Jennifer, Haus 25, 1. Etage, Zimmer 9
Daumen runter 
Gestern habe ich mal wieder was zum ficken auf dem Vulkan gesucht.

Das dies zur Zeit nicht die Top Location ist ist ja inzwischen klar. Wenig Auswahl, qualitätsmäßig naja.

So geschah es auch das ich nach einigen Runden bei Jennifer im Zimmer landete. Wenn man in Haus 25 die Treppe raufgeht läuft man direkt auf Ihr Zimmer zu. Namensschild ist auch vorhanden. Sie zu vermeiden sollte als kein Problem sein.

Jennifer ist eine blonde 31 Jährige, gut 175cm große Brasilianerin. Kleine A-Cup Titten strammer Latina Arsch und Arschgeweih Tattoo.
Mangels Auswahl nur kurze Konversation und dann ab ins Zimmer. Man kann sich nett mit Ihr unterhalten, aber dafür zieh ich keine 30€ aus der Tasche.

Okay wir haben uns beide frisch gemacht und dann ab auf Bett. Nach ein bisschen anwichsen wurde das Gummi montiert. Das Blasen war nicht besonders Variantenreich und in der typischen "Fass-mich-nicht-an"- Position. Nach zwei Minuten ging Sie rauf zum Reverse Cowgirl. Müdes rauf und runter und künstliches gestöhne. Ab in die Missio, durch passende Beinhaltung war ein komplettes eindringen nicht nötig und es wurde eine genauso monotone Sache wie das reiten.

Schlimmer noch, das wir gerade mal 3min oder so ficken und Sie schon anfängt mich anzufeuern ich sollte kommen. Totaler Abtörner für mich. Ich signalisier ihr also das ich jetzt im Doggy weiter machen möchte. Sie hat schon ne Fresse wie sieben Tage Regenwetter aus.
Also ab rein in die Muschi, null gefühl, dämliches immer gleiches rumgestöhne. Dann nach 2 Minuten bricht Sie ab, genug mit ficken. Ich schon echt abgenervt.

Damit ich wenigstens zum Abschluss komme hab ich Sie mit schön viel Öl wichsen lassen. Hätte Sie dabei auch mal den Mund gehalten hätte ich nicht soviel Kopfkino gebraucht.
Nach ein paar Minuten war es zum Glück zu ende. Auf die Frage warum ich soviel ficken wollte (WTF) meinte ich nur: Ich bin ja keine 12 mehr, ich kann schon ein paar Minuten durchhalten.

Egal säubern und dann raus aus dem Zimmer.

Fazit:
Ich habe bei Latinas bisher sehr selten falsch gelesen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese fickfaule Brasilianerin toppt sogar noch meine Erfahrungen mit Rebecca Brasil. 
Nen Handjob kann ich mir auch selber verpassen, dafür muss ich nicht in den Puff gehen. 
Diese 30 fallen wohl mal wieder in die Kategorie Lehrgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Al-B.,tomjones,limbo,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Jennifer
Vulkanstrasse 25
Duisburg
Haus 25, 1. OG, Zi. 9
Karte Anzeigen
(30.03.2016, 08:46)dondarko schrieb: ...Hätte Sie dabei auch mal den Mund gehalten hätte ich nicht soviel Kopfkino gebraucht...

Der Fleiß von Jennifer ist also auf das Mundwerk begrenzt Verärgert. Wie habt ihr euch unterhalten, deutsch, engl...?
Sehe gerade, Jennifer hat wohl Laura abgelöst.


Gruß limbo, dankt dondarko für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Größtenteils englisch. Kann auch ein bisschen deutsch. Macht es aber nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo