Carolina (Dom.Rep.)
Daumen hoch 
Lineup war wieder mal gut, auch wenn nicht alle meine Faves anwesend waren. Deshalb mal wieder einen Neuzugang ausprobiert. Ist erst seit ein paar Wochen Vorort und sticht deutlich aus dem bulmänischen Einheitsbrei heraus. 

Name: Carolina
Herkunft: Dom. Rep.
Alter: etwa Anfang 30
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: 34
BH: A-Cups 
Bes. Merkmale: bis auf ein BNP keine aufgefallen
VerständigungBig Grineutsch
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 95 %

Auf dem Zimmer gabs erst nen ausgiebigen Knutschtest. Das war gar nicht mal schlecht, nur der Zungeneinsatz war etwas spärlich. Dann machte ich mich auf die Suche nach ihrer Lustgrotte, die ich auch an der vermuteten Stelle fand und mir bereitwillig dargeboten wurde. Dass ihr mein ausgiebiges Erkundungsprogramm gefallen hat konnte sie nicht verleugnen, aber ob es am Ende auch erfolgreich war? Das lässt sich wohl nicht abschließend klären.   Dodgy  Das anschließende FO war ganz so wie ich es mag. Hier gab es nichts zu meckern. Zum Abschluss gabs noch einen schönen GV mit Mehrstellungskampf.

Fazit: Ein schöner ZG mit einer erfahrenen Exotin. Ist zwar noch steigerungsfähig, aber gab nicht viel auszusetzen. Auch nach dem Ablehnen der angebotenen und aufpreispflichtigen Extras war ihr Arbeitseifer ungebrochen. So muss es sein. Wiederholungsgefahr besteht, auch wenn der Test ein paar anderer Mädels noch aussteht. 

Spider, wieder einmal sehr zufrieden Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Futnik3000,Hörbi,Brustmolch,Stuart,lust6,sailor,erisch66,Liebling,tiger1,Chris33,dirtydeed,Jan_Meyer,blow69
#2
Hab noch nen Bericht nachzuliefern...
Nach langer Zeit mal wieder im First vorbeigeschaut und auch auf Carolina getroffen.
Ne Blackie? - Na endlich mal wieder!
Die Eckdaten hat ja mein geschätzter Forenkollege Spider hier schon geschildert.

Wirklich nettes und unterhaltsames Beisammensein auf der Couch. Viel Spaß.
Zärtliches Streicheln, nicht puff-like gleich an den Schwanz, sondern gegenseitiges Erkunden der Körper, dabei zungenknutschend.
Auf dem Zimmer ein strammer Blowjob, nasses EL, dann 69. Fingern. Kaum Berührungsängste. 
Aufgesattelt und losgeritten. Toll, wie sie einen dabei anschaut.
Entgegen meiner Prinzipien machte ich vom AV-Angebot (welches aber nicht aufdringlich war) schließlich auch noch Gebrauch, zu verführerisch war ihre kleine Rosette, die sich mir im Doggy auftat.
Teurer Spaß - enger Spaß.  Unentschlossen

Eine tolle Nummer mit einer erfahrenen Exotic Lady.
Kein Zeitdruck, alles bestens.
Leider schon wieder ein paar Tage her.
Ob sie wohl aktuell gerade da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,erisch66,limbo,Chris33,Spider1hb,blow69
Wie ich gehört habe, soll aktuell Carolina "H a u s v e r b o t" haben.

Wenn es stimmt sehen wir sie wohl so schnell nicht wieder.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren