Nikki, unbedingt empfelenswert
Möchte Nikki aus dem Spekulationsbereich herraus nehmen und ihr ein ordentliches Forum zuordnen.
Wenn Ihr die 2€ Sperre  Verärgert überwunden habt, lauft Ihr direkt auf sie zu.
Ihr Alter liegt im Bereich 40 - 50, Herrkunft ist Bulgarien, Rumänien? Von daher wahrscheinlich Zigeunerin. Für ihr Alter ist ihre Figur ok mit herrlichen, großen Hängetitten. Ihren Goldzahn im linken Bereich macht sie markant.
Nun zum Ablauf. Bei der eigenen Waschung fängt sie schon an zu schmusen. Bei der Anus-Reinigung schmunzelt sie, obwohl genau dieser Bereich von ihr behandelt wird.
Meine Waschung noch nicht abgeschlossen, liegt sie schon breitbeinig auf der Matte, nach dem Motto, fick mich. Gesagt, getan. Blank eingelocht.
Ausgelocht und es folgte eine wunderbare Behandlung von Pimmel, Eiern und Anus. Da ich sie ja schon mehrmals besucht hatte, wußte ich, daß sie es liebte, in den Mund zu spritzen, was sie dann umgehend im waschbecken entsorgt. Sie läßt sich problemlos anal fingern. Bin mal gespannt, was bei dieser Sau noch möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Hildesheimer112,Andyy,jogibaer,
Mein letzter Besuch bei ihr war vor ca. 4 Wochen. Danach war ihre Vitrine nur zugemüllt. Hoffe mal, sie ist nur im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.03.2016, 23:34)cubalibre schrieb: ...Bin mal gespannt, was bei dieser Sau noch möglich ist...
Was hat der Besuch gekostet ? Wäre mal eine schöne Alternative im tristen HI...
Zitieren
(28.03.2016, 23:41)cubalibre schrieb: Mein letzter Besuch bei ihr war vor ca. 4 Wochen. Danach war ihre Vitrine nur zugemüllt. Hoffe mal, sie ist nur im Urlaub.
Falls sie mal wieder gesichtet wird, dann bitte kurz posten... DANKE !!!
Zitieren
Hallo "Hildesheimer112", mittlerweile besucht?
Ich war hier längere Zeit inaktiv. Von daher die späte Antwort. Habe sie in dieser Zeit oft aufgesucht. Das Irre ist, diesen Service gibt es für 30 € , absolut ohne Zeitdruck! Erst wenn fertig, dann gut.
Das Besondere an ihr ist aber; wir alle wissen, Nutten machen "das" aus Geldgier und nicht aus Geilheit. Habe etliche Nutten durchbrobiert. Sie ist die einzige, bei der ich das Gefühl habe, sie ist echt geil und will durchgeknallt werden. Unbedingt wichtig für sie ist, ihr in den Mund zu spritzen. Falls es nicht so klappt, schleckert sie alles auf.
Ob bei ihr av geht, weiß ich nicht, fingern ist bei ihr beliebt.
Fazit: Der Knaller, für alle, die nicht den Optikfick brauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Hildesheimer112
Geiler Service, prima Berichte Mr Burns
Wo im Hause findet man Nikki?

Gruß limbo, dankt cubalibre
Zitieren
(23.11.2016, 01:09)cubalibre schrieb: Hallo "Hildesheimer112", mittlerweile besucht ?

...Sie ist die einzige, bei der ich das Gefühl habe, sie ist echt geil und will durchgeknallt werden. Unbedingt wichtig für sie ist, ihr in den Mund zu spritzen. Falls es nicht so klappt, schleckert sie alles auf...
Moin an alle Mitstreiter,

ich habe in den vergangenen Monaten sicher 10,-- € an diesem verdammten Drehkreuz gelassen um nach ihr zu sehen.

Leider ohne Erfolg, sie soll aber wohl noch im Haus aktiv sein. Ich habe sie dummerweise noch nicht erwischt.

Bei den anderen Frauen hat es hier kaum Sinn nachzufragen, man bekommt keine vernünftige Antworten und wird permanent angekobert. Daher "verkehre" ich nur ungern in diesem Laden. Eigentlich schade, da die Entfernung von der Arbeit aus sehr gering ist...

Aber bei so einem Super-Tip bleibe ich natürlich am Ball...

Sollte sie ein Kollege sehen oder sachdienliche Hinweise liefern können, dann bitte kurz melden. Ich möchte sie auf jeden Fall mal testen und werde dann auch einen entsprechend ausführlichen liefern...

Bis dahin...
Zitieren
(28.03.2016, 23:34)cubalibre schrieb: ..... Wenn Ihr die 2€ Sperre  Verärgert überwunden habt, lauft Ihr direkt auf sie zu..... 

Das deutet auf Erdgeschoß. 


(23.11.2016, 01:45)limbo schrieb: ..... Wo im Hause findet man Nikki?..... 

Im Haupthaus oder im NebenhausGrübel
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre,brauchst Du nicht erst die 2 Euro einwerfen um sie zu sehen Lachen 

Sie müßte von außen auch zu sehen sein,denn sie ist gleich auf der rechten Seite in der Vitrine wenn Du auf das Haupthaus zugehst.

Gegenüber befinden sich die Zimmer in dem Holzanbau.

Besucht habe ich sie allerdings noch nie,da mein Augenmerk bei Sonja liegt wenn ich das Haus betrete.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#10
Hat vielleicht jemand einen link wo man die Dame sich mal anschauen kann?
Zitieren
(24.11.2016, 00:12)control25 schrieb: Hat vielleicht jemand einen link wo man die Dame sich mal anschauen kann?

Hier kannst Du höchstens Infos über das Haus bekommen,denn viele Frauen haben keine Bilder freigegeben.

http://www.hausrose.com/

Auch sind die Bilder der Frauen nicht gerade aktuell,wenn welche auf der Homepage sind.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Hallo liebe Mitstreiter,
Geduld zahlt sich bekanntlich aus und eben hatte ich etwas Zeit. Also auf zu der Frau meiner Begierde. Bei Nikki brannte Licht, sie war aber „beschäftigt“…
Ich habe dann eben mal `ne knappe halbe Stunde im Hof auf sie gewartet und tatsächlich, der ältere Herr aus Krakau oder Umgebung wurde doch mal fertig. Leider meinte er, dass er Nikki auch noch ganz ausführlich die Funktionen ihrer Kaffeemaschine erklären müsse. Egal, auch wenn`s langsam frisch wurde…
Jetzt war ich dran, rein in die Bude… Mein Gott, wie in der Libelle (oder schlimmer ?)
Die bisher genannten Beschreibungen passen, ca. 50+, vom Balkan, max. 1,60 m klein, `ne ganz passable Molle und schöne, große, dicke Hängetitten. Dazu der Goldzahn als Erkennungszeichen…
Ich Optikfick ist sie beileibe nicht, aber echt total nett und zugänglich…
Ausgezogen, Schwanz gewaschen und schon fing sie an mich zu bearbeiten… Das war ein super Anfang. Während ich mich noch abtrocknete lag sie auf der Pritsche und wolle, dass ich endlich zu ihr komme.
In erster Linie war ich auf ein schönes, geiles FOT aus… Kein Problem, schon war mein Schwanz in Ihrem Mund und das Gebläse war absolut TOP !!! Nebenbei immer wieder ZK, welche sie von sich aus einforderte… Kommt auch nicht oft vor… Dann fuhr mein Schwanz wieder in ihren Mund…
Ich musste mich etwas ablenken, sonst wäre ich sofort gekommen. Habe ihr dann mal einen und dann zwei und dann… Finger in den Arsch geschoben… Auch das fand sie geil und mit etwas Flutschi hatte ich auch einen Finger von ihr hinten drin… Mann, das wurde immer besser…
Es kam, was kommen musste… Ich spritze ihr (viel zu früh) in den Rachen und irgendwie waren wir wohl beide sehr zufrieden… Entsorgung erfolgte nach einer Weile im Waschbecken…
Nikki will zwar auch ihr Geld machen, aber der Service ist trotzdem richtig klasse…
Kein Zeitdruck und sie hinterließ bei mir den Eindruck, dass es ihr auch ein ganzes Stück weit Freude macht. Nikki ist schon geil bei der Sache und Man(n) soll zufrieden gehen (und natürlich wiederkommen)… Ich werde sie in Zukunft öfter mal besuchen, nur Zeit sollte man mitbringen. Sie scheint gut frequentiert zu sein.
Für die Nummer wollte sie erst 50,-- € Euro haben, von mir gab`s aber nur 40,-- €. Und ich muss sagen, die Kohle war`s wert… Da habe ich in diesem Laden schon ganz andere Dinge erlebt.
Es wird sicher bald mal wieder einen Bericht von mir geben…
Munter bleiben…
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,MuschMusch,jogibaer,Immergeil 11,KingAdreena,hurenbock77
Guten Morgen liebe Mitstreiter,
am Donnerstag war noch etwas Zeit und hatte Lust auf einen schönen Blowjob...
Mal sehen, was Nikki so treibt und auf zur B-Probe... Die Lichterkette brannte Licht, aber sie hatte noch Kundschaft.
Durch das nur angelehnte Fenster konnte ich dann beim Warten Dinge hören, die ich mir bildlich nicht vorstellen mochte.
Trotzdem, der Saft sollte raus und wieder mal eine gute halbe Stunde im Hof gestanden und gewartet.
Irgendwann kam denn ein "älterer" Herr aus der Tür und mir wurde einiges klar... Ob ich in dem Alter (der war sicher deutlich über 80 Jahre alt) noch einen Puff besuchen will ? Das Alter soll mal seinen mehrminütigen Hustenanfall entschuldigen, zumindest war der Waschbecken hinterher wieder einigermaßen sauber...
Meine Lust war dann schon etwas eingeschränkt...
Der Service war dann wieder gut und an der Beschreibung hat sich zu meinem Bericht vom 29.11.2016 nichts geändert. Sie ist schon eine Nette...
Habe ihre Löcher wieder gut fingern können und ihr Blasen + Analbehandlung + ZK sind auch klasse.
Abschuss in`s Mäulchen, waschen und bis bald...
Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob es bald wieder einen weiteren Besuch geben wird. Sie ist zwar eine Option, aber Nikki lässt sich von allem knallen, was noch irgendwie den Rollator durch das Drehkreuz bekommt. Dazu noch diese völlig verranzte Bude, irgendwann macht dann auch mal mein Kopfkino zu...
In der Libelle oder in der Krepe ist es aufgeräumter (ja, das geht wirklich)...
Gelöhnt habe ich 40,-- € obwohl sie erst wieder einen Braunen wollte.
Sollte ich doch mal wieder bei ihr vorstellig werden, dann folgt ein weiterer Bericht. Im Augenblick habe ich aber absolut keine Lust auf dies Schauspiel...
Falls jemand noch eine andere DL im Haus Rose kennt, die auch ein gepflegtes FOT anbietet, dann wäre ich für einen Tip dankbar...
Munter bleiben…
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent,hurenbock77,KingAdreena,limbo
Guten Tag liebe Leute,
ja die Nikki ist schon ganz etwas besonderes. Man(n) hat wirklich das Gefühl, dass sie viel Spaß an der Sache hat.
Eine echte 3-Loch Stute.
Ich bevorzugte die gesetzliche Variante aus Sicherheit. Bezahlt habe ich 30€.
Auf die Zeit wird nicht geachtet. Wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,fish01,limbo