H5 Blonde Bulgarin Simona
Zunge 
Kontaktdaten
Simona
Lupinenstraße Haus Nr. 5
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich komme gerade mit wackligen Knien aus der Lupi. Muss eigentlich noch zwei andere Berichte nachreichen, aber das soeben Erlebte muss ich mit euch teilen: 

Ein Kollege hat mir die blonde Bulgarin Simona empfohlen. Sie sitzt im ersten Fenster links vom Eingang zum H5. Also direkt links neben dem Eingang. Am Fenster hat sie mich schon auf englisch begrüßt und nett gelächelt. Sie ist nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern. Im Zimmer hat sie mir dann erzählt, dass sie noch kein Deutsch kann und froh ist, dass wir uns auf Englisch verständigen können. 

Simona hat blonde, lange Haare, die an den Spitzen brünett sind. ist 25 Jahre alt, ca. 1,55 m groß, schlank, hat A-Cups und ein großes Tattoo über dem linken Oberschenkel. Wenn sie als am Fenster steht, sieht man es von der Straße aus. Man kann sie also überhaupt nicht verwechseln. Gesicht und Frisur finde ich persönlich nicht sooo hübsch, ist aber das einzige klitzekleine Manko.

Wir hatten uns schon so nett unterhalten, dass ich gar nicht die Preise abgefragt hatte und sie auch nicht meine Wünsche. Irgendwann waren wir beide nackt auf dem Bett und los ging die Action. Ich durfte sie überall anfassen, sie streichelte mein bestes Stück und begann mit einem kleinen Tittenfick, die Eier wurden getreu dem Osterwochenende nicht verschont. Der kleine Cronauer stand dann schon nach kürzester Zeit, sie verwöhnte ihn aber weiterhin. Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf.  
Dann begann sie das Gummi überzuziehen und fing an zu blasen. Sehr intensiv und dann auch wieder sehr zärtlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit - ich musste mich beherrschen, nicht schon jetzt zu kommen - nahm sie etwas Gleitgel und setzte sich auf mich. Der Ritt war, wie schon das Blasen zuvor, sehr abwechslungsreich. Mal gab ich die Geschwindigkeit vor, mal sie. Ihre Brustwarzen wurden richtig hart. Geiler Anblick. Dann Wechsel in Doggy. Simona ist schön eng und hält auch gut dagegen. Dezentes Stöhnen begleitet die Action. Toller Anblick des knackigen Hinterns. Ich wollte sie dann noch kurz in der Missio haben. Da hielt sie manchmal schön Blickkontakt, aber nicht permanent. Ich fragte sie dann nach einem BlowJob-Finish. Sie wechselte dann das Gummi und fing wieder langsam an zu blasen. Es wurde immer intensiver, ich habe schon Sterne gesehen und nach kurzer Zeit kam ich dann so heftig, wie noch nie dieses Jahr. 

Sie entsorgte selbst das Gummi und reinigte meinen kleinen Cronauer mit einem feuchten Tuch. Im Zimmer war ich ca. 40 Minuten. Dann fragte ich nach dem Preis. Sie guckte mich etwas schüchtern an und meinte, sie müsse leider mehr als 30 EUR verlangen, da es soo lange ging. Sie rief 50 EUR auf. War für mich kein Problem, da ja alleine 30 Min. BFA schon 50 EUR bei den meisten Lupi-Mädels kosten. Ich fragte sie noch nach Extras. Sie hat folgende Preisgestaltung: 20 Min. BFA = 30 EUR, 30 Min. BFA = 50 EUR, Extras wie Lecken und Körperbesamung sind erst ab 60 Min. BFA = 100 EUR enthalten. 
Mit wackligen Knien verließ ich die Lupi. 

Zusammenfassung: Tolles FM, Reiten und Doggy spitze, Finales FM super.
Wiederholung: Hundertprozentig! War nicht mein letzter Osterbesuch bei Simona.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Pit-Bull-Terrier,Kitomer,,hboss61,peterPowers,MrMoney777,marakesch,erisch66,kankan,Feger12,HuBo,Fritzi,poppeyepopper,Mr. Longtime,Jan_Meyer
War um ca. 3.00 bei besagter Dame. Sie hat lange wasserstoffblonde Haare mit braunen Extensions verlängert. KF 32/34. Sehr dünn an ihren Seiten sieht/fühlt man die Rippen. Sie hat Rosen auf dem rechten Bein als Tattoo geht bis zur Innenseite hoch.

Service war 1a, keine Berührungsängste, Küssen, Muschi abtasten, Kratzen und Beißen(im Maß ist ok). War knapp eine Stunde bei ihr und habe erst am Ende 30€ bezahlt. Gegenseitiges anziehen war mit dabei. Sie lacht sehr viel und hat eine offene, fröhliche Art wenn man sie mit Respekt behandelt. Sie spricht wenig Deutsch, dafür fließend Englisch. Habe mich mit ihr unterhalten sie hat früher im Büro gearbeitet und war auch 4 Jahre in Antwerpen. Sie hat einen wesentlich besseren Bildungsstand als die meisten Mädels der Lupi. Habe mich dann noch mit ihr über die Lupi, Abzocke etc unterhalten und sie hat gelacht und mir viel bestätigt und erzählt.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,limbo,HuBo,poppeyepopper,Mr. Longtime,Jan_Meyer
Kann die Leistung von dieser Dame bestätigen. Vor ein paar Tagen hieß sie übrigens noch Simona. Mir hat sie auch von Antwerpen berichtet. Da ich selbst öfter in Antwerpen war, haben wir uns lange darüber unterhalten. Mit den Haaren und dem markanten Tattoo ist sie unverwechselbar. Beschreibung passt. Bitte Bericht verlinken:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,MrMoney777,HuBo,poppeyepopper
Simona ist vom Urlaub zurück,täglich ab 18Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,poppeyepopper,Thomas071
Simona ist heute den letzten Tag da,dann 2-3 Wochen Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Dank der Info von Werner64 nach dem Deutschland-Spiel auf den Weg zur Lupi gemacht. Meine bisherige Favoritin Simona kam gut erholt aus dem Urlaub.
Wie immer bei ihr für 30 Min. BFA 50 EUR übergeben. Das Vorspiel inklusive Blasen (mit Gummi) ist bei ihr einfach top. Steht für mich auf einer Stufe mit Denys. Reiten, Missio und Finish im Doggy. Danach wie immer noch PST über ihren Urlaub und über die EM.
Fazit: Auch nach ihrem Urlaub liefert sie weiterhin eine tolle Leistung ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,wrobeldirk,Jan_Meyer,hboss61,peterPowers
Hallo Kollegen,

eigentlich hatte ich Simona schon abgehakt, da sie weder FO noch ZK macht.
Allerdings verliefen dann meine Erstgespräche mit den Neuzugängen
ziemlich unbefriedigend und ich erinnerte mich an die positiven Bewertungen
von Simona, also dann mal rein.

Buchung: BFA 30 Min. für 50€

Sie streift ihren knappen Bikini ab.
Ja! knackig geiler Teeny Körper, keine Makel.
Sie nimmt mich gleich in den Arm und fragt mich was ich gerne mag.
Ich erwähne, dass ich meine Eier gerne gekrault hätte, was sie mit einem Grinsen auch ausgiebig umsetzt.
Ab ins Bett. Enger Körperkontakt, ausgiebiges gegenseitiges Streicheln ohne Tabus.
Wenn es GF6 ohne ZK gibt, dann ist das Einer.
ER gibt sein klares Votum über Simona ab und steht prall wie mit 16.
Sie grinst zufrieden und zieht IHM ein Mützchen über.
Blasen, lecken, knabbern, Eier kraulen, man merkt ihr an, dass sie
Spaß daran hat mit Männerschwänzen zu spielen.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihr neues Spielzeug.
Dann fragt sie in welcher Position ich sie ficken will.
Ich lasse sie aufsteigen.
Geil eng und ihre Muschi fühlt sich schön warm an.
Sie hat etwas Probleme IHN ganz aufzunehmen aber sie schafft es.
Beim Reiten hat sie etwas Gleichgewichtsprobleme, aber ich halte sie
fest und so kann sie richtig loslegen.
Eigentlich wollte ich noch ihren geilen Apfelarsch von hinten nehmen,
aber ihre Muschi fühlt sich so geil heiß und eng an, dass ich sie bis
zu Schluss weiter reiten lasse.
Obwohl ich fertig bin, bleibt sie sitzen, spannt ihre Vaginalmuskeln an und spielt noch mit IHM.
Erst als ER langsam schlaff wird, steigt sie ab und säubert IHN.

Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Der Umgang mit Männerschwänzen scheint
ihr richtig Spaß zu machen.

Noch ein netter AST auf Englisch. Generell lässt sie sich für
alles viel Zeit und pflegt eine sympathische Konversation.
Gerne noch öfter!

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,wrobeldirk,poppeyepopper,Jerry,daniel67,karlo,Fritzi,passat,Mr. Longtime
(07.09.2016, 22:31)D2007T schrieb: Sie sagte auch, daß ihre Fenstervorgängerin Simona nicht mehr wieder kommt (aber das muss ja nicht stimmen).
Keine Panik: Zu mir meinte Leyla, dass sie Simona gar nicht kennen würde. Manche Mädels erzählen einem auch wirklich jeden Tag was anderes. Laut Nachbarforum soll Simona angeblich ab 15.08. wieder in der Lupi arbeiten. Wir werden es bald erleben, ob Simona zurückkommt und hier posten.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
Die haben irgendwie Simona und Veronika(jetzt H15) verwechselt.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers