M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Ich war bei der Dame und kann die Berichte meiner Vorredner nur bestätigen.25€ super Service. FO hat sie allerdingss bei mir verneint.

War jemand schonmal bei der Dame im letzten Zimmer ( 1.OG ). Dunkle Latina opitischer Leckerbissen!!!
Zitieren
Wenn Du die mit der "Wuschekopf-" Afro-Frsur meinst...
Ich glaube, die war früher in der T39, und dann ist sie eine gute.
Aber sicher bin ich nicht.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Kann es sein das Christina um gezogen ist im 2 Og Zi 9 ?
Ich meine sie da am Freitag dort gesehen zu haben dann ging die Türe zu
Bin noch ein paar mal nachschauen gegangen,
aber die Tür blieb verschlossen und mein Zeitfenster neigte zu zu ende.

Gruß Spieler69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es ist natürlich nichts unmöglich, aber ich habe sie Ende letzter Woche (nicht Freitag) in ihrem Stammzimmer besucht.
Vielleicht ist sie ja auch zu einem Dreier in dieses Zimmer gewechselt.

Ich werde die Augen offen halten und berichten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Am Samstag habe ich die Dame in Zimmer 2 gefragt, wie sie heißt und ich bekam Christina zur Antwort. Und als ich fragte woher, sagte sie aus Kolumbien.
Ich habe sie vorher noch nie gesehen. Sie hat aber ein verschmitztes Lächeln und die oberen Zähne sind recht groß und ich meine gesehen zuhaben, das
sie eine kleine Zähnlücke hat. Gebucht habe ich sie nicht. Für FO wollte sie 10.- Euro extra und als ich noch Lecken gefragt habe kam 50.- Euro alles zusammen als Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
(06.02.2017, 17:27)Stecher1 schrieb: Am Samstag habe ich die Dame in Zimmer 2 gefragt, wie sie heißt und ich bekam Christina zur Antwort. Und als ich fragte woher, sagte sie aus Kolumbien.
Ich habe sie vorher noch nie gesehen. Sie hat aber ein verschmitztes Lächeln und die oberen Zähne sind recht groß und ich meine gesehen zuhaben, das
sie eine kleine Zähnlücke hat. Gebucht habe ich sie nicht. Für FO wollte sie 10.- Euro extra und als ich noch Lecken gefragt habe kam 50.- Euro alles zusammen als Antwort.

Genau das war sie. Stichwort Lächeln und Zähne!
Zitieren
Ich war gestern wieder bei ihr. Sie gibt sich wie immer sehr viel Mühe. Superservice.

25 € FM plus GVM
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hallo zusammen , weiß jemand wo Christina ist ? In Ihrem Stammzimmer anscheinend nicht. Grüsse
Zitieren
Also gestern um 15:00 Uhr war sie genau dort und hat mit der frisch geduschten Diana geplauscht.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Danke für die Info Da war ich wohl immer zur falschen Zeit vor Ort.
Zitieren
Die Gute nimmt sich manchmal einen Tag frei. Längere Abwesenheiten hat sie aktuell nicht angekündigt.
Zitieren
Werte Mitstecher aus Frankfurt.  Vielen Dank für die die geilen Berichte. Schickt die Lady doch bitte mal nach Hannover.   Winke

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Einen Scheiß werden wir tun!

Ich wüsste allerdings schon ein paar Damen, die ich outsourcen würde. ;-)

Es reicht schon, dass es hier Mitstecher gibt, die den Mädels in "unseren" Laufhäusern nahe legen, doch in einem Club zu arbeiten!

Als Besucher seid Ihr allerdings jederzeit willkommen - sofern es nicht überhand nimmt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Bleibt entspannt. Keiner will euch die Spielsachen wegnehmen.  Cool
Lasst uns ein virtuelles Bier trinken.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
So ist's recht!

Prost,
Bart

PS: Ich denke ich gehe gleich noch mal schauen, ob sie noch da ist. ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
So, heute nochmal mit den besten GF6 im BHV bei Christina genossen, ab morgen ist sie dann für ca. 2 Monate in ihrer Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist voraussichtlich ab kommenden Donnerstag wieder da.
Zitieren
Die Gute ist wieder im Lande, konnte heute aber noch nicht ihr Stammzimmer beziehen. Ab morgen dann einfach mal in der M36 Ausschau nach ihr halten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart
Kann mir jemand sagen in welchen Zimmer sie anzutrffen ist? würde mir die gute gerne mal anschauen

gruß murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
1OG, Zi. 2 und es lohnt sich Wink
Zitieren
Es bedanken sich: murgel