoche (Urlaubszeit) und gleichzeitig am Monatsende dorthin zu gehen? Es könnten sich viele Mädchen frei nehmen. Zwar hat der Club auf seiner Homepage wieder die Anwesenheitsliste der Mädchen gesetzt, aber ich glaub, die ist nicht immer aktuell.

2.) Ist Mittwoch oder Donnerstag ein guter Tag, um dorthin zu gehen? Hab hier im Forum gelesen, dass dienstags nicht soviel Auswahl bei den Mädchen ist. Ab wieviel Uhr sollte man dort sein, um eine große Auswahl zu haben.

3.) Wie sind die Preise den Girls? z.B.: eine Stunde mit ZKs?

4.) Hatte jemand schon mal das Vergnügen oder das Leid (je nachdem) mit Karina oder Sarah (= beide siehe Homepage)?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet. Danke im Voraus und schöne Ostern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#2
Also ich gehe meistens mittags ab 13 h hin. Noch nicht soviele Freier da.
Maedchen dennoch genug zur Auswahl und die sind in der Regel noch " Tagesjungfrau" ,soll heißen die sind noch nicht " ausgelaugt".
Monatsende bedeutet m.E. auch, dass weniger Maenner anwesend sind, da oft zum Monatsende das " Taschengeld" knapp wird und es erst am Monatsersten wieder Geld gibt vom Arbeitgeber.

Geh hin,lass dir die" Ostereier" kraulen und schreibe einige Worte hier im Forum.
Viel Spass und ebenso schoene Feiertage.
Zitieren
Es bedanken sich: Andree,Brustmolch,erisch66
Das mit der Anwesenheitsliste kannst du vergessen, da sie nicht aktuell ist. Da sind auch Mädels dabei, die gar nicht mehr da sind. Wenn du wissen willst wie viele und wer da ist kannst du anrufen oder geh am besten hin. Am WE und auch Montags ist die Auswahl normalerweise am Besten. Hängt natürlich aber immer auch von dem Typ Mädel ab, auf das du stehst.

Was die Preise anbelangt kostet jede halbe Stunde 50 €, ob ZKs dabei sind hängt vom Mädel ab.

Spider, auch bald wieder dort Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,Andree
Ich war bisher an jedem Wochentag anwesend. Mal ist mehr, mal weniger los. Dienstags habe ich die Erfahrung gemacht ist eher ein Flop Tag da das Lineup nicht so gut war. Sonntags Mittags fand ich es immer am vollsten das auch mit Sicherheit an der Happy Hour liegt.  Aber ich denke das ist eher eine Glückssache und auch wenn das Lineup nicht so gut besetzt ist, ist trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Andree,Bergtester
Ich war gestern am Feiertag da ! Grillen war angesagt.........vom Linup würde ich sagen für jeden was dabei sogar drei dunkelhäutige ! Bei meinem letzten Besuch war noch Naomi da( die ich dann später mal im Safari Fellbach traf !)              Ich peröhnlich fand die Besetzung ein wenig dünn Grübel . Trotzdem waren recht viele Männer da..................Ich hab mich schön gesonnt und im Wirlpool relaxt ab und zu kam eine vorbei besonders in den Wirlpool wollen Sie mit Aber Aufpassen das kostet 50Euro extra Weia .........Was mir noch aufviel Piccolo und Sekt ist auf dem vormarsch Verwirrt ! Aber davon lebt der Club ja !       Sehr gut gefallen hat mir ein Mädel aus Dresden jung schwarze Haare 
tätoviert (erinnerte mich an Nina aus Dresden aus dem Point ist aber schon Jahre her ) Leider oh Wunder Dauergebucht ! So hab ich mich noch gut mit einem Fernfahrer unterhalten Pst  Über die Clubs .............So verging die Zeit wie im Fluge und ich trat ungeküsst die Heimreise an Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,erisch66
(27.05.2016, 07:16)pattaya schrieb: vom Linup würde ich sagen für jeden was dabei sogar drei dunkelhäutige ! Bei meinem letzten Besuch war noch Naomi da( die ich dann später mal im Safari Fellbach traf !)
   
   Naomi oder Noemi? Naomi war die dralle und etwas vorlaute Morena aus Kuba (?), die sich nach dem First in zahlreichen Clubs
   im Rhein-Main-Gebiet rumtrieb. Noemi, die nette Farbige von den Seychellen (sagte sie), wurde in Sinsheim schon vermisst.
Zitieren
(27.05.2016, 07:16)pattaya schrieb: Ich war gestern am Feiertag da ! Grillen war angesagt.........vom Linup würde ich sagen für jeden was dabei sogar drei dunkelhäutige ! Bei meinem letzten Besuch war noch Naomi da( die ich dann später mal im Safari Fellbach traf !)              Ich peröhnlich fand die Besetzung ein wenig dünn Grübel . Trotzdem waren recht viele Männer da..................Ich hab mich schön gesonnt und im Wirlpool relaxt ab und zu kam eine vorbei besonders in den Wirlpool wollen Sie mit Aber Aufpassen das kostet 50Euro extra Weia .........Was mir noch aufviel Piccolo und Sekt ist auf dem vormarsch Verwirrt ! Aber davon lebt der Club ja !       Sehr gut gefallen hat mir ein Mädel aus Dresden jung schwarze Haare 
tätoviert (erinnerte mich an Nina aus Dresden aus dem Point ist aber schon Jahre her ) Leider oh Wunder Dauergebucht ! So hab ich mich noch gut mit einem Fernfahrer unterhalten Pst  Über die Clubs .............So verging die Zeit wie im Fluge und ich trat ungeküsst die Heimreise an Winke

Verwirrt   Oh Gott, geht der Scheiss jetzt dort auch los??

Woran machst du deine Aussage fest ?, standen da lauter leere Flaschen rum oder hat man dich direkt versucht zum Kauf zu animieren? Müsste sich dann in den letzten Monaten in der Geschäftspolitik etwas geändert haben...... Unentschlossen  Unentschlossen
Wurde im First noch NIE auf " Getränke " angesprochen, würde mich gewaltig nerven ...ist für mich ein absoluter Stimmungskiller   Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Magellan
(27.05.2016, 07:53)Brustmolch schrieb:
(27.05.2016, 07:16)pattaya schrieb: vom Linup würde ich sagen für jeden was dabei sogar drei dunkelhäutige ! Bei meinem letzten Besuch war noch Naomi da( die ich dann später mal im Safari Fellbach traf !)
   
   Naomi oder Noemi? Naomi war die dralle und etwas vorlaute Morena aus Kuba (?), die sich nach dem First in zahlreichen Clubs
   im Rhein-Main-Gebiet rumtrieb. Noemi, die nette Farbige von den Seychellen (sagte sie), wurde in Sinsheim schon vermisst.

Genau die nette von den Seychellen ! 20 Jahre hab Sie vor ca 2 Monaten im Safari Fellbach angetroffen ! Übrigens viel mir blos auf mit dem Piccolos ...........Man wird nicht auf Piccolos angesprochen ! Keine fragte mich danach ! Ich sah nur einige Frauen mit Männern und die hatten Piccolos ! War mir früher nie so aufgefallen Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,sailor,Brustmolch,erisch66,
(27.05.2016, 09:30)Sugardaddy schrieb: Oh Gott, geht der Scheiss jetzt dort auch los??

Hmmmm.... ich war in letzter Zeit wieder regelmäßiger vor Ort und mir ist der 'Scheiß' nicht aufgefallen. Verwirrt

Gut, bin Tagesclubber - vielleicht ändert sich das ja abends bzw. nachts?


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ja - das war aber schon immer so und ist auch nicht auffällig wie in anderen Klubs...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor