Neue Talente in Pattaya
#1
Zunge 
.......jo......"Asche auf mein Haupt"! Ich weiß, dass ich in diesem Forum sehr schreibfaul geworden bin, was sicherlich teillweise auch beruflich durch die permanente PC-Arbeit zu begründen ist. Ich habe einfach wenig Lust und Luft auch in meiner knappen Freizeit noch vor der Maschine zu sitzen! Aber Ausruf .... ich hätte ein verdammt schlechtes Gewissen, insbesondere gegenüber "papa, Vegas, dirk, Rocky Balboa, SwingmanFFF, Michael2, Delle, BlackNight und nicht zuletzt auch Pitti und vielen anderen mehr, die alle hier diese super Tipps geben, die die wertvollsten Tage und Wochen des Jahres in unser aller "Land of Smile" so richtig gelungen machen. Hierfür gebührt allen erst mal mein herzlichster Dank. Ich habe natürlich wie jedes Jahr hier "gesaugt und gelutscht" und hoffe auch im Folgenden für die ein oder andere geile Ergänzung hier verantwortlich zu zeichnen.  Dodgy  Brakelamp 

Mein Urlaub teilte sich auch dieses Jahr in 2 Ziele. Ich verbrachte die 1. Woche in Pattaya und die 2. Woche in Patong / Phuket. Für jede Woche wird es einen eigenen Thread geben. "Qatar Airways" brachte mich diesmal von Frankfurt nach Bangkok und die von mir zum günstigen Upgrade genutzte Business-Class läßt wirklich absolut keine Wünsche offen Rot werd . Mein Transfer nach Pattaya erledigte wie jedes Jahr der http://thelimopattaya.com/. Für 1200 Bath je Strecke wie gewohnt sehr pünktlich und mit einer moderner Fahrzeugflotte. Idee Einquartiert hatte ich mich diesmal auf Grund der Empfehlungen in diesem Forum in den http://www.augustsuites.com/. Ich wurde nicht enttäuscht - schönes Hotel, gute Staff, allerdings kann man auf das Frühstück verzichten ..... hatte ich auch nur hinzugebucht, weil ich morgens "ohne" nur ein halber Mensch bin. Grübel

Es klappte mal wieder inkl. der Immigration verzugslos und um 10:30 Uhr stand ich in den "August Suites" zum Einchecken, natürlich viel zu früh, aber die nette Lady an der Rezeption versprach mir nur eine Stunde Wartezeit, die ich zum Geldwechsel ( dieses Jahr deutlich günstiger als letztes Jahr um diese Zeit - zum Kurs von 38,85 ) und einer Fußmassage für schlappe 200 Bath eingangs der Soi Buakaow nutzte. Rot werd

Danach gings erst mal 4 Std aufs Ohr und dann noch eine Stunde in den Pool, wo mich der integrierte Jacuzzi dann auch bald wieder fit bekam.
Gegen 18:00 Uhr auf zu Papa's Home - der Soi 6! Müde 
Ich sprang gegenüber dem Italiener vom Bath-Bus! Die "Corner-Bar" immer noch im abgerissenen Zustand, die BEE-Bar ( wo sind sie die Britains? )
- ziemlich leer. Ich steuerte natürlich erstmal die King Kong an - only Pummelchen Paddy, als einzige, die ich kannte, war da - wie letztes Jahr Ausruf - Gay im Urlaub - hatte angeblich die "Maulsperre" Lachen  nach Papa und allen anderen, die dieses Jahr dort schon reingespritzt hatten Lachen  Lachen ! Also nahm ich nur ein Bierchen draußen mit Paddy, die überrascht war, als ich ihr freiwillifg einen LD anbot. Nun gut - eine viertel Stunde quatschen - aber es sollte dann auch mal endlich die erste Entsaftung sein und das nicht unbedingt bei Paddy. Also - eine Tür weiter in die Click - Wa fiel mir ins Auge und es gab einen, sagen wir mal .... mittelmäßigen Blowjob mit EL für 800 Bath. Dafür schluckte sie brav bis zum letzten Tropfen alles weg Unentschlossen . Weiter gings zur Route 69, wo ich ein Bierchen mit Pim nahm, die mich für den spendierten LD dann auch auf neuesten "Soi6-Stand" brachte. Was hier so alles schließt und neu aufmacht innerhalb eines Jahres ist schon bemerkenswert Verwirrt . Inzwischen war es 18:30 und ich nahm noch einmal eine kurze Auszeit in den AS.

Gegen 20:00 schwang ich mich auf einen Bath-Bus anfangs der Soi Buakaow und fuhr in Richtung LK Metro. Ohne irgendwo einen Stop zu machen, schlenderte ich durch diese, für Pattaya's Nachleben wohl immer wichtiger und besser werdene Winkelstraße. Es gab wie wohl überall in Pattaya auch hier einige neue Bars und Gogos und ich nahm mir vor, in den nächsten Tagen öfter hier noch mal aufzuschlagen. Irgendwie hatte diese Meile ein angenehmeres Flair als die Walking Street, die bereits letztes Jahr nicht mehr das Meinige war. Ich ging die Soi Diana hoch und steuerte dann den hier im Forum in letzter Zeit immer öfter erwähnten "Club Exite" an. Beim "Oasis" abgebogen, nach 20 m links in die "Soi Exite" und der Club findet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite. - Hinein ins Paradies! Herz Außer mir waren nur 2 Customer an Bord, dafür aber 12, auf den ersten Blick fast nur gutaussehende Mäuse. Musik lief in angenehmer Lautstärke und ich nahm erst mal ein Bierchen, um die Lage zu checken. Die beiden anderen Customer waren bereits mit Mädels versorgt und ich sollte keine 3 Minuten warten bis sich Ae ( ich glaube in diesem Forum auch schon mal erwähnt!) um mein Wohl mühte. Es gab einen LD für sie, wofür sie sich direkt mit einer Hand an meinem Stachel revanchierte. Ich nutzte trotzdem das Gespräch, mich erstmal in dieser Bar auf Stand bringen zu lassen. Es war also so, dass es hier grundsätzlich keine "Inanspruchnahme" durch nur ein Girl gab - man konnte bei jedem Besuch frei wählen und die Getränkepreise waren durchaus angenehm.
Zwischenzeitlich hatte ich diesen Traumbody eigentlich durchgehend abgetastet. Der Blick auf 2 Rückentattoos und diesen knackigen Hintern machte Lust auf mehr und ich buchte Ae für eine Shorttime ( 1000 + 300 Bath Bf ) 2 Etagen höher. Sie hielt in vollem Maße, was sie versprach - es gab sogar noch ein vorab ausgiebiges EL und einen Rimjob light. Im Doggy und später in der Missio ließ sie sich schön durchkolben und gab ihr bestes in der "Reverse-Cowboy". Der Arsch war einfach sehenswert. Die Säfte stiegen und da wir hier ja in einer BJ-Bar waren, kam nach schweißtreibender Fickerei der Gummi runter und die komplette Ladung in ihr Mäulchen - da wurde aber auch gar kein Tropfen vergeudet. Mr Burns . Die Rückkehr zur Bar ist leicht lebensgefährlich, da die Treppe sehr schmal ( nix für europäische Quadratlatschen! ) und steil ist. Nach ein paar Drinks sollte man sich hier vielleicht anseilen! Dodgy Ich hatte jetzt tatsächlich aber genug für den ersten Tag, nahm noch ein Bierchen und wurde dann wirklich von allen Girls herzlichst verabschiedet - bis bald! Und sie sollten recht behalten. Dieser Club war eine sehr wertvolle Neuentdeckung und die Nacht ließ mich schon tatsächlich von neuen Erlebnissen dort träumen! Insgesamt - Klasse Start in Patty!


  Und das ist Ae:
    
  [Bild: th_909274840_aeexcite_123_196lo.jpg]
    

Gruß,
Skorpion ( der sich bemühen wird, den Thread verzugslos fortzuführen, aber wahrscheinlich nicht täglich Zeit findet!) Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BlackKnight,Vegas,Liebling,limbo,SwingmanFFF,oberroemer,MuschMusch,lust6,Fogao,arno_nym,wert007,,,Robby1960,Marc Aurel,Sir-Janus,Schlumpf_65,papa,Hamlek,pattaya,siola,alex25,seppl2,Pitti,,Karim,brilly66,Spider1hb,Lameth,capri,Rocky Balboa,DerStürmer,kurva,Analhirte,,posaune69,,dicker300,Tchaikovsky56,Recke,dominanter,thailover,kankan
Das ist dann Ae Nummer 3 Wink ... die Beiden die ich noch aus meinem Urlaub letztes Jahr kenne sehen anders aus.
Aber freut mich, dass Du einen so guten Start hattest.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight
moin,
das nenne ich eine revance,liest unsere berichte und gibt sie zurück,danke für den bericht,
klar gay muss zur kur,hoffe die reha läuft gut,denn ab nov. sind die hardcore patienten wieder da...
viel spass noch
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Rocky Balboa
#4
.......den zweiten Tag lies ich erst mal ziemlich ruhig angehen. Nach dem Frühstück relaxte ich zunächst am Pool, wo ich fast ganz alleine war. So gegen 14:00 Uhr war mir nach Massage und ich nahm einen Bathbus Richtung LK Metro / Soi Honey. Auf Höhe Soi Honey stieg ich aus, konnte mich dort allerdings für keinen Salon erwärmen. Fast überall gabs eindeutige Angebote - ich wollte aber, zumindest zuerst Ausruf , eine ausgiebige und gute Ölmassage.

Mir fiel ein, dass ich gestern eingangs der Soi Exite an "Nicky's Massage" vorbeigegangen war und da dieser Salon in diesem Forum bereits irgendwo positive Erwägung fand, entschloß ich mich dort mal vorbei zu schauen. Vor dem Salon saßen nur 2 Ladies, wobei mir die jüngere direkt ins Auge stach. Pam war so ca. 145 cm groß und 'ne echte 40 kg Klasse mit niedlichem Arsch und kleinen Tittchen und .... einem Engelsgesicht. Dodgy Es gab nichts lange zu überlegen .... Pam war meine Wahl und für 300 Bath sollte es eine entspannende Ölmassage werden. Der Salon ist sehr klein; die Dusche, die mir angeboten wurde ist eigentlich nur für Leute bis 1,65 ( schräge Wand! ) und ich mußte meine 1,85 ziemlich krumm machen bis ich einigermaßen vom Schweiß befreit war. Die Massage hingegen war ihr Geld wert. Die Kleine verstand ihr Fach und nach 45 min wirklich guter Massage wurden dann die Aufpreise für HJ, BJ oder Fullservice verhandelt. Ich entschied mich für einen Blowjob zum Aufpreis von 800 Bath - herunterhandeln ließ sie sich nicht - klar der Stachel stand schon wie 'ne Eins, so dass sie sich ihrer Preisvorgabe vollkommen sicher war. Nun .... der BJ war nicht schlecht Blowjob , die Minitittchen, deren Anblick sie mir inzwischen gönnte, waren wirklich was fürs Auge .... aber es war in diesem Urlaub, ich nahm es mir jetzt wieder fest vor .......der letzte Sex in einer Massagekabine ...... ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen .... es ist einfach zu eng und der Spaßfaktor bleibt irgendwie auf der Strecke. Pam bekam zusätzlich 100 Bath Tip und ich ging meines Weges zurück Richtung Soi Honey.

Dort war mir vorhin Pitti's zweites Home, die "Happy Wave Bar" ins Auge gefallen und da ich sowieso Durst hatte, nahm ich dort ein Bier Mad . Eine nette dunkelhaarige, namens Ba leistete mir bei einem LD etwas Gesellschaft. In der Bar gabs nur 2 Girls - sie und die Chefin. Auf meine Frage, wo der Rest der Mannschaft sei, antwortete sie mir, dass später noch 2 Ladies hinzukämen, aber in letzter Zeit hätten sie eine hohe Fluktuation. Einige Mädels sind wohl in eine andere Bar in der Soi Honey gewechselt - es hätte viel Ärger mit Customern gegeben. Inzwischen kam eine weitere Lady. Sie hieß Daisy und nachdem ich sie auch noch zu einem LD eingeladen hatte, entwickelte sich ein Gespräch, aus dem hervorging, dass es in der Vergangenheit auch unter den Mädels ziemlich Ärger gegeben haben muß. Schuld wären angeblich deutsche Customer .....nun ... ich hoffe Pitti war da nicht integriert! Müde 

Irgendwie bekam ich langsam Hunger. Ich verlies die Happy Wave Bar und ging Richtung Soi Diana zu "Lee Diner's", um dort was zu essen. Ich kannte diesen Laden noch von letztem Jahr, als ich damals dort ja um die Ecke wohnte. Das Essen war wie gewohnt sehr gut zu moderaten Preisen. Essen macht müde und so fuhr ich mit dem Bathbus zurück zur AS, um 3 Stündchen Auszeit zu nehmen. Am Abend hatte ich ein Barhopping durch die LK Metro geplant und wollte bis dahin fit sein. Grübel

So gegen 20.30 schwang ich mich wieder anfangs der Soi Buakaow in den Bathbus. Die LK Metro war nicht unbedingt überfüllt. Die Doorgirls der Gogo's versuchten die wenigen Gäste in die Clubs zu ziehen. Ich ließ mich bei der "Touch", einem Laden, der wohl neu war, dann überreden, nahm dort aber als einer von drei Gästen nur ein Bier und setzte meinen Weg fort. Eigentlich gutes Material tanzte dort an der Stange, aber vor Mitternacht will man auch 1200 BF und die Mädels setzen ihre ST-Fee auch nicht gerade tief an. Gogo's schau ich mir in der Regel schon mal an, aber ausgelöst habe ich letztes Jahr nur einmal eine Lady, die das Preis-/Leistungsverhältnis bei weitem verfehlte Müde .

Ich nahm in der "Drunken Duck Bar" ein Bier - leer der Laden. Nachdem ich die Bar verlassen hatte, schubst mich so ein kleines schwarzhaariges Biest an und fragt meines Weges Dodgy . Ausstrahlung hatte sie und so folgte ich ihr zu ihrer Arbeitsstätte der "Billerbong-Bar" um die Ecke. Wir unterhielten uns bei einigen Bierchen und LDs wirklich gut. Meaw war 27, wußte also wo's lang ging, keine Kids und ein wirklich angenehmes Äußeres. Wie es kommen mußte, löste ich sie gegen 22.30 Uhr aus und nahm sie mit. Barfine lag bei 300 Bath und sie wollte für eine ST 1200.

Sie war überhaupt nicht schüchtern. Wir duschten zusammen und anschließend gab es Sex vom Feinsten, mal "wild und fordernd", mal "Girlfriend-like". Fuckin Blowjob Beifall 69 Wie vermutet wußte sie, wo sie alles fand, sie konnte sich aber auch fallen lassen und genießen. Insgesamt ein Glückstreffer!

Nach 2 Stunden bestem Entertainments bekam sie zusätzlich 200 Bath Tip, dann brachte ich sie zurück, nahm noch 2 Bierchen für den Nachdurst und war so gegen 02:00 Uhr zurück in den AS. 


Gruß,
Skorpion

.....Meaw aus der Billerbong-Bar:



  [Bild: th_994415712_20160307_222150_123_597lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,vielspritzer,BlackKnight,seppl2,Pitti,Stuart,arno_nym,tiger1,siola,Karim,Vegas,Marc Aurel,Schlumpf_65,Liebling,,Sir-Janus,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,kurva,,,dicker300,Tchaikovsky56,Recke,dominanter,kankan
Nun irgend jemand aus dem Forum war wohl in der Happy wave und hat wohl aus meinem Bericht gequatscht oder vorgelesen zumindest laut Aussage Soda und diese als Schlampe o ä beschimpft. Keine Ahnung was sich einer dabei gedacht hat.

Jedenfalls muss das schon ungefähr nen Monat her sein und ich wüsste es auch nicht wenn Soda nicht wieder Geldbeschaffugsideen gehabt hätte, gut sie hat jedenfalls die Bar nach diesem Verbalangriff verlassen und ist in nen Supermarkt gewechselt. Vielleicht auch besser so.

Wer auch immer das war was denkt sich so jemand.
Zumal bei ner Thai die hatte keinen Gewichtsverlust die wurde geköpft. Wenn einer sowas hier in D im Puff bringt würde er wahrscheinlich den Laden liegend verlassen.

Was Soda gemacht hat war nicht immer toll aber Bar Girl like also beinahe normal ich bin zu Anfang drauf reingefallen und gut.Mein Problem.

Ein paar von euch haben sie neutral Interviewt denen sage ich immer wieder danke aber sie zu beschimpfen vor der kompletten Manschaft sowas geht halt gar nicht. Und ist meiner Ansicht nach auch nicht im Sinne des Forums.

Wenn ich Soda für das was sie gemacht hat blöd angemacht hätte wäre das bestimmt nicht öffentlich gewesen.

Jedenfalls kennt jetzt wohl jede in der Happy Wave unser Forum und ich weiß nicht ob ich mich dort wieder sehen lassen kann ohne kastriert zu werden.

Ganz toll werter Kollege ganz toll. Super Aktion. Vielen Dank.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,Vegas,Marc Aurel,seppl2,Schlumpf_65,Rocky Balboa,DerStürmer,kurva,dicker300
Mal ganz ehrlich: Du breitest Deine Story hier mit allen Details in einem öffentlichen Forum für PaySex aus, für jedermann (und jederfrau) zugänglich. Und wunderst Dich, dass es irgendeinen Liebeskasper gibt, der den Bericht nimmt und ihn ihr zeigt? Ziemlich blauäugig.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tchaikovsky56
#7
Hi Freunde des Forums,

danke erst mal an Skorpion für die Berichte, ausführlich und anschaulich.... Schade für dich dass Gay gerade recreation macht, nach so einer Hauptsaison sei ihr die Erholung gegönnt.
Schließlich werde ich irgendwann Mitte dieses Jahres wieder in 'Patty aufschlagen (zu Sonkhran schaffe ich das nicht mehr) und meinen lädierten Rücken von den Thaidoctors ordentlich "geradebiegen" lassen und die Entspannung dabei soll ja auch nicht zu kurzkommen. Danach braucht sie wahrscheinlich wieder 3 Wochen Urlaub das Blasebiest, bis November zur Hauptsaison wird sie dann schon wieder at work sein. Es stehen noch die eine oder andere LT Session mit ihr auf meiner To-Do Liste, aber Pläne in Patty???

Mit der Click- Bar als Ersatz warst Du lieber Skorpion schon richtig. Einige dort habens richtig drauf, mein Kumpel ist erst vor ner Woche wieder zurück in Germany, der hat dort fast schon "gewohnt" und er hat die Besatzung reihum ordentlich rangenommen. Wie in alten Botschaftstagen halt, solange bis die Mädels ob der langen Fick- und Blasesessions von 14 Tagen etwas lädiert und ob des erhaltenen Familienunterstützungsbeitrags lustlos geworden waren..

Übrigens wenn man mit Businessclass aufwärts nach Thailand reist, kann man an speziellen Schaltern für Botschaftspersonal und VIPs die Einreise beantragen, die passende Karte dafür gibt’s beim Verlassen des Fliegers.  Für die Rückreise gilt gleiches. Nur so als Info nebenbei.

Grüße auch an Papa auf die Insel, hau rein bis November

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,siola
Gay ist seit einiger Zeit und auch aktuell (heute) da. Das Excite ist nett und ne gute Alternative zur Soi 6, mE besser und näher als der Club 4. Ae ist hübsch, aber es gibt andere ähnlich hübsche Mädels dort mit besserem Service (z. B. Waow).

Noch interessanter als das Excite finde ich das Kinnaree, hatte dort schon länger keine schlechte oder auch nur mittelmäßige Nummer mehr... Der Laden eignet sich besser für längere Aufenthalte, ist gemütlicher und eine der wenigen Locations in Patty in denen so etwas wie FKK-Klubfeeling aufkommen kann...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,BlackKnight
#9
@Fritz1

.....wie Du meinem Eingangsstatement entnehmen kannst, schreibe ich einige Tage zeitversetzt und zu diesem Zeitpunkt habe ich Gay leider nie angetroffen ...... aber es gab noch andere nette Mädels im Revier .... die Berichte folgen ja noch!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek
#10
.......verdammt heiß war es an diesem Morgen schon. Kein Lüftchen und keine Wolke am Himmel, was in Pattaya eigentlich selten ist, zumindest um diese Jahreszeit. Mein morgentliches Relaxing am Pool war deshalb Pflicht. So gegen 15:00 fuhr ich mit dem Bathbus zum Italiener auf der 2nd / Ecke Soi 6. Das Essen ist dort unverändert gut und immer noch zu empfehlen Rot werd . Anschließend schlenderte ich die Soi 6 runter bis zur Beachroad. Nicht allzu viele Stunner am Start, dafür viele Fatties - fressen die inzwischen auch nur noch Hamburger? Müde

Ich fuhr auf der Beachroad weiter und ging die Soi 7 hoch, nahm ein Bier an der Boudha-Bar - insgesamt ziemlich tote Hose um diese Zeit. Inzwischen war es 16:30 Uhr und Zeit für die erste Entsaftung Grübel . Mir kam der Exite Club ins Gedächtnis und da es dort innen angenehm klimatisiert ist - nix wie hin.
Um diese Zeit gab es dort einen Customer, der anscheinend schon genug Alk drin hatte und 6 Mädels. Eine andere Ae ( wie viele heißen dort so? ) nahm sich meiner an. Ich schätzte sie so um die 30, Haare blondiert und einen "affenscharfen" Body. Es gab für mich ein Bierchen und für sie einen LD, was sie zum Anlaß nahm, sofort bei mir einen "Stachelkontrollgriff" durchzuführen. Anschließend schob sie ihren knackigen Hintern im Stehen zwischen meine Beine und massierte mit ihren Backen mein bestes Stück. Mr Burns Geile Braut - auch ich tastete mal vor, was ihr anscheinend sehr angenehm kam. Es endete dann nach weiteren 30 min und einem weiteren LD hinter dem Vorhang einer Sitzgruppe im hinteren Teil der Bar. Der Blowjob war, und da gibt es nichts zu rütteln dran, äußerst professionell Blowjob . Da wurde aber auch kein Millimeter ausgelassen und nach 20 min. hatte sie mich so weit. Sie nahm bis auf den letzten Tropfen langsam alles auf und lächelte mich siegessicher an. Wir gingen zurück an die Bar, ich nahm noch ein Bierchen, sie noch einen LD und ich zahlte für alles zusammen knappe 2000 Bath.

Ae Nr. 2 ist die 3. von links ( vielleicht kennt SwingmanFFF diese ja?? Dodgy )



  
  [Bild: th_061316697_excite2_123_106lo.jpg]
    


    
Gegen 19:30, nachdem ich ein Stündchen Auszeit in den AS genommen hatte, schlenderte ich zur Beachroad, um dort erstmalig dieses Jahr die Lage zu peilen. Ich hatte den Eindruck, dass es dort weniger DL gab um diese Zeit als letztes Jahr, aber ich kann mich täuschen. Auf Höhe Mike Shopping Mall fielen mir auch einige Afrika-Bräute ins Auge - tolle Fiiguren - aber umlagert von mindestens 10 Customern. Ansonsten bemerkte ich 3 - 4 weitere Stunner, mit einer unterhielt ich mich kurz, aber sie wollte für eine ST als Freelancer 1500 Bath sehen - no Chance! Ich ging die Soi 13/2 hoch - an der "Pump Station" vorbei - aus meiner Sicht "Geisterbahnbesetzung" - vielleicht wars ja auch der falsche Zeitpunkt. Der Konkurrenzladen nebenan ("Golden Girls") ist zwischenzeitlich geschlossen. Ich ging weiter die Soi Diana hoch und bog in die LK Metro ein. Meaw in der Billerbong Bar stellte mir eine Freundin vor - nicht von schlechten Eltern - es gab für beide einen LD und irgendwann nach ca. 1 Std löste ich Na, so hieß sie, aus und nahm sie zu einer ST mit in die AS. Nun ...... ums kurz zu machen, das war die erste Nullnummer für dieses Jahr - sie zickte nur rum und nachdem sie mir sagte, dass sie nur bei ihrem Boyfriend 'nen Blowjob macht, warf ich sie ohne Gage raus. Brakelamp

Ich fuhr, nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, trotzdem nochmal in Richtung LK Metro! Irgendwie hatte ich noch Druck auf den Nüssen, der noch abgebaut werden mußte. Ich erinnerte mich an einige Beiträge hier zur "Bar de la Poste" und machte mich auf die Suche in der Soi Lengkee. Ich hatte die Bar ziemlich schnell gefunden und läutete an der Tür. Großes Hallo - ich war der einzige Gast und direkt von 3 Mädels umlagert. Allerdings muß ich erwähnen, dass es dort drinnen so dunkel war, dass sich meine Augen nur schlecht an die gerade sichtbaren Konturen gewöhnten. Es gab einen LD für Fon und nach 2 Bierchen gings um die Ecke in ein etwas ungemütliches Separee. Der Bj war, wie sollte man es anders erwarten in einer Bj-Bar - sehr professionell Blowjob . Insgesamt lies ich knappe 1500 Bath dort und als Abschied gabs noch die "Vip-Karte" des Clubs. Ich nehme an, die bekommt jeder, der dort einmal anständig abgespritzt hat. Für mich kam dieser Club, insbesondere was die Girls betrifft, aber auch das Ambiente nicht an den Excite - Club ran. Aber wie immer - jedem das Seine. Auf jeden Fall war die Entsaftung vom Feinsten und ich konnte entspannt einschlafen Beifall .

Gruß,
Skorpion Winke Winke


  [Bild: th_062194343_CIMG1290_123_147lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,kurva,Ofcmike,pattaya,Pitti,Hamlek,BlackKnight,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Liebling,limbo,Marc Aurel,,Sir-Janus,Rocky Balboa,tiger1,papa,arno_nym,DerStürmer,siola,,dicker300,Tchaikovsky56,Recke,kankan
(27.03.2016, 07:55)Skorpion schrieb: ....
Ae Nr. 2 ist die 3. von links ( vielleicht kennt SwingmanFFF diese ja?? Dodgy )

Ja, das ist die Ae mit der ich so einige Tage mein Vergnügen hatte.

Ganz links die eine Chefin dazwischen der Kleine Hüpfer hatte von den andern Gästen auch immer gute Kritiken.

4te von Links müsste Chefin Nummer 2 sein und die 5te von Links ist Pat, die ich auch empfehlen kann.

2te von rechts ist mir unbekannt und ganz rechts, sie ist auch sehr nett wenn die paar extra Pfunde nicht stören.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Marc Aurel,Rocky Balboa,tiger1,Skorpion
#12
.......heute gabs wenigstens ein paar Wolken, so dass die Sonne nicht so ganz ungehindert ihre Power verteilen konnte. Beim Pool kam ich heute morgen mit ein paar Britains ins Gespräch, die hier, man höre und staune, für 3 Tage ein Golfturnier spielten und dann wieder abreisten. Wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Welt keine schöneren Golfplätze als in Pattaya Dodgy Dodgy ! Auf jeden Fall suchten sie wohl doch noch für den letzten Abend das Spiel mit anderen Bällen und ich gab ein paar Tipps, allerdings habe ich sie dann nicht mehr gesehen. Mein Ziel war heute zunächst die Soi 6 - vielleicht fand sich dort ja doch noch ein Blasehase Blowjob , der mich überzeugen konnte.

In Papa's Reich anfangs der Soi fand ich nichts, was so meinem Geschmack entspricht. Erst auf Höhe der "Nightwish-Bar" wurde ich dann fündig. Ich nahm dort ein Bierchen mit Nok, nach eigener Aussage 23 und sie hatte auch ohne Zweifel einige Argumente vorzuzeigen. Knackarsch und Titties Titten überzeugten mich letztendlich eine ST mit ihr zu buchen. Es ging aufwärts - schöne neu renovierte Zimmer - und Nok zeigte ihr Können. Für 1300 Bath inkl. Barfine konnte ich mit der Vorstellung leben, allerdings war es nicht die Jahrhundertnummer - guter Durchschnitt eben. Übrigens hat diese Bar für mein Auge wohl die besten Mäuse z.Z. in der Soi 6 am Start, aber wie gesagt - immer alles Geschmacksache. Dodgy

Ich fuhr mit dem Bathbus zum Biergarten Ende der Beachroad, um meinen kleinen Hunger zu stillen. Das Essen dort ist eigentlich immer noch gut, allerdings die Ladies, die dort abhängen, sind inzwischen doch unterer Durchschnitt - nichts für eine halbwegs verwöhnte Optik. Auf dem Nachhauseweg machte ich noch ein paar Besorgungen und nachm dann 2 Std Auszeit in den AS.

Dank einem Tipp von Vegas hatte ich mir vor Abreise zu Hause bereits diese Webside angesehen:

http://www.buffalopattaya.com/WD190AWP/W...WNATION_=3

.... und wollte den Laden heute Abend mal aufsuchen.

Ich fuhr also mit dem Bathbus bis zur Einmündung der Soi Diana in die Buakaow und ging dann links ca. 250 m die Soi Lengkee hoch bis zur 3rd Road. Dort angekommen, geht es 100 m nach rechts und man muß irgendwie sehen bei der Überquerung der 3rd Road sein Leben zu retten, um dann das gesuchte Ziel, die "Buffalo Bar" zu erreichen Rot werd . Ich wurde von Pui (mit Nutten-Highheels ca. 175 groß und eine Figur wie gedrexelt!) an einen Stehtisch geleitet 5stern Tongue . Es war inzwischen so 21:00 Uhr und in der Bar gab es inzwischen 4 Customer  inkl. mir. Darüber hinaus zählte ich 12 Ladies, alle in einem Alter zwischen 23, 24 und die ältesten vielleicht an die 40. Es wäre mir angenehm gewesen, Pui wäre direkt bei mir geblieben, aber ihr Job war, wie ich später erfuhr, "Rezeptionistin" und sie war erst ab 00:00 Uhr verfügbar für Customer - sehr schade - insgesamt sehr geiles Äußeres. Nun - ich stand nicht lange mit meinem Bierchen und Nung ( 27, 34er Figur und mit diesen Highheels ebenfalls 170 cm groß ) bot mir ihre Gesellschaft an. Sie hatte nicht gerade diese geile "Fickschlittenfigur" wie Pui, aber insgesamt doch sehr hübsch. Sie erwies sich als sehr gesprächige (gutes Englisch!) und charmante Gesellschafterin. Bleibt zu erwähnen, dass dieser Laden bezgl. der Getränkepreise fast unschlagbar scheint ( Bier 70, LD 90 Bath!!) Grübel So gegen 22:30 Uhr löste ich Nung für 400 Bath aus (für Coyote Dancer ist die Barfine 600!) und es ging in die AS für eine ST.
Sie erwies sich als ziemlich erfahren. Von der gemeinsamen Dusche über einen sehr angenehmen Blowjob Blowjob bis hin zum hemmungslosen Gf-Sex Beifall spulte sie ihr Programm runter; insgesamt war sie sehr locker drauf und ging auf all meine Wünsche ein. Mit anderen Worten - sie hätte sicherlich auch das Zeug zur DLT, aber wir wollen ja nicht am ersten Abend direkt aus dem Vollen schöpfen. Ich löste sie nach 2 Std mit 1300 + 200 Bath Tip aus. Diese Bar sieht mich sicherlich nochmal - insgesamt ein sehr angenehmes Ambiente! Pst Jedenfalls fiel mein folgender Schlaf sehr tief und entspannt aus.

Gruß,
Skorpion Winke Winke 

Nung:


  [Bild: th_144373291_nungbuffalo_123_71lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,,Vegas,papa,Lameth,SwingmanFFF,arno_nym,Liebling,Hamlek,limbo,Pelle69,Marc Aurel,DerStürmer,kurva,Schlumpf_65,Rocky Balboa,vielspritzer,erisch66,reisender123,muggel,BlackKnight,siola,,,dicker300,Sir-Janus,Tchaikovsky56,Fritz1,kankan,Sexy Man
Auch hier mal direkt ein Lob, toller Bericht und wenn sich positive Eindrücke auch bei anderen Membern bestätigen, kommt das auch bei mir auf die to-do Liste. Muss nur dieses Jahr noch einen passenden Urlaub in der Region verbringen, urlaubsreif bin ich eigentlich jetzt schon Smile Viel Spaß dir noch und genieße jeden Tag da unten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Pattaya ist ziemlich anders und kann für manche auch recht gewöhnungsbedürftig sein...

Über 90% der Frauen dort finde ich häßlich bzw. einfach unattraktiv, und es gibt gerade unter den jungen hübschen Girls viele Service-Flops. Stunner in den zentralen Walking Street Gogos können auch deutlich mehr kosten als hübsche heimische FKK-Klub-Mädels da dort reiche Asiaten und Amerikaner die Preise verderben.

Habe heuer recht lange gebraucht um ein gutes Mädel zu finden, die war dann allerdings ne Bombe.  Unentschlossen

In Pattaya läuft alles ein bissl anders ab, man muß mehr Zeit & Muße mitbringen und sich finden lassen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,thaimaster,siola,sailor,
#15
"Über 90% der Frauen dort finde ich häßlich bzw. einfach unattraktiv, und es gibt gerade unter den jungen hübschen Girls viele Service-Flops. Stunner in den zentralen Walking Street Gogos können auch deutlich mehr kosten als hübsche heimische FKK-Klub-Mädels da dort reiche Asiaten und Amerikaner die Preise verderben.

Habe heuer recht lange gebraucht um ein gutes Mädel zu finden, die war dann allerdings ne Bombe.  Unentschlossen

In Pattaya läuft alles ein bissl anders ab, man muß mehr Zeit & Muße mitbringen und sich finden lassen..."

----------------------------------------------------------------------------------

Diese "90% Ansagen" finde ich grundsätzlich nicht aussagekräftig! Inhaltlich ist das auch dürftig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand soooo viele girls checken kann, damit man eine repräsentative Aussage über die Hässlichkeit von Pattaya Thaimädels möglich wäre....na ja....jeder wie er meint....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,MuschMusch,Pitti,Schlumpf_65,Analhirte
#16
Hi Freunde des Forums,

Diese 90% Regel könnte fast von den Thaimädels in Patty stammen. Man muss nur das Wort "Frauen" durch den Begriff "Touristen" ersetzen.
Dann sind sich alle wieder "einig". Und über die Höhe des Schmerzensgeldes lässt sich ja bekanntlich streiten.

Grüße an die Mitstreiter

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: ,Skorpion,Bergtester
#17
.....so.... nun hat mich der nachträgliche Pattaya-Virus doch noch getroffen Müde und ich benötige zur Zeit in der Wohnung lediglich 2 Einrichtungen .....Bett und Bad. Sobald mirs besser geht, gehts weiter!

Gruß,
Skorpion Dodgy Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,BlackKnight
Das schöne in Pattaya ist halt das Du nicht weisst was Dich die nächste Stunde erwartet ! Ich persöhnlich bevorzuge die Ölmassage die in derGegend von Soi Buakaw so ab 200 -300 kostet meist ergibt sich ein Blowjop für 500 musste eigentlich nie verhandelt werden, fürs ficken wollen Die 1000 was ich doch ein bissl viel finde ! Aber alles verhandelbar ! Die beste Bar dort in der Nähe ist in der Third Road ja die bekannte Buffalo wo man ja bequem ST machen kann ! Ab und zu sind da hübsche am Start aber wie immer in den letzten Jahren hat es da wie überall NACHGELASSEN Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Skorpion,Hamlek,Bergtester
#19
.......so gegen 14:30 Uhr betrat ich das "Lee Divers" auf der Soi Diana, um was zu Essen. Wenn man auf gr0ßes Ambiente ( Villa Pascal o.ä ) verzichtet, kann man dieses Restaurant ohne Einschränkung empfehlen. Das Angebot umfaßt internationale Küche genauso wie Thaifood. Auch heute konnte ich mich wieder nicht beklagen .... alles frisch und lecker zubereitet. Dodgy

Nicht ohne Hintergedanken wollte ich anschließend noch ein Bierchen im Club Exite nehmen, der ja unmittelbar um die Ecke liegt. Es war inzwischen so 15:30 Uhr und im Club saß mal wieder der bekannte Customer, der sich jeweils um diese Zeit bereits ohne Gnade abzufüllen scheint Brakelamp . Dabei leistet er sich jeweils 1 Girl zur Gesellschaft, ich habe aber nie gesehen, dass er sich mit einer Lady zurückzieht ...... würde in dem Zustand auch sicherlich nicht allzu viel bringen. Eine neue Lady gab es, Gaew, 20, frisch aus dem Isaan  eingetroffen. Sehr zierlich, so 40 kg - Klasse, aber die vorgezeigten B-Körbchen wirkten deswegen wohl schön prall Titten . Ich bat sie zum Casting, aber Englisch war so ziemlich gleich null, so dass ich mich entschloß, mit ihr eine ST zu verbringen, um das restliche Talent zu prüfen. Es ging die steilen Treppen nach oben. Dort angekommen zeigte sie keineswegs Berührungsängste. Wir duschten zusammen, die Titties, die tatsächlich nicht zu dieser skinny Figur passen wollten, standen wie eine 1. Ich war wohl ihr erster Gast und sie tat alles, was ich wollte, ohne Widerworte. Es schien ihr sogar Spaß zu machen, etwas heftiger rangenommen zu werden Fuckin . Im BJ und EL bin Blowjob ich sogar geneigt, ihr 100 Punkte zu geben und auch im GvM ging sie gut mit. Hierbei drehte ich sie mal um, um ihren skinny Arsch auf dem sehr erfreuten Stachel zu sehen - geiler Anblick. Da wir ja in einer BJ-Bar waren, kam irgendwann der Gummi runter und sie nahm die volle Ladung auf als wärs ein LD - sensationelle Performance - da schien ein neues Talent geboren. Beifall Mr Burns

Nachdem wir in der Bar zurück waren, gabs für mich noch ein Bierchen und für sie und Ae, die inzwischen auch eingetroffen war, noch jeweils einen LD. Mit rund 2000 Bath verließ ich danach den Laden.

Ich fuhr mit dem Bathbus Richtung AS und relaxte noch 2 Stunden am Pool.

So gegen 21:00 Uhr machte ich mich auf in die Soi 7. Als erstes nahm ich ein Bier im Baileys, einer Sports-Coyote-Bar nahe der Beachroad. 3 nicht unansehnliche Ladies wandten sich an den Pole-Stangen, der Laden aber leider leer und die Musik für meinen Geschmack zu HipHop-lastig. Ein weiteres Bier nahm ich mit einer Lady bei der Pandora-Bar, aber es war irgendwie nicht das meine. Ich hatte mir auch vorgenommen, mal in die Shooters-Sports-Bar zu schauen, aber die Musik vom gegenüberliegenden PJDJ-Club hielt sich so auf einem 120 db-Level, so dass ich von einem längeren Aufenthalt absah. Bleibt zu erwähnen, dass es überall ziemlich leer war, auch jetzt so gegen 22:00 Uhr noch Dodgy . ....... schon Low Season??

Ich beschloß noch mal Richtung LK-Metro zu fahren. Aber auch dort war heute Abend nicht allzuviel los und ich beschloß nochmal im Exite Club vorbeizuschauen. Dort ging gerade richtig die Post ab. 2 Japse feierten ihre Rückkehr nach Pattaya. Jeder hatte 3 Girls um sich, die überall bei den Jungs ihre Finger spielen ließen. Diese wiederum ließen unter großem Gejohle alle 15 min die Glocke läuten. Getränke für alle und die Mädels mußten für jeden LD ein Kleidungsstück fallen lassen, was zu Folge hatte, dass binnen kürzestrer Zeit alles Beteiligten splitterfasernackt herumliefen.
Ich leistete mir mit Ae etwas Gesellschaft. Getränke brauchten keine gezahlt zu werden - das übernahmen alles die Japaner, die es richtig brennen ließen Engelteufel .

Ae griff sich trotzdem den Stachel und versuchte mich zu einer ST zu überreden. Sie beklagte sich auch, dass ich sie immer nur zum BJ buchte, aber bisher nicht zu einer ST. ........and you can fuck my ass too! Beifall .....war ihr letztes Gebot. Aber wenn man keinen Bock mehr hat, soll mans sein lassen. Es fiel zwar schwer, sie auf morgen oder übermorgen zu vertrösten, aber irgendwie war ich müde. Ich sagte den beiden wirklich netten japanischen Jungs noch "Tschüß" und fuhr Richtung AS, nicht ohne mir fest vorzunehmen, Ae noch innerhalb der verbleibenden Tage in Pattaya die Rosette zu vergolden.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,Vegas,Fogao,vielspritzer,Pelle69,papa,Liebling,BlackKnight,arno_nym,,siola,dicker300,SwingmanFFF,pattaya,Stuart,jack69,Sir-Janus,Marc Aurel,tiger1,Hamlek,seppl2,kurva,Tchaikovsky56,,Schlumpf_65,Rocky Balboa
Das weckt wirklich Erinnerungen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion