Lola blow
Kontaktdaten
Lola blow
Mühlenhagen 126
Hamburg-Billbrook
Karte Anzeigen
Moin, 

Schonmal jemand bei Lola Blow gewesen? Einfügen der Bescreibung und Bilder kann ich iwie nicht....

Danke im Voraus!

Gruß von Icke
Zitieren
Hallo Icke,

Lola bietet einen ordentlichen aber sehr professionellen und entsprechend distanzierten Service. Die Optik ist ganz ordentlich aber die Bilder sind schon etwas vorteilhaft aufgenommen. Wenn sie vor Dir steht oder auf dir liegt ist sie alles andere als zierlich, sondern schon deutlich greif- und fühlbar.

Typisch deutsche Profihure aus dem Rot-Weiß-Verein. Die langfristig wohl als Domina/Bizarrgirl Ihre Berufung finden wird - für GF6 ungeeignet für die schnelle Profinummer kann Mann machen - Gesicht berühren allerdings verboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo
#3
Zitat:Lola Blow...dieser Name ist Programm und bedeutet Liebreiz, Anmut und Gnade. Ich möchte keine Heilige oder Herrscherin sein, ich will DEINE Heilige oder wenn du es liebst auch DEINE Beherrscherin sein. Ich möchte, wenn du an die herrlich sinnliche Zeit mit mir denkst, mit der dir unter die Schädeldecke kriechende, nicht mehr weg zu denkende Erotik, dein einziger Gedanke ist...wann sehe ich Lola wieder!!Denn was du bei mir erlebst, gibt es sonst nur in deinen kühnsten Träumen! Mein Service wird dich überzeugen, ich halte das was andere versprechen..Ob ich gnädig bin? Ja, wenn du lieb zu mir bist, nein wenn du es nicht verdient hast. Ich freue mich auf dich.Ruf mich an!

Meine Persönlichen Daten:
Alter: 32
Größe: 174 cm
Figur: weiblich
Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 40
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 80 G
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: deutsch




Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Gesichtsbesamung
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Erotische Ringkämpfe
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Mit 2 Männern möglich
Rollenspiele
Doktorspiele
Von zart bis hart
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Lack- und Ledererotik
Leichte SM Spiele möglich
Faustfick aktiv
Finger AV aktiv
Kaviar aktiv
Zungen AV passiv
Alles was Männer mögen...

Domina-Service:
Analverkehr aktiv
Atemreduktion
Aufseherin
AV Dehnungen
Babyerziehung
Bastonade
BDSM
CBT
Demütigung
Disziplin
Entführungsspiele
Erz.- u. Beh.
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Flagellation
Friseurspiele
Gemeinschaftserziehung
Gummierziehung
Hurenausbildung
Inhaftierung
Kaviar aktiv
Keuschhaltung
Klassische Dominanz
Korsettierung
Lack Leder Latex
Latex
Maskenspiele
Nadeln
Nahbare Herrin
Natursekt aktiv
OP-Simulation
Partnererziehung
Petspiele (Hund-Pony-Schwein)
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Sadistin
Schulerziehung
SM
Spank
Spanking
Spitting
Tierdressur
Trampling
TV Erziehung
Vergewaltigungsinszenierung
Verhöre
Vorführung
Wachs
Zwangsentsamung

Mo: frei | Di: 12 - 23 Uhr | Mi: 12 - 23 Uhr | Do: 12 - 23 Uhr | Fr: frei | Sa: fr

[Bild: th_053504908_Snapshot15_123_367lo.jpg] [Bild: th_053504984_Snapshot16_123_336lo.jpg] [Bild: th_053506971_Snapshot17_123_359lo.jpg]
[Bild: th_053508576_Snapshot18_123_26lo.jpg] [Bild: th_053510744_Snapshot20_123_45lo.jpg] [Bild: th_053512104_Snapshot21_123_477lo.jpg]
[Bild: th_053515294_Snapshot22_123_508lo.jpg] [Bild: th_905351799_Snapshot23_123_516lo.jpg] [Bild: th_053519503_Snapshot24_123_929lo.jpg]




Zwangsentsamung?? Die Dame ist nix für mich ich lass mich immer freiweilig entsamen Lachen Lachen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo,siola
Danke Homer, zwei Fragen noch: Wie war denn der Tarif und was ist die Rot-Weiss Fraktion?
Zitieren
Etwas her aber ich meine für FN, GV und 69 wollte Sie 100/30 haben - geeinigt haben wir uns auf 80/30 allerdings hat Sie 69 nur kurz zugelassen. Beim lecken wurde Sie schnell feucht allerdings war es Ihr wohl unangenehm - bei der Arbeit will Sie selbst wohl keine Lust empfinden. Der Blow war hingegen sehr ordentlich und dabeikonnte ich schön die Mördertitten abgreifen.

Rot-Weiß sind übrigens die Farben einer bekannten Biker-Gang
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo
Da ich auf mega große Titten stehe , hatte ich vor geraumer Zeit auch mal Lola besucht. Die hier im thread geschilderte Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Irgendwie ist der Funke bei der session nie so richtig übergesprungen,  da halfen auch ihre silkongefüllten Monstereuter und ihr geiles Latexoutfit nicht weiter. Die Dame ist schon sehr distanziert und überaus professionell abgeklärt. Obwohl ich mich für den "Modellservice" entschieden hatte , kam es mir manchmal so vor , dass sie doch mehr ihre Rolle als Domina durchzieht. Wer also darauf steht als Sub oder Sklave rangenommen zu werden, ist dort sicherlich nicht schlecht aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot
War letztes Jahr auch mal bei ihr. 80 Euro für 30 Minuten, FN, Spanisch, GVM. Hab mich ausgiebig mit ihren dicken Dingern beschäftigt. Sie ist schon eine imposante Erscheinung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Icke1,sailor