Finca an einem nicht so stillen Feiertag
Zwinker 
Kontaktdaten
Finca Erotica
Poststr. 20
Dierdorf
Rheinlandpfalz
Deutschland
02689 - 9729450
Karte Anzeigen
Langes Wochenende steht vor der Türe  und ich habe frei also dachte ich mir ab ins Auto ist ja "Carfreitag " Lachen und
ab nach Dierdorf .Nach einer gefühlten Ewigkeit auf der a3 endlich abfahrt Dierdorf . Laut HP öffnet der Club um 11 Uhr
Montag bis Sontag ( ich hoffte auch an Feiertage). Dort angekommen liegt die Finca am Rande eines Wohngebietes gegenüber
Industriegebiet nebenan die Norma  .
Da ich ein paar Minuten zu früh dort wahr ging ich ein wenig Spazieren. Auf einmal ich denk mir nix böses fallen mich beinahe
2 Rottweiler an (hatte glück dass Sie auf einem Betriebsgelände waren und ein Zaun  außen rum wahr) .
Wieder am Auto konnte ich sehen wie das Lineup der Finca in Taxis und Privatautos zur Arbeit fuhren . Kurz darauf
Klingelte  ich an der Türe mir wurde geöffnet und ich ging hinein,am Empfang wurde ich nett und freundlich begrüßt .
Ich wurde kurz von der Hausdame eingewiesen in die Gepflogenheiten der Finca Zahlte 35 Euro Eintritt .
Die Dame reichte mir Spindschlüssel und ein Armband , zeigte mir die Umkleide und Duschen , und bei weiteren Fragen stehe
sie zur Verfügung .
Ich zog mich um und Duschte erst einmal  dan betrat ich den Hauptraum der Finca . Das Ambiente ist sehr schön gemacht .
Ich schaute mich ein wenig um und ging die Treppe hoch Richtung Kino . Bisher waren vielleicht eine Handvoll  Dreibeiner
anwesend , die Dl´s ich konnte Sie jedenfalls nicht alle zählen waren in der Überzahl.
zu meiner Entschuldigung muss ich leider sagen  ich hatte insgesamt 4 Zimmergänge aber Maira die meine Letzte wahr hat mich so Fertig gemacht dass ich mich leider nicht mehr an die Namen der anderen drei Grazien erinnern kann Heul  (Später mehr zu Maira Big Grin ).
Vor dem Kino ich wahr noch nicht lange da wurde ich von einer lieben Grazie angebaggert Name leider vergessen (danke
Maira Big Grin ) . Sie hatte Blondierte gewellte Haare Solarium gebräunte Haut . Wir gingen ins Kino rein legten uns hin und
schmusten ein wenig . Nach einer Weile Sie bließ und ich  leckte Sie   fragte sie mich Zimmer ?? Wenn du willst gerne hier  sagte ich !
 Gut sie holte ihre Tasche und gummierte auf Sie ritt mich und  und in der Missio beendete ich dass ganze .
Am Spind angekommen übergab ich 1CE .
Im Anschluss duschte ich und hatte beinahe einen Unfall ( ich währe beinahe ausgerutscht , die Fliesen am Boden waren sau glatt )
 Anschließend begab ich mich in die Raucherecke und beobachtete das Treiben im Hauptraum ,ich finde es schon amüsant
wie die Dl´s so auf ihren Stelzen laufen ,ich könnte es nicht Lachen Lachen .
Nach einer Weile gesellte sich die nächste zu mir Name und Aussehen  siehe oben dank....  vergessen . wir gingen neben den
Essensbereich ins Zimmer Performance wahr sehr gut vom Blasen ( sie ließ sich auch lecken ) bis zum ficken in Reiter und Doggy . am Spind 1 CE  übergeben.
nun ging ich an die Bar und trank erst mal etwas ,anschließend ging wieder in die Raucherecke  und eine blonde Grazie
gesellte sich zu mir Sie hatte glatte schulterlange Haare schon große Oberweite .
 Was ich bisher schön fand  neben der Hauptresen wo man Handtücher immer Frisch  bekommt und die Zimmer geklärt werden gibt es kleine Nischen wo man sich zum kuscheln zurückziehen kann dort wird auch geblasen ob auch gefickt nicht gefragt bzw. gemacht .
wir gingen dann erst  in so eine Nische rein und wir kuschelten und sie wichste und bließ  meinen Schwanz ,anschließend gingen wir ins Séparée neben der Bar in der Mitte. wir kuschelten und küssten uns  nach einer weile 69 und Reiter  Finale
per Hand am Spind angekommen 1 CE übergeben .
Ich habe anschließend wieder geduscht wurde leider nicht besser wieder fast ausgerutscht Weia . Nun habe ich was gegessen
sehr leckere Sachen .
So nun zur Maira  Sie hatte mich vor der dritten schon mal in der Raucherecke begrüßt ich habe aber vorerst noch dankend  bzw. Hinweis Pause abgelehnt Schön dass sie Trotzdem noch an mich gedacht hat und sich wieder zu mir hingesetzt hat.
Wie sie aussieht ist ja hier bekannt . Wir rauchten ein zusammen und gingen dann anschließend für eine stunde ins Zimmer
Wow muss ich sagen mit Maira hatte ich bisher mein versautestes   Sexerlebnis  sie bließ ein 1/2 Stunde durchgehend  ich durfte Sie streicheln ,lecken, küssen auch ZK ,ficken in Reiter und doggy was ein geiler Anblick ihres Po´s Sabber Sabber  völlig erschöpft und Saft- und kraftlos wahr dann die Stunde rum  . Irgendwie hat sie mir den Verstand geraubt bzw die Erinnerung an die anderen ,am Spind bekommt sie dann ihre wohlverdienten  2CE.
Anschließend wieder geduscht dieses mal ohne Zwischenfall angezogen mit sehr sehr leerem Osternest Lachen dann wieder ab nach Hause gefahren .
Fazit: Die Finca wahr bisher mein bestes Club Erlebnis. Sauber schön eingerichtet nettes Personal in der Raucherecke wird immer nach dem rechten gesehen . Lineup wow schade dass Mann nicht alle ficken kann   Lachen  sehr gerne wieder .
Dl Dreibeiner Verhältnis sehr gut  

PS: Maira sagte zu mir das sie 30 Jahre alt ist

Winke Winke  Gruß und schöne Ostern  Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Gambler69,Sugardaddy,limbo,Liebling,atlantisfan,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Cyper,Priapos,reding71,dirtydeed,lindner,hens24,Marc1969