M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Daumen hoch 
Es hat mich heute mal wieder ins BHV gezogen, und natürlich begab ich mich dabei auch in die M36, die für mich im Zweifelsfall immer ein Ort zum gepflegten abzockfreien Druckabbau ist (mit sensiblen Antennen und OHNE Garantie).

Auch heute habe ich hier - zumindest für mich - eine tolle Neuentdeckung gemacht: Christina aus Kolumbien.
Größe: ca. 168 cm
Figur:  nicht schlank, aber sehr schön proportioniert
Alter:   39 Jahre (eigene Aussage - dabei zerknirscht) - dafür aber recht "frisch"
Haare: dunkelblond/hellbraun, glatt bis eine handbreit unter die Schultern
Titten: ca. B (C?) - natur, leicht hängend

Ich war eigentlich schon wieder auf dem Weg aus dem Haus, als ich im Erdgeschoss noch mal schaute, ob meine letzte Entdeckung (Christina aus der Dom Rep) heute arbeitet. Da hätte ich lange schauen können, denn ich war im EG, gesuchte Christina werkelt jedoch im 1. Stock (Zimmer 13).

Glück gehabt, denn in Zimmer 2 traf ich auf Christina - dieses Mal aus Kolumbien.
Die heutige Christina ist eine "sehr frauliche" hellhäutige Latina, die mich mit ihrer freundlichen Art für sich gewonnen hat.
Ihr Angebot lautete FO, GVM, alles Anfassen und Fingern der Möse für 25,- €.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mein Glück nicht lieber bei Janet versuchen sollte, aber auch als ich mich schon abwenden wollte, blieb sie freundlich und wünschte mir noch einen schönen Abend - was kann man da schon falsch machen?

Also rein ins Zimmer und raus aus den Klamotten. Beim etwas zurückhaltendem Smalltalk erfuhr ich, dass Christina schon 39 Jahre als ist. Ich sollte zuvor raten (da kann man ja nur in die Scheiße greifen) und versuchte es mit "34", wofür ich ein erstes Küsschen bekam.
Wie lange sie schon im BHV ist wollte ich noch wissen, und bekam die salomonische Antwort "Viel zu lange".
Erste Zweifel, da sie ihren Job wohl nicht sooo gerne macht, verflogen bei der Wäsche durch sie. Ich bekam eine zärtliche Reinigung und Komplimente für mein Aussehen und meinen Schwanz, auf den sie sich schon freuen würde.

Nach der Waschung griff ich sie erst mal im Stehen ab, woraus eine ziemlich heiße Fummel- und Schmuseorgie wurde.
Ich bangte zwar, dass das alles von meiner Zeit abgehen würde, aber spätestens, als sie anfing, mir die Zunge ins Ohr zu stecken, war mir das scheißegal. Ich knetete derweil ihre Titten, arbeitete mich zu ihrer glatt rasierten Möse vor und streichelte sie am ganze Körper. Letzteres schien ihr wirklich sehr gut zu gefallen, denn sie schmiegte sich sehr eng an mich. Nach einer Weile dirigierte Christina mich vors Bett, auf dass sie sich setzte, und fing an meinen Schwanz zu blasen. Es war zwar nicht sehr intensiv, aber nach unserem Intro doch sehr angenehm. Kurze Zeit darauf wurde Klein-Bart in Gummi gehüllt, woraufhin ich eigentlich protestieren wollte, aber das Gebläse wurde schlagartig besser.
Sie blies fester, variantenreicher und tiefer. Da ich ja immer noch vor ihr stand, konnte ich beobachten, wie mein Schwanz ihre Backentaschen durchpflügte. Ja, das war schon ziemlich geil.

Ich legte mich dann aufs Bett, und Chrisitna positionierte sich beim Blasen so, dass ich mit den Fingern ihre Muschi erkunden konnte. Sie hatte kein Problem damit, dass ich sie wirklich tief fingerte. Erst als ich mit dem abgespreitzen Zeigefinger an ihr Arschloch kam, protestierte Christina. Ich wurde vor die Wahl gestellt "Arsch oder Pussy" und entschied mich für die Pussy. Trotzdem wurden meine Finger noch mal intensiv mit Küchenrolle und anschließend mit einem Nasstuch gereinigt.
Nach dieser Unterbrechung ging es aber weiter. Christina blies genüsslich meinen Schwanz, und ich fingerte ihr Möse, wobei wir ständigen Blickkontakt hielten. Sie streckte mir immer mal wieder sie Zunge raus, strahlte mich an, oder zwinkerte mir zu.

Nachdem unser "Vorspiel" im Stehen schon so lange dauerte, befürchtete ich nun, dass Christina versucht es blasend zum Ende zu bringen, also bat ich sie (noch schnell?) aufzusatteln. Auch dieser Bitte kam Christina lächelnd nach und begann mich sehr engagiert zu reiten. Auch hierbei lächelte sie mich an und spielte dabei an meinen Brustwarzen herum. Ich tat es ihr gleich und griff ihr an die Titten.
Ich habe mich dann aufgerichtet, so dass Christina mehr oder weniger auf meinem Schoß saß, was sie nicht daran hinderte mich weiter zu ficken. Dabei waren wir eng umschlungen, und sie küsste mir wieder den Hals und die Ohren.
Irgendwie schaffte ich es dann auch zu ihren Lippen, was sie zwar zu vermeiden versuchte, aber schließlich spürte ich für einen kleinen Moment sogar ihre Zunge in meinem Mund.
Für einen kurzen Moment wechselten wir dann noch in die Missio, wobei ich sie sowohl mit einem, als auch mit beiden Beinen auf der Schulter kräftig durchficken konnte.

Schließlich bat ich Christina mit der Hand zu beenden, was sie dann auch gerne tat.
Sie streifte das Gummi ab, uns wichste mich mit etwas Öl ohne jede Hektik, dafür aber mit reichlich Spucke.
Ich konnte dabei wieder mit den Fingern an ihrer Pussy spielen und sie zweitweise mit dem Ring- und Mittelfinger ficken, während mein Daumen ihren Kitzler rieb.
Christina meine nur "Let's come together" und wichste mich zu einem herrlichen Abgang. Auch als ich scheinbar fertig war, wichste sie lächelnd weiter, wobei sie mich lachend fragte "und? und? und?"
Aber es ging nichts mehr.

Wir lagen dann kurz lachend nebeneinander, bevor sie mich mit Küchenrolle "putzte" und sich anschließend am Waschbecken gewaschen hat. Ich habe mich dann auch noch einmal gewaschen und Christina beim Anziehen versprochen, dass ich bald wieder kommen werde - und das war keine leere Versprechung.

Christina ist eine superliebe, nette und freundliche DL, die wohl nur mit sehr viel Wohlwollen als schlank bezeichnet werden kann, aber sie ist auf jeden Fall ein erfreulicher Anblick und muss vom Service her keine Vergleiche scheuen.
SIe hat zwar schon beim Blasen recht früh ein Kondom aufgezogen, aber eigentlich alles eingehalten, was am Anfang abgesprochen war.
Das Wort Zeitdruck scheint nicht in Christinas Wortschatz zu sein.
Da vieles bei ihr wohl spontan und abhängig von der Sympathie geschieht, kann ich Euch im eigenen Interesse nur raten: Behandelt sie gut, sie wird es Euch danken.

Ich kann Christina nur wärmstens empfehlen!

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,,Jan_Meyer,latinalover,Al-B.,limbo,bbking,jack69,Uwe011,banane,Quax der Bruchpilot,jacki,ooooo,lindner,Liebling,tiger1,dicker300,Mr. Longtime,Lord_V,rueppurrer,baggersee,blow69,Bronto8,LittleLoverBoy,walla56,qotok
[quote pid='844969' dateline='1459283913']
Ich war eigentlich schon wieder auf dem Weg aus dem Haus, als ich im Erdgeschoss noch mal schaute, ob meine letzte Entdeckung (Christina aus der Dom Rep) heute arbeitet. Da hätte ich lange schauen können, denn ich war im EG, gesuchte Christina werkelt jedoch im 1. Stock (Zimmer 13).

Glück gehabt, denn in Zimmer 2 traf ich auf Christina - dieses Mal aus Kolumbien.
[/quote]


Hmm, auf deine Verwirrung ebenfalls verwirrt reingefallen.

Bin - obwohl ich bewußt deinem Bericht folgen wollte - bei der "falschen" Christina (1. Stock Zimmer 13) gelandet. Fand, dass sie anders ist als die Beschriebene. Welch Wunder.

Nächstes Mal lese ich genauer.
Zitieren
#3
(29.03.2016, 21:38)bart schrieb: Beim etwas zurückhaltendem Smalltalk erfuhr ich, dass Christina schon 39 Jahre als ist. Ich sollte zuvor raten (da kann man ja nur in die Scheiße greifen) und versuchte es mit "34", wofür ich ein erstes Küsschen bekam.

Schöner Bericht. Ich halte es so (Außer bei Asiatinnen die kann man schelcht schätzen).

Schätze die Dame und zieh mal pauschal 5 Jahre ab.

Sieht einer älter aus als sie ist es nicht ganz so peinlich. Als wenn du sie 5 Jahre älter Schätz als sie in echt ist. Lachen Lachen

Ist eine doch älter und hat sich gut gehalten liegst du gut und du schmeichelst ihr...

Grüße Quax Tipps vom Süßholzraspler gibts gratis lach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sie sind zwar vom Namen, und z.T. auch von der Beschreibung her ähnlich, aber trotzdem unterschiedlich und beide einen Besuch wert.
Irgendwie wie in der Werbung mit den 2 unterschiedlich gleichen Twix.  Lachen

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,Pepino
War auch gerade bei besagter Christina in Zimmer 2
Kann nichts anderes sagen als OMG Smile

Ein göttlicher Deep Throat vor dem Spiegel sodass man auch schön zusehen konnte wenn sie den Schwanz verschlungen hat . Sie ließ sich auch ausgiebig dabei in den Mund ficken. Wäre dabei schon fast gekommen.

Ficken hab ich dann ausgeschlagen und es mir in einer ausgiebigen 69 mit viel lecken bei ihr zu Ende bringen lassen.
Wiederholungsbedarf 100% !

Danke an euch für die Empfehlung dieser Dame Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,limbo,sailor,lindner,Bronto8,walla56
Werkelt Sie in der Tag, oder Nachtschicht? Bläst Sie natur? Ich suche eine die mich mal richtig ausführlich absaftet und das klingt hier sehr gut!
Zitieren
Ich hatte heute Zeit und Muse die B-Probe zu nehmen. Und was soll ich Euch sagen?
Es war fast noch besser!

Ich bin am späten Nachmittag bei Christina eingekehrt, und kaum dass wir ihre Zimmertür geschlossen, und die üblichen Floskeln ("wie geht es Dir", etc.) ausgetauscht hatten, standen wir eng umschlungen da und befummelten uns.
Nach wenigen Sekunden meinte sei "Moment", stieg auf das Bett, und schon waren wir auf Augenhöhe.
Viel besser!

Es war wie das Wiedersehen mit der Liebsten nach einer mehrwöchigen Trennung. Ich beschäftigte mich vorrangig mit ihren Titten und ihrem Hintern, während Christina in meinem Gesicht herum züngelte, während ihre Hände mein bestes Stück aus der Hose befreiten. Zum Abschluss dieses Teils unseres heutigen Dates, bekam ich dann noch einen Kuss auf den Mund (ohne Zunge).
Das Intro war schon mal sehr vielversprechend!

Bevor es aufs Bett ging, gab es noch eine zärtliche Waschung, aber danach gab es kein Halten mehr.
Im Gegensatz zu unserem 1. Treffen blies Christina dieses Mal extrem hart. Nachdem sie mich tief und nass blanko geblasen hat, zog sie ein Gummi auf. Ich wusste ja vom letzten Mal, dass es danach nicht unbedingt schlechter werden muss.
Und so war es auch: Abwechselnd wurde mein Schwanz geleckt, tief eingesaugt und gebissen. Zunächst sehr zaghaft, später ziemlich fest. Anfangs dachte ich noch, dass Christina doch jetzt nicht beim Blasen Zahnen wird, aber es war mit voller Absicht!
Sie ging immer weiter und lotete aus, wo meine Grenzen liegen.
Als sie merkte, dass ich - auch und vor allem zu meiner eigenen Überraschung! - nur noch geiler davon wurde, lächelte sie mich an und kniff mir immer fester in die Brustwarzen.
Selbst das war ziemlich reizvoll.

Hätte mir das jemand heute vormittag erzählt, hätte ich ihn ausgelacht, aber Christina hat meinen Horizont in dieser Hinsicht reichlich erweitert.
Erst ein beherzter Griff in die Eier, brachte mich dann an den Punkt, wo es nicht mehr so viel - oder besser keinen - Spaß machte. ;-)

Als Entschädigung wurde ich dann noch mal mit Küssen bedacht und dieses mal waren auch echte Zungenküsse dabei - wenn auch nur vereinzelt und recht zaghaft. Endlich ging es ans Ficken. Es begann wieder mit einem genüsslichen Ritt, wobei ich mich wieder nach einer Weile aufrichtete, um sie besser anfassen, und ihr näher sein zu können.
Danach ging es noch eine Weile in der Missio weiter, bevor sie wieder ohne Gummi dafür aber mit viel Öl mit der Hand beendete.

Nach der abschließenden Waschung gab es noch einen schönen Kuss zum Abschied, und mein erneutes Versprechen, dass wir uns bald wieder sehen werden.

Es war zwar nicht die GF6 Nummer wie letzte Woche, aber trotzdem ein sensationelles Erlebnis. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Ach ja: Bezahlt habe ich erst hinterher - dieses Mal habe ich ihr ein Trinkgeld dazu gegeben (und zweifellos war es immer noch ein echtes Schnäppchen)

Christina ist die beste Frau, die ich im bis jetzt BHV gebucht habe.
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Gruß,
Bart

PS: Ihre Arbeitszeiten sind übrigens täglich von ca. 10 bis ca. 22 Uhr (wobei sie auch irgendwann mal frei haben muss)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Schosch,bbking,erisch66,dicker300,Morane,tiger1,Mr. Longtime,lindner,Marc Aurel,Bronto8,walla56
@schosch

Nehme an das sie auch blanko bläst, soll aber so wie Bart auch verstehe mit Gummi besser sein
Frag sie doch einfach mal nur nach FO sie ist da super net und aufgeschlossen ,werde es auch mal bei der b Probe nächste Woche ausprobieren Smile
Zitieren
Nachtrag. Es wird Euch nicht sonderlich interessieren, wie ich es mit der Körperpflege halte, aber ich habe heute morgen geduscht.

Sollte Euer Date bei Chrisitna in die gleiche Richtung laufen, wie bei mir, wäre es vorteilhaft wenn ihr
a. sie zügelt / bremst,
b. zu hause nicht in Erklärungsnot kommt - denn das wäre heute bei mir der Fall

Mein Schwanz sieht aus, als wäre ich das Vorführobjekt bei der Ausbildung für Wachhunde.

Also: seid gewarnt!
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Morane,lindner,Bronto8
Ist diese Christina derzeit im Erdgeschoss in Zimmer 2 am Start?
(Da sah heute eine Dame anders aus als nach der Beschreibung erwartet)
Zitieren
Ja! Sie sollte in Zimmer 2 sein. Da habe ich sie bei beiden Buchungen angetroffen, und da sind wir auch für das nächste Mal verabredet.
Mach mir keine Angst!

Besorgte Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frankfurtbre327
Das liegt mir fern "Torschluss"-Panik zu verbreiten.
Wahrscheinlich war das "dunkel"-blond einfach dunkler als ich assoziiert hatte.
Muss ich doch noch mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Ich hatte mir zwar heute vorgenommen mal zu schauen, was heute so im BHV geht, aber ich hatte "Pech" und einen günstigen Parkplatz in der Moselstraße bekommen.
Somit war die M36 das 1. Haus das ich betrat und da stand Christina dann halt gleich im Hochparterre in der Tür ihres Zimmers. Sie trug gestrickte schwarze Netzleggings und ein passendes Oberteil gleicher Machart.
Ich ging eigentlich erst mal nur auf sie zu, um sie zu begrüßen, aber sie hängte sich sofort an meinen Hals und fing an mich Teenie-mäßig abzuknutschen. Sie zog mich in ihr Zimmer und zu sich rein und fragte, ob ich Lust auf sie hätte.
Da ging er hin, mein Plan.

Ich habe mich ausgezogen und wurde gewaschen. Schon dabei knabberte Christina in meinen Brustwarzen oder knetete mir vorsichtig die Eier. Kaum abgetrocknet gab es wieder Küsschen, wobei nun auch immer öfter die Zunge ins Spiel kam.
Wir haben uns gegenseitig abgegriffen, und während sie mir die Zunge ins Ohr steckte fing sie an schwer zu atmen.
Egal, wie die Aktion auf dem Bett noch werden würde, es hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, Christina zu besuchen.

Zuerst hat sie meinen Schwanz auf der Bettkante sitzend geblasen, während ich noch vor ihr stand, wobei sie wieder die ruppigere Variante wählte. So geil wie Christina hat mir noch niemand den Schwanz zahnend geblasen. Ich habe mich nach einer Weile aufs Bett gelegt, wo sie dann etwas zarter weiter machte. Als sie merkte, dass ich sehr großes Interesse an ihrer Pussy hatte, hat sie diese mit etwas Flutschi für mich leichter zugänglich gemacht.
Unverrichteter Dinge legte sie sich dann auf mich, küsste mir den Mund und führte dabei meinen Schwanz in ihre Möse ein. Ich wußte nicht, wie mir geschah, denn ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie mir ein Gummi aufgezogen hatte (was sie aber in der zweiten Blas-Runde getan hat).
Sie ritt mich geil ab, wobei sie abwechselnd ihre Titten knetete und ihren Kitzler massierte.
Dabei schaute sie mir ständig ins Gesicht und leckte sich mit der Zunge über die Lippen.
Es war ein hammergeiler Anblick. Als ich dann auch versuchte mit der Hand an ihre Pussy zu gelangen, fragte sie "Du magst meine kleine Pussy?" und stand auf einmal mit gespreizten Beinen über meinem Kopf. Sie ging etwas in die Hocke und zog ihre Schamlippen auseinander. Meine Finger hatten freien Zugang in ihr Inneres und von der Aussicht her war ich einem Frauenarzt wohl noch nie so nah.
Kurze Zeit darauf wurde ich wieder aufgefordert sie weiter zu ficken. Christina legte sich auf den Rücken und ich konnte sie in allen Variationen missionieren. Auch hierbei gab es wieder permanenten Augenkontakt und gelegentliche Knutscherei.

Zum Abschluss habe ich sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, was sie dann auch mit gelegentlichem Spucken auf meinen Schwanz, fordernden Blicken und der Ansage "Gib mir Deine Milch!" zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nach heftigem Abspritzen wurde ich mit etwas Küchenrolle grob (nicht im Sinne von "rau") gereinigt, wobei sie sich für meinen Besuch bedankte(!). Ich erwiderte den Dank und habe mich nach kurzer Verschnaufpause noch mal gewaschen.
Während ich mich angezogen habe wusch sich Christina, und als ich wieder in meinen Klamotten steckte, kam sie noch mal nackt zu mir, um noch eine letzte Knutschrunde einzulegen.

Mein nächster Besuch ist schon angekündigt und wird auf definitiv nicht verschoben. Vom Service her gehört sie für mich im BHV auf jeden Fall zu den echten Top-DLs.

Zur Optik ist zu sagen, dass sie wirklich nicht als dünn zu bezeichnen ist. Sie ist schon "fraulich" gebaut, und wenn man kritisch ist, kann man auch einen (sehr!) kleinen Bauchansatz erkennen.
Vom Gesamtpaket her entspricht sie aber voll und ganz meinem (realistischen) Beuteschema (Teenies ficken werde ich wohl nur im P6 - im echten Leben ist dieser Zug für mich wohl eher abgefahren).

Gruß,
Bart

PS: Was die Frage nach FO angeht: Ich habe schon bei der 1. Buchung nur gefragt, ob sie das Anbietet. Christina sagte ja und das Thema war durch. Einen Aufpreis verlangte sie nicht.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,erisch66,bbking,jacki,m353xx,Priester,Lord_V,Mr. Longtime,lindner,Bronto8,Frankfurtbre327
War auch mal wieder bei ihr gewesen in der Mittagspause.
Was soll man zu allen vorherigen Beiträgen noch ergänzen, nichts, Service wie immer erste Sahne.

Hatte mir vorgenommen Fo heute bei ihr, wurde nichts draus da sie sich plötzlich dann einfach aufstellte sich umdrehte und sich meinen Prügel in ihren Arsch schob.
Und was soll man dann bei diesem Prachtarsch schon sagen, hab es voll genossen war aber nach wenigen Minuten dann schon fertig da ihr arschloch einfach versammt eng ist und da kann man sich nicht lange halten.

Und bezahlt dann 40 FO plus AV.

Top wie immer und ich komme wieder.

Lg
Itchy
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Mr. Longtime,bbking,lindner,Bronto8,Frankfurtbre327
Diese Frau ist der Hammer.
War heute bei Ihr und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Liebhaber der härteren Blaskultur kommen auf jeden Fall auf Ihre kosten. Aber seit gewarnt....sie lutscht, beisst und knetet Euch die edelsten Teile grün und blau. Sowas habe ich schon lange nicht mehr im BHV erlebt.

Wiederholungsgefahr min. 250 %
Zitieren
Es bedanken sich: bart,bbking,lindner,Bronto8,Frankfurtbre327
Hm. Klingt schon ziemlich gut. In den Farben grün und blau kann ich Zuhause aber nicht wirklich aufkreuzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Hallo beisammen,

bezüglich des bunt gelutschen Schwanzes kann ich Entwarnung geben.
Ich war heute am späten Nachmittag bei Christina, und nach gut 5 minütiger Begrüßungs-Knutsch-Orige und Geldübergabe wurde Klein-Bart gewaschen.

Beim Abtrocknen wurde ich zwar nicht am Nasenring durch die Manege, aber am Schwanz durch das Zimmer geführt, bis wir schließlich vor dem Barhocker an der Tür stehen blieben.
Dort grinste sie mich an und legte meine Klamotten von dort aufs Bett und sagte: Da fickst Du mich heute.
Auch ich musste bei dem Gedanken vor Vorfreude grinsen, aber Christina dockte mit ihren Lippen erst an meinem Mund an, und arbeitete sich nach etwas Züngelei zu meinem Schwanz herab.
Sie hat mich dann - schon aggressiv, aber nicht so "brutal" wie in früheren Berichten beschrieben - geblasen und sich dann nach angemessener Zeit auf dem Barhocker positioniert.
Dort habe ich sie dann eine Weile gefickt, während sie mich ständig aufforderte: Fick mich! Ja, fick mich!
Ihr lüsterner Blick, ihr geiles Grinsen, immer wieder Küsse auf die Brustwarzen (und wenn ich mich vorgebeugt habe auch auf den Mund). Es war schon richtig geil.

Leider versuchte Christina dann einen Stellungswechsel, wozu sie sich vor den Hocker stellte, damit ich von hinten in sie eindringen könnte. Leider waren wir so nicht kompatibel. Sie zog dann die Schuhe aus und stützte sich mit den Füßen auf dem "Zwischenring" (keine Ahnung, wie dieses Ding heißt, auf dem man die Füße beim Hocker abstellt) ab, aber auch so kamen wir nicht wirklich zusammen.

Wir verlegten die Aktion dann aufs Bett, wo ich sie noch etwas in der Missio nagelte. Nachdem ich sie eine Weile mit hochgelegten Beinen gefickt habe, hat sie mir die Wangen mit den Füßen gestreichelt.
Sie hat es echt drauf.

Zum Absch(l)uss bin ich dann gekommen, als sie mich fantastisch mit der Hand gewichst hat. Dazu hat sie mit ihrer sehr engen Faust nur die Eichel gewichst, und auch nicht aufgehört, als ich schon längst fertig war.
Es war eine Mischung aus unglaublicher Geilheit und etwas Schmerz, der zwar immer stärker, aber nicht unerträglich wurde.
So was habe ich vorher nur bei Julia/Giulia (auch in der M36) erlebt, aber die ist ja leider schon lange nicht mehr hier (oder zumindest von mir nicht gesichtet worden - ich bin für jeden Tipp dankbar).

Wir haben dann noch etwas geschmust, und nach etwas mehr als einer halben Stunde wurde ich wieder auf die Straße entlassen (wie schön, dass auf ihrem Fernseher n24 läuft, hätte man mir gesagt ich war eine Stunde bei Christina, hätte ich das auch geglaubt).

Wie auch immer sie ist immer für eine positive Überaschung gut, und ich hoffe, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleiben wird.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,R.-heimer,Lustwandel,bbking,limbo,MaTT,Heiner,Mr. Longtime,Bronto8,Frankfurtbre327
Mist, jetzt hat das Board meine Antwort hier (also eine vorherige zu dieser) verschluckt und ins digitale Nirwana geschickt. Also nochmal in Kurzform:

Darin stand, dass ich dich fast ein wenig beneide.
Die Lady ist ja wirklich einfallsreich in Eigeninitiative.
Sehr lobenswert.
Da verstehe ich deine Begeisterung.

Ich habe, glaube ich, keinen Draht zu ihr.
Es hat jedenfalls im Vorbeigehen im Flur nicht "gefunkt".

Ich stehe ja auf dieses "sympatische Erkennen", das manchmal kurz vor der bewußten Freundlichkeit da ist.
Aber nicht zwischen ihr und mir ... so schien es mir.
Werde das in Zukunft nochmal checken.

Aber was du über sie schreibst klingt sehr, sehr gut.
bb
Zitieren
Es bedanken sich: Harter,Frankfurtbre327
(17.05.2016, 23:02)bbking schrieb: Mist, jetzt hat das Board meine Antwort hier (also eine vorherige zu dieser) verschluckt und ins digitale Nirwana geschickt. Also nochmal in Kurzform:

Darin stand, dass ich dich fast ein wenig beneide.
Die Lady ist ja wirklich einfallsreich in Eigeninitiative.
Sehr lobenswert.
Da verstehe ich deine Begeisterung.

Ich habe, glaube ich, keinen Draht zu ihr.
Es hat jedenfalls im Vorbeigehen im Flur nicht "gefunkt".

Ich stehe ja auf dieses "sympatische Erkennen", das manchmal kurz vor der bewußten Freundlichkeit da ist.
Aber nicht zwischen ihr und mir ... so schien es mir.
Werde das in Zukunft nochmal checken.

Aber was du über sie schreibst klingt sehr, sehr gut.
bb
Vor Jahren steckte mir eine Kolumbianerin auch ihre Zunge ins Ohr. Das brachte mich zur Weißglut. Der Bericht von Bart klingt gut. Nächste Woche werde ich Christina besuchen und die A-Probe nehmen. Natürlich auch berichten. Nimmt sie es auch mit zwei Kerls auf.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Frankfurtbre327
Ich musste auf "Barts" Begeisterungsstürme hin diese Christina doch unbedingt mal besuchen und wenigstens "ausprobieren".

Sie ist jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt mein Typ.
Aber - das ist halt das Besondere bei ihr - sie geht so ran, dass sie einen Energielevel erzeugt, der es in sich hat.

Sie kauerte zu Beginn auf dem Zimmerboden und blies mich (stehend) heftig, dabei immerzu fordernd aufblickend.
Und mit Schmackes (aber zum Glück nicht in der zuhause verräterischen blau-grün-Variante).

Sie konnte mich auch für das Ficken im Stehen begeistern, während sie auf ihrem (Kleiderablage-)Barhocker saß.
Und das eben nicht "locker vom Hocker" sondern mit einer mitreissenden Energie und gut gespielter Mega-Geilheit.

Irgenwann dann doch auf die Bettstatt und Reiter, Doggy, Missio ... bis sie so machte, als wenn ihr mittlerweile die Puste ausginge. Abschluß dann "beide" und gegenseitig mit der Hand.

Wer auf einen hohen Energielevel von Start an und überzeugend präsentierte Geilheit steht ... für den ist sie definitiv eine starke Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,erisch66,hermescali,Bronto8,Frankfurtbre327,esel