Was halten die Huren von Euch??
Ich persönlich versuche, meine Mädelz mit Respekt zu behandeln, damit grundsätzlich ein positives Bild von mir haben. Es ist mir nicht unwichtig, was die Mädelz vonn mir halten, dort, wo ich einmal war, möchte ich irgendwann wieder hingehen und dann dort freundlich empfangen werden.
Zitieren
Snoopy80 schrieb:Wer will das schon wissen!

Ein Grund zu Huren zu gehen, ist das es einem scheißegal sein kann, was sie über einen denken. Oder nicht?

Hauptsache der Service stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Mir ist es auch relativ wurscht, was die Frau an der Kasse bei Aldi so über mich denkt. Cool

wow!

irgendwann mutieren wir endlich alle zu Maschinen, damit wir uns unnötige Dinge wie Herz, Menschlichkeit, Freundlichkeit endlich sparen können für bessere Farbfernseher, heissere Spoiler für die high-end-Karre, grössere Garagen hierfür usw.... .

zap, lieber Mensch als Konsumist
Zitieren
BeifallBeifallBeifall

Du hast den Sarkasmus in meiner Äußerung begriffen!!!

:pro:Hätt nicht geglaubt, das jemand hier so weit denkt.
Zitieren
hi snoopy,

ne du, deinen Sarkasmus hatte ich um ehrlich zu sein nicht begriffen. Ich habe das so verstanden, daß du´s so meinst wie du`s geschrieben hast.
Aber mein Posting ist dagegen noch viel sarkastischer, gut ne.

zap
Zitieren
zap schrieb:hi snoopy,

ne du, deinen Sarkasmus hatte ich um ehrlich zu sein nicht begriffen. Ich habe das so verstanden, daß du´s so meinst wie du`s geschrieben hast.
Aber mein Posting ist dagegen noch viel sarkastischer, gut ne.

zap

Für bessere Farbfernseher bin ich allerdings wirklich. :cheers:
Zitieren
Ich denke, dass es bei den meisten Nutten darauf herausläuft, dass sie denken, der Kunde / Freier sei darauf angewiesen. Und diese Abhängigkeit wird immer negativ bewertet.
Zitieren
Caballo schrieb:Ich denke, dass es bei den meisten Nutten darauf herausläuft, dass sie denken, der Kunde / Freier sei darauf angewiesen. Und diese Abhängigkeit wird immer negativ bewertet.

Da ist was wahres dran...
Zitieren
Also wenn ich durch die Lupi laufe habe ich eher den Eindruck, daß die eher von uns Freier abhängig sind.
Zitieren
Hallo zusammen !
Bin jetzt schon ein paar Jahre (Silberhochzeit imBHV)unterwegs und poppe Mädels für Geld.Am Anfang wars mir egal,hauptsache ficken und abspritzen.Mir egal was die Nutten denken.
Doch mit den Jahren und der Erfahrung hat sich das gewandelt.Früher ging ich zu einer Nutte wenn ich geil war oder mir die Titten gut gefallen hatten.Heute geh ich immer noch wenn ich geil bin oder eine schöne Titten hat,aber heute gehts lang bis ich zu einer neuen Frau gehe,da muß mehr sein.Heute achte ich die Frauen mehr für ihren Job als früher und das zeig ich den Frauen und bekomme dies auch zurück.Natürlich ist es auch von Vorteil wenn man nicht gerade der Klöckner ist und riechen tut wie ein Büffel.
Mansche lachen jetzt vielleicht ,wenn ich sage man bekommt einen "sexten" Sinn bzw 8.Mir liegt viel daran das die Frauen gutes von mir halten,ich bring ihnen auch mal was Nettes (Kleinigkeit....)Schoko oderPralinen mit.Das zahlt sich aus ,mann bekommt einen super geilen Service und das nicht nur wegen dem Geld.Die Frauen freuen sich auch ,wenn mal ein lieber darunter ist und der Alltag ein wenig besser für sie aussieht.Mann liest ja viele Berichte wo einer super bedient wird und andere sagen die Frau ist ne AZV.
Natürlich gibts genug Frauen denen es egal ist ,was für Typen sie poppen ,hauptsache ...........€€€€€€€€€€€€€€€€€€.Aber die sind mir auch egal ,die pop ich nie..

mfg turbomauser ........der weis das seine Frauen noch lange gut über ihn denken.
Zitieren
ich denke,dass die huren sich da gar keine großartigen gedanken machen.wenn sie es freiwillig machen,werden sie in aller regel wohl schon froh sein,wenn einer kommt,der sie bezahlt,zumindest wenn es kein monster oder vollidiot ist.

letztlich brauch man sich da kein kopf machen,ist ein knallhartes geschäft und nicht mehr,in zeiten der wirtschaftskrise umso mehr.die romantik,illusion,das abeneteuer bleibt auf der strecke,und man stumpft mit der zeit auch merklich ab.haribo,der zur zeit kein so großen bock(mehr)auf den pay6 hat:nein:
Zitieren
Hallo Kollegen,
ich bin noch etwas jünger (Mitte 30) aber trotzdem vom „Rotlicht“ fasziniert und angezogen.
Was mich da so wirklich animiert diese Art der Dienstleistung zu kaufen weiss ich selbst gar nicht so wirklich, ich gönne es mir halt Gelegentlich^^.
Auf unseren Streifzügen durch alle Bereiche der Rotlichtszene, sucht glaube ich jeder von uns die absolut perfekte Nummer. Was das für den einzelnen bedeutet kann sich aber nur jeder selbst beantworten.
Ich kann mir denken das es für die Damen nicht immer einfach ist, so eine Dienstleistung den Kundenwünschen entsprechend zu erbringen. Ich persönlich versuche den Damen immer höflich und respektvoll entgegen zu kommen, wenn man es schafft etwas Humor in die Konstellation zu kriegen, dann fällt den Mädels die Sache doch auch leichter, oder?
Ausserdem , liebe Kollegen, mal ehrlich, die Girls schmeißen sich in die heißensten Klamotten, tragen super hohe anscheinend unbequeme Schuhe, und stylen sich für euch!!!!
Da kann man doch dem Girl mal ein Kompliment zu ihrem Äußeren machen anstatt da um 5 Euro oder 5 Minuten mehr Leistung rumzuhandeln.
Wenn man wirklich die Chemie einfach nicht passt, passiert halt^^.
Turbomausers Einstellung finde ich sehr positiv.

Grüße
Zitieren
Vollzitat von turbomauser entfernt
Sympathie kann man sicherlich in einem bestimmten Maße aufbauen, aber letztendlich ist das einfach eine Dienstleistung gegen Geld.
Ich denke, dass vielleicht 1 % der Nutten (wenn überhaupt ..) nicht sooo sehr auf das Geld schauen.
Die meisten sind einfach auch gute Schauspielerinnen, denen manch einer viel abkauft (im wahrsten Sinne des Wortes).
Zitieren
Caballo schrieb:Vollzitat von turbomauser entfernt
Sympathie kann man sicherlich in einem bestimmten Maße aufbauen, aber letztendlich ist das einfach eine Dienstleistung gegen Geld.
Ich denke, dass vielleicht 1 % der Nutten (wenn überhaupt ..) nicht sooo sehr auf das Geld schauen.
Die meisten sind einfach auch gute Schauspielerinnen, denen manch einer viel abkauft (im wahrsten Sinne des Wortes).
Hallo!
Ganz klar ist es eine Dienstleistung und die meisten Frauen machen es natürlich wegen dem Geld.Wobei wenn Miete und alles abgezogen ist,bei vielen nicht die Summen übrigbleien die mansche vielleicht glauben.
Das steht aber auf einem anderen Blatt.Zum Schauspielern ......wenn es eine gut macht,warum nicht!......mir ist es jedenfalls lieber sie geht verbal mit und liefert einen ordentlichen Service ab,als das sie wie ein Brett daliegt.Wink
Zur Sympathie aufbauen.....denke ich ,geht sehr viel mehr als du dir vorstelen kannst.Zb .bei manschen Frauen hab ich Sex,wie mit meiner " Freundin",die freuen sich wenn ich sie besuche !nicht wegen meinem Geld ,das kriegen sie von anderen auch.oder sie rufen an ,wies mir geht,wenn ich krank bin (wurde sogar im Krankenhaus von zwei meiner Lieblingsfrauen besucht und beschenkt)Big Grin und hab nichts bezahlt ,das gleiche mache ich natürlich andersrum auch.Oder im Forum lese ich die Frau macht dies und das nicht,bei zb.50€!bei mir alles zb.ZK und das sogar für 30€ manschmal sogar für umsonst!naja nicht umsonst,geh sogar zum Essen mit der ein oder anderen.
Fazit ist die Frauen sind auch nur Menschen..........es wird im solche :nein:und solche gebenBig Grin und ganz liebe ,wo ich mich manschmal frage ,hol die Frau da raus......und ich geh halt lieber zu diesen Frauen ,sonst könnte ich mir ne Maschine zulegen die den Rotz absaugt.

mfg turbomauser..........vielleicht hab ich auch das gewisse " Etwas" .......und das ist nicht die Kohle,wie jetzt mansche denken.......sondern bin einfach nur nett ,lieb und Mensch geblieben und behandle meine Frauen wie ich es für richtig halte.
Ps.es gibt auch andere Frauen ,und da kann ich auch anders, aber die sehen von mir nur die Absätze.
Zitieren
slimshady schrieb:Ausserdem , liebe Kollegen, mal ehrlich, die Girls schmeißen sich in die heißensten Klamotten, tragen super hohe anscheinend unbequeme Schuhe, und stylen sich für euch!!!!

Nö, im LH ist das pures Marketing. Je heißer ein Mädel in ihren Klamotten aussieht, desto mehr Dreibeiner bleiben bei ihr stehen und fragen nach den Konditionen. OK: Bei Jeri Ryan würde ich selbst dann einchecken, wenn sie in einem alten Kartoffelsack stecken würde... Laut Lach

slimshady schrieb:Da kann man doch dem Girl mal ein Kompliment zu ihrem Äußeren machen anstatt da um 5 Euro oder 5 Minuten mehr Leistung rumzuhandeln.
Wenn man wirklich die Chemie einfach nicht passt, passiert halt^^.

Gegen ehrlich gemeinte Komplimente sind die wenigsten Frauen immun. Allerdings dürften falsche oder geheuchelte Komplimente bei den Gretels zu Gedankengängen der Marke "Was ist das für ein Schleimer?" führen.
Nicht stimmende Chemie kann immer vorkommen. Einfach die Augen schließen, an was schönes denken und ab dafür. Ist absolut logisch, dass eine Nummer umso besser erscheint wenn auch das Zwischenmenschliche passt. Dann gibts halt nicht vereinbarte Extras oder exklusivangebote die Otto-Normalfreier verwehrt bleiben oder mehr Zeit oder, oder, oder... Oder schlicht und einfach ein schönes Beisammensein bei dem man die Zeit vergisst, was in meinen Augen der Optimalfall ist.


Gruß von m2c,
dem es wurstegal ist was eine Gretel denkt wenn die Leistung stimmt. Alles andere sind nice2haves und Goodies.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr würde es mich interessieren was einzelne Damen über mich denken.

In letzter Zeit habe ich ab und an ein wirklich ein außergewöhnliches Programm geboten bekommen.

Wahrscheinlich kommt das aus der Marketingabteilung und fällt unter das Kundenbindungsprogramm.

Oder die sind in mich verliebt.Wink
Zitieren
Tja, die Frage was Huren über uns denken scheint sehr schwierig zu beantworten.
Warum?
Weil die Frage an sich so nicht zu beantworten ist. Wir können sie nur beantworten, wenn sie lautet:
Was glauben wir, was die Huren von uns halten?
Alles was wir Sehen, Denken, Empfinden, etc. geschieht in unserer eigenen Welt. Jeder von uns ist somit nur für sein eigenes Kino zuständig, d.h, wenn ich es mir gestatte beim Orgasmus einer Frau zu glauben er sei echt, dann ist er echt. Ob es sich um deine Frau oder eine Hure handelt ist völlig unerheblich. Wenn ich eine Nummer genieße und das Gefühl habe, es macht uns beiden Spaß, dann ist es so. Sobald ich aber denke, das ist eine Frau, die macht mir was vor, ja dann ist der Schalter in unserem Kopf schon wieder umgelegt und du hast dich dafür entschieden, dass deine Realität ist: "Die macht mir was vor."
Was folgt daraus...
ob wir mit Huren Spaß haben liegt in unserer ureigensten Betrachtung der Sache. Also lassen wir uns doch einfach fallen ... und genießen.

Gruß VF,
der lieber vögelt und genießt, als sich fragt und zweifelt.
Zitieren
Nicht schlecht der Vögelfreund.

In diesem Sinne

fallen lassen.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Alles was wir Sehen, Denken, Empfinden, etc. geschieht in unserer eigenen Welt. Jeder von uns ist somit nur für sein eigenes Kino zuständig, d.h, wenn ich es mir gestatte beim Orgasmus einer Frau zu glauben er sei echt, dann ist er echt. Ob es sich um deine Frau oder eine Hure handelt ist völlig unerheblich. Wenn ich eine Nummer genieße und das Gefühl habe, es macht uns beiden Spaß, dann ist es so.

Und hier haben wir wieder dan ganz klaren (unter Freiern oder selbsternannten Weiberhelden häufig auftretenden) Fall der Wahrnehmungsstörung.
Ist genau der Grund dafür, daß man als "Realist" min. 50% der Berichte in einem solchen Forum absolut keinen Glauben schenken sollte.

Gruß

Hallodri, der nicht abstreitet, daß das Leben mit solchen Wahrnehmungsstörungen sicherlich leichter sein kann (temporär) Cool

P.S.: Wenn ich das "Kopfkino" bei einer Lady brauche, dann ist das Geld schon nutzlos in den Wind geschossen.
Für's Kopfkino reicht die eigene Hand....und die ist deutlich billiger. Augen Roll

Jungs...Jungs.....ihr macht's den Tussen echt leicht. Verwirrt
Zitieren
katja aus dem globe in zürich hat von ihren kunden abschied genommnen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post389430

gruss

Helveter
Zitieren