Katja
Hallo,
Ja ist ein normales Wohnhaus.. da sind auch Steuerberater und so im Haus..

Wenn du da warst, mach doch nen Bericht, die Mitleser freuen sich auf weitere Erfahrungen
Bitte :-)
Zwar kein weiterer Bericht, aber ich habe entdeckt, dass es neue Bilder gibt.

Diverse Pics zeigen die durchaus sehenswerten Hupen.
Vielleicht kann die ein Fachmann mal festhalten für die Nachwelt.

Titten

Danke
Damit die Sucherei ein Ende hat...

Ist das so schwer einen Link dazuzufügen:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...42951.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,taches,Quax der Bruchpilot,siola
#24
40 Bilder in der Anzeige. Hier eine Auswahl. Von den Fotos her ne hübsche Maus,wenn der Service dann aber auch so gut wäre wie die Fotos...

[Bild: snapshot683glb9.jpg] [Bild: snapshot69cdbn2.jpg] [Bild: snapshot7098a0e.jpg] [Bild: snapshot7184z30.jpg] [Bild: snapshot72p8ax9.jpg] [Bild: snapshot73e1ywo.jpg] [Bild: snapshot7460lw2.jpg] [Bild: snapshot75e9bfm.jpg] [Bild: snapshot76ioydf.jpg] [Bild: snapshot779mbsg.jpg] [Bild: snapshot78kixe5.jpg] [Bild: snapshot80xslbf.jpg] [Bild: snapshot81viag4.jpg]
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo,arno_nym,taches,matze,Skorpion,siola
Ich wollte auch mal wieder eine Dame besuchen und bin auf ihr Profil gestossen. Die Bilder sprechen mich an genau wie dass sie Deutsch spricht.

War denn in letzter Zeit einer dort? Gibt ja nur wenige Berichte über sie.
Kontaktdaten
Katja
Homburg
0163-7246862
Diskret App. 10
Karte Anzeigen
(17.05.2017, 21:44)Tunix schrieb: War denn in letzter Zeit einer dort? Gibt ja nur wenige Berichte über sie.

25 Beiträge hier, was willst Du hören?
Das Girl ist ja schon länger im Geschäft, siehe mein Zitat.
Die letzten Berichte findest Du im ao-huren-Forum aus März 2017, Termintreue ist nicht ihre Stärke, Body sei gut, und wenn sie einen guten Tag hat, dann geht sie richtig ab.... und für AVO und GVO nimmt sie 150€ / Stunde. 
(01.09.2016, 09:14)lostinxs2005 schrieb: Die hatte ich auch schon 'mal auf dem Radar, hatte die angerufen, da war die recht nassforsch, aber es war letztes Jahr im Sommer und sie meinte, dass sie jetzt erst 'mal ein paar Stunden Pause mache, ist ja OK, habe mein Geld dann woanders hingetragen.
Bei Ladies gibt es einen positiven Bericht und die Kollegen im Tabulose-Huren-Forum führen das Girl, Kati - Katja 24, sie war wohl in der Villa Maxim, in SLS, dann in SB.
Wenige, gemischte Berichte. Bei manchen Girls wundere ich mich, dass man so wenig über die hört, wie hier.

Tu-nix, Tu-was! Los, auf geht's!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich wollte dir hier nicht auf die Nerven gehen. Was ich meinte sind: 25 Beiträge, aber fast keine Berichte.

Klar, wenn ich sie jetzt Treffe werde ich berichten. Bin nicht oft so unterwegs aber Berichte jedesmal wenn ici jemanden getroffen habe. ;-)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kann die negativen Berichte nur bestätigen. Termin vereinbart und vor Ort hat keiner aufgemacht oder ans Telefon gegangen...
Es bedanken sich: Smurfhh
#29
Traurig 
Kontaktdaten
Katja echte Saarländerin
Eisenbahnstr.
Homburg
Saarland
Deutschland
0163-7246862
Karte Anzeigen
Ich hatte in den letzten zwei Monaten zweimal vergeblich versucht mit ihr einen Termin auszumachen.
Einmal stand ich trotz Termin vor verschlossener Tür und als ich anrief ging keiner ran.
Beim zweiten mal vor Weihnachten sagte sie kurzfristig ab.
Ich kann die Aussagen von anderen Forenmitgliedern bestätigen.
Anscheinend macht sie sich einen Spaß daraus, Kunden zu vereppeln.
Im Nachbar Forum gibt es von einem Mitglied einen Testbericht, der nicht so toll ausfällt, und zahlreiche Bestätigungen bezüglich ihrer Unzulässigkeit bei Terminen. Anbei mal der Link dazu.
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...l%E4nderin 
Ich werde mein Geld sonstwo investieren, da ich diese Art und Weise bei Terminen nicht ausstehen kann. Verärgert
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,siola,Quax der Bruchpilot
#30
Hallo,

ich muss jetzt mal eine lanze für Katja brechen. Ich gehöre ja nicht zu den berichte schreibern sondern war bisher eher der passive mitlesende part.

Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu katja und muss sagen ich bin extrem zufrieden. Preis leistungstechnisch ist sie in meinem Augen nicht zu toppen. Ein großer vorteil ist das sie nicht wie viele andere von stadt zu stadt zieht, verbunden mit vielen Namenswechseln, sondern dauerhaft in Homburg zu besuchen ist. Also ideal für jemand der auf der suche nach gleichbleibend guter Qualität ist (wie ich). Wie hier im Forum angemerkt ist eins der größten Probleme die Termintreue. Ich würde lügen wenn ich behaupte das mir das nicht auch schon mal passiert ist. Zu spät zum vereinbarten termin gekommen und vor verschlossener tür gestanden und unvollrichteder Dinge wieder von dannen gezogen. Mitlerweile hat es sich aber gut eingependelt und ich hatte schon länger nicht mehr dieses Problem mit ihr. Meine termine vereinbare ich immer per whatsapp einen oder zwei tage im voraus. Bevor ich dann losfahre frage ich nochmal kurz nach ob alles klappt wie vereinbart und dem ist dann auch so. Ich lege meine Termin aber auch meistens in meine Mittagspause.

Zu Katja selbst und dem Service kann ich nur sagen das ich sie voll empfehlen kann. Die Fotos treffen sie recht gut. Sie geht gut mit und hat mir bis jetzt jeden wunsch erfüllt. Diskussionen über aufpreis oder ähnliches habe ich noch nie erlebt. Für mich gehört sie daher zu einer der Top dienstleisterinnen im Saarland. Wer sich korrekt verhält und sich an die vereinbarten Termine hält wird mit einer super performance belohnt.
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Einlocher,arno_nym,taches,Quax der Bruchpilot,limbo,carnifex,saartester,sixsicsix,wichita,CasanovaSB
Ich hab sie schon öfter besucht, hatte eigentlich noch nie Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Spatz
Den Service kann ich leider nicht beurteilen da noch nicht in Anspruch genommen.Jedoch,was sich mit den Vorschreibern deckt,ist die Termintreue.

Trotz fester Absprache stand auch ich schon vergebens vor ihrer Tür. Über Handy nicht mehr erreichbar und somit unzuverlässig in meinen Augen
Es bedanken sich: ,saarbub1,,yorki
Das ist die Definition von „Unzuverlässigkeit“ und nix anderes.

Es ist echt schade, dass mache so ticken. Damit richten Sie viel Schaden an in meinen
Augen.

Auf jeden Fall würde das eine solche Dame genau einmal mit mir machen.
Es bedanken sich: ,yorki,TheSaint
Über den Service kann ich auch nicht meckern, wenn sie in fahrt ist geht sie richtig geil ab.
Ihre Zuverlässigkeit leidet unter den falschen Hygieneartikeln.

Würde sie mit Listerine, statt mit Brandwein gurgeln, würde
die Zuverlässigkeitsquote bestimmt steigen. Dodgy Lachen

The Saint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Riementier,saartester,Hurenficker
Zunge 
Hatte sie mal vor einiger Zeit (paar Jahren) in Saarbrücken besucht. Die Wirkungsstätte war in einem Privathaus, ich glaube in der Rosenstrasse. Der Termin wurde absolut eingehalten und der Service war sehr gut. Super DT und GV.
War absolut zufrieden. Ist aber auch schon ne ganze Zeit her. 
Vielleicht besuche ich sie mal wieder. Mal schauen. Werde dann aber auch berichten.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
#37
Links Foto aus 5/2017 rechts von Heute.

Am Tattoo habe ich sie erkannt...

Zitat:[Bild: th_974789586_u2_123_117lo.JPG][Bild: th_974790973_u13_123_459lo.JPG]
Es bedanken sich: memphis,Riementier,arno_nym,The_Incredible_Hulk,limbo
Die Bilder hatten mir eigentlich gefallen. Hatte trotz ihrer Unzuverlässigkeit bezüglich Termine überlegt sie mal zu testen. Aber wenn ich jetzt das aktuelle Bild rechts abschaue... wenn der Bauchumfang größer als der Umfang der Titten ist... dann lasse ich es besser sein...
Es bedanken sich: schokovk,saartester,The_Incredible_Hulk
Ja ist leider so.... aus dem Luder ist ein Plunder geworden... Verpeilt, unzuverlässig, launig noch dazu.... Schade , war früher ein Must have, das ist mittlerweile vorbei...
ja, das ist wirklich schade
habe es aber auch nicht geschafft sie mal zu besuchen