Kira (deutsch in HI)
Hallo allerseits,

Als langjähriger Stammgast war ich vor ein paar Wochen wieder bei ihr. Da sich die Terminfindung auf meiner Seite als oft sehr schwierig ergibt, konnte ich erst in ihrer zweiten Arbeitswoche einen kurzfristigen Termin finden und sie besuchen. Da die meisten Stammgäste ihre Termkne in der ersten Woche buchen, kann sie kurfristige Termine, wie sie bei mir eher möglich sind, in der zweiten Woche eher anbieten.

Wir beide kennen uns ja mittlerweile und wissen von unseren gegenseitigen Interessen und Wünsche, somit erübrigt sich das geschäftliche Geplänkel schon beinahe und ich mache mich frisch. Früher habe ich gerne mit FZ bei ihr begonnen, weil sich das meiner Meinung nach zum „guten Geschmack“ gehört. Mittlerweile aber haben wir diesen Teil auf den Schluss geschoben, nachden ich „fertig“ bin, also quasi als Belohnung und entspanndendem Abschluss. Ich muss sagen, dass auch ich es entspannend finde und auf die Weise gut wieder runterkomme. Sie hat es jedenfalls gerne, nur nehmen sich wohl viele leider nicht die Zeit dafür. Schade, es ist nämlich echt geil ihr beim Kommen zuzusehen Wink

Jedenfalls wurden sämtliche Wünsche erfüllt, der BJ ist immernoch genial (auch sie weiß, wie sie den Mund einsetzen kann) und ich war vollkommen zufrieden.

Was ihren Körper angeht, kann es sein, dass sie in den letzten Jahren zeitweilig zugenommen hatte, aber skinny war sie noch nie. Für mich persönlich total geil, ich liebe es, ihren Körper zu zelebrieren und sie anzuhimmeln. Ich meine, dieser Po… wer taucht denn da bitte nicht gerne mit dem Gesicht ein? Dazu ausgiebiges, tiefes ZA, während sie auf dem Rücken liegend die Beine angehoben hat. Hin und wieder tiefer Blickkontakt dabei, einfach himmlisch!
Auch ihre Beine stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Die Cellulitis finde persönlich ich sogar geil, obwohl ich natürlich nachvollziehen kann, wenn ihr nicht drauf steht. Gerne setzt sie sich auch auf mein Gesicht dabei. Ist zwar nicht meine Lieblingsposition, aber ich finde es hammer, weil sie es geil findet. Einfach super bei ihr.

Wer also auf plus size steht, dem kann ich sie definitiv empfehlen, sie ist nämlich eine sehr Liebe, der Kundenpflege sehr wichtig ist. Besonders als Stammgast hat man es da gut.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,Griso,Klark-Kent,MMikee
Hallo Leute,

sagt mal, weiß jemand etwas darüber, wann und ob sie wieder zurück in Braunschweig ist?
Ich habe auch als Stammkunde keinen anderen Draht zu ihr, außer Handy/WhatsApp. Und da war sie für Anfang Januar angekündigt und war dann nicht mehr erreichbar. Seither ist komplette Funkstille.
Weiß jemand vielleicht etwas genaueres?
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Hallo
Ich habe sie endlich erreichen können. Nach eigener Angabe nimmt sie sich eine Auszeit. Wann sie wieder in Braunschweig sein wird konnte sie mir nicht sagen.
Falls ich mehr erfahre, lass ich es euch wissen. Wäre schon echt schade, wenn sie aufhört.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Griso