Bilderfake in Anzeigen in die Überschrift des Threads!
#1
Hallo Scouts,

in die Überschrift des Threads sollte es mit rein.

Auch wenn das Mädel dann doch gebucht wurde obwohl die Bilder von einem andern Mädel stammen sollte es in die Überschrift.

Aktuellste Beispiel:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid845019

Logo rennt man dann los aufgrund solcher Bilder und investiert Zeit und Sprit um dann entäuscht zu werden.

Auch sollte man wenn nix gelaufen ist es trotzdem in einem kleinen Bericht einpacken.

Meiner Meinung nach berichten da auch zu wenig über FAKES darüber.




Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Was machen wir dann, wenn ein Mädel einmal mit eigenen Bildern und ein anderes mal mit "geliehenen"  Bildern wirbt? Schreiben wir dann "Fakebilder/echte Bilder" in die Überschrift? Grübel Dann weiß der Leser immer noch nicht welche Fake sind und welche nicht.

Warum schreibst du es nicht direkt zu den Bildern? Den Begriff "Fakebilder" o.ä. direkt über und unter die Bilder, evtl. optisch hervorgehoben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#3
zu 1: Bei denen Mädels wo Fakebilder gepostet wurden ist es bis jetz soweit ich mich erinnern kann
es immer bei den Fakebildern geblieben.

zu 2: Guter Vorschlag Mr Burns Merke ich mir!!!

Grüß Quax Winke Winke
Zitieren
(30.03.2016, 18:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Bei denen Mädels wo Fakebilder  gepostet wurden ist es bis jetz soweit ich mich erinnern kann
es immer bei den Fakebildern geblieben.
Und umgekehrt?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Oder hier, gerade aktuell reingekommen.
Da wurde zuerst mit Fakebildern beworben, nun aber stehen offenbar echte Fotos drin.
Passiert leider auch immer wieder. Neue Frau, keine Bilder vorhanden, ach, nehmen wir erstmal irgendwelche "Ähnlichen".
Dann werden echte Fotos nachgereicht und, voila, haben wir genau die Situation!
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wir sind froh wenn die Leute es schaffen den Namen & Ort in die Überschrift zu packen und das Icon richtig zu setzen. Mehr werden wir da nicht pflegen.
Die Berichte sind zum lesen da.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#7
(31.03.2016, 08:29)Lustwandel schrieb: Wir sind froh wenn die Leute es schaffen den Namen & Ort in die Überschrift zu packen und das Icon richtig zu setzen. Mehr werden wir da nicht pflegen.
Die Berichte sind zum lesen da.

lw

Die Mods sollen das ja nicht Pflegen das wäre halt die Sache des TE....

Genauso wie ich immer Reinschreibe in die Überschrift Asia nach dem Namen. Gibt es den mehrmals bei der Suche über den Namen und mich interessieren keine Osteuropäerinen, die mit dem selben Namen unterwegs sind, mit dem Zusatz Asia dann die ich suche unter denen heraus.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ich sehe es nicht als Sinn der Sache alles so in die Überschrift zu packen, dass damit das Lesen der Berichte überflüssig würde. 

In die Überschrift gehört, wie es ja schon in den Einsteiger-Infos steht, das Wesentliche um die DL über die SuFu wieder zu finden.

Also:    
Zitat:Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort

Bei häufigen Namen ist es sehr sinnvoll ein Attribut dazu zu nehmen, welches verschiedene DLs dann unterscheidet (z.B. wie o.g. Asiatin, oder junge Russin u.ä.)

Mehr gehört da nicht hin.

Die Problematik Fake/Nicht Fake/ Nicht mehr Fake usw. wurde oben ja bereis angerissen. Das sollte in die einzelnen Berichte gehören, denn Wahrnehmung ist subjektiv und es kann sich dann jeder aus dem Beschriebenen eine Meinung bilden.

Für wesentlich halte ich die genaue Beschreibung der DL in den Berichten!
 

Zitat:Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?

Sie kann mehr Auskunft geben als alle aktuelle?/oder ältere?/uralte?/oder Fake-Bilder in den Werbe-Portalen und sie ist nicht vergänglich, wenn z.B. Bilder gelöscht werden müssen oder aus anderen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Meine Meinung zum Thema.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Stuart,Al-B.,Cyper,dirtydeed