Kira (deutsch in HI)
Kira ist immer eine sichere Bank gewesen. Sehr sympathisch und einfühlsam, man hat immer das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Es wäre schön, wenn sie bald wieder mal auftauchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Griso,HurenBanger
Ich hatte mit ihr geschrieben, wahrscheinlich kommt sie noch im Juli nach Braunschweig.
Dazu passt : ab heute macht der Altewiekring wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Tomausbs,Tenderly Trust,Griso,Jazzman1975
Gerade eine Nachricht bekommen, ab 18.07.-31.07 ist sie wieder im Altewiekring 36 in BS.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee
Wie erreicht ihr sie denn?

Ich habe versucht, sie telefonisch zu erreichen. Es hat bisher aber nicht geklappt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf sie Tongue

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Griso
Information 
Kontaktdaten
Kira
Altewiekring 36; EG König
Braunschweig
0176-65364399
nur besuchbar; 10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
(13.07.2021, 13:32)Griso schrieb: Gerade eine Nachricht bekommen, ab 18.07.-31.07 ist sie wieder im Altewiekring 36 in BS.

wie vom Kollegen angekündigt inseriert Kira wieder  
Herz [Bild: ME13N2LU_t.jpg]  Unentschlossen

Zitat:Hi Süsser,

mein Name ist Kira.

Ich bin eine sexy 26 Jahre junge deutsche Blondine. Wenn du ein prickelndes,
heißes Abenteur erleben willst, bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es dich mit meinem geilen Prachtpopo zu verwöhnen. Ich bin zwar jung, aber glaub mir
mein Schatz, Ich hab's echt drauf! Wink

Bei mir werden deine sexuellen Fantasien zur Wirklichkeit, ich garantiere dir ein unvergessliches
Erlebnis mit mir…

Ruf mich einfach an oder schreib mir Baby...
Küsschen aufs Nüsschen Wink
Deine Kira
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Griso
Sie ist noch bis morgen in Braunschweig, kommt aber regelmäßig her.
Ich war vor kurzem wieder bei ihr. Terminabsprache problemlos bei WA.
80/30, sie ist wirklich bildhübsch, nicht skinny, aber tolle Kurven. Sie küsst sehr gut, BJ ist super und im Anschluss gab es den Abschluß im Reiter.

Toller Smalltalk hinterher, sie guckt nicht auf die Uhr und ist Preis Leistungsmässig wirklich großartig.

Bei ihr macht ihr nichts falsch!
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,memphis,Zauberlümmel,Griso
Update Link Kontaktdaten: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10416027
Ich glaube das letzte mal habe ich Kira in Hannover besucht ... öhm ... vor xxx Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Guten Morgen...war jemand in der letzten Zeit bei ihr? Mich würde interessieren, ob die Bilder auch mit der Realität übereinstimmen.
Munter und gesund bleiben ?
Zitieren
Moin, ich war schon länger nicht bei ihr, aber Fotos und Realität klafften damals schon weit auseinander. Sie ist deutlich mehr Frau. Aber der Service passt!
Zitieren
Es bedanken sich: Beeboo,MMikee
Auf ihrer Setcard bei Ladies steht immer noch KF 36..........eher jetzt eine 42....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,crackmack
Hab bei ihrem letzten Aufenthalt versucht einen Termin mit ihr auszumachen, was ca. eine Woche in Anspruch genommen hat. Wurde trotzdem zum vereinbarten Termin versetzt. Gebe ihr daher auch keine Chance mehr, finde man sollte den Anstand haben einen vereinbarten Termin wenigstens abzusagen, damit man sich die Anfahrt spart. Kann ja vorkommen, dass was dazwischen kommt, aber so ist das einfach asozial.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,MMikee,Klark-Kent
Hallo!

Also das letzte Mal war ich im Herbst bei ihr und ich würde sagen, dass die Bilder auf jeden Fall NICHT der Realität entsprechen. Sie hat deutlich mehr an den Hüften und Beinen.
ABER, mir persönlich gefällt das sehr.
Außerdem gleicht mEn ihr Service das völlig aus. Ich war schon öfters bei ihr und fühle mich jedes Mal super bei ihr. Sie geht auf viele (teilweise auch ausgefallene) Wünsche ein und versteht viel vom Handwerk (Stichwort: OV). Für jemanden mit Fetisch ist das schon sehr genial.

Ich würde also jedem der noch nie bei ihr war vorschlagen, sie unter Vorbehalt der Abweichung von den Fotos zu besuchen und kennen zu lernen. Wem‘s nicht gefällt, kann ja freundlich entsprechende Abweichung erwähnen und sich verabschieden. Ich empfehle aber eine wenn such nur kleine Probe.
Geld rausschmeißen kann man bei ihr nicht.

Glüße!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,MMikee,Klark-Kent,Griso,HurenBanger,crackmack
Hallo liebe Kollegen, 

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch mal wieder bei Kira war?

Wenn das so sein sollte, bitte ich um kurze Info.

Gruß HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Bin selber nicht hin (siehe oben), jedoch hat ein Kollege sie vor ein paar Wochen besucht. Folgend sein Bericht:

Terminvereinbarung war schon ne Katastrophe, dreimal wurde der Termin verschoben.
Man hat sich auf eine Stunde für 150 geeinigt.
Das ganze hätte ich schon nach der ersten Terminverschiebung abbrechen sollen. Empfangen im Schlabberlook von einer Frau die mit den Bildern absolut nichts zu tun hat. Vielleicht vor 10 Jahren. Kategorie "BBW" lässt grüßen. Kurzes Hallo, Geldübergabe und Dusche folgten. Zurück im Verrichtungszimmer erwartete Sie mich bereits ausgezogen. Und das war noch einmal ein Schlag ins Gesicht, denn die Schlabberklamotten haben da nochmal einige Kilos gut versteckt. Naja was solls.
Es folgte ein lustloser Blowjob, den man mehr als Nuckeln bezeichnen könnte. Nach vielleicht zwei oder drei Munuten, folgte der Aufruf zum ficken. Sie legte sich hin und meinte nur "mach schnell". Alles klar, da wusste ich das ist ein kompletter Reinfall. Mit ner Sexpuppe hätte man mehr Spaß gehabt als das. Nachdem sie sich von mir 5 Minuten lang hat ficken lassen, hatte ich keine Lust mehr. Beim besten Willen wäre ich da beim Aussehen, beim Verhalten und dem ganzen Drumherum sowieso nicht fertig geworden. Aufgestanden, mich ausgezogen und nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen. Von ihr kam gar nichts, war anscheinend froh dass es vorbei ist. Insgesamt haben wir vielleicht 3 oder 4 Sätze ausgetauscht.
Da würde ich lieber die Damen auf der Bruchstraße aufsuchen statt noch einmal so viel Geld für so ein Treffen zu verbrennen. Die geben sich dort noch wenigstens Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,HurenBanger,MMikee,,,NedFissiules,
#55
Ich würde gerne Kira mal kennenlernen. Ich stehe auf mollige Frauen. Wie sieht es aus mit GF6 und Zungenküsse? Ist sie gut drauf?
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,Griso
Danke an Kollege Crackmack, 

Ich wollte sie nächste Woche besuchen, aber ich hatte schon ein komisches Gefühl bei der Sache.

Das Problem mit der Kommunikation kann ich nur bestätigen, ebenso fragte ich sie nach einem aktuellen Foto, was ich auch bekam.

Das Foto wurde im Dunkeln aufgenommen, schön getrickst, damit man nicht viel sieht.

Wie gesagt besten Dank an den Kollegen Crackmack, Bruder Du hast mir Geld und Zeit gespart.

Mal schauen, was ab nächste Woche wieder aufläuft.

Gruß HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,crackmack,
Moin,

das ist wirklich schade zu hören crackmack. Wie ich sagte, sie hat ein bisschen mehr an den Hüften und wenn jemand nicht darauf steht, ist das definitiv ein Ausschlusskriterium.

Da sieht man aber auch, dass es oft auch die „Chemie“ ankommt. Der Bericht deines Kumpels ist für mich nämlich kaum vorstellbar, weil ich sie nie so erlebt habe. Ich war nämlich tatsächlich auch in der besagten Woche, wahrscheinlich vor deinem Kollegen, bei ihr. Und da wirkte sie fröhlich und wir haben ganz nett geschnackt bevor es losging. Man muss aber auch sagen dass wir uns ja jetzt auch schon seit einigen Jahren kennen.
Auch der Akt war super, sogar noch besser als sonst. Sie kam sehr dolle beim FZ und ich konnte ausgiebig und intensiver als je zuvor meine Vorlieben/Fetisch ausleben, an denen sie nach eigener Aussage mittlerweile Gefallen gefunden hat und sehr genießt. Ihr Service — bei mir — war nicht nur toll, sondern ging teilweise sogar über das Abgemachte hinaus. 

Der Bericht deines Kumpels ist also ganz bestimmt legitim. Aber ich denke ihr solltet auch wissen, dass es bei ihr auch anders laufen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,crackmack,Sneaker,Griso,
So eigentlich wollte ich nach meinem letzten Versuch Kira gar nicht mehr treffen, aber aufgrund der ziemlich unterschiedlichen Berichte (mein Kommentar im Namen eines Freundes und Ned) wollte ich mir selber ein Bild machen und teile das ganze hier natürlich.

Terminvereinbarung ging diesmal ziemlich gut, innerhalb von einer Stunde hatten wir einen passenden Termin gefunden.
150 für eine Stunde.

Pünktlich wurde ich empfangen und ins Verrichtungszimmer gebracht. Kurz gequatscht, währenddessen hat sie ihre sexy Robe ausgezogen. Und das war schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Also bei allem Respekt, mit den Bildern ihrer Anzeige hat das absolut nichts zu tun. Also da liegen Welten, ja Sonnensysteme dazwischen. Ihr Gesicht ist okay, definitiv +10 Jahre jedoch. Zähne sind auch leider nicht so toll.
Letztendlich habe ich das Date jedoch abgebrochen bevor es überhaupt begann. Nach dem Frischmachen im Bad, wodurch ich einen halbwegs klaren Verstand bewahren konnte, habe ich gemerkt dass das Ganze mit ihr nichts wird. Ich hab kein Problem wenn die Mädels etwas schwerer sind, aber wenn man ihre Bilder anschaut und dann vor Ort drei Speckrollen am Bauch sieht, ist das einfach nur ein Abturner.
Versteh nicht wieso die Mädels nicht einfach halbwegs aktuelle und realistische Bilder von sich ins Netz stellen. Dann sparen alle Zeit und Nerven.
Sie hat es mir wahrscheinlich etwas übel genommen wenn ich an Ihren Gesichtsausdruck zurückdenke aber dennoch freundlich verabschiedet. Alles in allem war sie sehr nett. Die Bilder sind wahrscheinlich ca. 10 Jahre alt und auf die Bilder könnt ihr locker 20kg draufrechnen. Sie hat zwar einen großen Arsch dadurch aber dieser hängt entsprechend gewaltig. Schön anzusehen ist das nicht, meiner Meinung nach zumindest. Auch sind da keine Kurven zu erkennen, sondern Sie ist optisch einfach nur ein großer Klotz.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Harry6,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,Heini,MMikee,HurenBanger,Erlenking
Information 
Kontaktdaten
Kira
Altewiekring 36
Braunschweig
0176-65364399
EG bei König; nur besuchbar
Karte Anzeigen
Kira ist wieder da.
gleiche Verrichtungswohnung, gleiche Nr; gleiche ältere Bilder
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,kleinerf,HurenBanger
Nach fast 2 Jahre war ich nu auch mal wieder bei Kira. Termin war innerhalb von ei er Minute gefunden, in 20 Minuten bin ich da.

Der Empfang war gewohnt sympathisch und fast schon familiär. Während ich mich vorbereitete brachte sie die 150 für eine Stunde "in Sicherheit".

Optisch hat sie meiner Meinung nach abgenommen. Ja sie ist kein 26 jähriges Mädchen mehr, sie ist eine gestandene Frau.

Beim Service blieben für mich keine Wünsche offen. Girlfriendsex wie ich es liebe, OV, GV, alles Safe. Auch PST, ZK und AST kamen. nicht zu kurz.

Ich weiß gar nicht weshalb ich 2 Jahre nicht bei ihr war ??

Nach etwas mehr als 1h drängelte mein Terminkalender, wäre das nicht gewesen hätte ich sicher noch etwas draufgelegt. Die Atmosphäre war an dem Nachmittag sehr angenehm für mich.

LG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Sneaker,mr. melon