Kira (deutsch in HI)
Kontaktdaten
Kira
Altewiekring 36
Braunschweig
0176-65364399
EG König
Karte Anzeigen
(27.06.2017, 15:18)Griso schrieb: Sie macht von Zeit zu Zeit "Heimaturlaub"
Ist bald wieder da ;-)

Da ist sie wieder.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...41618.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MMikee,Griso,Sneaker
War letztens wieder bei ihr. Sie scheint etwas zugenommen zu haben.
Der service ist gleich geblieben, sie gibt sich viel Mühe, um einen eine schöne Zeit zu bereiten.
FZ ist noch immer das Highlight. Wer also nichts gegen einen stämmigeren Körperbau hat, dem kann sie empfohlen werden!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Moin liebe Gemeinde

ich war gestern bei Kira, es hat endlich mal geklappt. Kira ist meistens in einer Altbauwohnung am Altewiekring, die Location wird allen bekannt sein...

Ich hatte am Abend vorher einen Termin per SMS angefragt, es dauerte nicht sehr lange da war der Termin perfekt. Ich wollte eigentlich 45 oder 60 Minuten bleiben. Kira hatte leider keine Zeit. Also 30 Minuten Termin gefixt. Am nächsten Morgen den Termin nochmals bestätigt.
Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort.
Wow, Kira,ist eine Person, die einem - zumindest mir - sofort sehr sympathisch rüber kam. Meine Vorredner hatten ja schon angedeutet, dass Kira um das Becken und die Oberschenkel etwas breiter ist. Ich finde es ok, wer es nicht mag kann wieder gehen, oder er lässt sich von ihrem Service überzeugen. Das Alter liegt nach meiner Schätzung eher bei Anfang 30, als bei Anfang 20. Für mich ist das kein Problem. Frauen ihres Alters wissen wo drauf es ankommt und was Service heißt.

Zu den Preisen: 80 für 30
100 für 45
130 für 60

Mir wurde das Bad zur Waschung oder Dusche angeboten, ausreichend Handtücher vorhanden. Kira wartete danach schon im VZ, sie hatte sich schon mal frei gemacht. Schon ging es los, abtasten, knutschen, quatschen - sehr schön, ganz ohne Berührungsängste, als würden wir uns schon ewig kennen. Auf dem Bett ging es weiter mit Streicheleinheiten und Zungenküssen. Dann tauchte Kira ab - oh Herr Gott im Himmel, was für ein Gebläse....
Ich dachte jeden Moment schieße ich ihr die Ladung in das Gummi. Kira bläst so variantenreich, das man (ich) bisschen länger aushält. Ich wollte Kira auch ein wenig verwöhnen, was meine Zunge und meine Finger nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich geschafft haben. Ich tauchte wieder auf und sah Kira's zufriedenes Lächeln, begleitet mit einem Dankeschön...sehr gerne, wann soll ich wiederkommen?
Sie fing noch einmal an zu blasen. Jetzt aber nicht mehr sooo lange, das hätte ich nicht ausgehalten. Ganz nebenbei war das Gummi drüber gezogen, Kira sattelte auf und fing an zu reiten. Sehr angenehm langsam und intensiv, bis ich meine Ladung abschoss.
Wir haben noch nebeneinander liegend gequatscht. Danach Waschung und in Ruhe anziehen, keinerlei Hektik, keine Uhr im Nacken.
Mit Küssen wurde ich an der Tür verabschiedet.

Alles in allem ein wunderbares Date, Aus den geplanten 30 Minuten wurden fast 60 Minuten...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,MMikee,superdriver,Griso
Danke, Dein Bericht macht mich wieder ganz rollig ? leider hat diese Woche bei mir Die Zeit nicht gepasst. Sie hatte bis 20:00 Besuch von einem von Euch.
Zitieren
Ich war auch schon mehrfach bei ihr, sie ist eine sichere Bank und total sympathisch.
80/30 der Standardtarif. Vor allem ihr Französisch ist Weltklasse.
Wer noch zweifelt, soll es einfach versuchen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Altewiekring 36
Braunschweig
0176-65364399
bei König; 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
Heute war ich auf der A2 unterwegs. Für eine eventuelle Rast hatte ich mich vorbereitet und einige Auserwählte entlang meiner Reiserute in meine Merkliste aufgenommen.
 
Auf Höhe BS hatte ich dann Bock auf Rast. Kira zu bester Bürofeierabendzeit angerufen. Überraschender weise war sie frei und ging ran. Eine süsse Stimme. Aber unser gemeinsames Zeitfenster war max eine halbe Stunde minus Anfahrtsstau in der Stadt (Ich musste noch ca 15 min von Autobahn bis zu ihr) und minus Parkplatzsuche (Nette Wohngegend, aber keine freien Parkplätze, wo Mann sie braucht). Aber trotzdem blieben dann effektiv noch 25min bis zu ihrem Folgetermin.
 
Kira hat nicht nur eine süsse Stimme, sondern hat auch ein sehr schönes Gesicht und Tolle frauliche Rundungen. WIr einigten uns auf einen Quicki mit Extra ZK, da diese in diesem Servicepaket nicht enthalten sind. Ganz schnell bin ich in die Dusche. Kira entblätterte sich und ich wurde noch halb nass ganz zärtlich im Stehen empfangen und konnte den Raserstress von der Autobahn ganz schnell durch ihre Berührungen abstreifen. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich genoss das FM und den Cu, ihre zarte Haut. Leider war die Zeit im Nacken und ich hatte die Wahl der Stellung. Missio sollte es sein, um das schöne Gesicht, die wackelnden Boobs zu sehen. Kira ging gute mit meinem Rhythmus mit und ich brachte es so bereits, für mich sehr befriedigend, zu Ende. Den Doggy mit den Genusse der runden Pobacken hebe ich mir für ein nächstes Treffen auf. Wir hatten noch Zeit für einen sehr netten AS-Plausch.
Dann klingelte der Folgetermin bereits.
 
Wieder auf der Autobahn im Stau wunderten sich die Leute von den Nachbarautos, warum ich so grinste. Wenn sie wüssten, dass ich ein schönes P6-Quicki-Kennenlern-Date bei Kira hatte.
 
Fazit 5stern (sehr subjektive)
Freundlichkeit: super nett
Aussehen: Hübsch, alles Natur, nichts für skinny Liebhaber
Erotik: super
Sauberkeit: super
Wiederholung: unbedingt, nur länger
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Griso,superdriver,Reisender69,Tomausbs,Klark-Kent,HurenBanger
Weiß eigentlich jemand, ob sie noch irgendwo aktiv ist? Schon seit März kein Inserat mehr und auch nichg mehr über Telefon erreichbar. Weiß jemand zufällig mehr?
Zitieren
Kira war zuletzt ca. im Juni in BS tätig. Aber nur für max. 2 Wochen. Sie hatte auch eine Anzeige bei den Intimen geschaltet, aber mit ganz alten Bildern.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NedFissiules,Klark-Kent
Kontaktdaten
Kira
Altewiekring 36, 1. Stock bei Winter
Braunschweig
0176-65364399
Karte Anzeigen
....und hier ist sie wieder....

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29003.html



Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Klark-Kent,superdriver,Tenderly Trust,sch.sch
(11.10.2020, 22:56)Zauberlümmel schrieb: ....und hier ist sie wieder....

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29003.html



Gruss vom Zauberlümmel

Dieser Popo ist auch etwas für Papa  Engel Lachen

Sie will bis 07.11. In Braunschweig bleiben  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf,Tenderly Trust,Griso
Ich war gestern auch bei Kira. In gewohnt entspannter Atmosphäre haben wir es uns gemütlich gemacht.
Zunächst ab ins Bad und geduscht, dann den Kurs abgefragt, 130 4 60 sind absolut Okay und im Nachhinein jeden Cent wert.

Ganz zärtlich brachte sie mich zunächst stehend im Raum auf Betriebstemperatur. Nach einer Weile zog es uns dann auf die Liegewiese.
Hier verwöhnte Kira mich nach allen Regeln der Kunst. Mal war sie Oben, Mal ich. OV, GV, 69, ZK viel AST und PST die Zeit verging wie im Flug. Nach gut 1,5 h wieder von Dannen gezogen.

Sie ist noch bis 7.11. in BS und dann wieder Ende November.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Klark-Kent,Brad,Zauberlümmel,MMikee,Tenderly Trust
Hat die gute Kira noch immer so einen riesigen Hintern und Beine?

Hatte mir das vor Jahren in Hildesheim in der Wiesenstr angeguckt und sie hatte aber nur 30 Minuten Zeit. Das war schon nen dicker Pöter.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,Tenderly Trust,Erlenking
(20.10.2020, 17:38)Hildesheimer82 schrieb: Hat die gute Kira noch immer so einen riesigen Hintern und Beine? ....

Kira hat noch immer eine gute Figur für echte Männer. Da kannst du gerne mal Zupacken und hast etwas in der Hand.

Ja, Po und Beine sind im Vergleich zur restlichen  Figur etwas üppig. Ich finde es dennoch sexy. Wie weiter oben beschrieben vermute ich ein Lip-Ödem, hat sie abee gut im Griff.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,Jazzman1975,Erlenking
#34
Bevor ich ins neue Jahr abtauche, mal schnell noch alte Schulden tilgen ...  Engel

(25.12.2020, 16:43)Puffotter schrieb: Da hatte ich mal einen ganz putzigen Fall hier. Die alten Berichte des jeweilgen Threads kannte ich und las dann mal,
was es Neues dazu gibt. Während des Lesens hatte ich das Gefühl, ich weiß schon vorweg, was dann gleich kommt.
Hat man mir was in den Kaffee getan? Ein Deja Vu ... Mama!
Des Rätsels Lösung: Der fast identische Bericht der gleichen Person ein Jahr später gleich noch einmal im
gleich Thread.  Merkt das denn keiner? Oder liest das keiner?

Okay, es war nicht 1 Jahr, sondern fast 3 Jahre später, aber ich kann mir ja nicht alles merken.

Wenn man in diesem Thread den Bericht vom 01.12.2016 liest und anschließend jenen vom 06.11.2019,
dann hat man den Eindruck, man braucht einen Doktor. ... und täglich grüßt das Murmeltier. Wem wohl?

Vielleicht grüßt eher der Münchhausen.  Lachen

Zum besseren Vergleich habe ich mal beide Berichte nebeneinander gepackt. Möge sich jeder selbst ein Bild machen.

[Bild: jazzman1975gkjjz.jpg]

Und dann bin ich mal weg.

Gesundes neues Jahr!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Zauberlümmel,Jazzman1975,Tenderly Trust,papa
@ Puffotter, sehr aufmerksam von dir!
Warum sollte ich beim 2. Mal nicht fast denselben Text schreiben (oder kopieren und bearbeiten?) wenn das Date identisch zum anderen Besuch abgelaufen ist? Das zeigt doch, dass die liebe Kira einen festen Programmablauf hat, sofern keine Sonderwünsche gefordert sind.
Sollte ich mal wieder das Vergnügen mit Kira haben, werde speziell für dich drauf achten einen weit mehr abgewandelten Text zu verfassen.

Gibt es von dir auch mal einen konstruktiven Bericht zu irgendeiner SDL, oder bist jemand, der Berichte anderer Foristi auf Richtigkeit in Bezug auf die Art und Quelle der Anzeigen der Damen prüft?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,papa,Sneaker,Griso
Heute beim Spaziergang in der Nähe von Braunschweig zufällig Kira getroffen und spontan den Nachmittag miteinander verbracht.
?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,Jazzman1975
@Griso

.....magst Du bitte vielleicht den Ort nennen.......??????????  Das würde schon reichen. Ganz herzlichen Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Griso
Hallo, wenn sie in der Gegend ist, hat sie Quartier ausserhalb von BS. Getroffen hab ich sie nähe Schöppestedter-Turm. ??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HurenBanger
hab ie vor jahren mal in hildesheim getroffen . ie ist echt ne granate hoffe sie ist bald mal wieder da .
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Da sollte der alte Hurenbanger auch mal Kontakt aufnehmen. Sieht schon geil aus die Sau.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso