Sakula Asia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sakula
Bahnhofsplatz 5
Trier
Rheinland-Pfalz
0162-9776868
Karte Anzeigen
Zitat:Sakula

Ich bin Sakula eine sexy schlanke Asiaschönheit.
Magst du es einfühlsam und vorsichtig, oder etwas härter und wilder, bei mir bist du genau richtig!
Egal ob du das süsse Uniform suchst oder die in sexy Dessous gehüllte Frau die dich verrückt macht.
Ich kann beides sein und noch viel mehr ... oder suchst du einfach nur eine nette Entspannung mit einer Happy-End?
Bei mir findest du das was du suchst...Du wirst garantiert nicht entäuscht sein...melde dich einfach.

Alter:20 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


 [Bild: th_060120917_Snapshot14_123_459lo.jpg] [Bild: th_060121215_Snapshot15_123_596lo.jpg] [Bild: th_060122777_Snapshot16_123_468lo.jpg]
[Bild: th_060124479_Snapshot17_123_1034lo.jpg] [Bild: th_060126731_Snapshot18_123_115lo.jpg]
   

Die Adresse ist mir neu in Trier.  Anzeige ist seit heute erst geschaltet.

Wenn hemand bei ihr war bitte Berichten!


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#2
(27.03.2016, 10:32)Quax der Bruchpilot schrieb:
Zitat:Sakula

Ich bin Sakula eine sexy schlanke Asiaschönheit.
Magst du es einfühlsam und vorsichtig, oder etwas härter und wilder, bei mir bist du genau richtig!
Egal ob du das süsse Uniform suchst oder die in sexy Dessous gehüllte Frau die dich verrückt macht.
Ich kann beides sein und noch viel mehr ... oder suchst du einfach nur eine nette Entspannung mit einer Happy-End?
Bei mir findest du das was du suchst...Du wirst garantiert nicht entäuscht sein...melde dich einfach.
Die Adresse ist mir neu in Trier.  Anzeige ist seit heute erst geschaltet.

Wenn hemand bei ihr war bitte Berichten!


Grüße Quax  Winke  Winke

Quax, dat iss doch das Laufhaus, Haus Michelle. Dat gibt es doch bereits fast 10 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,Quax der Bruchpilot
#3
Das wustte ich nicht da ich da noch nie war. Hab mich auf die Straßenangabe bezogen,die sagte mir nix...

Hätten sie Haus Michel dabeigeschrieben,dann hätt es bei mir geklingelt.

Danke für die Aufklärung!
Zitieren
Zur Dame selbst kann ich nichts sagen. Aber grundsätztlich ist dieses Haus zu meiden. Da war bisher noch nie was brauchbares zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war gestern dort und habe sie nicht gesehen. Auch auf der Webseite vom Haus Michelle ist sie nicht aufgeführt.

Das dort alles schlecht ist, kann ich nicht bestätigen. Mann muss einfach sehr sorgfältig auswählen und auch mal gehen, wenn es sich nicht lohnt. Meist sind ein oder zwei gut. Nicht viel bei so vielen Frauen, aber immerhin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Hi Ständer!

wieviel Frauen sind den Dort gleichzeitig am werkeln?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Das steht auf der Webseite, aber meist um die 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe sie dort tatsächlich gefunden. Sie ist im letzten Zimmer ganz oben. Optik hält sich in Grenzen. Sie bat mir dann für 50 EUR FO und 20 Minuten an. Habe ich mal ausprobiert. Pussy ist rasiert, sie ist etwas molliger, aber nicht dick. Blasen war ok, ficken war auch ok. Sie ist eher passiv, geht aber bereitwillig mit. Für mal eben so ok, aber keine wirkliche Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,reding71
#9
(28.03.2016, 17:13)daffy schrieb: Zur Dame selbst kann ich nichts sagen. Aber grundsätztlich ist dieses Haus zu meiden. Da war bisher noch nie was brauchbares zu finden.
Da kann ich mich Dir nur anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor