Finca vor Ostern
Zunge 
Die Finca liegt ja verkehrsgünstig an der A3 zwischen Frankfurt und Köln und
 selbst der ADAC empfiehlt ja regelmäßige Pausen.
Was spricht da gegen eine Stippvisite.

Also vorgefahren und einen der Parkplätze beim Discounter nebenan ergattert.
War gut belegt, auch direkt vorm Club.
Zur Happy Hour in die Schlange eingereiht und auf ins Getümmel.
Drinnen verläuft es sich etwas, doch in der Umkleide ziemliches Gedränge und wie ich die Mini-Spinde mag.
Vorsichtig in die Dusche vorgetastet. Keine Ahnung ob es die Vorsicht war oder der Seitenblick in die Mädelsgarderobe - prompt wieder ausgerutscht, doch wieder mal gutgegangen.

Der Rundgang verrät, dass sowohl Vanessa (wurde kürzlich wieder gesehen), Maira als auch Sandy nicht anwesend und auch später nicht gesehen wurden.
Der 2.Durchgang führte in den Raucherbereich und da kniete das Objekt der Begierde in einer angeregten Unterhaltung mit einer Kollegin.
Irgendwas schien ihr auf dem Herzen zu liegen, denn sie bekam den Mund nicht zu und die andere kaum zu Wort.
Der Kollege mit der anderen auf dem Schoss schaute derweil zu und war kräftig am fummeln.
Wollte nicht unhöflich sein und verzog mich nach ein paar Minuten und beim 3.Mal war sie weg und ich wieder allein, allein.
Etwas Glück gehört auch dazu und sie kam mir auf dem Weg aus der Garderobe kurz drauf entgegen. Diesmal gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Kurzes Interview und um die Ecke ins Separet.
Der etwas reservierte, kühle Eindruck bestätigte sich in keinster Weise. War ein angenehmes, unterhaltsames, scmusiges Vorgeplänkel mit guten ZK.
Fortsetzung in der Kamera????
Feuchtes, leider nicht sonderlich tiefes Gebläse mit viel Spucke und auch Eierlecken.
Verkehr in 3 Stellung mit Abschuss in Doggie. Klasse Body mit geilem Knackarsch.
Hat mir gut gefallen und kann gerne wiederholt werden. 1 CE für knapp 30min.  


Name: Mia
Alter: 24
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 165cm
Haare: lange hochgesteckte schwarze Haare
Statur: KF 34
Brüste: B-Cup
Arsch: schöner knackiger Hintern
Muschi:  ganz rasiert
Tattoo: kann mich an nix erinnern
Sprache: ganz gutes Deutsch
Küssen: ausgiebige ZK  
Lecken: gerne, , wird gut feucht, Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
Blasen: variantenreich, mit viel Spucke, auch EL
Positionen: Reiter, Missio, Finale Doggy
WHF: 90%
Vorleben: seit über 2 Jahren in der Finca
Sauna
Nach etwas Wellness mit 2maligem Saunabesuch und Restefuttern gings wieder auf RUndschau.
Leider nichts passendes gefunden und Mia hatte schon Feierabend.
Also noch mal was neues probieren, da war doch noch ne Teeniegruppe in der Nähe der Rezeption.
Alle recht hübsch, also mal eine der Viere angesprochen, die mir am besten gefiel.
War hören meine Ohren - Isabella.
War mir zwar schon vorher aufgefallen, doch hab ich sie nicht wiedererkannt - ist ja auch schon ein paar Monate her und ne andere Haarfarbe.
Die Wiedersehensfreude war groß, noch mal kurz auf die Couch und ab ins Zimmer.
Hier ne Wiederholung des letzen Zimmers, da gibt es mal nichts zu meckern.
Klasse Aussehen, supersüßes Gesicht, KF34, jugendliche B-Naturoberweite und Hammer 36er Hintern, schön rund und knackig
abermals Dreistellungskampf mit Abschuss ind Doggie und immer wieder gerne und tiefe ZK.
Gerne wieder mit ihr - 1 CE für die 1/2 Std

Isabella

Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Lange glatte lange brünette Haare
KF: 34/  Hintern eher 36
B-Cups (Natur)
Ca. 1,65 m groß
Verständigung in Englisch
Couch gegenüber der Rezeption


Fazit:
einer meiner Lieblingsclubs, nicht zu groß, nicht zu klein. Essen ok, Sauna und Kino mit Höhle nebenan Kult.   
Sind zwar meist ein paar Ausrutscher dabei im Alter oder KF-Größe und auch wird manchmal heftig animiert
Line-Up ist aber immer gut durchmischt, auch mal Bläckies oder Asia-Ladies oder auch deutsche Frolleins und es war immer was dabei - meist Klasse Zimmer dort gehabt
Freu mich auf den Sommer, da komm ich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: fast,oberroemer,streuner-strolch,erisch66,hens24,,Liebling,Stuart,Sugardaddy,reding71,wewe,Chris983,dirtydeed,limbo,Marc1969