Katja
Habe sie einmal spät abends kontaktiert, sie sagte mir auch direkt zu un nannte mir ihre Adresse.
Bin auch hingefahren aber wie es oft so ist die Bilder locken und Natura sieht die Sache wieder anderst aus.
Als sie mir dann das gemeinsame Duschen verweigerte bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen jedoch muss ich Sagen das ich froh darüber bin.

HAtte persönlich den Eindruck dass sie viel redet und sehr von sich selbst überzeugt ist.

Aufgrund der Optik von ihr werde ich sie nicht mehr besuchen.
Es bedanken sich: hanniballector,saartester,siola
Hallo,
ich wollte die Tage mal wieder mein Glück bei Jatja versuchen.
War auch guter Dinge nach unserem Kontakt über WhatsApp.
Als es dann soweit war und ich grade geparkt habe Jam eine Nachricht. Der Kunde hätte um eine Stunde verlängert. Na toll dachte ich, wieder einmal.
Mir passierte das mit Ihr jetzt zum 3. mal.
Nun ja, da ich schon mal da war hin zur Angegebenen Adrssse.
Leider habe ich an besagter Adresse kein Klingel mit Winter gesehen bzw. Gefunden.
Nur 2 Rechtsanwälte sind in dem Gebäude.

Kann einer von Euch was dazu sagen?

Gruß
Sn323
Es bedanken sich: Grundig_01
Anbei noch ein paar neue Fotos aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de.

 Trotz zweier durchaus schicker Argumente  Unentschlossen zieht sich hauptsächlich ihre Unzuverlässigkeit wie ein roter Faden durch die meisten der hier geposteten Kommentare.


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...67247.html
 
[Bild: th_57584_8967247_A9.JPG_123_1147lo.jpg][Bild: th_57584_8967247_A10.JPG_123_198lo.jpg][Bild: th_57585_8967247_A6.JPG_123_946lo.jpg][Bild: th_57585_8967247_A5.JPG_123_856lo.jpg][Bild: th_57586_8967247_A8.JPG_123_1196lo.jpg]
 .  .
Es bedanken sich: limbo,siola
Hallo SN323,

das Haus hat zwei Eingänge, der rechte ist der richtige :-)

Die Anwälte sind links :-)

Viele Grüße
(10.12.2018, 17:01)Nacktschneckenzüchter schrieb: [Bild: th_57584_8967247_A9.JPG_123_1147lo.jpg][Bild: th_57584_8967247_A10.JPG_123_198lo.jpg][Bild: th_57585_8967247_A6.JPG_123_946lo.jpg][Bild: th_57585_8967247_A5.JPG_123_856lo.jpg][Bild: th_57586_8967247_A8.JPG_123_1196lo.jpg]
 .  .

Das Erste ist von mitte 2017 und das Dritte mindestens 2 Jahre alt, wenn nicht gar älter.
Es bedanken sich: Grundig_01,The_Incredible_Hulk,limbo
ja, das ist echt schade
diese unzuverlässigkeit ist echt nicht schön
#47
Katja hat einfach inzwischen ein paar nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und nimmt nicht mehr jeden. Sie sieht allerdings recht gut aus. Zuerst motzt sie mit einem herum. Wenn sie etwas aufgetaut ist und man ihr gefällt, hat man tollen Sex und sie macht richtig schön mit. Etwas Zeit und Geld muss man schon investieren. Ich find sie trotzdem richtig geil.
Es bedanken sich: memphis,taches
(23.02.2019, 21:26)CasanovaSB schrieb: Katja hat einfach inzwischen ein paar nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und nimmt nicht mehr jeden. Sie sieht allerdings recht gut aus. Zuerst motzt sie mit einem herum. Wenn sie etwas aufgetaut ist und man ihr gefällt, hat man tollen Sex und sie macht richtig schön mit. Etwas Zeit und Geld muss man schon investieren. Ich find sie trotzdem richtig geil.

Sorry , mir gefällt deine Aussage nicht.
... nimmt nicht mehr jeden.. a) dann macht man nicht Termine mit denen aus b) man schickt sie an der Tür weg.
Es ist kein angemessenes verhalten , 30 min vorher einen termin nochmals per whatsapp zu bestätigen um dann doch vor verschlossener Tür zu stehen.
Das ist verarsche.
Wenn sie nur noch overnight dates macht, dann soll sie das doch sagen und gut ist.
Wie gesagt , ich war auch ein paar mal bei ihr . ich denke ohne besondere Vorkommnisse. Schade das sie sich so gehen lässt und sich so kaputt macht.
Es bedanken sich: Freelancer,lindner,saarboy123
(26.02.2019, 15:20)galappmüller schrieb:
(23.02.2019, 21:26)CasanovaSB schrieb: Katja hat einfach inzwischen ein paar nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und nimmt nicht mehr jeden. Sie sieht allerdings recht gut aus. Zuerst motzt sie mit einem herum. Wenn sie etwas aufgetaut ist und man ihr gefällt, hat man tollen Sex und sie macht richtig schön mit. Etwas Zeit und Geld muss man schon investieren. Ich find sie trotzdem richtig geil.

Sorry , mir gefällt deine Aussage nicht.
... nimmt nicht mehr jeden.. a) dann  macht man nicht Termine mit denen aus b) man schickt sie an der Tür weg.
Es ist kein angemessenes verhalten , 30 min vorher einen termin nochmals per whatsapp zu bestätigen um dann doch vor verschlossener Tür zu stehen.
Das ist verarsche.
Wenn sie nur noch overnight dates macht, dann soll sie das doch sagen und gut ist.
Wie gesagt , ich war auch ein paar mal bei ihr . ich denke ohne besondere Vorkommnisse. Schade das sie sich so gehen lässt und sich so kaputt macht.

Da stimme ich Dir zu, genau so ist es.
Und nochmal, echt schade für Katja, sich den Namen so zu ruinieren. 
Dann wird Sie jetzt endgültig von meiner Liste gestrichen.
Genau so sieht’s aus...
#51
Ich wollte heute einen Termin mit Katja machen, vor Ort angekommen, keiner macht auf...
War schon öfters bei Katja, da ich ihren bauchnabelpiercing und zungenpiercing richtig toll finde...
Als sie früher in Saarbrücken war, da war sie auch nicht ganz zuverlässig... Die Action war aber immer fordernd... Und ausdauernd... Schade
Die Unzuverlässigkeit häuft sich in letzter Zeit ...schade.
Ist von der Bildfläche verschwunden, weiß jemand was über ihren Verbleib ?
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit ihr. Service echt top!!! Leider auch einige Absagwn ihrerseits vorher.
Gibt kein Lebenszeichen mehr von ihr, find ich schade, ich fand sie immer geil.
War das letzte mal vor ja einem Jahr dort.. Danach ging sie nicht mehr ans Handy.
Bei WhatsApp ist sie öfter online...Antwort kommt aber keine.
Ich habe auch keine Antwort bei whats app bekommen
Hallo Männers.
Hab Katja vor ca. 2 Wochen in der City getroffen und konnte kurz mit ihr quatschen.
Sie sagte mir,dass sie sich zurück gezogen hat und einer "normalen" arbeit nach geht. Möchte hier aus Achtung ihrer Persönlichkeit nicht konkreter werden.
Also wenn noch jemand Hoffnung hatte die Süße vor die Flinte zu bekommen, dann muss ich euch die Illusion leider nehmen.
Wünsch euch was.
Es bedanken sich: disillusioned
Dann mache ich hier mal zu

Memphis

Thread geschlossen